Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In drei Tagen den gesamten Harry Podcast angesehen. Und was nun?

      Status: Wie soll ich nun einschlafen?
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wenn man Zuhause nur noch mit pessimistischen Meinungen und deprimierenden Tatsachen konfrontiert wird...

      Status: wie soll ich da optimistisch bleiben?
      Status 2: brauche Abstand...

      Lustig, wenn dann ausgerechnet die Arbeit für Abstand sorgt.
      Status3: die Welt ist ein seltsamer Ort.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Nach zwei Tagen krank zurück auf der Arbeit. Ich erschrecke hier jeden Tag, wie langsam alles abläuft und komme mir selbst komisch vor, für das viele rumsitzen auch noch Geld zu bekommen. Will man mal was machen, wird man ausgebremst. Zum Glück ist heute schon wieder Freitag.

      Status: Brauche dringend eine entspanntere Lebenseinstellung.
    • Happy 13 Friday !

      Ich habe schon Feierabend bekommen und gammle nun auf dem Bett herum. Es regnet und ich habe nichts mehr vor heute, was ich aber nicht zu laut sage.
      Möchte mich einigeln und schön netflixen oder so.

      Nachher mache ich mir noch eine leckere Kürbissuppe!

      Ich liebe den Herbst!
      "In my dreams we are always together.”
    • Monet schrieb:

      Happy 13 Friday !

      Ich habe schon Feierabend bekommen und gammle nun auf dem Bett herum. Es regnet und ich habe nichts mehr vor heute, was ich aber nicht zu laut sage.
      Möchte mich einigeln und schön netflixen oder so.

      Nachher mache ich mir noch eine leckere Kürbissuppe!

      Ich liebe den Herbst!
      Ich habe alle Einkäufe erledigt, räume nachher noch etwas auf... Und dann ist endlich Wochenende.

      Das Wetter ist das ganze WE über sonnig und mild warm, die Bäume werden auch schon bunt, ganz langsam. Wir gehen dann morgen auf ein Dorffest und danach noch einen Spaziergang im Wald machen. Am Abend mummle ich mich dann ein und genieße die Ruhe.

      Ich freue mich schon sehr darauf. Normalerweise kommen die Leute im Sommer aus den Löchern gekrochen, während ich mich verstecke. Nun ist es umgekehrt :D

      Ich liebe den Herbst ebenfalls :love:
    • Ein guter Tag...

      Zurückbesinnt auf das, was ich wirklich mag: Die Farbe Weiß

      Ja, ja, weiß ist keine Farbe, blafu. Ich meine auch das Weiß im Aquarellkasten. Habs mir jahhhhrelang nicht erlaubt, weil "ein wahrer Künstler benutzt keine weiße Farbe, mimimi". Nun nutze ich sie wieder, und es macht meeegaviel Spaß :D

      Da lacht einem gleich das kleine Künstlerherz :33


      Status 1: Geht sich demnächst mehr Weiß kaufen xD
      Status 2: Pastellfarben FTW!
      Status 3: dunkle Farben mischen macht aber auch Spaß :>

    • Ich liebe ja Messetage, sofern ich selber Besucher und nicht Aussteller bin. Letzte Woche war ich mit nem Kumpel, den ich vor ca. 5 Jahren durch meine Ausbildung kennengelernt hatte, in Köln auf der Dmexco, wo ich ne ganze Menge Input für meine aktuelle Anstellung mitnehmen konnte.

      Der Knaller kommt aber erst noch: Mitgebracht hatte der seine drei Mädels, mit denen er zusammen in der Marketing-Abteilung hockt. Erstmal nicht weiter besonders, aber was mich nachhaltig doch echt umhaut ist, wie viele Gemeinsamkeiten eine davon und ich insgeheim haben. So viele, dass es schon langsam echt erschreckend ist. Inzwischen fühlt es sich schon fast so an, als hätte ich meine emotionale Zwillingsschwester gefunden.

      Status: Unheimlich, aber irgendwie auch geil.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Udi-Man schrieb:

      Ich habe die Friendzone genommen, hochgehoben und über meinem Knie zerbrochen. Manchmal helfen nur klare Worte. Jetzt bin ich mit meinem Lieblingsmenschen zusammen <3
      Super, da wünsche ich dir/euch alles Gute!

      ---

      Bewerbung fast fertig, nur das Layout muss verbessert werden - und das Exposé geschrieben, davor graut es mir. Wobei alle Mühe eh umsonst war, wenn das Thema nicht umhaut oder jemand anderes mit was "besserem" daher kommt.

      Status 1: Leeres Blatt

      Status 2: Jetzt auch noch durch die AU gefallen und mit dem Auto zur Werkstatt.
    • Gerade eine Bewerbung für den obligatorischen Wehrersatz abgeschickt. Hoffentlich werde ich zugelassen. Dann heisst es Adieu Militär und hallo Freiheit :D

      Status: Erleichtert, Nervös, Gespannt, Angespannt, Totale Erleichterung :D
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Seit April weiß ich von einem Auftrag. Seit April kann ich ihn nicht ausführen, weil die betreffenden Personen "keine Zeit" haben. Hey nicht mein Problem, ich soll nur helfen.

      Gestern stand dann das erste Meeting an. Das Konzept steht nicht, ich soll die komplette technische Umsetzung machen (wie, ohne Konzept??) und die beiden Leute schulen, da die keine Ahnung haben. Ach und starten soll das ganze am 8. Oktober. Tja Leute. Nächste Woche bin ich ausgebucht und dann erstmal bis zum 13. Oktober im Urlaub. Gleichzeitig wird meine Mitarbeiterin verplant - die allerdings in einem anderen Projekt eingesetzt ist und keine Ressource mehr für noch was hat.

      Status 1: LOL.
      Status 2: Noch zweimal schlafen bis Wochenende.
    • Was zum Teufel läuft in Bremen eigentlich verkehrt! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Kommt einer wieder verletzt sich der Nächste.

      Lücke mit Kreuzbandriss. Rennt in Bremen. Alle in die Ärzteabteilung.

      Status: Abgefuckt. Zum Glück muss ich mir das Spiel nicht ansehen

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.