Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Antrag zum Wehrdienstersatz eingereicht (ruft plötzlich die Informationsstelle und bietet einem 2 Wochen Wehrdienst statt 4 im Jahr an). Könnte kotzen. Soll ich nun von meinen verbleibenden 100 Tagen in 10 Tagesschritten abarbeiten oder 150 Tage im Büro machen -> wäre halt ne Kündigung notwendig. Scheiss System. Muss wohl zum Arzt gehen... Zeit habe ich eh nicht wegen Arbeit und Schule. Da weiss man nicht wie man sich entscheiden soll.

      Status: Kotzen, kotzen, kotzen, Unschlüssig, Militär ist Kacke.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Nachdem die letzten Wochen recht turbulent waren, kann ich seit einer Woche etwas runter fahren. Die Woche im Dschungel war echt ein tolles Erlebnis und ich konnte meine Gedanken etwas ordnen.

      Einiges ist zwar noch nicht geklärt und muss geregelt werden, aber mittlerweile bin ich guter Dinge, dass das schon wird. :)
    • Danke für die Erinnerung, @Pariah.

      Hab gerade geschaut, ob es in meinem Kaff auch endlich die Tickets für den OP Film zu kaufen gibt. Zwar war mein Kino in der Liste der aufführenden Kinos mit dabei, aber der Film war auf entsprechender Homepage nicht einmal hinterlegt.

      Nun war er es und ich hab mir auch ein Ticket gekauft. Nur schade, dass ich in meinem nahen Umfeld nur Leute habe, die Anime nicht von Manga unterscheiden können... Wird wohl mein erster Kinofilm ohne Begleitung :|
    • Status #1: Wartet noch auf Mitspieler für die 9 Runde Werwölfe vom Düsterwald (One Piece Edition Vol. 4)

      Wir wollen am Samstag starten und uns fehlen noch mindestens 4 Leute, wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere finden würde.
      Bei Interesse schaut doch mal in den One Piece Spam Bereich, in das Unterforum One Piece Werwolf.

      Jeder darf gerne mitmachen, nur ein wenig Zeit solltet ihr mitbringen.
      Macht echt riesigen Spaß das Spiel.

      Status #2: Hofft das ihr euch noch anmeldet.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Na toll, jetzt hab ich durch die FT Crew wieder Blut geleckt und Bock auf Yu-Gi-Oh bekommen. Schätze das bedeutet, dass ich Anfang September direkt mal bisschen Geld in die Hand nehmen muss, um mir so'n paar schlagfertige Decks für's nächste Jahr zu basteln. So ein paar Stile hab ich da auch schon im Blick.

      Danke Leute! :D
    • OneBrunou schrieb:

      Na toll, jetzt hab ich durch die FT Crew wieder Blut geleckt und Bock auf Yu-Gi-Oh bekommen. Schätze das bedeutet, dass ich Anfang September direkt mal bisschen Geld in die Hand nehmen muss, um mir so'n paar schlagfertige Decks für's nächste Jahr zu basteln. So ein paar Stile hab ich da auch schon im Blick.

      Danke Leute! :D
      Gern geschehen. Nächstes Jahr heissen wir dich in den Schattenduellen willkommen. :D Falls du Hilfe und/oder Karten brauchst, jederzeit melden.

      Portgas D. Ann schrieb:

      OneX schrieb:

      Post FT Depressionen, da hilft es nicht, wenn man auch noch vom FT träumt xD
      Geht mir ähnlich xD Die Zeit ging schnell vorbei...
      Die Zeit verging zu schnell. Vermisse das FT und die Leute vor Ort. :(


      Das FT dieses Jahr war der Hammer. Viele neue, liebe Menschen kennengelernt. Kann es kaum erwarten, euch wiederzusehen. <3
    • Hearth schrieb:

      Falls du Hilfe und/oder Karten brauchst, jederzeit melden.
      Hab mir gerade erstmal drei Decks geordert und werde die dann in den kommenden Wochen mal ausgiebig testen und ggf. noch weiter ergänzen, falls nötig. Würde mich aber sehr wundern, wenn es danach keinen Bedarf mehr gebe, also ich komm da bestimmt drauf zurück :D

      Status: Und das obwohl ich eigentlich schon vor 10 Jahren dachte, dass ich diese Phase längst hinter mir gelassen hätte ^^
    • Muss ich mir auch neue Decks holen? Reichen nicht die alten Zeiten mit den alten Karten?

      Status: Unfähig selber zu entscheiden. Blut geleckt. Will nächstes Jahr gewinnen. Schaue mir deshalb mal Packs an^^
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Meine Freunde und ich hatten ca 2013 auch ein großes yu gi Oh revival und haben gut 10 Leute zum spielen animiert und ich persönlich fand es mit alten Karten und Decks irgendwie lustiger

      Macht einfach mehr Spaß die Effekte derKarten selber zu kombinieren als komplette Decks mit bereits abgestimmten Effekten zu kaufen

      Auch wenn am Ende mein Grabräuberdeck den kompletten Freundeskreis auseinander genommen hat :thumbsup:
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN