Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Rudi D(as) Rudas schrieb:

      King X. Drake schrieb:

      Am Wochenende das erste mal seit 2019 wieder auf einem Festival mit Camping und allem drumherum. Beim Packen heute merke ich: Die früher einmal vorhandene Routine ist weg. Angst etwas zu vergessen ist da. Lieber mal eine Festival Checkliste aus dem Netz ausdrucken.

      Status: Ich hab bock und hoffe, das Wetter wird mitspielen!
      Junge viel Spaß dir :thumbup:
      Festival Checkliste: Zelt, Isomatte, Schlafsack, Kissen, Wechselunterhose, Stuhl, Dosenfraß (zB Ravioli), Campingkocher,

      Und ganz Wichtig:

      BIER!!!

      :-D :-D :-D
      Ich würde das noch mit Gaffa-Tape erweitern und evtl. Pavillon. Have fun! :-D


      Die Kündigung wurde nun endlich ausgesprochen, da noch was in der Firma vorgefallen ist. Für mich deutlich entspannter, auch wenn ich echt einige Kollegen vermissen werde. Aber ich werde wohl die Möglichkeit haben, wieder zurückzukehren, wenn alles schief gehen sollte.

      Am Samstag steht wohl mein JGA an, wo ich mich freue, einen Teil meiner alten Studienkumpels wieder zu sehen.
      Und dann ist am Sonntag noch das Ärzte-Konzert in Bayreuth, wo ich echt hyped bin.

      Ich werde kommende Woche wohl komplett zerstört sein. Zerstört, aber glücklich.
    • @Carrot Vielleicht wirst du sogar noch das 10-jährige Jubiläum deines aktuellen Usernamens feiern können. :P

      Umzug soweit abgeschlossen, dass die meisten Sachen jetzt in meiner neuen Wohnung in Deutschland sind. Jetzt sind administrative Aufgaben dran, wie vom Bürgerbüro einen Termin für die Meldung zu erhalten, oder ein 'deutsches Internationales Konto' zu kriegen, weil das anscheinend das einzige ist, wo die Uni den Lohn draufzahlt. (kA was ein deutsches 'internationales' Konto sein soll, oder wieso ein Eurokonto aus einem anderen Eurozonenland nicht ok ist)

      Status: Wenn es Arbeit ist, damit man überhaupt die eigentliche Arbeit machen kann.
      Cause this is Brook!
    • Status 1: Mahnung (in Höhe von 1000€) von Strom/Gasanbieter bekommen, ich hätte die Rechnung nicht bezahlt. Hab da angerufen - man hatte mir eine neue Kundennummer, Vertragsnummer gegeben und zusätzlich habt man die IBAN geändert, wohin ich überweisen soll. Ist dezent untergegangen. Guthaben wird von Konto A nach Konto B geschoben. Daher nix mehr Mahnung ... und ich muss den Dauerauftrag ändern.

      Status 2: Bin gerade raus gegangen, lässt sich im T Shirt aushalten würde ich sagen :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • @Khalion Wo und wie bist du gescheitert?

      Kennt ihr diese Momente, wo man ein Projekt umfassend versteht und zum Abschluss bringen möchte, weil auch schon die nächsten Projekte starten müssen (die nicht warten können, weil da andere Leute involviert sind, die jetzt verfügbar sind), aber dann taucht beim Abschliessen ein Problem nach dem anderen auf und jedes muss sorgfältig gelöst werden und jedes macht das alte Projekt ein bisschen komplizierter als es nach einem Jahr Arbeit daran den Anschein hatte? Schöner Moment.
      Cause this is Brook!
    • Heute knapp 125km (einfacher Weg) zu meinem Hochzeitsfrisör (Zitat Zukünftige: "Das ist der allerbeste!") hinter mich gebracht. Frisör war auch gut und so weiter, allerdings hab ich mir dann doch etwas mehr erwartet. Naja, mal sehen, was dann am Hochzeitstag selber mit dem Styling noch so los ist.

      Das besondere aber: Ich war mit zukünftiger Frau, ihrer Mutter und deren besten Freundin im Auto gesessen und dank der Rumschreierei hab ich nun Ohrenschmerzen sowie Kopfschmerzen. Wollte eigentlich noch auf ein Dorffest gehen, aber ich erhol mich nun lieber. Vor allem, weil ich kaum was vom heutigen Tag hatte.

      Und so ein bisschen Nervosität wegen Hochzeit kommt langsam... aber ich werte das mal als gutes Zeichen

      Übrigens rückblickend: JGA war super. Drei Mann verschwunden (davon hat einer sein Handy verloren, der andere Handy + Geldbeutel), ich hab um 15 Uhr das erste Mal gekotzt ( :S ), aber ich hatte trotzdem total meinen Spaß. Ärzte-Konzert war außerdem mega-nice ^^
    • leute, ich habe mich 2009 mit jungen, naiven, nichts-weltwissenden 14 jahren damals hier angemeldet.
      jetzt haben wir das jahr 2022, 13 Jahre sind vergangen, ich bin 27 und sehe die 30 schon kommen.
      hab zwar einiges von der welt gesehen (im positiven und negativen), bin vielleicht nicht mehr ganz so jung, aber doch noch fit, aber zwei dinge bleiben: meine naivität und meine mitgliedschaft im pirateboard

      einfach zu krass wie die zeit innerhalb eines augenzwinkerns vorbei gegangen ist
    • Ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben kann, aber ich habe im Moment einen allgemeinen Zustand der Zufriedenheit und Happiness erreicht.

      Ich habe keinen Ausbildungs- und Prüfungsstress mehr, einen sicheren Arbeitsplatz mit top Kollegen, Spaß am Kochen und das Probieren neuer Rezepte gefunden, regelmäßiger und guter Kontakt zu Familie und Freunden, zurzeit keine gesundheitliche Probleme usw.

      Kurz gesagt ich fühle mich zurzeit einfach wohl mit meinem Leben.
    • Ich bin zur Zeit wieder aktiv in den Bergen zum Wandern, Klettern und Mountainbiken unterwegs und ich kann gar nicht beschreiben, welch innere Gelassenheit und Zufriedenheit ich in der Nähe von Bergen empfinde. Klingt vielleicht etwas kitschig, aber ich hab immer das Gefühl, dass meine Seele nur auf Gipfeln zur Ruhe kommen kann.
      Ich bin so froh darüber, dass ich grundsätzlich in der Nähe der Berge wohne, sonst würde ich wohl auf kurz oder lang eingehen.

      Status: Ausgeglichen.

    • Vex schrieb:

      ... ich kann gar nicht beschreiben, welch innere Gelassenheit und Zufriedenheit ich in der Nähe von Bergen empfinde. Klingt vielleicht etwas kitschig, aber ich hab immer das Gefühl, dass meine Seele nur auf Gipfeln zur Ruhe kommen kann.
      Ich bin so froh darüber, dass ich grundsätzlich in der Nähe der Berge wohne, sonst würde ich wohl auf kurz oder lang eingehen.

      Status: Ausgeglichen.
      Ab da hätte der Text auch von mir stammen können. Besonders wenn sie stramm sind, mag ich Berge am liebsten :love:

      Status: Passionierter Bergbesteiger
    • #aufgeregt

      Morgen startet meine ca 800 km Radtour NÖ - Montreux.

      Ich fahre jedes Jahr mit dem Rad weite Strecken, aber die km werden immer mehr.

      Ich freue mich auf die Landschaft...die Natur..die Freddie Mercury Statue in Montreux..
      Mein Po wird ab Montag wieder
      "Töööte mich !" Schreien....
    • Ich bin jetzt auch endlich auf dem aktuellen Stand von One Piece - also Kapitel 1056 - und mir war ja schon im etwa bewusst, was was da auf mich zukommt mit Nika und irgenedwas mit Vulkanen oder Magma, wo Kaido und BM reinfallen, weshalb ich das alles eher zynisch bzw. ironisch durchgelesen und es einfach angenommen habe; dadurch war es dann im Endeffekt gar nicht so schlimm, aber wenn ich mir vorstelle wie man sich da Woche für Woche durchzwingt und dann kommt wieder nur ein komplett unnötiges Übersichtskapitel, obwohl man eigentlich nur Ruffy gegen Kaido sehen will würde ich wohl aufschäumen und einfach keine Lust mehr haben weiter zu lesen.

      Da ich aber direkt daran angeknüpft habe, wo ich mit dem letzten Kapitel stehen geblieben bin und zuletzt schon vor längerer Zeit gelesen habe, fehlten mir ein paar Informationen und hatte Teilweise auch echt keine Ahnung mehr über wen gesprochen wurde, wenn da mal wieder irgendwelche Namen aus der Anfangszeit von Wano kamen. Aber ist mir dann auch egal gewesen, hauptsache ich bin aufm aktuellen Stand.

      Status: Ready 4 Kapitelthread