Mein erstes AMV (xKORE)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Erst mal ...

    xKORE schrieb:

    Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn da nicht soviele Effekte drin sind :/
    Viele Effekte machen kein gutes Amv aus, das mal vorneweg! ;)
    Und zum Video selber:

    Nun ja, es ist dein erstes Video, daher hier einfach mal ein paar Tipps für den Anfang:

    • Mehr Szenenwechsel, wirkte teilweise alles sehr lang gezogen und eben nicht wirklich auf den Rhythmus der Musik abgestimmt
    • Schalte die Tonspur der Folgen auf stumm, stört sonst nur ... Es sei denn natürlich, es bezieht sich auf die Story, die man erzählen will, was hier jetzt allerdings nicht den Anschein hatte
    • Untertitel sollten für gewöhnlich raus, stören ebenfalls

    Für den Anfang könntest du vielleicht ein wenig versuchen mit Fades/Crossfades zu arbeiten (Szenen schwarz ausblenden/Szenen übereinander legen, für einen weicheren Übergang). Ist eigentlich bei den meisten Editoren, die ich kenne, der erste Schritt gewesen ;)

    Das war's auch erst mal von mir. Fällt heute leider bei mir ein wenig dürftig aus (normalerweise schreibe ich ein wenig mehr, was Erklärungen o.Ä. betrifft, bin heute allerdings ein wenig schreibfaul und hoffe einfach mal, dass mir verziehen werden kann :rolleyes: )
    Hoffe ich konnte dir den ein oder anderen hilfreichen Tipp geben ^^


    Gruß OneBrunou
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • 2 Benutzer haben hier geschrieben