Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gesegnetes Ramadan wünsche ich jedem Fastenden zur momentanen schweren Coronazeit..

      Das gute ist, wegen Kurzarbeit arbeite ich wenig. Scheiß aufs Geld, so muss ich mich durchs Ramadan nicht noch stärker durchkämpfen.

      KH alle Teile erstmal durchzocken. Das wird mich die kompletten 30 Tage erstmal beschäftigen XD
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Gerade erfahren dass mein Vaddern einen meiner Wellensittiche unfreiwillig die Freiheit 'geschenkt' hat.
      Geschenkt= beim Füttern die Tür aufgelassen und weil der Käfig momentan im Gartenhäuschen steht...nun ja.

      Zumindest ist das wenigstens die richtige Jahreszeit.
      Er hat also ne Chance...

      Werd ihn trotzdem vermissen, immerhin hatte ich ihn fast sechs Jahre.

      Status: Möge die Freiheit dir wohlgesonnen sein, mein kleiner Freund.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich ausspeiben möchte...

      Ich lese derzeit eh schon so wenig Threads im PB und muss mir bei einem der letzten jetzt wohl auch schon angewöhnen, ihn zu ignorieren, wenn ich keinen Schreianfall bekommen möchte.

      Status: Jessas... :|
    • Komm zu uns, im 'Falsch zugeordnete Zitate'-Thread! Wir verhunzen weltberühmte Zitate.

      Da das Doktorat bald zu Ende ist, bin ich jetzt auf Stellensuche. Und natürlich sind die Stellen auf der ganzen Welt verstreut. Und wie das genau funktionieren soll, wenn man nur noch mit einem Pass vom jeweiligen Land einreisen darf, weiss auch niemand so genau.

      Status: Research statement überarbeitet.
      Cause this is Brook!
    • Manipulative Verwandte, die nur kommen, wenn sie was von dir brauchen und dir direkt in den Rücken stechen, wenn du ihnen ein Nein als Antwort gibst und du mal ihre richtig hässliche Seite siehst, sind die schlimmsten. Aber ich hab den verbalen WA-Kampf glaub dennoch gut überstanden (zumindest für meine Verhältnisse. Ich bin leider meist zu lieb und nachgiebig) .. auch wenn meine Wangen immer noch heiß sind ...


      Status: stolz, dass ich nich wieder eingeknickt bin. Auch wenn die Worte, die mir an den Kopf geworfen wurden, schon weh taten

    • Es ist soweit...habe heute in meinem Studentenportal etwas nachgeschaut und dabei gesehen, dass einfach schon die Note meiner Bachelorarbeit eingetragen wurde. Hatte damit nicht gerechnet, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass mein Professor mir noch per E-Mail o.ä. Rückmeldung gibt, aber dafür war der Überraschungseffekt umso größer. Mein Studium ist zwar theoretisch seit der Abgabe meiner BA Mitte März vorbei, aber so richtig erleichtert oder froh war ich bisher noch nicht, weil eben noch die Benotung der BA ausstand.

      Und nun habe ich also offiziell alle Prüfungsleistungen für mein Studium erbracht und nach 5 viel zu langen Jahren ENDLICH meinen Abschluss, und ich bin sogar ziemlich zufrieden damit!!! :D

      Und was hab ich in dieser Zeit gelernt? Eigentlich nur, dass ein Studium nichts für mich ist. Nichtsdestotrotz habe ich diesem meine Auslandserfahrungen sowie meinen jetzigen Job zu verdanken, und der gefällt mir wiederum (meistens) echt gut. Ich hoffe aber, dass für zukünftige "Karriere"-Pläne kein Master notwendig wird. Diese eine Studienerfahrung hat mir nämlich echt gereicht xD

      Die Gesamtnote hab ich sogar auch schon, ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf, dass mein Zeugnis ausgestellt wird und ich das dann auch mal in meinen Händen halte :thumbsup:

      Status: Dobby Falafel ist ein freier Elf!
    • Ich bin wohl nicht der einzige, der heute gute Nachrichten erhielt. Ich habe heute erfahren, dass ich die Finanzierung für eine PostDoc-Stelle in New York erhalten habe. Mal abgesehen davon, dass ich dank Corona jetzt immer noch nicht weiss, ob ich dann tatsächlich gehen kann, bin ich doch sehr glücklich, dass das geklappt hat, denn New York war ganz klar meine erste Wahl für einen PostDoc.

      Status: Visafragen.
      Cause this is Brook!
    • Könnte gerade richtig kotzen.
      Bei Steam ist gerade One Piece:World seeker im Angebot für 17€ und die Deluxe version 25€.
      Habe zwar gehört das es nichts besonderes sein soll, aber für 25€ kann man sich das eigentlich mal leisten.
      Und jetzt sehe ich das ich erst morgen Geld bekomme.
      Habe nicht mal mehr die 17€ auf'm Konte. War halt nen sehr Teuer Monat. Versicherung, Steuern fürs Auto,....

      Ich könnte heulen. ;(
    • Junge ich muss mir gerade mal richtig Luft machen.

      Große Kreuzung. Ich will von der Hauptstraße links abbiegen. Muss die die von der Hauptstraße kommen (abbiegende Hauptstraße), vorbei lassen.
      Kommt mir einer entgegen, will von der Seitenstraße auf die Hauptstraße.
      Ich habe eigentlich Vorfahrt, weil och von der HS abbiegen will und was macht der Penner.
      Nimmt mir Eiskalt die Vorfahrt und streckt mir noch die Zunge raus.
      Am liebsten wäre ich den hinterher, und hätte die Polizei gerufen.
      Leider habe ich kein KFZ Kennzeichen, von dem Arsch.
      Solchen Typen gehört der Führerschein entzogen und geschreddert.
    • Warum tragen manche Leute so knappe Kleider (die eigentlich eher wie Oberteile aussehen) und bücken sich dann vor einem? Vor allem wen man dann einfach mal alles sieht.
      Ach ja, dann tut es jene Person nicht nur einmal, sondern glatt ein zweites, wenn man so wie ich das Pech hat, ihr noch einmal zu begegnen...ich dachte dieser Bahnhof in dem ich arbeite, wäre groß, aber so wie es aussieht wohl nicht groß genug. Es war eine alte Dame.

      Status: dieses Bild, ich werde es so schnell nicht mehr los.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Akzeptabel schrieb:

      derlombax schrieb:

      Sobald diese Coronascheiße vorbei ist, werde ich eine Saufparty organisieren.

      Status: Geh endlich vorbei, Corona.
      Corona wird niemals vorbei sein, wenn ich mit der Strassenbahn durch die Stadt fahre und jeder 2te keine Maske trägt.
      Diese Menschen...
      In München ist es gottseidank noch längst nicht so schlimm wie bei dir.

      Status: bleibt vernünftig, Leute.
    • derlombax schrieb:

      Akzeptabel schrieb:

      derlombax schrieb:

      Sobald diese Coronascheiße vorbei ist, werde ich eine Saufparty organisieren.

      Status: Geh endlich vorbei, Corona.
      Corona wird niemals vorbei sein, wenn ich mit der Strassenbahn durch die Stadt fahre und jeder 2te keine Maske trägt.Diese Menschen...
      In München ist es gottseidank noch längst nicht so schlimm wie bei dir.
      Status: bleibt vernünftig, Leute.
      naja, heut haben sich mehrere Tausende am Marienplatz versammelt. Dabei wurden nur 80 Teilnehmer angemeldet, die gegen die Corona-Beschränkungen demonstrieren wollten. Mundschutz trug niemand. Die Abstandsregelung wurde (meistens) nicht eingehalten.
      Da wird gelockert und schon wollen sie wohl wieder einen Lockdown hervorrufen.
      In Stuttgart hat es beispielsweise geklappt, 1,5m Abstand zu halten.
    • Das Wetter ist seit langem mal wieder richtig schlecht.

      Status: nervig, einfach nur nervig.

      PS: Endlich hat Lindner mal wieder etwas konstruktives von sich gegeben. Was Kemmerich gemacht hat, ist einfach unter aller Sau.

      PPS: Wie ich diese Fratze von Regierungssprecher hasse. Selten so einen arroganten Typen gesehen. Bitte Frau Merkel, tausche den Typen gegen jemand anderen aus.

      PPPS: Und der Beweis für die Arroganz vom Regierungssprecher findet ihr hier: youtube.com/watch?v=QALfB04bjio

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von derlombax ()