Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die kleinen Ziele.
      Im April wurde ich wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls am Rücken operiert. Einige (große) Pläne für dieses Jahr mussten deshalb gestrichen werden. Damals hab ich mir allerdings das Ziel gesetzt, bei der Hochzeit eines sehr engen Freundes wieder so fit zu sein, dass ich mit meiner Freundin da wieder tanzen kann.

      Heute ist diese Hochzeit. Und ich konnte mit meiner Freundin schon tanzen und wir werden auch noch ein paar Mal tanzen heute Nacht. Und auch wenn es mir schon länger wieder besser geht und es prinzipiell keine "Überraschung" mehr war, dass es klappen würde, ist das doch eine Art Meilenstein für mich und gibt mir Hoffnung.

      Status: Ein kleines Ziel erreicht. Auf zum nächsten Ziel!
      Fly.

    • Kennts ihr das, wenns ihr jemandem was im Vertrauen erzählt und dann rausfindet, dass die Person das weiter erzählt hat UND noch gegen euch benutzt um sich überlegen fühlen zu können?

      Status: abgefuckt und im -es rollen Köpfe- Modus
    • Vor zwei Wochen im Urlaub gewesen und gefühlt jeden Tag eine andere, meist kleinere, Blessur davon getragen. Da hat man schon - nach gut 12 Jahren Urlaubs- bzw. Reisepause - gemerkt, dass der Körper dieses Maß an Ruhe und Entspannung nicht mehr gewohnt ist.
      Die letzte Blessur, die ich mir am letzten Tag hinzugezogen habe, hat nun jedoch dazu geführt, dass ich jetzt seit einer Woche wieder komplett im Homeoffice sitzen muss. Und das wird auch noch den ganzen Oktober bis zum MRT so weitergehen... Verfluchter Ellenbogen.

      Status: Still worth it.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Schwarze Löcher sind der Inbegriff des schier Unbegreiflichen. Wie soll man sich auch vorstellen, dass es etwas gibt, das so viel Masse in sich vereint, dass nichts, nicht einmal das Licht, seiner Anziehungskraft entkommt?
      Gerne würde ich mir das Unfassbare an diesen theoretischen Ausführungen an praktischen Beispielen vorführen lassen, um es wirklich zu durchdringen. Wie wäre es mit der anstehenden Abschlagszahlung und monatlichen Stromrechnungen? :D
      Beides zwei geeignete Kandidaten, weil die eh weg können, nicht vermisst werden, dann auch niemanden wehtun oder Schaden verursachen können, also wirklich nirgends besser aufgehoben wären als in einem unbegreiflich dichten Nichts.:D

      Regnerischer Sonntag und voll verballert auf der Couch liegen - schon ne Weile her, aber I love it nach wie vor. :D Der Kater tobt, der Brand ist riesig, die Kognition hat Sendepause und Harry Lesch redet mal wieder von und in Rätsel. Ich mag den Mann und Geschichten ausm All sind eh super, aber heute sausen die links rein, wirbeln in der Mitte alles durcheinander, und verziehen sich über rechts. :D Produktiver als der Text werde ich heute nicht mehr. Jetzt erstmal einen bauen..
    • Wer nicht so wirklich was vor hat und gerade Bock auf Anime: Cyberpunk: Edgerunners
      Auf Netflix, Genres: Action, Scifi, Drama, eig. recht Deckungsgleich mit Ghost in the Shell und hat eine der besten deutschen Synchros, die ich in den letzten 10 Jahren gehört habe.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Die Krise des letzten halben Jahres ist langsam überwunden. Neuer Job steht ab Dienstag in den Startlöchern und die Kollegen, die ich in den letzten Tagen schon mal kennenlernen durfte, sind richtig cool drauf. Bin positiv aufgeregt!
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Chuulio schrieb:

      Die Krise des letzten halben Jahres ist langsam überwunden. Neuer Job steht ab Dienstag in den Startlöchern und die Kollegen, die ich in den letzten Tagen schon mal kennenlernen durfte, sind richtig cool drauf. Bin positiv aufgeregt!
      Alles Gute für den neuen Job!

      Bei mir ist es ab November soweit und ich freue mich auch schon riesig :love:

      Status: Erst unter die Haube gekommen und dann Jobwechsel. Läuft :thumbup:
    • Ich wünschte mir so sehr, dass ich mein Hirn einfach rebooten und neu verkabeln könnte. Ich hasse, meine Art zu denken. Ich hasse, dass ich mich innerhalb von einer Stunde in Kleinigkeiten reinsteigern und diese für mich so stark aufblähen kann, dass ich am Ende einfach paralysiert in die Leere starre.
      Ich hasse, dass ich mich jedes Mal allein wieder aus diesem Hamsterrad ziehen muss. Es ist einfach so ermüdend.

    • Das kannste dir nicht ausdenken...dass das Kanzleramt den Verkauf des Hamburger Hafens gegen die Kritik aller beteiligten Fachminister an den chinesischen Staatskonzern Cosco durchsetzen will.
      Worüber hat das Land von Lanz bis Will das letzte halbe Jahr eigentlich diskutiert und debattiert und haste nicht gesehen! Dieser Zug Scholz' ist mindestens suspekt, riecht mies und kommt bestimmt so lupenrein wie, na ja, Gerhard und die Gang etwa.
    • Nach nun knapp sieben Wochen neuer Arbeitsstelle muss ich sagen: Läuft - zwar viel zu tun und stressig, aber ich krieg endlich mal wieder das Gefühl, dass meine Arbeit auch mehr wert geschätzt wird.

      Zudem hab ich mit meinem besten Kumpel endlich Terraria Calamity durch und kann mich nun wieder anderen Spielen widmen. Will zumindest noch bevor das neue Pokémon rauskommt, noch Fire Emblem: Three Hopes durch haben..naja, vier Wochen hab ich noch :-D
    • Kumpel hat mich angestachelt mal FUT Online zu spielen.
      Aktueller Fortschritt: In 3 Tagen in Divison 6 gespielt.
      Dafür das ich nie online spiele, bin ich gerade etwas stolz :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.