Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Habe ich so eine andere Wahrnehmung? Ich fand es letztes Jahr viel heißer und anstrengender als dieses Jahr und der August kommt erst noch.
      Es wird gerade soviel gejammert, von wegen zu heiß. Ja es ist heiß, aber letztes Jahr war es doch durchgehend so heiß oder erinnere ich mich falsch?

      Ich weiß, dass wir ganz schlimm Heumangel deswegen hatten (habe ja Pferde usw) und da haben wir uns fast alle geschlagen um Futter ran zu bekommen, weil es fast nix gab. Aber gerade vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Bauern telefoniert und der sagte es sei alles Tutti dieses Jahr. Bekomme so viel ich möchte und kann sogar nachbestellen. Also alles gut.


      Naja, aber ohne motzen geht es ja auch nicht ;)

      Wir haben auf der Arbeit heute erstmal die Wasserrutsche rausgeholt und den Rasensprenger angeschlossen :D Es war ein Fest!! Hat so gebockt, ich bin echt für jeden Spaß zu haben.
      "In my dreams we are always together.”
    • Monet schrieb:

      Ich weiß, dass wir ganz schlimm Heumangel deswegen hatten (habe ja Pferde usw) und da haben wir uns fast alle geschlagen um Futter ran zu bekommen, weil es fast nix gab. Aber gerade vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Bauern telefoniert und der sagte es sei alles Tutti dieses Jahr. Bekomme so viel ich möchte und kann sogar nachbestellen. Also alles gut.
      Da ich ein wenig in der Materie drin stecke ein kleiner Kommentar dazu :D

      Das Problem im letzten Jahr war die durchgehende Trockenheuit, sodass nach dem ersten Schnitt vom Gras kein Wasser für Wachstum zur Verfügung stand. Dadurch fielen die darauffolgenden Schnitte so mager aus, bzw. entfielen ganz.
      Dieses Jahr kam nach dem ersten Schnitt immer mal wieder ein wenig Regen, welcher für das Gras zum wachsen erstmal reichte. Futtermangel wird daher in diesem Jahr eher nicht zu erwarten sein, zumindest was Gras/Heu angeht.

      Von den Temperaturen her war das letzte Jahr auf jeden Fall auch nicht ohne, jedoch wurden heute teilweise über 40°C gemessen in Niedersachsen. Ein neues Rekordhoch und für die Lage Deutschlands auf jeden Fall etwas, was man so aus den vergangenen Jahrzenten nicht gewöhnt ist.
      In Spaniem beispielsweise wird nicht umsonst Siesta gemacht :D
    • Rage-Moment wenn Inhaber von Modrechten:

      Wenn ein Thread auf 'Veröffentlicht' geht, ohne das er es soll, du es nicht gleich merkst und dann natürlich schon ein paar User reingesehen haben.

      Es tut wehhhhhhh DDD:



      So ein störrischer Thread, der macht was er will ... *seufz*

      PS: geht doch erst Montag los, sry




      PPS: scheiß Hitze .. mein Hirn ist immer noch Brei

    • Nein. Du darfst jetzt nicht gehen. Nicht jetzt. Schau dir doch an, was wir geschafft haben, seit du da bist. Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich brauche. Wie wichtig du mir inzwischen bist. Wie schmerzlich ich dich vermissen werde.
      Ich bin glücklich, in jeder Sekunde die wir zusammen sind. Ich mag den Menschen, der ich bin, wenn du bei mir bist. Ich will weiterhin dieses sorglose Gefühl spüren, wenn du mich ansiehst.
      Ich weiß, dass du so nicht weitermachen kannst. Ich weiß, dass es dir schwerfällt. Ich weiß, dass du wieder glücklich werden willst. Verdammt, ich wünsche dir doch alles Glück dieser Welt. Mehr als jedem anderen. Aber warum fühle ich mich dann trotzdem so leer?
    • Sommerferien. Oh yeah! 6 Wochen Freiheit. Keine Korrekturen. Keine Schüler. Keine Nachtschichten. Nur Sonne, Urlaub, Freunde, Lesen, Zocken, Schlafen! Oh Baby...my body is ready....oh...ähmm..natürlich das offizielle Memo rausgeben:

      Lehrer haben in den Ferien gar nicht frei! Die müssen da Unterricht vorbereiten!!!111elf

    • Meine Familie meint schon, ich soll mich nach einem anderen Job umschauen... ich hab so gehofft, endlich etwas sinnvolles mit meinem Tag anzufangen, nicht ausgebremst zu werden, den Leuten hinterherzurennen... und nicht wieder die Zeit abzusitzen, weil man da sein muss, während andere Homeoffice-Option haben und vier Wochen einfach gar nicht mehr kommen. Wenn es dann heißt, man soll doch entspannen, habe viel erreicht und sei „zu ehrgeizig“ fühlt man sich echt wie im falschen Film... vor allem wenn man den Vergleich im Freundeskreis hat.

      Status: Immerhin wird heute das neue Gehalt ausgezahlt und ich kann mich auf das FT freuen...