Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Man selbst im Urlaub nur Stress an der Backe. :thumbdown:
      Immer wieder diese kleinen Kleinigkeiten die erledigt werden müssen, aber immer soviele auf einmal das der ganze Tag weg ist.

      Ein Tag, nur einen Tag die Füße hochlegen, purer Luxus.
      Morgen ist auch schon vollkommen durch geplant. Mal sehen was am We ist. Vllt klappt es da ja mal. :thumbup:

      Status: Brauche Urlaub vom Urlaub
    • Ich könnte die scheiss Bahn verklagen. Noch nie in meinem ganzen Leben hab ich so viel Hass verspürt.

      Brenne in der Hölle Deutsche Bahn.

      @derlombax
      Lange Geschichte. Ich bin einfach nur angepisst. Ne schöne Beschwerde werden sie definitiv von mir bekommen. Die wird ganz bestimmt auch Welle machen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Callico schrieb:

      Nie wieder Online-Verabredungen^^
      Wird sich dein Date auch sagen :D

      Bei uns wird seit einiger Zeit eine neue Software eingeführt und ich bin Teil des zuständigen Projektteams. Seit einigen Wochen haben wir beim Entwickler der Software einen neuen Account Manager. Und der Typ geht gar nicht. Keinen Plan von seinem eigenen Produkt und labert die ganze Zeit nur Stuss.
      Meine Kollegin/Projektleiterin ist momentan (unter anderem auch deswegen) nicht gut drauf und da ich sie sehr gern habe, macht mich das ziemlich traurig. Also habe ich jetzt angefangen aus dem Xing-Profilbild des Typen verschiedene Memes zu basteln um sie aufzuheitern. Und siehe da, es funktioniert. :D
      Nicht gut für mein Karma, aber sie wieder lachen zu sehen ist es auf jeden Fall wert.
    • Callico schrieb:

      Nie wieder Online-Verabredungen^^
      nimms ihr nicht so übel.

      Angst ist in uns einprogrammiert, dient zu unserer Sicherheit.
      Lieber unzuverlässig/unhöflich wirken als, dass am Ende etwas passiert.

      Status: Scheiß Darmspiegelung kann wegen den Beruhigungsmittel schon 2 Tage keinSöort mehr machen.
    • Alles ist verpackt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, und die letzten Tage realisiere ich mehr und mehr, dass ich diese Stadt für ein Jahr nicht mehr sehen werde. Mittlerweile fühle ich mich hier richtig zu Hause. Ich freue mich jetzt schon in einem Jahr wieder zurück zu kommen, bin gespannt was alle meine Freunde und Kommilitonen (und ich natürlich :D) erleben werden und ein wenig Abschiedsschmerz ist natürlich auch mit dabei. Jetzt ziehe ich bis zu meinem Abflug erstmal zu meinen Eltern.

      In einem Monat bin ich schon im belizianischen Dschungel und beobachte Aras, zelte mit vier Männern allein im Nirgendwo und mache Gewässeruntersuchungen.

      Wenn ich da so drüber nachdenke klingt es richtig surreal. Das kann ja nur gut werden!(?)


      (Hilfe)
    • Lyca schrieb:

      Alles ist verpackt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, und die letzten Tage realisiere ich mehr und mehr, dass ich diese Stadt für ein Jahr nicht mehr sehen werde. Mittlerweile fühle ich mich hier richtig zu Hause. Ich freue mich jetzt schon in einem Jahr wieder zurück zu kommen, bin gespannt was alle meine Freunde und Kommilitonen (und ich natürlich :D) erleben werden und ein wenig Abschiedsschmerz ist natürlich auch mit dabei. Jetzt ziehe ich bis zu meinem Abflug erstmal zu meinen Eltern.

      In einem Monat bin ich schon im belizianischen Dschungel und beobachte Aras, zelte mit vier Männern allein im Nirgendwo und mache Gewässeruntersuchungen.

      Wenn ich da so drüber nachdenke klingt es richtig surreal. Das kann ja nur gut werden!(?)


      (Hilfe)
      Wenn ich mir das so alles lese, dann könnte ich glatt neidisch werden. (Im positiven Sinn) In der Natur zu sein und mit anderen Leuten zu zelten ist so ziemlich mit das Geilste überhaupt, was man sich nur vorstellen kann.

      Status: Tourismus abseits der Massen ist wesentlich cooler.
    • Am Mittwoch geht es ins Kino mit zwei Filme hintereinander. Erstmal Avengers und dann der neue Spiderman Film. Mit Popcorn und Nachos und Cola gönn ich mir den Kinotag, scheiss auf alles andere.

      Hab zwar den neuen Avengers schon gesehen, aber ein zweites Mal ist immer drin.

      Man freu ich mich drauf. Definitiv Highlight der letzten Monate. Zumindest hoffe ich das.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Morgen geht es mit einer Gruppe von geistig behinderten Menschen nach Bayern für 10 Tage. Obwohl ich nicht wirklich der Typ für's verreisen bin, habe ich da eigentlich schon ziemlich Lust drauf, da ich es einfach liebe mich mit Menschen zu beschäftigen, die eine Behinderung haben.

      Status: Hoffentlich wird das Wetter ganz angenehm. :whistling:
    • Status: Ebenfalls Happy.
      Hab endlich meinen Traumjob gefunden. Morgen fang ich gleich an und unterschreib den Arbeitsvertrag. Wie es der Zufall will, ist morgen auch mein Geburtstag.
    • So, jetzt ist es passiert... Knapp 4 Monate nachdem ich meine Laura abgeben musste, folgt nun auch Margie...

      Ich weiß noch als wäre es erst gestern gewesen, wie ich dich vor 9 Jahren gekauft habe... Wie dein grüner Lack in der Sonne glänzte. Wie ich unsere erste Fahrt genossen habe. Und jede, die noch kam. Wir waren überall. Im Norden, im Süden, im Westen. Tausende Kilometer, Jahr für Jahr. Und obwohl ich dir manchmal sehr viel zugemutet habe, hast du immer tapfer durchgehalten. Du hast mich nie enttäuscht. Nicht einmal.
      Du bist mehr als nur ein Auto. Und du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich hoffe dass es dir gut gehen wird, wo auch immer du nun hingehst. Und dass du noch viele Jahre fahren wirst, so wie du es bisher getan hast.

      Mach‘s gut, mein Mädchen. Und danke für alles. Ich liebe dich.