League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • grmblfx schrieb:

      Gut, dass ihr keinen Einfluss auf meine Stimmung nehmen könnt, sonst würde ich echt weinend in der Ecke sitzen. Das System ist (de facto) scheiße. Alleine dass man nichtmehr absteigen kann ist der letzte Dreck: "Hey ich hab mich von nem Kumpel auf Platin/Diamant hochzocken lassen, ich verkack jetzt die Spiele von allen anderen weil ich absolut inkompetent bin." Auch ist das mitm Teamplay nur bedingt richtig wenn du Noobstomper-Champs hast kannst du auch gute teamplayer 2/3v5 auseinandernehmen. Durch mein geflame kommt oft vom jungler "deine lane gank ich nichtmehr mimimi" und trotzdem bin ich am Ende sehr oft der mit dem meisten Farm und den besten stats im Spiel.


      Wie ärgerlich, wo die Zielsetzung meines Post doch eindeutigerweise war, dass du dich weinend in eine Ecke verkriechst und nicht, dass du dein ingame-Verhalten überdenkst :/ Jedenfalls, wenn das System DE FACTO scheiße ist, dann untermauer das doch bitte mit Fakten anstatt mit Fehlinformationen. Zum Beispiel wüsste ich gerne, wie jemand, der auf Diamant hochgezogen wurde, mit dem neuen Ranked-System MEHR Spiele von Diamant-Spielern verkacken kann als vorher? Und was mich auch interessieren würde, ist, wie du als Programmierer verhindern willst, dass sich bessere Spieler auf Low-Accounts einloggen, um diese hochzuziehen. Wie man mit NOOBstomper Champions überdies GUTE Teamplayer auseinandernehmen kann (und das auch noch 2-3 vs. 5!) ist mir ebenfalls völlig unersichtlich. Kleine Randnotiz: Wenn du wirklich so oft der obergeilste und voll beste in deinem Team bist, bedeutet das, dass du auf einem Elo spielst, wo deine Mitspieler im mechanischen Können schlechter sind als du. Jetzt könnte sich ein normaler Mensch fragen, wie es denn sein kann, dass er dort hängenbleibt und nicht aufsteigt - vielleicht würde er sogar irgendwann zu der Feststellung kommen, dass es daran liegt, dass er nicht mit seinem Team zusammenspielt, sondern sich an seiner Einzelleistung aufgeilt - andere dagegen sagen einfach: "Ich own die Noobs auch wenn ich meinen Jungler flame und der mir nicht mehr helfen will! WIE GEIL IST DAS DEEEEEENN?"

      grmblfx schrieb:

      Ich habe Spass an Effizienz und Kompetenz im Spiel, wenn Leute meinen scheiße spielen zu müssen, sage ich ihnen genau das.


      Komischerweise scheint es aber doch den ein oder anderen zu geben, der League of Legends nicht spielt, um ständig 100% zu geben und irgendwann an Turnieren teilzunehmen, sondern einfach Spaß haben will. Und damit meine ich nicht Trolle oder intentionelle Feeder, sondern Leute, die halt auch mal einen schwächeren Champion spielen oder eine Lane, die sie nicht so gut beherrschen. In Ranked-Games (die du sinnvollerweise boykottierst) kannst du das erwarten, in Normals ganz sicher nicht und das ist verdammt gut so. Dazu kommt noch, dass JEDER (ja, grmblfx, auch du) mal ein Totalausfall ist und das Spiel für sein Team verliert. Das passiert in Bronze V, das passiert in Diamand 1 und das passiert in Normal-Games. Wenn du dich selbst für voll nehmen würdest, müsstest du das Spiel selbst allein aus diesem Grund schon deinstalliert haben.
    • Grüner Koala schrieb:

      Zum Beispiel wüsste ich gerne, wie jemand, der auf Diamant hochgezogen wurde, mit dem neuen Ranked-System MEHR Spiele von Diamant-Spielern verkacken kann als vorher?


      Als es nur ELO gab bist du da abgestiegen, immer weiter, dieses "du bist das höchste was du je erreicht hast" ist ja auch erst Ende Season 2 kurz vor dem Ligensystem rausgekommen. Im neuen kannst du einfach maximal auf Diamant 5 abstürzen, da kommste dann nur mit Diamantlern und Platinspielern zusammen die es sich dann auch vllt wirklich selbst erspielt haben.


      Grüner Koala schrieb:

      Wie man mit NOOBstomper Champions überdies GUTE Teamplayer auseinandernehmen kann (und das auch noch 2-3 vs. 5!) ist mir ebenfalls völlig unersichtlich.
      Grundsätzlich: Mordekaiser = Noobstomper numero uno
      2v5 Akali/Diana/Khazix + Mordekaiser: Der Assassin haut den ADC instant weg der mit Morde ult belegt ist und schon ist es 3v4 und die haben keinen ADC mehr.
      3v5 Kogmaw/Tristana/Vayne + Kayle/Sona + Mordekaiser: Support ult + Hardfocus auf den ADC (Kog kann vorher poken) Kayle ult aufn ADC Morde ult -> 4v4 mit 2 ADCs

      Beides schon erlebt, wenn die Gegner nicht ewig viele stuns/silences haben kann Morde ewig rumstehen, auch gegen gute Spieler, weil sie eben ohne ADC (in den meisten Fällen) nicht genug damage aufbringen können.

      Grüner Koala schrieb:

      Komischerweise scheint es aber doch den ein oder anderen zu geben, der League of Legends nicht spielt, um ständig 100% zu geben und irgendwann an Turnieren teilzunehmen, sondern einfach Spaß haben will.

      Ich habe gesagt mir macht Effizienz spass, wenn Leute rumderpen ist es einfach nicht spassig, besonders diese Leute mit "ist doch nur nen normal" kotzen mich an weil ranked eben kein deut besser ist.


      In Ranked-Games (die du sinnvollerweise boykottierst) kannst du das
      erwarten, in Normals ganz sicher nicht und das ist verdammt gut so.
      Joa ich boykottiere sie weil es eben genauso schlimm ist wie normals und Draft Pick einfach nur Zeit kostet. (Von damals weiß ich es aus eigener Erfahrung und jetzt über spectates streams und Kommentare.)

      Grüner Koala schrieb:

      Dazu kommt noch, dass JEDER (ja, grmblfx, auch du) mal ein Totalausfall ist und das Spiel für sein Team verliert. Das passiert in Bronze V, das passiert in Diamand 1 und das passiert in Normal-Games. Wenn du dich selbst für voll nehmen würdest, müsstest du das Spiel selbst allein aus diesem Grund schon deinstalliert haben.
      Ich mach das des öfteren einfach weil mich mein Team nervt, ich übernehme deren Kompetenz wenn sie scheiße spielen kenn ich auch mal gern rein, dadurch hab ich dann wenigstens an deren schlechter Laune Spass.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Grüner Koala schrieb:

      Zum Beispiel wüsste ich gerne, wie jemand, der auf Diamant hochgezogen wurde, mit dem neuen Ranked-System MEHR Spiele von Diamant-Spielern verkacken kann als vorher?


      Als es nur ELO gab bist du da abgestiegen, immer weiter, dieses "du bist das höchste was du je erreicht hast" ist ja auch erst Ende Season 2 kurz vor dem Ligensystem rausgekommen. Im neuen kannst du einfach maximal auf Diamant 5 abstürzen, da kommste dann nur mit Diamantlern und Platinspielern zusammen die es sich dann auch vllt wirklich selbst erspielt haben.


      Nein das stimmt nicht, du bist zwar dann immernoch in der dia oder platin league, aber fürs matchmaking wird dein hidden elo benutzt und du daher auch nur mit leuten gepaart wirst die ein ähnliches hiddene lo ahben, unabhängig von der leageu
    • @Abstiege: Das Matchmaking arbeitet immer noch mit den alten Elo-Werten. Ganz egal, ob da jetzt Diamant 5 oder Bronze 3 steht, gematcht wirst du nach deinem Hidden-Elo, auch Matchmaking-Ratio (MMR) genannt. Wenn daher wirklich ein ach so schlechter und von Pros hochgespielter Account in mehr als 5-10 Spielen noch mit Diamant-Leuten gematcht wird, dann nur, weil sie dasselbe Elo haben. Also entweder sind es schlechte Diamantspieler oder - Gott bewahre - der Kerl wurde doch nicht hochgecarriet sondern spielt wirklich auf diesem Niveau.

      @Mordekaiser: Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Die von dir geschilderte hypothetische Situation setzt voraus, dass das Gegnerteam den Assasinen nicht stoppt (was passieren wird), dass der Carry gegen Mordekaiser nichts defensives (QSS, GA) gebaut hat (was er tun wird) und dass man einfach zum ADC durchmarschieren kann, weil das Gegnerteam sich vermutlich hinter dem Carry versteckt. Das klappt gegen schlechte Spieler, aber nicht gegen - und ich wiederhole mich - GUTE Teamplayer.

      @Effizienz: Ja, und die Leute in deinem Team haben sicher Spaß daran, dass du bei ihnen gelandet bist, weil du so warmherzig und nett bist. Ranked ist im Übrigen sehr wohl besser, auch wenn es auch dort natürlich auch von Zeit zu Zeit einen mit einer "mir ist alles egal"-Einstellung gibt.

      @Schlusssatz: Ich erspare mir einen Kommentar, da er kaum ohne eine Beleidigung auskommen würde.
    • Gamble D. Mäcki schrieb:

      Nein das stimmt nicht, du bist zwar dann immernoch in der dia oder platin league, aber fürs matchmaking wird dein hidden elo benutzt und du daher auch nur mit leuten gepaart wirst die ein ähnliches hiddene lo ahben, unabhängig von der leageu
      +
      @Abstiege: bla bla
      Die Ligen sind genauso im Matchmaking, laut Aussage eines Riotlers (ich weiß nichtmehr welcher von ihnen, werden aber nicht soviele da gewesen sein), während der IEM, kannst du nur maximal 2 Ligen unter dem höchsten spielen, also bei Diamant sind es Dia, Platin und Gold. (Ausnahme ist duo queue wenn ein Dia mit einem niedrigerem spielt.)


      Grüner Koala schrieb:

      @Mordekaiser: Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Die von dir geschilderte hypothetische Situation setzt voraus, dass das Gegnerteam den Assasinen nicht stoppt (was passieren wird), dass der Carry gegen Mordekaiser nichts defensives (QSS, GA) gebaut hat (was er tun wird) und dass man einfach zum ADC durchmarschieren kann, weil das Gegnerteam sich vermutlich hinter dem Carry versteckt. Das klappt gegen schlechte Spieler, aber nicht gegen - und ich wiederhole mich - GUTE Teamplayer.
      Blub, hat damals bei ELO ~1800 noch funktioniert.
      Auch rede ich 1. nicht nur vom absoluten Endgame und 2. auch nicht davon, dass es zu 100% funktioniert.
      Was ist denn bitte bei den meistens erst das letzte oder vorletzte Item? Richtig, GA oder QSS. Ich sagte auch, wenn massiv CC (Stun/silence/surpression) da ist wird es deutlich schwerer, deshalb rede ich ja von einem Assassinen, da die eben durch das Gegnerteam durchspringen können und den ADC mit einer Combo runter kriegen.

      Es ist eine Möglichkeit die man ausschöpfen kann geh Duoqueue und nimm Morde/Kayle+HP-Assassin/Late ADC und du hast, wenn du nicht 3 Vollpfosten im Team hast, deutlich bessere chancen als mit Champs die alleine nichts können. Morde bannt eig fast nie einer, und HP-Assassins oder Late ADCs gibt es genug.

      Auch gehe ich darauf ein, dass du von "gutem Teamplay" sprichst und nicht von 5 Vollprofis die dazu noch ein perfektes Teamplay haben, es ging um casualgamer die gut zusammen zocken.
      Ich sehe genug Leute die z.B. QSS haben aber es entweder wasten oder garnicht aktivieren (Ich bin persönlich auch ein absoluter Item-activation-noob, BotrK und Zhonya gehen grade noch so).
      Dazu ist die Überraschung/überrumpelung der Gegner fast gewiss, weil eben keiner glaubt, dass man 3v5 engaged.


      Grüner Koala schrieb:

      @Effizienz: Ja, und die Leute in deinem Team haben sicher Spaß daran, dass du bei ihnen gelandet bist, weil du so warmherzig und nett bist. Ranked ist im Übrigen sehr wohl besser, auch wenn es auch dort natürlich auch von Zeit zu Zeit einen mit einer "mir ist alles egal"-Einstellung gibt.
      Aso hat sich das seit Season 3 geändert? Ich spiele seit kurz nach release und Ranked war bis Ende Season 2 nie besser als Draft-Pick normals, welche sich absolut identisch zu rankeds verhalten. Dazu ist es irrelevant ob sich die Leute freuen oder Spass dran haben dass ich bei ihnen bin, wenn sie gut spielen spiele ich auch gut.


      Grüner Koala schrieb:

      @Schlusssatz: Ich erspare mir einen Kommentar, da er kaum ohne eine Beleidigung auskommen würde.
      Wieso, weil ich in verlorenen Spielen anfange denselben Scheiß zu machen wie meine Mitspieler? WOW das ist sinnvoll... Ich möchte wirklich absolut gerne, dass du mir mehr solche geistige Ergüsse darlegst.
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • grmblfx schrieb:

      Gamble D. Mäcki schrieb:

      Nein das stimmt nicht, du bist zwar dann immernoch in der dia oder platin league, aber fürs matchmaking wird dein hidden elo benutzt und du daher auch nur mit leuten gepaart wirst die ein ähnliches hiddene lo ahben, unabhängig von der leageu
      +
      @Abstiege: bla bla
      Die Ligen sind genauso im Matchmaking, laut Aussage eines Riotlers (ich weiß nichtmehr welcher von ihnen, werden aber nicht soviele da gewesen sein), während der IEM, kannst du nur maximal 2 Ligen unter dem höchsten spielen, also bei Diamant sind es Dia, Platin und Gold. (Ausnahme ist duo queue wenn ein Dia mit einem niedrigerem spielt.)

      Riot FAQ zum neuen System :
      Will I only be matched against opponents in my league?
      No. Matchmaking isn’t affected by your league, and you’ll still be competing against all opponents of your skill level in the League of Legends community. Your league measures your progress against a set of opponents of similar skill level, but doesn’t restrict competition solely to those players.
    • grmblfx schrieb:

      Sunny2Lax schrieb:

      Und ein 4v5 zu carrien ist trotz schlechter Gegner nicht mal "einfach so" gemacht. Und deshalb habe ich mich gefreut, und ich bestehe darauf, dass man mri das auch gönnt.^^
      Ich gönne es dir aber es gibt halt 3 Carrys mit denen man im Endgame (fast) im Alleingang gewinnen kann, und da ist Trist nunmal einer von. Hättest du es mit jemand anderem geschafft hätte ich es wahrscheinlich sogar als gute Leistung erwähnt.


      KogMaw, Vayne und Tristana?

      grmblfx schrieb:

      Tristana/Thresh ist sooo stark. (außer gegen Draven)
      Ez sollte rein vom skillkit her der viel schlimmere Gegner sein, gegen seine pokes bringt deine Range nichts und Threshs grab und ult kann er mitm blink entkommen.


      Ezreal hat im Prinzip keine Möglichkeit, eine Tristana zu irgendeinem Zeitpunkt instant wegzupusten. Er kann nur poken.
      Andersrum kann ein guter Ezreal den Kill-Combos von Tris entkommen.
      Fast jede Tristana vs. Ezreal - Lane wird zu einer Farmlane (außer Jungler campen oder einer der 4 Botlaner ist skilltechnisch fernab von den anderen),
      was am Ende natürlich die Tristana bevorzugt.
      Ich hatte dieses Matchup geschätzte 50 Mal bereits. Und (geschätzte) 40-45 davon sind Farmlanes gewesen.
      Ezreal hat Poke, genau wie Miss Fortune oder Corki z.B. und sind sehr sehr nervig, aber Draven pustet dich fast mit 3 Auto-Attacks auf Level 4 weg.
      Natürlich beruhen meine Behauptungen nur auf MEINEN Erfahrungen. Und die treffen auf so 80-90% der Matches auch immer wieder zu.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Sunny2Lax schrieb:

      KogMaw, Vayne und Tristana?
      Exakt.

      Sunny2Lax schrieb:

      Ezreal hat im Prinzip keine Möglichkeit, eine Tristana zu irgendeinem Zeitpunkt instant wegzupusten. Er kann nur poken.

      Andersrum kann ein guter Ezreal den Kill-Combos von Tris entkommen.

      Dazu gibt es Pokechamps um eben nicht 100% dmg mit einer Combo dealen zu müssen. Auch bezog sich das auf das "Trist + Thresh = sooo stark", weil Ez halt absolut agil ist was bei keinem anderen Champ gegeben ist, es ist halt wirklich ein free flash der ziemlich alles auskontert (u.A. BC und Thresh grabs die schon getroffen haben).

      Sunny2Lax schrieb:

      Ezreal hat Poke, genau wie Miss Fortune oder Corki z.B. und sind sehr sehr nervig, aber Draven pustet dich fast mit 3 Auto-Attacks auf Level 4 weg.

      Natürlich beruhen meine Behauptungen nur auf MEINEN Erfahrungen. Und die treffen auf so 80-90% der Matches auch immer wieder zu.

      Ich versteh nicht wie du dich von einem Draven catchen lässt, du hast nach Ez neben Corki den besten escape...
      Ich mein wenn du weißt wiesehr Draven dich auseinander nimmt spiel defensiv bis Thresh 6 ist dann ist er ein CC-Monster und du hast auch deine Ult, welche im Angriff und in der Defensive sehr hilfreich ist wie du, als Trist-mainler (zumindest was den ADC posten angeht), ja weißt.
      Possum, sed nolo.
    • Gegen Draven hast du quasi (leicht übertrieben gesagt) verloren, wenn du auch nur einen Autoattack abbekommst.
      Und keinen Schaden zu nehmen, das ist - wenn überhaupt möglich - von Diamant aufwärts.
      Gegen Draven nach der Prämisse "passiv" zu spielen funktioneirt in der Theorie, aber nicht so in der Praxis.
      Das einzige, was ich tun kann, ist, dann so wenig wie möglich nach hinten zu fallen und den Creep-Rückstand so klein wie möglich zu halten,
      unter höchster Konzentration spielen und hoffen, dass der gegnerische Support a) kein Hard-CC hat und/oder b) das Zoning schlecht beherrscht.
      Und natürlich auf Ganks hoffen. Aber das alles liegt dann nciht mehr an einem selbst.

      Geht nicht ums Catchen oder sterben, sondern einfach den massiven Farmverlust, den man in Kauf nehmen muss,
      um gegen Draven nicht zu sterben, der einem als Lategame-Carry (Kog,Vayne,Tris,Ashe) das Genick bricht,
      gerade das Midgame ist man somit noch mehr useless als ohnehin. Von daher ist Draven mein einziger wirklicher Counterpick momentan.
      Der Trade "Schaden & Lasthits -vs- Kein Farm , kein Schaden" muss wahnsinnig gut überlegt sein.

      Ich bin kein Diamant oder Challenger, aber das ist meine momentane Sicht der Dinge.
      Grüße^^

      PS: Das Problem gegen Draven hatübrigens JEDER andere Carry, nicht nur Tris. Aber die Lategamer halt am schlimmsten. Am besten kommt womöglich noch Quinn klar gegen ihn.

      PS2: Das mit Tris/Thresh.Combo ist stark war allgemein. Das war keine absolute Aussage "Diese Combo ist zu 100% besser als alle anderen 213460824679278 Kombinationen, die möglich sind!"
      sondern ein simples "Diese Combo ist wirklich stark und passt gut zusammen."
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Dann frag lieber nach nem anderen support wenn der Gegner Draven pickt, du spielst ja meist draf. Nimm was mit heal oder nen Nunu der ihm immer nen Schneeball reindrückt. Dazu gegen Draven auch immer nach nem fast-/firstgank beim jungler fragen.

      Ich hatte bisher keine übermäßigen Probleme gegen Draven (Ich spiel eig nur Kog wenn ich ADC bin.), klar ich hab ein paar lasthits weniger aber das ist im mid-lategame nichtig.
      Possum, sed nolo.
    • Ich kann euer Problem mit Draven irgendwie nicht so nachvollziehen, ich spiel auch das ein oder andere Mal adc - zwar nicht mit Draven; am liebsten mit Twitch,mf und graves - aber hatte bisher noch nie das Gefühl,
      dass dieser Champ sonderlich stärker ist, als ein anderer(sprich, dass er mich völlig countern würde). Wenn ich bisher eine Lane verloren habe gegen einen Draven, dann nur weil er der bessere Spieler war - oder ich eben keinen guten Tag hatte/bzw. die Gegner
      die bessere Teamsynergie hatten. Klar, kann der eine Champ dem anderen, wenn der Itemstand gleich ist, im 1vs.1 überlegen sein, aber wen interessiert das schon? In den Teamfights fokussiere ich mich ja nicht auf ihn,
      sondern alles, was in meiner Range ist (außer ich spiele mit Twitch). Und mal ehrlich, wie oft hat man schon im Early Game ein reines 2vs2 auf der bot? Wie auch immer, ich bin kein uber1337prog4m0r und weiß demnach auch nicht, wie das in der Diamond-League so läuft...
    • Hallo...vielleicht kann mir einer von euch ya weiterhelfen...seit paar tagen komm ich nich ins spiel rein da steht das der Server zwar online ist aber das teil ladet und ladet und ladet aber ich kann nicht auf spielen klicken.
      Da steht die ganze Zeit Vereinsinformationen werden abgerufen -.- könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll um rein zu kommen ??


      Mfg
      SSJ4
    • Vegeta schrieb:

      Hallo...vielleicht kann mir einer von euch ya weiterhelfen...seit paar tagen komm ich nich ins spiel rein da steht das der Server zwar online ist aber das teil ladet und ladet und ladet aber ich kann nicht auf spielen klicken.
      Da steht die ganze Zeit Vereinsinformationen werden abgerufen -.- könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll um rein zu kommen ??


      Mfg
      SSJ4


      Hey SSJ4 würde Dir raten das Spiel nochmal zu deinstallieren und wieder runterzuladen. Manchmal sind Dateien verbugged... wenn du es nochmal installiert hast, könnte ich mir vorstellen, dass es dann funktionieren sollte.

      Mfg
      Ichimaru Gin
    • Ichimaru Gin schrieb:

      Vegeta schrieb:

      Hallo...vielleicht kann mir einer von euch ya weiterhelfen...seit paar tagen komm ich nich ins spiel rein da steht das der Server zwar online ist aber das teil ladet und ladet und ladet aber ich kann nicht auf spielen klicken.
      Da steht die ganze Zeit Vereinsinformationen werden abgerufen -.- könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll um rein zu kommen ??


      Mfg
      SSJ4


      Hey SSJ4 würde Dir raten das Spiel nochmal zu deinstallieren und wieder runterzuladen. Manchmal sind Dateien verbugged... wenn du es nochmal installiert hast, könnte ich mir vorstellen, dass es dann funktionieren sollte.

      Mfg
      Ichimaru Gin

      ok alles klar danke Ichimaru...ich versuch dann das ma schnell :D

      Mfg
      SSJ4
    • Zac, die Geheimwaffe


      Ein neuer Champ wurde wieder angekündigt und sein Name ist Zac.der Champion errinnert mich persöhnlich an Boo aus DBZ (nur in grün).
      Seine Skills klingen schon mal nicht schlecht, vorallem seine passive + ulti wissen zu gefallen.
      Er lässt sich laut Riot im Jungle und auf der Top-lane spielen.
      Dank seiner passiven sollte man zac auf leben spielen , aber auch AP-items sollten dabei sein , da seine skills mit Ap skallieren.

      hier noch ein Video vom PBE-Server


    • Vegeta schrieb:

      Ichimaru Gin schrieb:

      Vegeta schrieb:

      Hallo...vielleicht kann mir einer von euch ya weiterhelfen...seit paar tagen komm ich nich ins spiel rein da steht das der Server zwar online ist aber das teil ladet und ladet und ladet aber ich kann nicht auf spielen klicken.
      Da steht die ganze Zeit Vereinsinformationen werden abgerufen -.- könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll um rein zu kommen ??


      Mfg
      SSJ4


      Hey SSJ4 würde Dir raten das Spiel nochmal zu deinstallieren und wieder runterzuladen. Manchmal sind Dateien verbugged... wenn du es nochmal installiert hast, könnte ich mir vorstellen, dass es dann funktionieren sollte.

      Mfg
      Ichimaru Gin

      ok alles klar danke Ichimaru...ich versuch dann das ma schnell :D

      Mfg
      SSJ4
      Du musst es nichtmal neu runterladen uns installieren, wenn du's grad geöffnet hast, und noch nicht auf Play geklickt hast geh mal oben rechts auf das Zahnrad, darüber kannst du LOL reparieren lassen ...
      WANTED!
      Dead or Alive
      COLD ONE
      ฿ 1.000.000.000
    • Ace1997 schrieb:

      Zac, die Geheimwaffe


      Ein neuer Champ wurde wieder angekündigt und sein Name ist Zac.der Champion errinnert mich persöhnlich an Boo aus DBZ (nur in grün).
      Seine Skills klingen schon mal nicht schlecht, vorallem seine passive + ulti wissen zu gefallen.
      Er lässt sich laut Riot im Jungle und auf der Top-lane spielen.
      Dank seiner passiven sollte man zac auf leben spielen , aber auch AP-items sollten dabei sein , da seine skills mit Ap skallieren.

      hier noch ein Video vom PBE-Server





      naja was soll man sagen. ich zocke jetzt schon 2 jahre LoL und son champ sehe ich doch arg kritisch. Der champ hat alles. Gab closer, slow, stun, knock up, life reg, escape durch den gab closer, brauch kein Mana. Nun ja bissl arg krass der gute. Zumal durch seine Passive er wie anivia ne 2te Chance bekommt. Also ich hoffe das er hohe CDs hat, da man sonst wieder die Nerv Keule schwingen sehen kann. Das macht ja dann auch kein Spaß mehr. Da bin ich eher mal auf den neuen AP champ für die mitte gespannt. Lissandra oder wie sie genannt wird. Ich mein sogar die 3te Schwester von Ashe und Sejuani wenn ich mich nicht irre.^^
    • Feuerfrucht schrieb:

      naja was soll man sagen. ich zocke jetzt schon 2 jahre LoL und son champ sehe ich doch arg kritisch. Der champ hat alles. Gab closer, slow, stun, knock up, life reg, escape durch den gab closer, brauch kein Mana. Nun ja bissl arg krass der gute. Zumal durch seine Passive er wie anivia ne 2te Chance bekommt. Also ich hoffe das er hohe CDs hat, da man sonst wieder die Nerv Keule schwingen sehen kann. Das macht ja dann auch kein Spaß mehr. Da bin ich eher mal auf den neuen AP champ für die mitte gespannt. Lissandra oder wie sie genannt wird. Ich mein sogar die 3te Schwester von Ashe und Sejuani wenn ich mich nicht irre.^^
      Na ja man muss auch beachten , dass seine skills viel leben kosten (mehr als das , was er mit seiner passiven bekommt).Das er mit der passiven quasi eine 2 Chance bekommt finde ich nicht so schlimm.Eine Anivia hat da sogar die stärkere passive und wurde auch nicht gleich als OP-Champ abgestempelt.
      das er jetzt einen slow und gab closer besitzt find eich nicht schlimm ,wenn man beachtet wie mobil z.b ein lee Sin ist.
      Es kommt mir auch so vor , als ob die neuen Champs immer mehr etwas einsammeln müssen wie z.b Tresh die seelen und jetzt auch Zac sein "Schleim".

      Aufjedenfall bin ich sehr gespannt wie er sich spielen lässt.

      PS: Irgendwie werden die neuen Champs "immer" als OP abgestempelt (Also kommt mir im LOL-Forum so vor).

      MfG Ace1997
    • Ace1997 schrieb:

      Feuerfrucht schrieb:

      naja was soll man sagen. ich zocke jetzt schon 2 jahre LoL und son champ sehe ich doch arg kritisch. Der champ hat alles. Gab closer, slow, stun, knock up, life reg, escape durch den gab closer, brauch kein Mana. Nun ja bissl arg krass der gute. Zumal durch seine Passive er wie anivia ne 2te Chance bekommt. Also ich hoffe das er hohe CDs hat, da man sonst wieder die Nerv Keule schwingen sehen kann. Das macht ja dann auch kein Spaß mehr. Da bin ich eher mal auf den neuen AP champ für die mitte gespannt. Lissandra oder wie sie genannt wird. Ich mein sogar die 3te Schwester von Ashe und Sejuani wenn ich mich nicht irre.^^
      Na ja man muss auch beachten , dass seine skills viel leben kosten (mehr als das , was er mit seiner passiven bekommt).Das er mit der passiven quasi eine 2 Chance bekommt finde ich nicht so schlimm.Eine Anivia hat da sogar die stärkere passive und wurde auch nicht gleich als OP-Champ abgestempelt.
      das er jetzt einen slow und gab closer besitzt find eich nicht schlimm ,wenn man beachtet wie mobil z.b ein lee Sin ist.
      Es kommt mir auch so vor , als ob die neuen Champs immer mehr etwas einsammeln müssen wie z.b Tresh die seelen und jetzt auch Zac sein "Schleim".

      Aufjedenfall bin ich sehr gespannt wie er sich spielen lässt.

      PS: Irgendwie werden die neuen Champs "immer" als OP abgestempelt (Also kommt mir im LOL-Forum so vor).

      MfG Ace1997


      Nee Tresh wurde nicht als OP eingestuft ^^. Und das Zac mit seinem leben bezahlt ist auch grad gut so. Wenn er das nicht tun würde, wäre das ja richtig krass. Und Anivia ist ja wohl die Manaschleuder schlecht hin. versuch bis lvl 10 ohne kelch oder blue zu spielen, du bist dauer oom. Iwo müssen Nachteile sein, sonst wären sie einfach too strong.