Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In meinem Schlafzimmer befindet sich eine nervige Mücke. Naja, es könnten aufgrund der Anzahl der Stiche auch etwa 1000 sein. Kaum schleppe ich meine Decke ins Wohnzimmer, schnarcht meine Katze so laut, dass ich sie entsetzt für Sekunden angestarrt habe.

      Wo soll ich nur schlafen? Mir gehen langsam die Räume aus..
      Ich will doch nur schlafen..
    • derlombax schrieb:

      youtube.com/watch?v=7N82I0tVHpw

      Kurz ist jemand, den man vieles vorwerfen kann, aber man kann ihn nicht vorwerfen, dass er kein Selbstbewusstsein hätte. :D

      Geil. Und hat bei der Nationalratswahl auch extrem erfolgreich abgeschnitten. Der Typ ist wesentlich selbstbewusster als der Macron in Frankreich.
      Habe das Video jetzt nicht angeschaut, da unterwegs.

      Aber ich würde mich generell mal fragen, warum er so erfolgreich war bei dieser Wahl jetzt, Stichwort Skandale rund um Strache und FPÖ. Und das hat ihm kräftig zugespielt.

      Selbstbewusst mag er sein (wobei man da auch sagen könnte, außen hui und innen...), aber das war nicht allein sein Verdienst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi ()

    • Dieser Moment, wenn man sich gerade ein ganz neues Handy gekauft hat und das nach drei Tagen einfach aus geht und spackt!!
      Da wechselt man mal zu Android und bereut es gleich wieder. Sofort wieder eingepackt und morgen geht das Teil zurück in den Media Markt und ich hoffe ich bekomme auch mein Geld wieder! Geht gar nicht! Neu und gleich schrott, dabei habe ich es wirklich behandelt wie ein rohes Ei, das mach ich immer.

      Mein Nachbar hat mir sein iPhone 7 Plus verkauft , auch für soviel Geld -.- Mein Konto schreit schon MINUS!!

      Läuft heute ey -.- Hätte ich mal gleich die Finger von dem Redmi gelassen ... aber wurde ja so gehyped.

      Bin irgendwie sauer.
      "In my dreams we are always together.”
    • Du stehst im Zug, deine Haltestelle kommt und du siehst, dass es in Strömen regnet.

      Ich: kein Problem, ich geh in die Stadt und warte dann den Regen ab!

      Die Realität: kaum wird es etwas weniger, schwinge ich mich aufs Rad und dann plästert und gießt es wieder in Strömen und zwar die Ganze Fahrt über.

      Status: konnte sogar meine Socken auswringen. Das Wetter ist momentan einfach zum Liebhaben.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Ich liebe Regen, Sturm und meinen Kamin, den ich endlich einweihen durfte ! <3 Und dazu Kerzen und mysthische Musik.
      Später, wenn ich fertig mit schreiben bin, wird natürlich Vikings angemacht. GOT könnte ich mir auch mal wieder geben. Und Harry Potter natürlich.
      Hach, ich liebe diese Herbstzeit :)
      "In my dreams we are always together.”
    • Noch eine Minute bis zur neuen 14ten Folge SAO Abridged Parody. :-D
      Hat viel zu lange gedauert, bis die fertig geworden ist. ;(
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich hasse es angesteckt zu werden. Wenn jemand krank ist soll er bitte nicht überall hinhusten. Wenn ich das gewusst hätte, würde ich das umgehen können.

      Wer auch immer mich angesteckt hat (ich glaube ich weiß auch wer es war) soll das doppelte wieder zurückbekommen. Scheisskerl.

      Status: Krank seit 3 Tagen. Sehe schon Halluzinationen wegen Fieber.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Letzte Woche sind endlich die Stampede Soundtracks online gegangen und ich bin sehr zufrieden.
      Bullet hat ne handvoll äußerst nice Soundtracks, aber wirklich feiern tu ich die 3 Remakes älterer Soundtracks, allen voran diesen:

      Das ist halt mal einfach Nostalgie pur mit 20 Jahren genialem Storytelling obendrauf und als Kirsche noch ein Film mit gefühlt jedem Charakter den man in diesen 20 Jahren mal in einem Panel gesehen hat <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Hmm, ich habe heute ein wenig meinen 30. gefeiert und dachte zuerst , wie sicher viele immer: "Boa, jetzt biste alt." Dazu die üblichen dummen Sprüche zu jedem Geburtstagsgruß. Dann später bekamen wir Nachricht, dass eine gute Bekannte heute Vormittag einen schweren Autounfall hatte, sie war wohl zu schnell und musste zusammen mit ihrer 4 jährigen (!) Tochter ins KH geflogen werden.
      Da wird einem klar, dass das nur eine blöde Zahl ist und ich eher glücklich sein sollte überhaupt die 30er erreicht zu haben, wo manche nicht mal 5 Jahre alt werden ... Das macht echt nachdenklich und man sollte sein Leben viel mehr schätzen und glücklich über jeden Tag sein und jedes Jahr. Wie viel würde man doch verpassen? Es gibt noch so viel was ich sehen und erleben möchte und hoffe sehr für mich weiterhin so fit und gesund zu bleiben wie bisher und das ich die nächsten 10 Jahe erreiche bis ich wieder nulle. Ich will schließlich noch wissen wie OP endet und noch vieles mehr.

      Dazu hoffe ich natürlich, dass es beide schaffen /: Und auch die anderen Menschen, die sie leider mit in den Unfall gezogen hat -.-
      "In my dreams we are always together.”
    • Hab gestern im Kino zum ersten Mal gesehen, wie jemand sein Popcorn in Käsesoße getunkt und dann heruntergeschlungen hat. Ob das wohl genauso widerlich schmeckt wie's aussah?

      Status: Neugierig, aber nicht neugierig genug.

      Die verkaufen da nur süßes Popcorn, von daher ist es wohl tatsächlich pfui, statt hui.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • OneBrunou schrieb:

      Hab gestern im Kino zum ersten Mal gesehen, wie jemand sein Popcorn in Käsesoße getunkt und dann heruntergeschlungen hat. Ob das wohl genauso widerlich schmeckt wie's aussah?

      Status: Neugierig, aber nicht neugierig genug.
      Also wenn das Popcorn salzig ist, dann ist es megageil!

      Wenn es süßes Popcorn ist dann igitt
      Fly.

    • Mein Studium ist eigentlich nun abgeschlossen. Eine befristete Festanstellung mit anständiger Bezahlung wäre ne Option, wobei die Stelle mir inhaltlich leider nicht vollkommen zusagt. Die Lernkurve und Exit-Möglichkeiten darüber hinaus sind für mich nicht optimal.

      Ich habe eine Vorstellung von meinem Karrierepfad und tendiere dazu lieber doch noch 2-3 Monate ein Praktikum zu absolvieren und im Anschluss direkt im Unternehmen einzusteigen. Die Leute sind nett. Fachlich packt es mich mehr. Hungerlohn bei der Miete wieder antun, hm?

      Status: ob ich eigentlich bescheuert bin?
    • Nach fast zwei Jahren hab ich endlich wieder ne extrem geile Idee für ein neues AMV. Durchgescriptet ist auch schon alles optimal ... Wenn ich jetzt nur auch die Zeit zum Editieren finden würde :rolleyes:

      Status: Mein Zeitmanagement war auch schon mal besser.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“