Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Habe jetzt erst herausgefunden, dass meine Freundin großer One Piece Fan ist/war (wir sind ja noch nicht so lange zusammen).

      Ich saß am Sonntag mit ihr zusammen und plötzlich singt sie das erste deutsche Intro :D
      Hab sie natürlich erstmal ausgefragt und sie konnte mit einigen Fachwissen glänzen.

      Die letzten zwei Jahre hat sie One Piece zwar nicht mehr verfolgt, aber vielleicht kann ich das noch ändern :D

      PS: Sie ist auch Fan von Saitama...womit habe ich dieses Mädchen bloß verdient :D
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • manche Tage könnten bescheidener nicht sein

      Arbeit war nervig die Nacht unruhig und der Tierarzt hat mir zu verstehen gegeben das mein Hund die Hälfte der milchleiste raus genommen bekommen muss plus Gebärmutterentfernung

      Die 700€ sind da erstmal nebensächlich

      Die Urlaubstage die ich nehmen muss auch. Der Gedanke das vorher geschaut werden muss ob der Krebs gestreut hat und ggf der Hund eingeschläfert werden sollte trifft ein denn schon härter.


      Status: mache mir Sorgen und hab Angst um das tier
    • Arbeitsarme Tage sind einfach die Hölle. Mal abgesehen davon, dass ich nicht gerne fürs Nichtstun bezahlt werde, könnte ich die Zeit auch anderweitig deutlich produktiver nutzen, als ca. 8 Stunden im Büro die Eier zu schaukeln. Für die Uni was vorbereiten (als ob ...), zocken, trainieren, diverse Filme und Serien bingen oder mir mal ernsthafte Gedanken darüber machen, wie ich möglichst zeitlich noch ein vernünftiges Joker Cosplay für Halloween zusammen gestellt bekomme. Wäre mir alles lieber gewesen.

      Status: Noch 2 Stunden, dann hab ich endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

      @Flekz
      Wenn du manchen Status nicht verstehst, wozu dann deinen Senf dazu geben?
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Eben einer in der Strassenbahn:

      Hey Diggah erkennst du mich? Wie lange haben wir uns nicht gesehen? Ach du scheisse.. und noch paar andere Wiedersehensbegrüßungen.

      Ich: Ahh.. eh ka wer bist du. (Richtig peinlich Situation weil ich nicht weiß wer das ist)

      Er: Oh hab verwechselt sorry Bruder.

      Ich im Kopf: Du Penner warum bringst du mich in solch eine peinliche Lage.

      --

      Für eine Sekunde hätte ich ihm fast geglaubt und wollte schon Wiedersehensfeier veranstalten. Phew.. nochmal davon gekommen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • OneBrunou schrieb:

      Arbeitsarme Tage sind einfach die Hölle. Mal abgesehen davon, dass ich nicht gerne fürs Nichtstun bezahlt werde, könnte ich die Zeit auch anderweitig deutlich produktiver nutzen, als ca. 8 Stunden im Büro die Eier zu schaukeln. Für die Uni was vorbereiten (als ob ...), zocken, trainieren, diverse Filme und Serien bingen oder mir mal ernsthafte Gedanken darüber machen, wie ich möglichst zeitlich noch ein vernünftiges Joker Cosplay für Halloween zusammen gestellt bekomme. Wäre mir alles lieber gewesen.

      Status: Noch 2 Stunden, dann hab ich endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.
      Verstehe dein Problem nicht.

      Da du ja noch 2h arbeitest, scheinst du auf arbeit internet zu haben

      dementsprechend kannst du deine wichtigen Sachen doch während der arbeitszeit machen

      z.b. Für die Uni was vorbereiten (als ob ...), zocken, trainieren --> geht auch offline gibt Büroworkouts // diverse Filme und Serien bingen oder mir mal ernsthafte Gedanken darüber machen, wie ich möglichst zeitlich noch ein vernünftiges Joker Cosplay für Halloween zusammen gestellt bekomme.

      der rest ist alles online.

      Status: verstehe manche status nicht

      @Malakiel Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flekz ()

    • @Flekz

      Der Plural von Status ist nicht Statii und erst recht nicht Stati, sondern Status. Und selbstverständlich nicht Statusse.

      PS: Grammar-Nazi raushängen lassen.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy