Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mein letzter Post ist auch schon eine Ecke her, aber ich denke mir ein Jahreswechsel ist ein guter Neustart!

      Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen: Frohes Neues Jahr ihr alle!

      Status: Gespannt was das Neue Jahr einem bereithält. In vielerlei Hinsicht.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Auch von mir ein Froher neues Jahr an alle hier. Hoffe einige hatten trotz der jetzigen Situation trotzdem eine schöne Zeit.
      2020 war einfach allgemein mist. Für mich persönlich erst recht. Kann man leider nicht ändern. An die glücklichen die trotzdem gute Erlebnisse hatten, Glückwunsch dazu :thumbup:

      Hoffe 2021 wird besser für alle Menschen.
    • Euch allen ein Frohes neues Jahr!


      War es bei euch auch so, dass erstaunlich viele noch Raketen-Bakterien vom "letzten Jahr" übrig hatten?

      Aber viel auffälliger war, dass zumindest bei mir, der Höhepunkt nicht um 0:00 Uhr war, sondern so drei bis fünf Minuten später. Als hätten die Meisten erstmal abgewartet, ob bei den 0-Uhr Böllereren nicht doch ein paar Hundertschaften Polizei aus irgendwelchen Ecken auftauchen, um sie festzunehmen.^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • qoii schrieb:

      Euch allen ein Frohes neues Jahr!


      War es bei euch auch so, dass erstaunlich viele noch Raketen-Bakterien vom "letzten Jahr" übrig hatten?

      Aber viel auffälliger war, dass zumindest bei mir, der Höhepunkt nicht um 0:00 Uhr war, sondern so drei bis fünf Minuten später. Als hätten die Meisten erstmal abgewartet, ob bei den 0-Uhr Böllereren nicht doch ein paar Hundertschaften Polizei aus irgendwelchen Ecken auftauchen, um sie festzunehmen.^^

      Bei mir praktisch das Gegenteil. Eine Viertelstunde vorher wurde schon angefangen ordentlich zu Böllern, was mich erst verunsichert hatte und ich mir erstmal bei zwei Uhren Gewissheit verschafft habe, ob ich nicht den Übergang ins neue Jahr verpasst habe. Raketen oder Batterien habe ich so gut wie keine gesehen, es gingen fast nur verdächtig laute Böller hoch. Da merkt man Mal wieder, wie viele Knallköppe um einen herum leben.
    • EmperorsHaki schrieb:

      Dann machen wir mal nen kleinen Rückblick, was 2020 so bei mir los war:

      - Uni-Abschluss
      - sicheren Job gefunden
      - Urlaub gefahren
      - Patenonkel vom süßesten Kind der Welt geworden
      - Fanfiction Turnier Champ geworden
      - beim FT dabei gewesen
      - FT-Beef Champ geworden mit @OneX
      - FT-Schnitzeljagd gewonnen mit SLEMPF
      - Pirateboard Football League (PBFL) Champ geworden

      Status: Lief bei mir 2020 ^^
      Du hast da noch "erfolgreichsten, deutschsprachigen Pokémon-Podcast für Hausfrauen Mitte 40" vergessen ;)
    • Wenn man Schneeregen zuhause hat und man ausflippt, weil man endlich wieder Schnee gesehen hat!

      Status: irgendwie traurig.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Klausur von Ende Dezember wurde auf Anfang Februar verschoben. Die Eingrenzung dabei verändert. Frage mich ob es sich lohnt zu lernen oder ob wieder 2 Tage vorher abgesagt wird.
      Dann im Seminar einem Thema zugeordnet worden, dass ich von vornherein ausgeschlossen hab, da es das beschissenste und aufwendigste ist. Ich liebe meine Uni.
      Erstmal Zelda BotW bestellt als mentaler Ausgleich. Konsum macht manchmal dann doch glücklich.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Frage mich ob es sich lohnt zu lernen oder ob wieder 2 Tage vorher abgesagt wird.
      Ich fühle mit dir. Meine Prüfungsphase soll offiziell am 01.02. starten. Der Lockdown geht bis zum 31.01., kann (mMn wird) aber noch mal verlängert werden. Prüfungstermine müssen zwei Wochen vor dem Prüfungszeitraum bekannt gegeben werden, also am 18.01. Dies kann aber nur erfolgen, wenn der Zeitraum nicht verschoben werden muss.

      Wie soll man am 18.01. garantieren können, dass nach dem 31.01. die Lage wieder stabil genug ist, um Präsenzprüfungen stattfinden lassen zu dürfen? Mit nem Blick in die Glaskugel? Finde den Fehler.

      Grundsätzlich wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem die große Lernerei bei mir losgehen würde. Aber nicht dieses Mal. Macht imo einfach keinen Sinn sich bei dieser Ungewissheit nun verrückt zu machen, nur um in ein paar Tagen dahingehend bestätigt zu werden, dass der derzeit angepeilte Zeitraum nicht haltbar ist.
      Die Inzidenz soll optimalerweise bis zum 31.01. ja unter 50 gedrückt werden (empfohlen wird von Expertenseite aber eher 25) und momentan liegen wir bundesweit bei 164,5. In meinem Kreis sogar bei 212,7 ... Wer glaubt denn ernsthaft, dass sich die Lage in nur drei Wochen so enorm verbessern lässt? Vor allem mit Blick darauf, was der Lockdown bisher erreicht hat.

      Etwas mehr Klarheit bzgl. des Prüfungszeitraums wäre hier echt mal schön. Alles nur unter Vorbehalt ist halt einfach kacke. Insbesondere eben wenn man bedenkt, wie schwer es momentan fällt die Zahlen der Infektionen nachhaltig zu drücken. Und die neuartige B117 Mutation macht's jetzt nicht gerade leichter.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“