Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Status: sauer und wütend

      Wie kann man nur so dämlich sein, es kann nicht sein, dass man aus ner Mücke nen Elefanten macht, nur weil man selbst nicht die Eier in der Hose hat, etwas selbst zu machen und dann andere machen sollen -.-

      Ich hasse einfach doofe Menschen, die nicht denken können.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pendrag ()

    • Mit der aktuellen Situation (Lockdown, Homeoffice seit bald 10 Wochen) komme ich ja ganz gut klar. Aber wenn die Freunde weit weg wohnen, man sich nicht mal eben auf einen Spaziergang mit Abstand treffen kann und das ursprünglich jetzt anstehende Wochenende mit der Schwester ausfällt, ist das schon ein bisschen doof.

      Status 1: Freunde und Familie vermissen.
      Status 2: Sich wenigstens über den Sonnenschein und die blühenden Pflanzen in der Wohnung freuen!
    • Ich hab in meiner Seminararbeit die maximale Seitenanzahl gesprengt. Daher entschieden eins der Kapitel nochmal anders zu strukturieren und dabei zu kürzen. Nach drei Stunden fertig gewesen und festgestellt, der Umfang ist sogar um eine halbe Seite mehr geworden. FML
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Die letzten zwei Tage habe ich mich über eine Sache furchtbar aufgeregt und dadurch kaum gegessen bzw. hatte kaum Hunger. Heute Mittag hat sich diese Sache etwas entspannt und POOF kam der nächste Hammer, der mir unerwartet voll in die Fresse geschlagen ist und ich dadurch fast vergessen habe, einkaufen zu gehen oder was zu essen, weil ich mich wieder stark über diese Sache aufrege.

      Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Wenn wir schon mal dabei sind...

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Gestern seit langer Zeit wieder beim Arzt gewesen.

      Bekomme kaum Luft. Weil ich seit Monaten irgendwas im Hals hab und das wird schwerer und schwerer zum atmen.

      Erste Frage vom Arzt: Haben Sie Corona?

      Ehm ok.. woher soll ich das bitte wissen xD.

      Nach langer Untersuchung, hab ich kein Corona (was ja auch kein Sinn ergibt, weil ich diese Atemprobleme schon seit nem halben Jahr hab, obwohl vor 1 Monat noch weniger als jetzt)

      Lunge wurde geprüft, alles top.
      Schilddrüsen wurden geprüft, alles Top sogar mit Ultraschall.

      Der Arzt zu mir: Sie haben kein Corona sonst wären die Symptome ganz anders. Und tschüss.

      Ich: Und was nun wegen meinen Atemproblemen?

      Montag wird der Arzt gewechselt. Zweite Meinung anhören, weil es kann ja nicht sein, dass ich Abends kaum Luft bekomme und wenn ich kein Corona hab, aufgrund der vielen Patienten, ich einfach stehen gelassen werde LOL. Bin ich verrückt oder war mein Hausarzt unhöflich?
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Kein BL-Spiel im Free-Tv zu sehen.

      Status: Dementsprechend etwas angepisst und ich frage mich ob die DFL überhaupt etwas aus den letzten Wochen gelernt hat.

      Unter mir: Weil Konferenzen ja auch so ein adäquater Ersatz zu den Spielen sind, oder? ;) ;) ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • OneBrunou schrieb:

      Heute mit der Freundin beim Japaner gewesen. Sie nur so:

      "Avocado schmeckt voll nach Avocado."

      Status: Wieder was gelernt.
      Ja, aber Avocado-Sushi ist so mega lecker! Mein Stamm-Japaner hat endlich wieder auf, gleich mal Take away abgeholt und am Freitag schön geschlemmt. Sushi ist aber definitiv was, was man mit viel Spaß auch selbst machen kann!

      Status: Sushi macht glücklich
    • Während fasten doppelt so schwer ne Maske zu tragen.

      Nicht weil ich Hunger/Durst hab und mein Mund richtig trocken wird ohne gute Durchatmung. Sondern wegen etwas anderem..

      Eeeiiiisssbeeeecheeeeerrr
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Bin gerade beim Geburtstag meiner Großmutter gewesen. Da wurde mir mal wieder bewusst, wie wertvoll alte Menschen doch sind, sind sie doch unser Bezug zur Geschichte. Hat mir mein Opa vorhin detailliert erzählt, wie er 1946 mit seiner Mutter und seinen Geschwistern von Tschechien nach Deutschland gekommen ist. Da läuft's einem kalt den Rücken runter.

      Und wovon werden wir mal unseren Enkelkindern erzählen? Wohl u.a. von der großen Toilettenpapier- und Konservennot von 2020.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“