League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also als erstes musst du natürlich betrachten mit welchem Jungler du am besten auskommst.Dann musst du auch beachten welcher Champion meistens perma bann bekommt (z.b.Amumu..).Vom Vorteil ist es auch , wenn dein Champion kein Mana benötigt , so kannst du deinen blue abgeben und nach red mit lvl2 direkt ganken und evtl.FB holen
      (da empfehle ich lee sin , da er beim ganken gut slowt und er trotz flash mit seiner q einem folgen kann..).Also ich persönlich würde dir Jarvan , lee Sin oder Nocturne empfehlen , da ihre Ultis zum ganken einfach nur genial sind (der Rest ihrer Fähigkeiten auch) und sie keine schwierigkeiten im Jungle haben.

      Das Nunu so extrem generft wurde ist mir gar noch so aufgefallen , da ich ihn immer noch als einen starken supp oder sogar midlaner halte.Allein shcon seine Ulti ist eine große Gefahr für Gegner in Teamfights und auch seinen grandiosen poke mit dem Eisgeschoss darf man nicht unterschätzen (mit dme poke kann man leicht das early-game gewinnen).So wie es aus deinem text herauslesen kann ist/war Nunu wohl dein Main.Ich kann dir nur empfehlen mal auch die anderne Supp zu probieren , wie z.b Lulu Leona... (Leona ist mein Main) und gerade bei leona find eich es so klasse , dass sie viel CC mit sich bringt und auch eine hohe tankynes hat.

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

      MfG Ace1997
    • Ich habe bisher in 80% meiner Spiele Support gezockt und jeden Champion der auch nur ansatzweise für diese Rolle geeignet ist gespielt. :D Meine absolulten Favoriten waren dabei immer Nunu und Lulu. Lulu ist einfach unglaublich vielseitig und ich habe mit ihrem poke schon so einige Gegner in der laning phase in den Wahnsinn getrieben. Mit Nunu hat man zwar nicht ganz so viel zu tun, kann sich aber umso mehr auf die Ulti konzentrieren .
      Oft gespielt habe ich auch Leona, Nami, Blitz, Sona, Tresh und Janna, wobei ich mit letzterer immer die beste winrate hatte (immer 70%+ bei über 20 Spielen letzte Season:thumbsup: ). Das liegt wahrscheinlich daran dass niemand auf meiner Elo (so zwischen 1350-1400) merkt wie unglaublich schwach Janna in der laning Phase ist und kein Kapital daraus schlägt, so dass ich dann im mid- und lategame glänzen kann.
      Supports wie Taric, Ali, Soraka, Lux und Nidalee sind jezt nicht so mein Fall. Taric halte ich übrigens für total überbewertet, wenn man ihn nicht mit Graves spielt und im late bringt er so gut wie gar nichts.

      Ich bedanke mich an dieser Stelle für die vielen Vorschläge zu Jungle Champions. :) Ich denke ich werde als nächstes mal Nocturne ausprobieren und mir ein paar jungle guides durchlesen, habe ja bisher eigentlich nur Support gezockt :whistling:
    • Taric eignet sich für jeden Champ,da er im Grunde alles mitbringt: einen extrem langen Stun,Heal,Rüstungsbuff sowie mit der Ulti nochmal einen enormen Dmg-buff. Wenn du selbst als Support dann auf einmal fast 200 AD hast, ist das schon nicht zu verachten. ;)
      Janna ist auch ein sehr guter Support,hatte im Ranked in S1 und S2 beide Male eine 100%ige Siegquote mit ihr. Sie besitzt genau wie Leona sehr viel CC, allerdings im Gegensatz zu Leona eher defensiv orientiert.

      Zum Junglen kann ich dir noch Win Zhao empfehlen,extrem starke Ganks und gutes Clearing. Nocturne ist extrem nützlich,wenn der Gegner in seiner Lane einen Stun oder ähnliches hat,da du es mit seinem Spellschild einfach blocken kannst. Zum Beispiel gegen Taric,Lux oder Ahri ist das gut möglich, da deren CC verzögert sind, d.h. du hast noch eine gewisse Reaktionszeit im Gegensatz zu z.B. Ryze.

      Ein weiterer Tipp von mir wäre,dass du dich ohne Hemmungen an den Lanecreeps deiner Mitspieler bedienst, sofern diese aktuell woanders oder tot sind.Gerade als Jungler ist man relativ häufig unterfarmt,was du damit vermeiden kannst. Du solltest nur darauf achten, die Lane nicht großartig zu pushen, wenn der Gegner dort ist. Ist dieser allerdings relativ gleichzeitig mit deinem Mitspieler verschwunden, dann pushe die Lane extrem hart. In Kürze: Gegner in den nächsten 10 Sekunden nicht da - Pushen! Ansonsten auf Lasthitten beschränken.
    • Ein 4v5 Ranked gewonnen.








      Kann mir bitte einer erklären, warum ich immer noch in Bronze rumhänge? :thumbdown: :sleeping:
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Ist mir schon klar, das war eher ne rhetorische Frage.
      Ich habe bei den letzten 6 Rankeds 4 AFKler gehabt. Das ist ne 2/3-Quote.
      Von Normals ganz zu schweigen, da hüpfen wir teilweise dann zu dritt herum.
      Lustigerweise hat es seit Season 3-Patch auf der Gegnerseite nur 2 mal einen AFK gegeben, auf meiner ca. 20. Habs schon gar nicht mehr gezählt.
      Ich bin im letzten Oktober von 1400 auf 1000 durchgereicht worden wegen 7 AFK-AD-Carrys in Folge. (in Worten SIEBEN! IN FOLGE!)
      Selbst mit meinem Twink bin ich deutlich höher eingestuft. Nur mein Main zieht AFKler magisch an! Es ist ungaublich...
      Vorhin war ich in einem Spiel zu Anfang alleine. Einer jointe noch nach.
      Irgendwas ist seit letztem Herbst passiert. Immer mehr und mehr AFKler.
      Und jetzt komme bitte nciht mit Blabla, musst du 2v5 carrien. ;)

      Ich finds einfach nru ungerecht, wenn ich sehe wie selbst die größten Spaten in meiner FL die allergrößten Noobs kriegen als Gegner in Rankeds.
      Da gewinnt jemand aus unserer Gruppe mal eben 7 Rankeds in Folge und wird Silber 3 eingestuft, mit einem Support,
      der mit gutem Willen Bronze 8 wär und nur Support spielt, keine 40 Normals gewonnen hat und keinerlei Ahnung außer von Sona/Lulu hat.
      Ich wünsche mir einfach nur weniger Pech und manchmal mehr Glück mit Gegnern und Teammates.

      Ja, ich weiß, es ist Mimimi und die kleine Streak ist mittlerweile auch von einer neuen Loss-Streak schon abgelöst worden.
      Am meisten geht einem das Geflame auf den Sack - natürlich kommts immer von den Leuten, die die am schlechtesten ausm ganzen Team sind,
      1-11 spielen und sich dann über den 6-4 carry oder die 12-5 mitte aufregen.


      Ich habe das Gefühl, die Community ist zur Zeit an nem Tiefpunkt angekommen, seit das Honor-System eingeführt wurde. Fast so schlimm wie letzten Sommer.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Lass es mit den rankeds oder mach die rankeds mit deinem Twink, wenn du wirklich meinst es hat mit dem Account/deinem Pech zu tun ist alles andere eine Fehlentscheidung. Ich verstehe sowieso nicht wieso alle ranked zocken wollen, selbst Diamantler derpen rum wie scheiße, wozu also einen Rang erarbeiten wenns einfach nichtssagend ist. Spiel doch draftpick normals im besten Falle 5er premades, da haste mehr Spass und weniger Stress.
      Possum, sed nolo.
    • Weil ich ne Wette habe, dass ich bis Ende Season 3 Platin V bin.
      So einfach ist das.^^
      In die Wette ist auch noch jemand eingestiegen der behauptet hat, dass er es auch schafft und zwar schneller als ich. (ist momentan sogar noch unter mir und nicht schlechter als Spieler)
      Als Preis wurde eine Bahnfahrt nach Berlin für 2 Personen ausgemacht.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Heeyy Sunny dich hab ich glaub auch noch in meiner Lol Liste :D
      Ich bin momentan Silber Division 5.

      Ranked spielen macht schon spaß aber die trottel die teilweise rumlaufen nerven. Auch das neue Liga System finde ich so naaaaaaaaaaaaaja :D.
      Wir haben derletzt als 5er Premade ein Ranked gewonnen und plötzlich stand am ende dran -17 LP 8| wtf.
      Man kanns mit der begründung auffassen, das die Gegner vielleicht vom Elo her unter uns waren. Dann frag ich mich aber wieso wir mit solchen überhaupt gematched werden. Andere erklärung ist für nen Anzeigefehler, jedoch fehlen uns in der Liga genau die Punkte anzahl.
      Es ist noch bissle verbuggt raubt mir aber nicht unbedingt den Spielspaß.

      Was mich nur immer nervt sind die leute die sagen Top oder Troll.
      Oder leute die schon bevor iwas gepickt wurde sagen ich spiel den und den Champ. Anstatt das Sie mal gucken ob Sie vllt den Gegner auskontern können.
      Genauso wird immer nur Top oder Mid gespielt. Egal welcher Idiot will immer nur Top oder Mid :).
      Ich bevorzuge im SoloQ auch Top schreib ich auch immer das ichs prefer aber mir egal ist was ich dann eigentlich spiele :D ich finde im SoloQ sollte man einfach alles spielen können.
      Joa das war mal so meine meinung dazu ;D
      für die die mal mitspielen wollen: RTKaizen ist mein Name in lol :)
    • @ sunny- Bei deinem 4vs5 Sieg beindruckt mich vorallame der Farm von Maokai. Der hat wahrscheinlich nicht gejungled, sonder dann permanent die Lane gehalten oder ?

      Desweiteren ist das gerede von der ELohell nat. Mist. Was man als ELohell bezeichnet ist doch nur der bereich indem man nicht weiter kommt(weil es am SKill liegt). Die Trolle und leaver sind auf 100 Games gerechnet immer gleich verteilt. Demenstprächend musst du in soloq eig. deine Lane gewinnen, und roamen gehen. Darum sind auch noobstomber wie AKali , Kata, Garen sehr beliebt.

      Zum neuen System lässt sich sagen, dass man vorallem dazu gezwungen wird, "viel" zu spielen. Im vergleich zur normallen ELo, muss ich jetz in Schwanzvergleich mit meinen Kumpels mehr spielen, um erstmal Divisionen aufzusteigen.

      Desweiteren finde ich den Vergleich immer Interessant, "Uha ich bin Gold und du nur SIlber5... haha".
      Ich bin momentan Bronze1 was vorallem daran liegt, dass ich keine Lust habe Rankeds zu spielen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich durch Tryharden wie andere, Gold erreichen könnte, aber ich habe einfach keine Lust dazu.
      Ich, als bronze nab, habe schon genug mit bekannten gespielt, die Gold und Platin wahren und habe auch schon gegen Gold-spieler gelaned. Bis auf den Fakt , dass die anstatt 20 nur 10 prozent lasthits versauen habe ich kein unterschied bemerkt. Was mich zu dem entschluss bringt, spiele genug und man kommt iwan höher....:-)


      p.s. mein inagame name ist "Toledo Salamanca", wer eine schlechte match-history sehen will, sollte da umbedingt reinschauen ^^
    • Ich bin komplett unranked hab aber genug Diamantler auf der f-list und wenn ich da spectate wird mir klar wieso dieses System mindestens genauso beschissen ist, wie das ELO-System. Die Diamantler derpen da rum wie Bronzler, kein Witz, die engagne auch 1v3 nur weil die 3 low sind aber werden halt insta zerfickt, 4v5 nur weil sie Baron haben etc pp, komplettes noobplay.

      Damals hab ich auch mit 2k+ ELO Leuten gezockt und streams hab ich geguckt und da ist überall Scheiße bei, mMn ist jeglicher Rang komplett irrelevant man sieht es erst im Spiel. Am besten ist wenn man premades hat und dann unranked/bronze Leute im Team sind und dann kommt "ja super wieder n noob dabei" und die spielen oft einfach besser als das high-league Team. Ich hab im custom game mit Urgot einen Jax auf der Toplane zerknallt obwohl der Diamantler ist...


      Imoho kann man all die Leute mit den Rängen und Schwanzvergleichen in die Tonne treten.
      Possum, sed nolo.
    • @Sunny: mMn ist erfolgreich LoL ranked spielen zu einem großen Teil eine Sache der Einstellung. Gut, ich bin jetzt vielleicht nicht der beste Spieler und im ranked nicht besonders hoch, aber ich habe einige wichtige Erfahrungen gemacht:

      • Schiebe nicht deinen Mitspielern die Schuld an einer Niederlage in die Schuhe sondern frage dich nach solchen Spielen was du hättest besser machen können. Glaube mir das hilft besser zu werden. Ich habe einen Freund der spielt doppelt so lange wie ich LoL aber hat sich seit ich spiele kaum verbessert. Er meckert während und nach jedem Spiel rum was seine Mitspieler für einen Mist gebaut haben und streitet jeden Fehler ab den er begeht. Das Resultat ist, dass er nie seine eigene Spielweise hinterfragt und soweit weniger erfolgreich im ranked ist als ich bei doppelt so viel Spielerfahrung und besserem Wissen über die Campions.
      • Man verliert fast genauso viele Spiele wie man gewinnt, denn nach einer großen Anzahl an Spielen (so um die 100) pendelt sich die winrate bis auf einige Ausnahmen bei allen Spielern so zwischen 45% und 55% ein. Ob man nun ein oder zwei Divisionen höher oder niedriger ist hängt von den entscheidenden 1-5% Spielen ab die man gewinnt/verliert. Dazu muss man natürlich sagen, dass sehr viel von den placement matches abhängt wo man steht, besonders mit dem neuen Ligasystem.
        Nach jeder Niederlage sollte einem klar sein, dass man auf lange Sicht ungefähr gleich viele Siege wie Niederlagen haben wird. Seitdem mir das klar ist ärgere ich mich über kaum eine Niederlage mehr. (bis auf einige wirklich unnötige natürlich :whistling: )
      • Nie surrendern! :thumbsup:


      @grmblfx: Wenn du unranked bist und dem post zu urteilen nach auch noch keine rankeds bisher gepielt hast, warum regst du dich dann über das ranked System auf? Du schreibst als würdest du die Diamant Liga als auch die Bronze Liga bestens kennen nur durch das spectaten einiger games. Und ja du hast es richtig erkannt, Diamant Spieler sind nicht unschlagbar für Spieler niedrigerer Ligen aber eine Lane in einem "Freundschaftsspiel" gegen einen Diamantler gewinnen und dann sagen dass Diamantler eigenltich nicht besser sind als Bronze Spieler und das ganze ranked System für den Arsch ist, ist in meinen Augen ein sehr voreiliger,selbstgerechter Schluss.

      Natürlich machen auch Diamantler einige Spielfehler aber ich sehe nicht, dass sie in ihren Spielen rumderpen wie Bronzespieler. Ich zwar bisher nur 2 games mit einem Diamantspieler gezockt aber in beiden Spielen hat er das gesamte team gecarried und das Spiel mit 20-0 stats verlassen. Wenn ich ihn spectate oder mir pro streams anschaue dann merke ich schon einen enormen Unterschied zu meinen Spielen in der Silber Liga.

      Aber ich stimme dir natürlich zu dass der "Schwanzvergleich" einiger Spieler wirklich unnötig ist. Dafür muss man aber doch nicht gleich das ganze ranked System in die Tonne treten.
    • TrafalgarLaw94 schrieb:

      Wenn du unranked bist und dem post zu urteilen nach auch noch keine rankeds bisher gepielt hast, warum regst du dich dann über das ranked System auf?

      1. Ich habe damals selbst bis 1900 ELO gezockt aber der Account ist permabanned, seitdem hab ich kein ranked mehr gezockt, also doch, ich kenn mich son bisschen aus.
      2. Ich bin mit ranked Spielern permanent in Kontakt entweder ingame oder über TS und höre wie sie sich drüber aufregen.
      3. Es sind nicht "einige" Spiele wo es so abläuft sondern die meisten, man braucht einfach 2-3 Leute im Team die nicht ganz beschissen sind, duoqueue ist da eine brilliante Sache damit haste schon 40% vom Team gestellt.
      4. Wenn jemand ein Spiel mit 20-0 verlässt ist er nicht gut, sondern das Gegnerteam einfach mies, wer sowas zulässt sollte das Spiel deinstallieren. Ja, ich halte auch den Post von Sunny für ein absolut schlechtes Gegnerteam und nicht unbedingt für seinen "skill", wer einen lategame adc so feedet obwohl man einer mehr ist gehört einfach nicht in so ein Spiel.
      Possum, sed nolo.
    • Ich meld mich da auch aml wieder zu Wort ...
      Also ich kann da TrfalgerLaw94 nur zustimmen, hab auch ein paar high EloGuys inner FreundesListe, wenn man da spectated merkt man riesen Unterschiede ...
      Das fängt schon an bei einer wie die meisten es empfinden Kleinigkeit, das ist sie aber nicht, dem Wardplacement.
      Es gibt so viele die aus den Wards nicht das Maximum raus holen, da wird ein ward gestellt der dir fast keine Vision gibt, hätte man ihn ein kleines Stück versetzt geplaced, hate derselbe Ward einen bis zu 3x höheren Sichtradius gewährt ...

      Bestes Beispiel zu dem Skill-Unterschied, nen inzwischen echt guter IGM-BRO wurde gesperrt, sein Acc auf Diamant 5, in nichtmal 2 Wochen war sein Smurf auf Platin 3, da kann mir keiner Erzählen das liegt an Luck.
      AUch die High EloGuys starten mal ne greedy action, der Unterschied besteht aber ganz einfach darin, das die in etwa wissen was sie sich erlauben können, aber vorallem darin wie oft so ne greedy action gestartet wird. Achte einfach mal drauf, da gibt es nen echt riesengroßen Unterschied ...

      ICh muss aber sagen das man im unteren Bereicht relativ viele Neueinsteiger bei den Ranked-Games hat. Demnach failen die natürlich noch um einiges mehr.

      By the way, ich hab mit nem Kumpel zusammen nen eigenen TS Server, wer Lust hat kann da gerne mal drauf schauen, wir freuen uns über jeden der aktiv spielt ...
      Mein IGM Name ist B4ll3ntin3s
      Teamspeak: frankfurt.mirwayne.de:9990

      Hab ich vollkommen vergessen zu sagen, bei uns aufem TS kann man sich als ungeristrierter Nutzer nicht gewegen, man hat auch keine Takt-Rechte, Ich schaue aber desöfteren in die Eingangshalle und ziehe Leute die neu aufem TS sind dann einfach mal, also nicht verzweifeln, die Rechte kommen noch ;)
      Wenn
      du unranked bist und dem post zu urteilen nach auch noch keine rankeds
      bisher gepielt hast, warum regst du dich dann über das ranked System
      auf?

      1. Ich habe damals selbst bis 1900 ELO gezockt
      aber der Account ist permabanned, seitdem hab ich kein ranked mehr
      gezockt, also doch, ich kenn mich son bisschen aus.
      2. Ich bin mit ranked Spielern permanent in Kontakt entweder ingame oder über TS und höre wie sie sich drüber aufregen.
      3.
      Es sind nicht "einige" Spiele wo es so abläuft sondern die meisten, man
      braucht einfach 2-3 Leute im Team die nicht ganz beschissen sind,
      duoqueue ist da eine brilliante Sache damit haste schon 40% vom Team
      gestellt.
      4. Wenn jemand ein Spiel mit 20-0 verlässt ist er nicht
      gut, sondern das Gegnerteam einfach mies, wer sowas zulässt sollte das
      Spiel deinstallieren. Ja, ich halte auch den Post von Sunny für ein
      absolut schlechtes Gegnerteam und nicht unbedingt für seinen "skill",
      wer einen lategame adc so feedet obwohl man einer mehr ist gehört
      einfach nicht in so ein Spiel.
      Wie oben gesagt, in dem Bereich gibt es nunmal viele Einsteiger, die gerade erst Level 30 geworden sind. Die wollen dann halt mal ranked ausprobieren etc. . Das du die aber so runtermachst in vollkommen unberechtigt, jeder der spielem will solls tun, hab ich halt mal pech, klar ich reg mich da auch auf, aber ich werd niemand anderen anmachen und ihm sagen er soll doch des Game deinstallieren
      WANTED!
      Dead or Alive
      COLD ONE
      ฿ 1.000.000.000
    • Mein lieber grmblfx, ich darf dir versichern, dass ich hiermit die Meinung von einem Großteil der LoL-Community wiedergebe: Ich bin sehr froh, dass nicht du zu entscheiden hast, wer in das Spiel gehört und wer nicht, sondern Riot Games - die im Übrigen dir durch den Permabann mitgeteilt haben, dass ihrer Ansicht nach DU nicht in das Spiel gehörst. Eine Ansicht, die ich nach Lesen deines letzten Posts hier durchaus teile. Wenn deine "Kontakte" genauso drauf sind wie du, ist mir klar, warum ihnen das Ranked-System nicht gefällt, denn da gewinnen Teamplayer, nicht egoistische Pseudo-Pros.
    • Grüner Koala schrieb:

      Mein lieber grmblfx, ich darf dir versichern, dass ich hiermit die Meinung von einem Großteil der LoL-Community wiedergebe: Ich bin sehr froh, dass nicht du zu entscheiden hast, wer in das Spiel gehört und wer nicht, sondern Riot Games - die im Übrigen dir durch den Permabann mitgeteilt haben, dass ihrer Ansicht nach DU nicht in das Spiel gehörst.
      Der Bann bezog sich bloss auf den Namen und da ich mir keinen Namenswechsel kaufen wollte haben sie den Account eingestampft.


      Grüner Koala schrieb:

      Eine Ansicht, die ich nach Lesen deines letzten Posts hier durchaus teile. Wenn deine "Kontakte" genauso drauf sind wie du, ist mir klar, warum ihnen das Ranked-System nicht gefällt, denn da gewinnen Teamplayer, nicht egoistische Pseudo-Pros.

      Gut, dass ihr keinen Einfluss auf meine Stimmung nehmen könnt, sonst würde ich echt weinend in der Ecke sitzen. Das System ist (de facto) scheiße. Alleine dass man nichtmehr absteigen kann ist der letzte Dreck: "Hey ich hab mich von nem Kumpel auf Platin/Diamant hochzocken lassen, ich verkack jetzt die Spiele von allen anderen weil ich absolut inkompetent bin." Auch ist das mitm Teamplay nur bedingt richtig wenn du Noobstomper-Champs hast kannst du auch gute teamplayer 2/3v5 auseinandernehmen. Durch mein geflame kommt oft vom jungler "deine lane gank ich nichtmehr mimimi" und trotzdem bin ich am Ende sehr oft der mit dem meisten Farm und den besten stats im Spiel.

      Ich habe Spass an Effizienz und Kompetenz im Spiel, wenn Leute meinen scheiße spielen zu müssen, sage ich ihnen genau das.


      COLD ONE schrieb:

      Wie oben gesagt, in dem Bereich gibt es nunmal viele Einsteiger, die gerade erst Level 30 geworden sind. Die wollen dann halt mal ranked ausprobieren etc. . Das du die aber so runtermachst in vollkommen unberechtigt, jeder der spielem will solls tun, hab ich halt mal pech, klar ich reg mich da auch auf, aber ich werd niemand anderen anmachen und ihm sagen er soll doch des Game deinstallieren
      Ja, unberechtigt, weil es unfreundlich ist... absolut, willst du permanent wegen solcher Menschen im lowlevelbereich bleiben, sie sind schuld daran, ganz egal ob sie es mit Absicht machen oder nicht. Zudem sage ich ihnen das nicht, ich sage ihnen bloss wenn sie scheiße spielen und das kommt bei solchen Menschen eben mal häufiger vor.
      Possum, sed nolo.
    • also ich muss ehrlich sagen da sich in letzter zeit nur noch mit noobs zocke -.-

      es gab jetzt immer einen der so krass am anfang geffedet hat das er das ganze game versaute ... und egal mit wlechen team man dann spielt vom rang her oder spiel erfahrung wir konnten das game nichtmehr drehen weil wirkllich diese eine person das ganze spiel gemacht hat :thumbdown: :thumbdown:

      das hat mir echt die laune verdorben und deswegen werde ich auch erstmal LOL ruhen lassen...
    • @grmb:

      Klar, waren das schlechte Gegner. Aber selbst bei schlechten (aber nicht: intentionally feeding) Gegnern ein 4v5 zu gewinnen heißt, dass jeder im team 5% mehr Leistung bringen muss, nur um den Ausfall zu kompensieren.
      Und ein 4v5 zu carrien ist trotz schlechter Gegner nicht mal "einfach so" gemacht. Und deshalb habe ich mich gefreut, und ich bestehe darauf, dass man mri das auch gönnt.^^
      Und 9-0-2, 7-0-4, 1-1-4 Spiele danach sagen zumidnest aus, dass ich nicht unterirdisch spielen werde, egal ob die Gegner schlecht sind oder nicht. ;)

      Bin nun in Bronze I aufgestiegen. Tristana/Thresh ist sooo stark. (außer gegen Draven)

      Grüße


      Ps: Auf dem TS: 5.199.141.213 finden sich immer recht viele Leute zum Zocken. Ist zwar kein Platin-Niveau, aber die meisten sind echt in Ordnung.
      die-lolcommunity.de/index.php?page=Portal ist die Homepage.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Sunny2Lax schrieb:

      Und ein 4v5 zu carrien ist trotz schlechter Gegner nicht mal "einfach so" gemacht. Und deshalb habe ich mich gefreut, und ich bestehe darauf, dass man mri das auch gönnt.^^
      Ich gönne es dir aber es gibt halt 3 Carrys mit denen man im Endgame (fast) im Alleingang gewinnen kann, und da ist Trist nunmal einer von. Hättest du es mit jemand anderem geschafft hätte ich es wahrscheinlich sogar als gute Leistung erwähnt.

      Tristana/Thresh ist sooo stark. (außer gegen Draven)
      Ez sollte rein vom skillkit her der viel schlimmere Gegner sein, gegen seine pokes bringt deine Range nichts und Threshs grab und ult kann er mitm blink entkommen.
      Possum, sed nolo.