Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wohnungssuche so gut wie abgeschlossen. Endlich weg von diesem nichtsnutzigen Vermieter, dem alles am Arsch vorbeigeht. Endlich weg von diesen beschissenen Nachbarn, die keinerlei Rücksicht auf andere nehmen. Und endlich weg aus dieser beschissenen Umgebung, die mich auch meist nur unnötig genervt, gestresst und nachts wach gehalten hat. Günstige Miete gut und schön, wenn man aber aufgrund äußerer Umstände dann nachts kaum zur Ruhe kommen kann, bringt einem das auch herzlich wenig. Ständig geladen, genervt und passiv aggressiv zu sein, weil man kaum Schlaf abbekommt, ist jetzt nur bedingt gut für die geistige Gesundheit.

      Jetzt freu ich mich einfach darauf voraussichtlich am Montag die Tinte unter den neuen Mietvertrag zu setzen und ab dem 01.11. dann endlich raus aus diesem Rattennest zu kommen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Nachmietersuche: Erfolgreich abgeschlossen
      Hausarbeit: Erfolgreich abgeschlossen

      Nun nur noch das Praktikum durchstehen und danach habe ich endlich (wieder) frei, bevor das Studium wieder beginnt. Der letzte Monat war auch hektisch genug und für mich der schlimmste im Jahre 2020, was etwas heißen will.


      Status: Langsam setzt die Entspannung ein
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Alle Jahre kommt er wieder und jedes Jahr verliebe ich mich neu in ihn: Der Herbst!

      Es gibt einfach keine Jahreszeit, die mich in all seinen Facetten so sehr begeistern kann wie diese Jahreszeit. Angefangen bei den letzten warmen Tagen eines Altweibersommers, der dich manchmal noch mit seinen warmen Fingern in T-Shirt und kurzer Hose an die Seen lockt; über die erfrischende und klare Luft, die mich als passionierten Kletterer und Bergsteiger auf die Berge zieht, um einen überwältigenden Blick über das ganze Alpenpanorama zu genießen! Aber auch diese Tage im späten Oktober und November, die dich mit dichtem Nebel und Regen begrüßen und auf einem absolut faulen Nachmittag auf der Couch zum Zocken, Schlafen, Lesen einladen, ohne dass das schlechte Gewissen an einem nagt.
      Zu guter letzt: Die Gerüche! Vom Duft der zum letzten Mal gemähten Wiesen, frischen Herbstlaub, verführerischen Pilzaromen bis hin zum kalten Hauch Väterchen Frosts auf deinen Wangen, der den ersten Schnee ankündigt!

      HERBST: Ich liebe dich!

    • @Vexor ich bin zwar nicht so der Herbst-Fan, aber das hast du eben so schön geschrieben, dass ich das hier noch einmal gesondert wertschätzen will neben einem Dito ^^

      -------

      Jetzt erstmal ein kleiner Spaziergang mit meiner Nichte und am Nachmittag dann arbeiten

      Status: Entspannt einem nervigen Nachmittag entgegengehen
      Fly.

    • Letzte (kniffligere) Corona-Klausur für dieses Semester heute erfolgreich hinter mich gebracht. Freizeit bleibt den Rest des Jahres aber trotzdem Mangelware, weil sich meine Arbeit im Büro inzwischen einfach mal bis unter die Decke stapelt und es in einem Monat mit der Lernerei auch schon wieder weitergeht. Yey.
      Ganz zu schweigen davon, dass mein derzeitiger Vermieter einfach ein widerlicher Dreckssack bleibt, dem ich weiterhin täglich wegen diversen Unterlagen hinterher rennen muss, die ich noch ausgefüllt von ihm brauche, damit der nun anstehende Umzug, der für den 01.11. angepeilt ist (Tinte unter dem neuen Mietvertrag ist endlich trocken), auch möglichst reibungslos vonstatten gehen kann. Würde mich nur ungern noch danach mit dem rumärgern. Und auf ne Schlammschlacht mit Anwälten hab ich erst recht keinen Bock.

      Wird Zeit für die neue (ruhige) Wohnung. Wird Zeit für den Abschluss. Wird Zeit für ne stressfreiere Zeit in meinem Leben. Wenigstens ist das Ziel mittlerweile in Sicht. Ist ja schonmal was.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()