Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Euer aktueller Status

      Da wir es für nötig befunden haben, den Spambereich ein wenig zu entrümpeln, habe ich mich daran gemacht, ein wenig Thread-Unkraut zu jäten und die Forensektion ein wenig überschaubarer zu gestalten. In Folge dessen habe ich mich auch dazu entschlossen, das bisherige Threadchaos von vier parallel laufenden Threads (die sich alle wunderbar zusammenfassen ließen) zu entwirren. Dieser Thread soll also als Zusammenführung der folgenden Threads verstanden werden:

      - Warum ich am Rad drehe
      - Warum ich mich freue
      - Warum ich mich wirklich amüsiere
      - Was machst du gerade?


      Posts, die ihr normalerweise in einen dieser Threads getan hättet, gehören also fortan hier rein. Somit ist das gesamte Gefühlsspektrum unserer Userschaft unter einen Hut gebracht und alle Mitteilungsbedürftigen können der Welt sogleich kund tun, wie es ihnen gerade geht oder womit sie ihre Zeit totschlagen! :)

    • Aaaaaalso, da hier jetzt alles reinkommen soll, wird das eben nun en längerer Post~

      Was machst du gerade?: Ich schau Schlag den Raab :>
      Warum ich mich wirklich freue: Weil ich heute ein megageiles Nudel-Schinken-Gratin und gestern ein episches Mousse au Chocolate hatte :3
      Warum ich wirklich am Rad drehe: Weil ich das nun in Zukunft alles hier posten muss -.-
    • Was machst du gerade? Schlag den Raab gucken
      Warum ich mich wirklich freue: Weil ich Schlag den Raab gucken kann
      Warum ich wirklich am Rad drehe: Weil ich in 3 Stunden nicht mehr Schlag den Raab gucken werden kann

      Genau so soll man den Thread nutzen, ka-dusch!
      :)
    • Ich habe festgestellt, das die Person, die ich stalke, mich ebenfalls stalkt, und nun sind wir gefangen in einem ewigen Teufelskreis aus Stalkerei.
      Dies schockiert mich zutiefst und gibt mir zur gleichen Zeit das unbezahlbare Gefühl, von einem Sachsen begehrt zu werden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich will.

      Auch habe ich festgestellt, das ich vielleicht öfters mal hier auftauchen sollte, den ich bin vollkommen schockiert über diesen Thread und diese Kopfgeldfunktion.

      . . . Ja.

    • ...Kaum ein Jahr ist es her. Die rätselhaften Worte meines Königs über Sieg beschäftigten mich noch lange, die Zeit bezeugt seine Weisheit, denn von freiem Griechen zu freiem Griechen, verbreitet sich die Kunde, dass der tapfere Leonidas und seine 300, so fern der Heimat, ihr Leben nicht nur für Sparta opferten, sondern für ganz Griechenland und für das wofür dieses Land einsteht, nun. Hier in der zerklüfteten Ebene von Plataiai, werden Xerxes Horden für alle Zeiten durch uns untergehen, "U"!. Dort kauern die Barbaren in ihrer Angst, kalte Klauen des Schreckens umschließen sie, ihre Herzen zu Eis gefroren. Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel, die sie erleiden mussten, durch die Schwerter und Speere der 300 und nun starren sie in dieser Ebene auf 10.000 Spartiaten, die 30.000 freie Griechen anführen, "U"!, "U","U","U"!!! Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches dreifaches größer, gute Aussichten für jeden Griechen. Heute nun, befreien wir eine Welt von Aberglaube und Tyrannei und gehen einer Zukunft entgegen, die leuchtender ist als wir ahnen können. Dankt ihnen Männer, König Leonidas und den tapferen 300. Zum Sieg vorwärts!

      DAS IST SPARTA!

      Tja, mein jetziger Zeitvertreib neben dem Lernen.

      Gruß Lotuz
    • - Warum ich am Rad drehe
      weil ich gerade um den Kilometerstand meines Fahrradtachos hochzutreiben am Vorderrad drehe

      - Warum ich mich freue
      weil die Kilometeranzahl steigt

      - Warum ich mich wirklich amüsiere
      weil ich hier unnötigen Mist schreibe

      - Was machst du gerade?
      mich freuen, amüsieren und wirklich am Rad drehen
    • Was machst du gerade?

      Mit Hilfe von Musik den ganzen Deutsch-Kram über Woyzeck, Iphigenie, Tauben im Gras (bei uns an der Schule auch "Schwalben auf der Wiese" genannt), und wie die Verrückten noch alle heißen aus dem Hirn blasen


      Warum ich mich wirklich freue

      Weil es klappt!


      Warum ich wirklich am Rad drehe

      Weil ich daher morgen in der Deutsch-Abi-Klausur untergehen werde xD
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • - Was machst du gerade?

      Mich auf mein morgiges Vorstellungsgespräch vorbereiten und hoffen das alles gut geht.
      [i][b]
      [/b][/i][i][b]- Warum ich mich wirklich freue
      [/b][/i]
      Weil ich nach dem Vorstellungsgespräch noch einen Kumpel treffe und nach D'dorf fahre um mir (endlich) One Piece Blue Deep zu kaufen.

      - Warum ich am Rad drehe

      Weil meine extremst schwangere Katze direkt vor meiner Tür liegt und ich diese aus Angst bei ihr eine Plazenta-Ablösung zu verursachen, nicht verjagen kann

      - Warum ich mich wirklich amüsiere

      Weil ich meine Schwester nebenan keifen höre, weil sie bei Catherine nicht weiter kommt
      :D
    • Ich drehe am Rad, weil mein Lieblingscharakter in einem Anime gestorben ist. ZWEI MAL.

      Was. Ist. Das. Hör auf mir Herzinfarkte zu verpassen. *flips table*

      Oh. Und ich amüsiere mich über mich selber, weil ich eigentlich weiß, das ich was besseres zu tun habe als hier zu hocken und Animes zu schauen.
    • Mich fragen, wie lange ID für die IWS Auswertung braucht und auf den Beginn des CL Spiels warten.

      Und mit meiner Faulheit kämpfen, da ich ja mal im Spartacus Thread antworten könnte und die ersten Folgen, der 2 GoT Staffel, wären ja auch eines Kommentares würdig. Und ich hab immernoch nicht das Serienfinale von Chuck geguckt. Gott ist mein Leben stressig.

    • Habe heute einen Vortrag über Organspende gehört und dann noch einen Organspendeausweis mit Flyer mitnehmen können. Und so nobel und rühmlich das Motiv auch ist -
      Dieser Flyer ist die dreisteste Werbung, die ich je gesehen habe^^ Und darüber amüsiere ich mich.
      Mc