Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meinungsfreiheit ist und bleibt ein Menschenrecht, das uns immer zustehen sollte, aber ich glaube, manche Leuten können nicht zwischen zwischen Meinungsfreiheit und so etwas wie Beleidigung und Verleumdung unterscheiden. Es regt mich dann teilweise echt auf, was dann all die "Spezialisten" auf Facebook, Insta und co (z.B. bei Vermisstenfällen) zum Besten geben. Normalerweise steigere ich mich da nicht rein, zumal es mich ja nicht selbst betrifft, aber heute war ich eh schon so gestresst und schlecht drauf, dass ich auch mal was dazu schreiben musste... wenn ich so ne Motivation auch mal beim Schreiben von Beiträgen im Forum hätte. Nehme mir das so oft vor, aber scheitert dann irgendwie doch immer wieder xD

      Status: Sollte soziale Medien vielleicht einfach ganz meiden, damit ich genau sowas aus dem Weg gehen kann. Aber dann würden mir auch so viele Memes entgehen :-/
    • Falafel schrieb:

      Meinungsfreiheit ist und bleibt ein Menschenrecht, das uns immer zustehen sollte, aber ich glaube, manche Leuten können nicht zwischen zwischen Meinungsfreiheit und so etwas wie Beleidigung und Verleumdung unterscheiden. Es regt mich dann teilweise echt auf, was dann all die "Spezialisten" auf Facebook, Insta und co (z.B. bei Vermisstenfällen) zum Besten geben. Normalerweise steigere ich mich da nicht rein, zumal es mich ja nicht selbst betrifft, aber heute war ich eh schon so gestresst und schlecht drauf, dass ich auch mal was dazu schreiben musste... wenn ich so ne Motivation auch mal beim Schreiben von Beiträgen im Forum hätte. Nehme mir das so oft vor, aber scheitert dann irgendwie doch immer wieder xD

      Status: Sollte soziale Medien vielleicht einfach ganz meiden, damit ich genau sowas aus dem Weg gehen kann. Aber dann würden mir auch so viele Memes entgehen :-/

      Leute allgemein und vor allem im Internet verfügen halt über keinerlei Selbstreflexion. Und vor allem bei (Staats-)rechtlichen Themen ist einfach unfassbar viel Halbwissen im Umlauf wogegen man nicht ankämpfen kann. In Zeiten von Impfgegnern und Flat-earthern sollte man nicht zuviel Energie in solche Diskussionen investieren :D
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeo schrieb:

      Falafel schrieb:

      Meinungsfreiheit ist und bleibt ein Menschenrecht, das uns immer zustehen sollte, aber ich glaube, manche Leuten können nicht zwischen zwischen Meinungsfreiheit und so etwas wie Beleidigung und Verleumdung unterscheiden. Es regt mich dann teilweise echt auf, was dann all die "Spezialisten" auf Facebook, Insta und co (z.B. bei Vermisstenfällen) zum Besten geben. Normalerweise steigere ich mich da nicht rein, zumal es mich ja nicht selbst betrifft, aber heute war ich eh schon so gestresst und schlecht drauf, dass ich auch mal was dazu schreiben musste... wenn ich so ne Motivation auch mal beim Schreiben von Beiträgen im Forum hätte. Nehme mir das so oft vor, aber scheitert dann irgendwie doch immer wieder xD

      Status: Sollte soziale Medien vielleicht einfach ganz meiden, damit ich genau sowas aus dem Weg gehen kann. Aber dann würden mir auch so viele Memes entgehen :-/
      Leute allgemein und vor allem im Internet verfügen halt über keinerlei Selbstreflexion. Und vor allem bei (Staats-)rechtlichen Themen ist einfach unfassbar viel Halbwissen im Umlauf wogegen man nicht ankämpfen kann. In Zeiten von Impfgegnern und Flat-earthern sollte man nicht zuviel Energie in solche Diskussionen investieren :D
      Wie Recht du hast. Inbesondere bei den Flat Earthern kann man diskutieren wie lange man will, die Leute sind kein bisschen einseitig.

      Diese Gruppierung macht mich wahnsinnig. Und zwar extrem wahnsinnig.
    • Da erreicht man nach dem ca 50. Versuch endlich die belizianische Botschaft in London (die Deutsche ist für Visas leider nicht zuständig) und wird total abgewürgt... Anscheinend war es ihr zu viel, dass ich ein zweites Mal gefragt habe um sicher zu gehen ob ich alles richtig verstanden habe. Englisch ist nun mal nicht meine Muttersprache und gerade bei solchen Angelegenheiten gehe ich lieber auf Nummer sicher.

      Wirklich beantwortet hat sie mir meine Fragen auch nicht. Ich soll einfach alles hinschicken und bekomme dann Info falls was nicht richtig ist oder so...

      Ich kann ja verstehen, wenn sie vielleicht einen schlechten Tag hat, aber schon bei der zweiten Frage meinerseits regelrecht aufzulegen finde ich schon eine Frechheit.
    • Nachdem es mit der beständigen Lärmbelästigung nicht besser, sondern nur noch schlimmer geworden ist (inzwischen bin ich bei vier verschiedenen, regelmäßigen Lärmquellen) und weder Vermieter, noch Polizei, noch Ordnungsamt die Sache in den Griff zu kriegen scheinen - es häufig auch einfach nur auf die jeweils andere Partei schieben - wird's nun wohl auf meinen vierten Umzug in sechs Jahren hinauslaufen. Ne andere Möglichkeit gibt's nicht mehr, zumal ich inzwischen bereits merke, wie mich das Ganze anfängt krank zu machen. Wie ich von Tag zu Tag immer unruhiger und aggressiver werde.

      Neue Wohnung hab ich nun - zum Glück - auch schon einigermaßen sicher in der Hinterhand. Kann's kaum erwarten hier wegzukommen, erneute hohe Unkosten hin oder her. So schön die Wohnung auch ist, so beschissen ist auch die Lage.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Beim Sport. Plötzlich eine Nachricht: Wollen um 12 Uhr losfahren. Ich rechne das kurz durch und mir fällt auf: ich schaffe das nicht, wenn ich im normalen Tempo weitermache. Also beeile ich mich und bitte um 12:30 Uhr loszufahren. Bitte wird notdürftig gewährt.. Schaffe trotzdem nicht alles. Duschen.
      Elf Minuten auf den Bus warten. Merke, dass ich es doch schaffe. Kommuniziere das auch.

      Zuhause Sachen in Redkordgeschwindigkeit packen. Und merke, dass ich es sogar um 11: 30 schaffe. Freudig teile ich das mit. Aber jetzt schaffen es die anderen nicht vor 12:30 Uhr...

      Status: Eine Stunde Zeit um eine Banane an der Uni zu essen. Ob ich das schaffe?
      Und ich sollte meine Zeit großzügiger bemessen!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Schön essen gewesen mit guten alten Freunden, dann noch etwas gechillt und ab Nachhause. Zum Glück morgen ein freier Tag um etwas abzuschalten. Brauch ich momentan.

      Schöne gute Nacht wünsche ich :)
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Kam heute meine Chefin zu mir. "Konnen sie ihren Urlaub im ... Verschieben?" Ich ganz baff. "Nein ich habe schon im Noverber gesagt das ich dann nicht da bin!"
      Einige Tage zuvor. Mein Bruder fragt mich schon seit januar, ob ich dann und dann denn Hund nehmen könnte. Ich sage immer wieder nein das geht nicht ich bin nicht da. Jetzt hat er schon wieder gefragt und dabei erwähnt das sie nun ihren Urlaub auch nicht verschieben können.

      Scheiße verdammt nochmal. Ich bin nicht da!!!!!!! Hört mir eigentlich wer zu!

      Status: Genervt, gestresst, und angepisst.