Kapitel 665 - "Candy"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • RaZZor schrieb:

    Bezüglich der Riesen denke ich, dass sie mit ihren Gewehren gift oder
    Betäubungspfeile verschießen. Das machen sie dann wahrscheinlich
    aus dem Hinterhalt und deshalb hat Zorro sie auch nicht mit seinem
    Haki(?) bemerkt.



    Diese Theorie halte ich für ziemlich plausibel, denn das würde auch erklären, warum Brook sein Schwert ziehen konnte aber Zorro nicht. Denn Brook ist ein Skelett, deshalb kann man ihn wohl kaum mit einem vergifteten Pfeil treffen.
    Das heißt Zorro und Sanji-Nami wurden von den vergifteten Pfeilen betäubt und sind ohnmächtig geworden, Brook konnte aber nicht betäubt werden, zieh sein Schwert und wird dann besiegt.
  • Ich dachte, Schlafgase haben bei Brook schon die Wirkung die sie bewirken sollten.
    Zum Beispiel die Schlafgasattacke schon am Anfang des PH-Arcs. Da ist doch Brook auch eingeschlafen.
    Die Untergebenen von CC hielten ihn für tot und haben ihn deswegen nicht mitgenommen.
    Wenn das Schlafgas von den Untergebenen bei Brook Wirkung gezeigt hat, dann wohl auch das von den Yetis. Wenn
    es Schlafgas war. Wahrscheinlich waren Zorro und Sanji nur abgelenkt,weil sie sich gestreitet haben, während Brook sich
    auf die Umgebung konzentrieren konnte.