Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eben an der Supermarkttheke, weil ich mir einen Gurkensalat holen möchte:

      Ich: "Eine kleine Schale Gurkensalat, bitte."
      Sie: "Würfel?"
      Ich: *verwirrt, was sie mit Würfel meint* "Gurkensalat."
      Sie nimmt sich eine Schale, knallt nen Löffel von einem anderen Salat rein.
      Ich: "Ah, nein, Gurkensalat bitte." *und sehe, dass sie Würfelsalat genommen hat... aaah, Würfel...*
      Sie reagiert ruhig, aber sichtlich angepisst: "Ich hatte doch gefragt... also noch ein Versuch."

      Dass sie mich zwei Mal falsch verstanden hat, habe ich ihr dann nicht mitgeteilt...

      Status: GURKENSALAT!! :/

      @Vexor Ich habe absolut keine Ahnung! Es waren einige gewürfelte Dinge darin (ich schätze irgendwas gemüseartiges), die in einer hellorangenen(?) Soße (oder Dressing, je nachdem, wie man es bei so einem Salat nennen mag) getränkt waren. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • Udi-Man schrieb:

      Momentan befinde ich mich im Gefühlschaos...

      Vor ein paar Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt und es auf Anhieb sehr gemocht. So verschossen war ich noch nie und bei ihr war es glücklicherweise genauso. Aber nachdem wir einige Male ausgegangen sind, haben wir beschlossen zunächst nur Freunde zu bleiben. Wir hatten zu dem Zeitpunkt einfach keine Kapazitäten für eine Beziehung.
      Tatsächlich hat sich daraus auch eine tiefe Freundschaft entwickelt, da wir uns unglaublich ähnlich sind.

      Nun habe ich wieder leicht romantische Gefühle für sie, will diese Freundschaft aber nicht gefährden.

      Man könnte also sagen, mein Leben ist momentan ein schlechter Hollywood Film...
      Soooo. Ich habe es mal gewagt und ihr meine Gefühle gestanden. Sie fühlt momentan genauso. Das heißt es wird ein neuer Versuch gestartet :)
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • OneBrunou schrieb:

      Scheint so, als hätte mich ne Freundin heute auf nen Rammstein Trip gebracht. Und ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll.
      Also als erstes würde ich vorschlagen, deinen Avatar und deine Signatur zu ändern.


      ---------------
      Mein Kopf ist so leer seit gestern, ich habe das Gefühl irgendwas zu verhauen bei meinen Rechnungen für die MA...

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Es ist mein erster Urlaubstag, es ist alles erledigt, was ich zu erledigen hatte heute, ab heute Nacht bin ich endlich nicht mehr alleine UND jetzt kam auch noch ein Harry Podcast online!

      Status: das ist der beste Urlaubsanfang, den man sich wünschen kann ;(
    • Heute hat eine meiner besten Freundinnen von mir geheiratet und ich war nicht da.
      Eine andere mir wichtige Person steckt gerade in einer Krise und ich bin nicht da.
      Hier im Ausland keinen bei mir zu haben und nicht für Freunde da sein zu können fällt mir dieses mal noch schwerer. Ich freue mich kaum über die Tiere, fremde Orte und auch nicht darauf neue Leute kennen zu lernen. Das ist so ganz anders als letztes Mal. Anscheinend habe ich mich die letzten Jahre mehr verändert als gedacht.
      Auch das Praktikum ist bisher recht enttäuschend und ich werde wohl versuchen zu wechseln.

      Wenn es nur 1-2 Sachen wären, wäre es ok. Gerade ist fast alles irgendwie blöd.

      Status: Versuchen positiv zu bleiben. Das wird schon. Ich hoffe, dass sich meine Stimmung bald bessert.
    • Eid Mubarak

      Schönes Opferfest an alle Muslime und Nicht Muslime. Heute ist auch der Tag des Teilens und nicht nur für die Familie, sondern auch für Freunde und eure Nachbarn. Wünsche jeder/m die/der daran irgendeineweise Teil hat, viel Spaß.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"