Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Seit nun knapp 36h wieder in der Heimat und die letzten zwei Tage des Urlaubs noch genießen - aka YouTube-Videos gucken, zocken und bisschen faulenzen.

      Ab Donnerstag dann neue Arbeit und morgen lerne ich meinen neuen Vorgesetzten noch gemütlich an einer Bar kennen :-D
    • Gespannt, ob wir in der aktuellen Runde des Piratevision Song Contest - Sagen, Mythen, Legenden, Märchen und Fantasy auf über 21 Teilnehmer kommen werden. ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Arbeite grade an einer Abgabe und irgendwo draußen sind so Vollidioten mit irendwelchen Gewähren oder so am schießen und ich denke mir die ganze "Zeit was stimmt mit den Menschen nicht?"

      Hab dann mal auf facebook geguckt, ob da auch jemand diese Schüsse hört und ob sich schon jemand beschwert hat.

      Jetzt ist mir aber eingefallen, dass ja Schützenfest ist und die, die sich sonst über Ruhestörungen echauffieren würden vermutlich da sind und denke mir immer noch "Was stimmt mit den Menschen nicht?"

      Status: Ich fühl mich alt und wie ein Boomer, weil ich Freitagabend meine Ruhe haben will.
    • Heute bin ich zum ersten Mal seit über zwei Jahren wieder geflogen. Dabei ist mir wieder eingefallen, was mir auf jedem Flug passiert: Auf jedem Flug erinnere ich mich wieder daran, warum Skypia mein Lieblingsarc von One Piece ist.

      Status: Hungrig nach der Reise.
      Cause this is Brook!
    • Auf dem Pfarrfest wieder mehr oder weniger den ganzen Tag in der Bingo-Bude gearbeitet bzw daneben verbracht, während die Kinder/Jugendlichen auch mal Gamemaster sein wollten. Insgesamt 270 Bongs eingenommen.
      Mit dem Tag zufrieden. :)

      Danke für den Hinweis @Fedora Roo ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii ()

    • Fedora Roo schrieb:

      Schlimm wie unser qoii auf Katzenminze hängen geblieben ist... Ich glaube ich sprech für alle, wenn ich sage, du musst dir professionelle Hilfe holen. Du zerstörst dich damit nur selber, ich wünsche dir nur das Beste und hoffe du denkst wenigstens mal über einen Entzug nach
      Vielen Dank für den Rat, aber den Schreibfehler darfst du gerne behalten :whistling: :-D
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Kaizoku schrieb:

      Gerade bei ebay meinen defekten Fernseher zum Verschenken reingestellt. Oh boy.
      Digah, bring vorbei - wohne nur 349853ßkm weiter weg, bis gleich - Versand auf dein Nacken, Bre :D




      Ich merke das ich teils einfach so an der Welt vorbei renne :D Aber Ariell wird jetzt von einer schwarzen Schauspielerin verkörpert. An sich nicht schlimm aber ich verstehe nicht wieso man Charaktere so ... wandelt.

      Auf der anderen Seite war die Reaktion, das man doch Tarzan noch mal Realverfilmen sollte ... mit einem schwarzen Schauspieler - oh wait :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin schrieb:

      Ich merke das ich teils einfach so an der Welt vorbei renne :D Aber Ariell wird jetzt von einer schwarzen Schauspielerin verkörpert. An sich nicht schlimm aber ich verstehe nicht wieso man Charaktere so ... wandelt.

      Auf der anderen Seite war die Reaktion, das man doch Tarzan noch mal Realverfilmen sollte ... mit einem schwarzen Schauspieler - oh wait :D
      Weil es bei einer Meerjungfrau piepegal ist, welche Hautfarbe die hat, während der Sohn eines englischen Aristokraten aus dem späten 18. Jahrhundert definitiv weiß war? Wäre jetzt mein Tipp. :D


      Artverwandtes Thema: Habe endlich die Motivation gefunden, das Thema für meine MA auszuarbeiten und bin richtig zufrieden damit. Ich vereine viele meiner Interessen, Lieblingsgenres und Leidenschaften — und kann sogar TV-schauen als Recherche verbuchen. Auch wenn die eigentliche Arbeit wie immer lästig wird, so freue ich mich allmählich drauf. Hat ja auch bloß vier Monate gedauert bis hierhin. xD

      Status: Hoffen, dass mein Betreuer die Sache absegnet.