Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bin zur Zeit leicht durch den Wind und ziemlich unkonzentriert, aber immerhin habe ich heute etwas geschafft, das ich bisher noch nie in meinem Leben geschafft hab: Meinen PIN dreimal falsch eingegeben und somit meine EC-Karte gesperrt. Und unglaubliche 2 Sekunden nach der 3. falschen Eingabe ist mir mein eigentlicher PIN wieder eingefallen :)
      Und da meine Bank so super praktische Öffnungszeiten hat, und ich meine Karte anscheinend auch nicht telefonisch oder online entsperren kann, wird mir das wohl erst frühestens nächsten Donnerstag gelingen...

      Achja, und morgen muss ich auch noch meine Abschlusspräsentation für mein Praktikum halten. Bin natürlich super motiviert und extrem gut drauf vorbereitet. Kann's kaum abwarten.

      Oh, und morgen in zwei Wochen geht's wieder für 6 Monate ins Ausland. Wieso geht das immer so schnell?

      Status: Würde gerade in meinem Leben gern auf Pause drücken :S
    • Vor zwei Wochen zum ersten Mal "Werwölfe von Düsterwald" gespielt und ich war absolut begeistert. Selbst die allergrößten Gesellschaftsspiele Muffel (hallo Schwesterchen) hatten ihren Spaß. Im Freundeskreis ist es so gut angekommen, dass wir in den nächsten Wochen jeden Samstag Werwolf eingeplant haben.

      Statt also etwas zu unternehmen, wird am Wochenende in der Wohnung gehockt und Werwolf gespielt ^^

      Tolles Spielprinzip und jede Runde ist immer wieder spannend.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Morgen habe ich mein Vorauswahlgespräch für ein Stipendium und langsam werde ich richtig nervös. Zumal ich gelesen habe, dass viel nach aktueller Politik und eigener Meinung in der Sache gefragt wird. Nur habe ich die letzten Wochen die Nachrichten, wenn überhaupt, nur überflogen, weil ich kaum Zeit/Gedanken dazu hatte. Und wenn ich mal Zeit hatte wollte ich mal etwas abschalten...

      Natürlich hab ich das gebraucht, aber gerade bereue ich es dennoch etwas. Und danach ist es ja auch nicht vorbei, dann kommt ja wieder das Nächste, und dann wieder das Nächste und... Das laugt mich gerade etwas aus und eigentlich will ich nur schlafen oder eine Serie schauen.

      Jetzt heißt es aber: Tagesschau der letzten 1-2 Wochen nachschauen was dazu lesen.
    • Bääm! Meine Theorie ging auf ! :D Glücklich mit diesem Ende :love:

      Zurück aus Island, geht es gleich weiter mit meinem Umzug. Denn mal wieder wurde ich wegen Eigenbedarf gekündigt ! Jetzt schon
      das dritte Mal in Folge innerhalb von 3 Jahren! Könnte brechen, ich habe aber auch wirklich kein Glück mit meinen Wohnungen :cursing:

      Hoffe die Neue bleibt mal paar Jahre länger. Leider nur sehr teuer, aber ich habe auf die Schnelle nix anderes gefunden.
      Das wird also in Zukunft alles recht knapp -.-' Egal, besser als und trotzdem etwas mulmig. Ich habe zwar da einen kleinen Kamin und die Wohnung ist an sich ja auch
      ganz niedlich etc , aber es ist schon ne Umstellung aus nem Bauernhaus zu ziehen, genau am Wald und der Platz etc und dann wieder mehr in die Kleinstadt mit sehr kleinen Räumen zu ziehen.
      Fröhlich geht anders, aber was soll ich machen ? :( Und obwohl sie deutlich kleiner ist , bzw die Räume einfach minimi sind, ist sie halt bisschen happig /:
      Also nicht nur die Großstädte kämpfen damit, sondern auch wir Kleinstädter :( Leider ...
      "In my dreams we are always together.”
    • Zwei Beiträge ins Board abgesetzt und jetzt heißt es wieder Internetsperre bis einschließlich morgen Abend, um nicht Gefahr zu laufen über so manchen Spoiler bzgl. des GoT Finales zu stolpern. So gering meine Erwartungen auch sind, ich will unvoreingenommen enttäuscht werden.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Wenn ich lese, dass die gerade zerbrochene Regierung in Österreich sehr beliebt war, rollen sich mir nicht nur die Zehennägel hoch.

      Ich bin niemand, der in politischen Angelegenheiten ständig auf dem aktuellen Stand ist, aber bittebitte, falls jemand denken sollte, dass ganz Österreich, oder ein Großteil, so tickt... der ist auf dem Holzweg. Es gibt genug Leute, die unzufrieden damit waren und sind.

      Und ich persönlich will nicht mit den Befürwortern dieser Regierung auf einen Haufen geworfen werden...
    • Wochenende - es graut mir schon. Dieses Wochenende ziehe ich aus meiner wunderschönen Bauernwohnung mit dem ganzen Holz, dem Wald vor der Nase und dem Pferdegeruch aus - in eine kleine, überteuerte Wohnung in der Kleinstadt, die für meinen großen Hund eigentlich überhaupt nichts ist -.-'

      Könnte heulen. Nächste lang.
      "In my dreams we are always together.”
    • Monet schrieb:

      Wochenende - es graut mir schon. Dieses Wochenende ziehe ich aus meiner wunderschönen Bauernwohnung mit dem ganzen Holz, dem Wald vor der Nase und dem Pferdegeruch aus - in eine kleine, überteuerte Wohnung in der Kleinstadt, die für meinen großen Hund eigentlich überhaupt nichts ist -.-'

      Könnte heulen. Nächste lang.
      Wenn ich fragen darf, wieso ziehst du denn weg aus der alten Wohnung, wenn du dich auf die neue Wohnung gar nicht freut?

      Status: sich fragend
    • derlombax schrieb:

      Monet schrieb:

      Wochenende - es graut mir schon. Dieses Wochenende ziehe ich aus meiner wunderschönen Bauernwohnung mit dem ganzen Holz, dem Wald vor der Nase und dem Pferdegeruch aus - in eine kleine, überteuerte Wohnung in der Kleinstadt, die für meinen großen Hund eigentlich überhaupt nichts ist -.-'

      Könnte heulen. Nächste lang.
      Wenn ich fragen darf, wieso ziehst du denn weg aus der alten Wohnung, wenn du dich auf die neue Wohnung gar nicht freut?
      Status: sich fragend

      Weil das Haus in dem ich wohne verkauft wurde vor vier Monaten und die neuen Eigentümer mir sofort Post geschickt haben, dass sie mir die Miete kündigen zwecks Eigenbedarf :( Da kann ich leider nichts machen, ich hatte gehofft bis zum Ende, dass es jemand kauft, der mich und meine Nachbarin als Mieter behält. Aber leider ist dem nicht so, was sehr schade ist, weil so lange sind wir noch nicht hier und fühlen uns auch sehr wohl. Jetzt haben wir aber erfahren heute, dass der Tp vor hat Ferienwohnungen draus zu machen, demnach besteht kein Eigenbedarf mehr und man darf Mieter nicht kündigen um Ferienwohnungen draus zu machen, das haben wir gleich nachgefragt. Nur leider zu spät jetzt, mein Umzug steht an und der meiner Nachbarin ebenso. Wir werden gehen, auch wenn es schwer fällt, es ist wirklich sehr schön hier.

      Stimmung: betrübt.
      "In my dreams we are always together.”