League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hab ich das jetzt richtig verstandend as du duo top spielst wenn der gegner ein jungler hat? ich geh mal davon aus das du einfach bot und top getauscht hast. alles andere wäre nur selbstverkrüppelung. das team generiert weniger gold und die 2top spieler sind im lvl dem solo gegner unterlegen. dazu kommt das die meisten gängigen solo tops kein problem gegen eine duolane haben, erst recht nicht wenn der gegner zu zweit versucht cs zu bekommen. macht es für den jungler sogar einfacher die lane zu ganken

      und nochmal an grmblfx, wie willst du ohne mapcontroll dragon oder baron forcieren? all die dinge die du meinst die man machen kann um ein comeback hinzubekommen macht viel eher das gewinnende team. dank goldvorteil plus oracle hast du einfach keine möglichkeit irgendjemanden zu überraschen. wenn der gegner vernünftig spiel sieht er jeden schritt von dir zu diesem zeitpunkt. und wie sunny schon geschrieben hat, ein support der regelmäßig stirbt weil halt die lanes verloren sind kauft sich garantiert kein oracle. der großteil des goldes vom support kommt schließlich auch nur über assists rein.
    • Gamble D. Mäcki schrieb:

      all die dinge die du meinst die man machen kann um ein comeback hinzubekommen macht viel eher das gewinnende team.

      Sag ich doch auch nicht anders, aber wenn du das Spiel drehen willst musst du es halt versuchen als verliererteam durchzuziehen, wie gesagt wenn du es schaffst vor dem eigentlichen fight 1-2 Gegner zu killen oder wenn einer grad splitpushed kannst du auch mit 0-2 Items Rückstand ein teamfight gewinnen... Es geht um die Möglichkeit, fast immer zurückkommen zu können, nicht darum, dass das Standardmäßig täglich passiert. Ein grober Fehler weil jemand übermütig ist kann nen teamfight kosten, ein Dariuspull, ein Blitzgrab ein Stun der gut trifft, im Notfall reicht sogar ein silence... alles Möglichkeiten, die wie gesagt schon passiert sind, ganz ohne dass die Gewinnerseite auf einmal schlecht geworden ist.
      Du kannst sämtliche teamfights mit CC gewinnen, ist nunmal ein Fakt.

      Ich weiß garnicht wieso hier diskutiert wird obs möglich ist, spiel ranked oder gucks dir an, da sieht man sowas ab und an einfach mal...
      Possum, sed nolo.
    • na was glaubt ihr wird der 100 CHampion ? NAch Puslefire Ez und den neuen Artworks soll ja noch der 100 kommen. Riot meinte ja was "von etwas großes". Ob damit der CHamp oder der Patch gemeint ist ? Ich glaub ja es kommt eine Art Jarvan III raus, aldiweildi storytechnisch wurd er oft erwähnt und nach 2 Noxianer ( Draven & Darius ) würde sich n Obermaker aus Demacia gleichstellen. Irelias Bruder oder Nunu´s Königin sollten auch mal endlich kommen, ich frag mich wie viele Champs noch rauskommen soll, denn langsam beginnen sich manche CHamnps zu wiederholen von der Mechanik und von der Idee. Hoffentlich wird auch mal wieder gebalanced, es gibt nämlich so einige Champs die cool sind, aber nicht so viel leisten wie andere. Ich find LoL´s Community schon sehr sehr scheiße, KS NOOB L2P .... Also so machen Leute müssen echt kleine 10 jährige Deppen sein, die jeden nerven wollen und jeden kill abstauben müssen sein. Bah wie mich das ankotzt, genauso diese Leave. Da sollte es mal so sein wie bei den Bots, naja oder irgentwie halt besser. Kaum leavt einer ist die CHance so gering zu gewinnen. Falls mans doch schafft, dann nur wenn man wirklich wirklich gut spielt (farm, harras, bait...) oder das Lategame verhindert.
      Ranked games mach ich nicht so viele, da wird die Schuld ja soweiso meist dem Jungler gegeben, entweder weil er nicht oder falsch gegankt hat. Mit Randoms ist sowieso immer Risiko. Man kann Pech aber auch Glück haben. Aber in der neuen ARAM Map wird das denke auch witzig mit Randoms zu spielen.

      Lieblingschamps: Gangplank, Miss Fortune, Nautilus, Volibear, Sejuani, Renekton, Rumble und Gragas

      Hasschamps: Teemo, Shaco, Mundo und Aniva UND AB UND ZU AUCH MAL IRGENTEIN AP AD HYBRID AS TANK JUNGLER ROAMER Evelynn (boah wie ich die hasse)
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • grmblfx schrieb:

      so fucking wrong.

      Hast du mal dem Gegner 95% dmg gemacht und er war noch in range und dann kommt n Ally dahergerannt und finished den mit nem crit? Das ist nichts anderes als killstealen. Kill secured ist bloss wenn der Gegner wegläuft, was sehr oft nicht der fall ist weil er head-on kämpft.
      Tschuldige aber das "so fuckign wrong" ist so fucking wrong ;)

      Denn um so mehr Leute an einem Kill beteiligt waren umso mehr Gold gibt es. Killsteal gibt es nicht...


      Naja, dann mal zu mir.

      Ich selbst war bis vor kurzem noch Goldelo das hat sich jetzt aber erledigt naja.

      Ich selbst habe 1 1/2 Jahre mit meinem Clan "Skumbag Five" Ranked-Team gespielt.
      Haben uns dort im 1400er elo bereich aufgehalten aber das hat sich erledigt da ich das Spielen aufgehört habe. Es gibt wichtigere Dinge und es wird nach einer Zeit auch zu anstrengend vorallem wenn man sich auf ESL(Go4lol usw.) vorbeiretet. Daher hat sich unser Clan vor 1er Woche aufgelöst.

      Lane im Clan : Solotop

      Beste Champions: Irelia, Renekton, Anivia, Kayle, Olaf, Nidalee *_*

      Hass Champions : Gibt es nicht. Ich muss jeden Champion gleich gut handlen können. Und da ist es egal ob es ein "op" (gibt es meiner Meinung nach auch nicht, da jeder Champion schwächen/stärken hat) Darius ist oder eine "up" Evelyn ist.

      Und zu der Diskussion bezüglich des Junglers.
      Ein Jungler ist essenziell! Denn dadurch erhält dein Team einen unglaublichen EXP Vorteil einem Team ohne Jungler gegenüber. Ausserdem kann man ohne Jungler dem Top/Midlaner wesentlich schlechter einen Red/Bluebuff geben.
      Und für Champions wie Xerath/Anivia ist ein Bluebuff einfach ein enormer "Buff".

      Nun zu der einzigen, meiner Meinung nach, guten Non-Meta taktik. 1-1-1 und Jungle + Roam.

      Dies kann am besten mit einem Alistar Roam gespielt werden oder auch mit einem Blitzcrank. Dies kann aber nur mit einem starken AD- Carry gespielt werden wie z.B. Urgot oder auch Kennen.

      Dann nochmal zur"elohell"

      Die elohell gibt es nicht. Du musst nur gut genug spielen! Dann geht alles ^^ Ich habe als ich angefangen habe zu ranken mehrere Spiele verloren...Danach habe ich mir Streams angeschaut von Dyrus, Wickd, HotshotGG oder auch Scarra. Das hat mir so enorm geholfen... Danach habe ich meinen dato stärksten Champion Nidalee gespielt und 8 Spiele in folge gewonnen. Ausserdem ist das schlechteste was man machen kann flamen. Was nützt flamen? Konstruktive Kritik ist immer besser, wem nützt es zu schreiben "Noob" wenn man auch schreiben könnte "Doof, naja nächstes mal besser" o.Ä. Das ist für die Atmosphäre im Team viel, viel besser. Die Person die den Fehler begangen hat ist auch nicht glücklicht über den Fehler. Ausserdem könnte es immernoch jmd. sein der dann eingeschnappt ist und dann sagt " I start feeding because you yelled at me " Gab es alles schon ;)

      So was mich als letzes interssiert wie sieht euer Creepscore min. 10 aus? (Info: Minute 10 sind 120 Creeps gespawnt + Wraiths/Golems/Wolfes die man noch machen kann zwischendurch kommt man auf maximal 130-140 Creeps)
      CS minute 10: Toplane ca. um die 80- 90 je nach Champion.
    • Kuro Tenbatsu schrieb:

      Denn um so mehr Leute an einem Kill beteiligt waren umso mehr Gold gibt es. Killsteal gibt es nicht...
      Es gibt genau 2 Goldwerte einmal für nen Kill und dann ~60% davon als Assist. Also nicht umso mehr sonder, sobald einer dabei ist, ist das Maximum erreicht.
      Killsteal gibt es, denn wenn der Typ statt ner Autoattack nen Skill drauf macht oder bspw ein Darius statt seiner q seine ulti macht eben nur um den Kill zu kriegen ist es de facto ein killsteal, und sowas ist gemeint, wenn er statt des assist den kill greift, sowas nennt man in Fachkreisen asozial. Besonders wenn leute das machen weil sie auf ihrer lane verkacken nur um auf ner anderen den kill abzugreifen (z.B. mid kommt und nimmt dem carry den kill durch n longrange skill), ja das ist killsteal und hat auch nichts mit teamplay zu tun.



      zum CS immer unterschiedlich kommt aufn Champ und auf meinen Tag an, manchmal versuch ich halt mitm mid so zu lasthitten wie mitm top oder carry, was natürlich nicht ganz klappt, wenn ich mich konzentrier gehts aber meist an die 100% (+/- Zeit in der base wo ich nicht hitten kann logischerweise)
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      s gibt genau 2 Goldwerte einmal für nen Kill und dann ~60% davon als Assist. Also nicht umso mehr sonder, sobald einer dabei ist, ist das Maximum erreicht.
      Du sagtest wenn du 95% der HP alleine weggehauen hast! Sprich : Du = 100 % = 300 Gold für dich alleine.
      Du = 95% Schaden Jemand anderes = 5% Schaden = ca. 466 Gold. für 2 Leute

      Sprich so bekommt das Team mehr Geld. Und klar in Public Games kann das mal aufregen aber einen wirklich steal gibt es nicht. Oder hast du schonmal jemanden gesehen in höheren elo bereichen die sich über ks beschweren? Das gibt es eignetlich schon ab Goldelo nicht mehr.
      Besonders wenn leute das machen weil sie auf ihrer lane verkacken nur um auf ner anderen den kill abzugreifen
      Naja, bei uns im Clan z.B. war es sogar eher so das man der verkackenden Person den killt gibt.

      Sprich Midlane hat 0/2.

      Toplane hat 1/1

      Toplane gibt bei einem Gank des Midlaners eher diesem den Kill als ihn selbst zu nehmen um den Midlaner ins Spiel zu kriegen, denn 2 Starke Carrys > 1 Carry mit 1 Kill + und 1 Carry out of Game.

      Aber kann sein das nur ich das so sehe...
    • Kuro Tenbatsu schrieb:

      Du sagtest wenn du 95% der HP alleine weggehauen hast! Sprich : Du = 100 % = 300 Gold für dich alleine.
      Du = 95% Schaden Jemand anderes = 5% Schaden = ca. 466 Gold. für 2 Leute

      Genau das ist der Punkt, soll der carry 300 gold bekommen oder nur 60%? Ich hab lieber einen gefeedeten carry als dass jmd Gold bekommt der damit eh nix gebacken bekommt. Und wie gesagt es geht eher darum, dass AP oder Leute ansich nen Skill draufhauen um den kill zu bekommen statt ne Autoattack für den Assist. Das ist de facto asozial und wenn das mehrfach im Spiel passiert leave ich es auch mal, denn ich spiele zum Spass und wenn mir jemand durch solche Aktionen, oder durch flamen oder einfach ein schlechtes Spiel was mein Team nicht aufgeben will, den Spass nimmt muss ich nicht weiter zocken. (Ist mir auch recht egal ob ihr das für assi haltet oder nicht)



      Und zu dem Kill überlassen:
      Klar richtig so, wenn mans abspricht, alles andere ist mehr als frustrierend und nimmt eben den Spass.
      Possum, sed nolo.
    • Es sind erst drei User im Pirateboard-Ranked Team!

      Meldet euch ruhig bei mir: Sunny2Lax
      :D
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Huiii, während meiner Abwesenheit hat sich hier doch einiges getan im Thread :)
      Ich freue mich, dass es scheinbar doch so viele interessierte Spieler hier gibt, und wer will, kann mich im Spiel auch gerne adden,
      mein Nick ist Spitacore. Meistens spiele ich sowieso mit Freunden, weil die Siegchancen bedeutend höher sind, wenn man mit Leuten
      spielt, die man schon lange kennt, anstatt mit irgendwelchen Randoms. Außerdem hat man gegenüber zufällig zusammengewürfelten
      Teams einen Vorteil, da man miteinander spricht, statt nur den Teamchat zu benutzen.
      Meine Lieblingschars, wenn ich von jeder Position einen nennen würde, wären Tristana,Taric,Malzahar,Yorick und Trundle.
      Allerdings gibt es auch zahlreiche Champions, die ich hasse, wenn sie richtig gespielt werden. Dazu gehören Mundo, Darius und Orianna.
      Zugegebenermaßen hasse ich es auch, wenn der Gegner ohne Jungler spielt. Solch statische Spiele können entweder schnell auf der Toplane
      entschieden werden oder sie werden schnell langweilig.

      LG kempa

      Achso, wer mich im Spiel addet, sollte mich natürlich auch im PB anschreiben, schließlich akzeptiere ich nicht alle Anfragen^^
      Alles auf Anfang.
    • Ich spiele LoL schon seit der Beta und eine sache muss ich mal loswerden. Soetwas wie killsteal gibt es nicht. wer wegen so etwas leavt der gehört gebannt. schaut man sich die spielmodo an gibt es 5on5 und 3on3. will man ein 1on1 machen dann erstellt man halt eins. aber ansonsten ist es ein teamgame. wer das nicht checkt der sollte sich was anderes suchen, denn erfahrene spieler haben die schnauze voll von den leuten, die jedes mal flamen weil angeblich ein kill gestealt wurde. Vor allem wenn man mit 2 leuten auf einen draufhaut und dann der eine behauptet er hätte mehr dmg gemacht,.....so lächerlich...in den regeln steht übrigens auch nichts von wegen KS, damit sollte alles gesagt sein.

      Die Champs die ich am liebsten zocke sind kata, kassadin, irelia, cassiopeia, malzahar veigar....und noch viele mehr.
      Die ich am meisten hasse sind jax, xin xaho, nidale!!! und noch viele mehr....
    • Jinbee schrieb:

      . Soetwas wie killsteal gibt es nicht. wer wegen so etwas leavt der gehört gebannt. schaut man sich die spielmodo an gibt es 5on5 und 3on3. will man ein 1on1 machen dann erstellt man halt eins. aber ansonsten ist es ein teamgame. wer das nicht checkt der sollte sich was anderes suchen, denn erfahrene spieler haben die schnauze voll von den leuten, die jedes mal flamen weil angeblich ein kill gestealt wurde. Vor allem wenn man mit 2 leuten auf einen draufhaut und dann der eine behauptet er hätte mehr dmg gemacht,.....so lächerlich...in den regeln steht übrigens auch nichts von wegen KS, damit sollte alles gesagt sein.

      Du checkst meine Aussage nicht oder?
      1. Es geht darum, dass jmd mit ner Global ult finished oder dass jmd ausm Busch springt wenn der Gegner kaum noch Leben hat.
      2. Wieso gehören solche Leute gebannt, ich denke Leute die so spielen gehören genauso gebannt, da es nichts mit teamplay zu tun hat wenn man einen einzigen und zwar den letzten hit auf jemanden macht der auch so gestorben wäre, wie gesagt n autohit für n Assist sollte eigentlich ausreichen, alles andere ist ein killsteal.
      3. Auch erfahrene Spieler sprechen von killsteal, schonmal Streams von Guardsman Bob oderso gesehen?
      4. Regeln... wtf are you talking about?
      Possum, sed nolo.
    • 1. Na und? Hauptssache der gegner ist tod. ich überlasse es doch niemand anderem das der gegner noch entkommt.. mit blink, ghost oder was weiß ich. tod ist tod. und wenn man nicht so unfähig ist das reicht das gold vom farmen auch. Wenn ich kassa spiel oder irelia oder kata dann sind "steals" fast programmiert. das sind assassinen und die hauen leute mit wenig hp um.
      2. weil das falmen nervt. jeder denkt ihm gehör der kill. und es hat was mit teamplay zu tun, nämlich sicher gehn das der feind stirbt.
      3. und? können die reden. nur weil die das sagen muss ich nicht deren meinung sein. meienr meinung nach gibt es kein KS.
      4. ja gibt es in LoL eine regel die besagt wer wann nen kill bekommen darf oder das "steal" verboten ist? nope.
    • Jinbee schrieb:

      1. Na und? Hauptssache der gegner ist tod. ich überlasse es doch niemand anderem das der gegner noch entkommt.. mit blink, ghost oder was weiß ich. tod ist tod. und wenn man nicht so unfähig ist das reicht das gold vom farmen auch. Wenn ich kassa spiel oder irelia oder kata dann sind "steals" fast programmiert. das sind assassinen und die hauen leute mit wenig hp um.

      Okay du spielst seit der Beta und hast trotzdem keine Ahnung? Assassinen sind nicht da um "aufzuräumen" sondern Assassinen sind Leute die viel damage in kurzer Zeit machen, heißt du springst rein wenn sie halbes Leben haben und burstest die down. Oder mit vollem leben auf die hälfte, je nachdem was verlangt wird. Und ja, hauptsache tot, aber wieso soll ich mich mit der hälfte de Goldes begnügen wenn mir rein rechnerisch die volle Summe zusteht, wenn der andere sich den Assist mit ner AA holen kann aber stattdessen auf den kill aus ist. Und ja, 10-20 minions sind ein kill aber du weißt schon, dass die kills dir das auf einen haufen geben oder? Und du weißt, dass es sehr wichtig ist dragon undso zu machen, weil man dann Gold bekommt oder? Das ist der Grund wieso kills genausowichtig sind wie farmen.


      Jinbee schrieb:

      2. weil das falmen nervt. jeder denkt ihm gehör der kill. und es hat was mit teamplay zu tun, nämlich sicher gehn das der feind stirbt.

      Das stealen nervt mich genauso, wenn nicht mehr. Und wie gesagt wenn ich 95%+ dmg an dem mache und der andere schnappt sich den kill statt zu assisten ist das kein Teamplay... Das ist wie beim Fussball, das Tor ist frei und der Ball ist 100%ig drin und dann kommt jmd ausm eigeenn Team angesprintet und berührt den Ball nochmal um das Tor zu bekommen. Kommt nie vor, weil es unnötig und unfair dem eigentlichen Schützen gegenüber wäre.


      Jinbee schrieb:

      3. und? können die reden. nur weil die das sagen muss ich nicht deren meinung sein. meienr meinung nach gibt es kein KS.

      Du sagtest sie haben die Schnauze voll... Ich habe ein Beispiel gegeben, dass sie sich selbst drüber aufregen, also nächstesmal bitte denken und dann schreiben.


      Jinbee schrieb:

      4. ja gibt es in LoL eine regel die besagt wer wann nen kill bekommen darf oder das "steal" verboten ist? nope.

      Gibt es ne Regel, dass ich nicht leaven darf wenn mir das Spiel nicht gefällt? Nope.


      Argumentativ bist du echt miserabel und ich habe nicht das Gefühl, dass du wirklich Ahnung von dem Game hast.
      Possum, sed nolo.
    • Gibt es ne Regel, dass ich nicht leaven darf wenn mir das Spiel nicht gefällt? Nope.





      An dieser Stelle sei gesagt: Leute die leaven, gehen mir mehr auf die Nerven als Killstealer. Ganz einfach aus dem Grund, weil
      sie wegen "Nichtigkeiten" das Team im Stich lassen und das Spiel dann höchstwahrscheinlich verloren ist. Und ich weiß auch nicht,
      was du immer spielst, wenn ein AD-Carry sich über nen KS aufregt, kann ich das noch halbwegs nachvollziehen, aber sonst
      eigentlich nicht. Und bitte nimm es nicht persönlich, aber Leaver sind bei mir immer unten durch, wenn es nicht bedingt ist durch
      PC-Probleme. Ich persönlich habe noch NIE ein Spiel verlassen, aber das ist jedem seine Sache.
      Alles auf Anfang.
    • oh man :D

      1. hab ich gesagt das es die einzigen aufgaben sind von assasinen? NO. les du doch erst einmal bevor du iwas behauptest was ich gar nicht gesagt habe.

      2. ansichtssache.

      3. äh les du doch mal und kapier was ich da gesagt habe xDD

      4. nein, dafür gibt es banns.

      Ich muss gar nicht viel argumentieren, deine sachen sind auch nicht besser, sonder egoistisch xDD haputsache kills bekommen ich kenn die sorte von spielern. und woher woillste was von meiner ahnung wissen? kannste nciht xD lass einfach diene kindischen anspielungen. nur weil du nicht damit klar kommst das ich ne andere meinung habe musst du hct versuchen mich iwie ins lächerliche zu ziehen xDDD
    • Der Reihe nach.
      @Kempa

      Ich spiele meistens AD-carry, und es stört immens, insbesondere in ranked games wo man es eigentlich "lockerer" sieht.
      Jedoch kotzt es mich fast genauso an wenn ich AP carry bin, z.B. Karthus, ich schmeiß meine Ult an um mir meinen verdienten kill zu holen und während ich am channeln bin kommt ne GP ult oderso, oder umgekehrt, sowas ist lächerlich und nimmt mir den Spass am Spiel. Und da sind wir beim leaven. Wieso soll ich mit einem Team spielen, dass mir den spass nimmt? Es lässt mich ja spielerisch genauso im Stich. Und ich leave auch nicht beim ersten oder zweiten mal, sondern wenn es sich häuft, da sowas mir sämtliche Lust auf diese Menschen und diese Runde nimmt.

      Noch was, ich leave nie wenn ich premades drin hab, ausser die finden das okay, also falls wir jemals zusammen spielen bleib ich drin :love:


      @Jinbee

      Steal ist wie gesagt wenn man nen 100%igen kill statt ihn zu assisten ihn nimmt, ich glaub wir reden aneinander vorbei... Es geht nicht drum, dass man nicht n viertel oder n fünftel wegklatscht und dann den kill kriegt sondern wirklich nur der letzte hit, nur ein einziger. Das schonmal klargestellt:

      1. Lies du entsprechend bitte was ich schreibe und achte auf deine Formulierung. - "das sind assassinen und die hauen leute mit wenig hp um."

      2. Richtig.

      3. "wer das nicht checkt der sollte sich was anderes suchen, denn erfahrene
      spieler haben die schnauze voll von den leuten, die jedes mal flamen
      weil angeblich ein kill gestealt wurde
      ."
      Darauf habe ich mich bezogen, wie gesagt achte auf deine Formulierung bevor du hier wirklich nur rumlaberst.

      4. Wenn man reported wird, wenn man fürs KSen reported wird, jedoch genauso. Zudem wird man kaum fürs leaven gebannt, wenn man nicht vorher sagt "i leave now" weil dann kann keiner nachweisen, ob du es beabsichtigt hast...


      Können das hier beenden ich werde nicht nochmal drauf eingehen.
      Possum, sed nolo.
    • Ich verstehe nicht was Ihr an KS so schlimm findet???
      Wenn ich mit meinen Jungs spiel, ist es uns egal wer den Kill kriegt hauptsache der Gegner ist tot.
      Ich werf mich auch gerne lieber mal rein und Kill nen Gegner bevor ich mich drauf verlass das die anderen ihre Skills treffen (insbesondere Skillshots).
      Klar schau ich auch danach das der AD bzw. AP Carry gefeedet wird.
      Aber mal rein rechnerisch ist für das Team bei einem Killsteal mehr Gold gewonnen. Angenommen:

      AD Carry Killt nen Gegner kriegt er Gold für den Kill.
      ABER
      AD Carry schießt Gegner weit runter, Jungler kommt und klaut den Steal. Jungler kriegt Gold für Steal aber AD Carrry kriegt immer noch Gold für Assist, somit insgesamt gesehen mehr Gold für das Team.

      Klar sollte dies nicht die regel sein und irgendwas läuft falsch wenn ein Supporter die ganzen Kills macht. Aber in manchen Situationen ist es durchaus vertretbar und am Ende eh egal hauptsache jemand ist gefeedet.
    • Kaizen schrieb:

      Ich verstehe nicht was Ihr an KS so schlimm findet???
      Wenn ich mit meinen Jungs spiel, ist es uns egal wer den Kill kriegt hauptsache der Gegner ist tot.

      Es bin scheinbar nur ich :<
      Der Umstand ist eben wichtig, wenn ich mit meinen Leuten zock dann haben wir Spass,selbst wenn wir ganz eindeutig verlieren, ist aber eben egal.
      Wenn ich aber (was ich meistens tu) AD-Carry spiele dann ist es halt nervig wenn "jeder mal" n kill kriegt, weil dann ist eben garkeiner gefeedet und wir sind alle irgendwie gleichauf oder schlechter. Auch ist es der Job des Junglers kills zu bekommen, dem geb ich sogar im soloqueue "meinen" kill als carry, weil jungler level und Geldtechnisch einfach meistens ne Ecke zurück sind.
      Und wie gesagt ich hab als carry lieber 300-600g statt 180-360, und da die meisten die stealen eben genausogut den Assist holen können aber dies eben garnicht wollen, denen geht es genauso nur um ihr eigenes Geld und nicht um das Team.



      EDIT:
      Ich bin in der Kategorie:
      1.Stop stealing please.
      2.Seriously dude let me have my kills.
      3.Dude stop that shit.
      4.Wtf is wrong with you?!


      Und dann irgendwann n quit, wenn ich dadurch underfed bin, sehe ich keinen sinn "für mein Team" als carry zu spielen.
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Um auch mal was einzuwerfen - Priorität für Kills sieht bei mir so aus: AD-Carry, AP-Carry, Top, Jungle, Support. Allerdings ist es überaus sinnvoll, wenn der Jungler den ersten Kill nimmt, da dadurch seine Ganks auf anderen Lanes stärker und damit sicherer werden, und genauso kann es sinnvoll sein, den ersten Kill Bot auf dem Support zu haben, weil dadurch sehr viel mehr Geld für Wards zur Verfügung steht wegen dem frühen Gold-Item. Wenn es dann aber so läuft, dass der Support und der Jungler praktisch alle Kills kriegen, dann läuft was falsch, denn das kann durchaus ein Spiel verlieren. Generell find ich aber, dass ein "let me take some kill too pls *g*" besser wirkt als ein "STOP KILLSTEALING YOU *** NOOB" bzw. ein Ragequit, und das, was grmblfx hier schreibt, lässt mich glauben, dass er in die letztere Kategorie fällt. Ruhig bleiben ist immer das bessere.
    • Gosh, wie mir wieder die Galle hochkommt beim 100ten Champ...

      SEIT ICH SPIELE (Shyvana) habe ich KEINEN EINZIGEN Champ gesehen, der nicht absolut UP, OP oder vollkommen lame war,
      mit Ausnahme von Fizz, den ich nicht mal spiele.

      Immer, aber auch absolut immer die gleiche Kacke. Toplaner/Jungler jede zweite Woche, die mehr Faceroll als zwei Garens zusammen schaffen,
      einfach alles niedermähen oder von allem neidergmäht werden.
      In der Mitte kriegen wir Wagenladungen voll Shit mit Ziggs und Ahri, beide total lame und unlustig zu spielen.
      Und damit die Supporter auch mal Hoffnung haben, wird sowas wie Lulu hingeklatscht - unbrauchbares Stück **.

      Ich könnte schier ausrasten. Ich will endlich mal was INNOVATIVES sehen, ist das denn wirklich soooooo schwer?

      Wieviele tausend Toplaner, die alle die gleiche Spielart haben, brauchen wir denn bitte NOCH?
      ES REICHT langsam mit ihnen.

      Ich will endlich mal einen vernünftigen AD oder einen Support haben.
      SEIT BEGINN (2009) kam genau 1 EINZIGER Support raus, den man überhaupt sieht - Sona. (1,7% brauchbare champs für 1/5 positionen)
      Alle anderen gespielten Supporter waren schon beim Start dabei.

      Das ist doch lächerlich. Riot kotzt mich in letzter Zeit nur noch an.

      Dann nerfen sie Soraka auch nochmal. Und Karthus.
      Hat ja erst 4 Nerfs hinter sich... und Karthus ist nicht zufällig sowieso schon viel zu schwach.
      Wer einen Karthus feedet, ist einfach mal dumm. Der muss den Idioten zuliebe n ciht genervt werden
      und dann auch noch die anderen Globals mitziehen.

      Alter, die haben doch echt n Dachschaden. :cursing:
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.