Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, das Wochenende über in Hamburg gewesen, zusammen mit einem schönen Besuch bei Hagenbecks Tierpark und muss sagen, es hat sich gelohnt, wirklich. Wetter war (größtenteils) gut, nicht zu warm, nicht zu kalt und eine schöne Zeit dort verbracht. Aber ich merke, das viele laufen bin ich nicht mehr gewöhnt.

      Status: kaputt aber happy
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • Sitze in ner gemieteten Villa am Pool und genieße die schöne Sonne von Antalya Kas. 1 Woche Urlaub wird meinen lieben Geschwistern und mir gut tun. Vor allem meinem Bruder, der noch vor gut 3 Wochen sein 1. Lehramt Staatsexamen gepackt hat. Sei ihm gegönnt .

      Status: Regeneration :)
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Seit Sonntag bin ich das erste Mal seit Jahren wieder auf aktuellem Stand, sowohl im Manga als auch im Anime. Sehr tolles Gefühl! One Piece macht wieder Spaß für mich. Hat mich in den letzten Jahren nicht mehr so gepackt, sodass der Spaß etwas verloren ging. Die letzten Monate allerdings habe ich sehr genossen, die Kapitel am Stück durchzuballern und Anime-Folgen zu suchten :love:

      Status: Sehr zufrieden mit der aktuellen OnePiece Situation :)

    • Dank Siegtal Pur heute 120 km Rad gefahren. :thumbup:

      Man reiche mir eine Liege! :-D
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Bon_Curry schrieb:

      Pack schonmal ein Katzenklo für @qoii ein.
      Sich fahren zu lassen ist immer sehr gut :thumbup:
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ein Mückenstich ist nicht schlimm.
      Mehrere Mückenstiche sind nervig.
      Mehrere Mückenstiche nah bei einander sind zum Kotzen

      3 Mückensticke auf einem Finger ...

      Status: reiche mir die Axt, der Finger muss ab :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Nach schwierigen Wochen möchte ich mich bei allen TeilnehmerInnen des PSC entschuldigen, dass ich einfach verschwunden bin. Hatte seine Gründe, die ich hier nicht erörtern mag, bin aber auf dem Weg der Besserung. Werde dem Forum wohl noch eine Weile fern bleiben, wollte aber diese Nachricht hinterlassen, um euch wissen zu lassen, dass es nicht böse gemeint war die Runden platzen zu lassen.

      Viel Spaß weiterhin und bis demnächst :)
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Für mich fängt nun endlich auf der Arbeit wieder eine entspanntere Zeit an:
      Ich habe seit vergangenen Montag einen neuen Kollegen, zum 1. August fängt noch ein zweiter an.
      In der vergangenen Woche hatten wir unser Kick-Off-Event, wo ich maßgeblich an der Planung beteiligt war und es bei den Mitarbeitenden sehr gut angekommen ist.

      Und nun stehen erst einmal Workshops und Besuche bei Sponsoren und Partnern in der kommenden Zeit an....es wird chillig :-D

      Status: Grad alles wieder stabil.
    • Innerhalb von 2 Monaten 2 Familienpaare aus Polen zu mir eingeladen und anhand meiner Wii sie unbewusst zum Kauf einer Nintendo Switch überzeugt. In zwei Wochen kommt ein weiteres Familienpaar mit Kindern von dort vorbei... Zeit für eine Nintendo-Testimonial-Karriere :D

      Status: @Nintendo, wo bleibt meine Provision????????????????????
      suavementebésamequeyoquierosentirtuslabiosbesándomeotravezsuavementebésamequeyoquierosentirtuslabiosbesándomeotravezsuavesuavementebésamebésamesuavebésameotravezsuavequeyoquierosentirtuslabiossuavebésandomeotravezsuavebesabesa