Marvel Comics/ MCU

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Muss mal kurz was posten was gerade auf diversen Twitter Accounts veröffentlich wurde.
      Das Bild ist ein bisschen groß daher der Spoiler.


      Unglaublich wie viel wirklich bei den ersten 10 Jahren mit dabei sind.


      Zu Venom: Der Teaser Trailer sieht schon cool aus und macht defintiv Lust auf mehr. Den werde ich mir vielleicht im Kino anschauen. Aber schade das man Venom noch nicht gesehen hat. Man will eben was in der Hinterhand behalten.
      Avengers
      Infinity War
    • Fire Lady schrieb:

      Muss mal kurz was posten was gerade auf diversen Twitter Accounts veröffentlich wurde.
      Das Bild ist ein bisschen groß daher der Spoiler.


      Unglaublich wie viel wirklich bei den ersten 10 Jahren mit dabei sind.


      Zu Venom: Der Teaser Trailer sieht schon cool aus und macht defintiv Lust auf mehr. Den werde ich mir vielleicht im Kino anschauen. Aber schade das man Venom noch nicht gesehen hat. Man will eben was in der Hinterhand behalten.
      Das ist doch gut so das man Venom selber noch nicht zeigt. Man muss ja auch noch ein wenig Lust auf den Film erhalten und nicht zu viel vorher verraten. Da muss ich Marvel auch mal wieder ein Kompliment aussprechen, die wissen wie man Stimmung erzeugt und die Zuschauer auf einen Film heiß macht ohne das über große Storyfetzen zu machen, die schon zu viel Spoilern (etwas das mich bei Jurassic World extrem geärgert hat, da weis man schon jetzt was passieren wird).

      Man bekommt einen richtig schönen Vorgeschmack auf die Stimmung, welche der Film haben wird ohne das man genaueres erfährt. Das gefällt mir. Venom ist neben Deadpool 2 der Marvel-Film in den ich dieses Jahr große Hoffnungen setze.

      PS: Gibt es schon Hinweise darauf ob Venom in Zukunft mal auf Spiderman treffen wird oder soll der Film eher ein Stand-alone werden?
    • Jared schrieb:

      PS: Gibt es schon Hinweise darauf ob Venom in Zukunft mal auf Spiderman treffen wird oder soll der Film eher ein Stand-alone werden?
      Nagel mich bitte nicht drauf fest, aber soweit ich weiß, soll Venom in seinem eigenen Universum spielen, unabhängig vom MCU. Denn man darf nicht vergessen, dass die Spidey Charaktere nach wie vor Sony gehören. Trotzdem gibt es bereits Gerüchte, dass Tom Holland einen Cameo Auftritt in Venom haben wird, wobei noch nicht klar ist ob er als Spider-man oder als Peter Parker zu sehen sein wird.

      Was das für die Zukunft bedeutet kann man aktuell noch nicht wirklich sagen, aber das Potential, dass Spider-man bei Venom mitspielen wird eines Tages ist gegeben, anders herum jedoch, dass Venom in den Spidey Filmen auftritt und somit auch an Marvel ausgeliehen wird, sieht es eher schlecht aus.
    • Ich will auch an dieser Stelle ganz ehrlich sein: Den kleinen Bubbi Tom Holland als Spiderman neben den gestandenen Tom Hardy als Venom kann ich mir derzeit auch irgendwie absolut nicht vorstellen.

      Imo ist das halt auch noch so einer der großen Gründe, aus denen ich dem Film bisher noch sehr skeptisch gegenüber stehe. So geil ich die Symbionten wie Venom - aber ganz besonders Carnage - auch finde, aber die Erklärung wie Eddie Brock nun zu Venom wurde, ohne dass Spiderman irgendwie in den Film involviert wird, kann ich mir derzeit noch nicht wirklich vorstellen.

      Aber vielleicht mach ich - so wie manch anderer auch - hier imo noch den Fehler, dass Superhelden Filme heutzutage, dank dem erfolgreichen MCU, immer häufiger auch miteinander verknüpft werden wollen und sollen und solch eigenständige Projekte, wie es die Spiderman Trilogie von Sam Raimi oder eben auch die Dark Knight Trilogie von Nolan waren, zurzeit eigentlich gar nicht mehr existent sind. Natürlich gibt es auch zwischendurch mal Ausreißer wie letztes Jahr bspw. der Film Logan, der imo ziemlich für sich steht und maßgeblich dem Zweck diente, um Hugh Jackman einen angemessenen Abschied von seiner Figur zu gewähren, aber auch der baut natürlich entsprechend auf die acht vorherigen Filmauftritte auf, die Hugh Jackman als Wolverine im X-Men Franchise von Fox absolviert hatte.

      Ich denke eine eigenständige Comic-Adaption, die sich ein wenig von diesem - mehr oder weniger zwanghaftem - Konstruieren eines eigenen Film-Universums lösen würde, würde der Venom Verfilmung wirklich gut stehen. Ich persönlich brauche dahinter eigentlich kein überordnetes, filmisches Universum, das darauf aufbaut und anknüpft. Mir würde es völlig reichen, wenn sich Sony lieber darum kümmern würde den einzelnen Figuren, für die sie noch immer die (vollen) Rechte haben, jeweils angemessene Standalone-Filme zu geben. Aber naja, bei dem Erfolg des MCU's kann man darauf eigentlich nicht mehr bauen. Zumal ich mich auch meine zu erinnern, dass Sony weiterhin gerne ihr eigenes "Spidey-Verse" aufbauen möchte. So wie Fox - mittlerweile wohl eher Disney - ihr "X-Men Verse" bzw. bald wohl ebenso das "X-Force Verse" haben, Disney und Marvel das MCU haben und Warner & DC immer noch hoffen, dass das DCEU 'demnächst' endlich mal die Kurve kriegt. Gerade Letzteres sollte Sony allerdings auch irgendwie zu denken geben ... Denn ein umfassendes, filmisches Universum ist keine Garantie für permanent anhaltenden Erfolg. Dafür braucht man schon die richtige Formel. Disney und Fox haben die, Warner dagegen tappt da bisher noch ziemlich im Dunkeln.
    • kaidoo schrieb:

      Kurze frage wieso hat diese Fortschrittliche Stadt nicht bei der Alien Invasion von New York geholfen? Ich meine hatten sogar Raumschiffe die schnell die Alien Raumschiffe hätte angreifen können,immerhin war ja der Planet Erde in Gefahr??
      Denke diese Frage ist hier besser aufgehoben. Und die Antwort ist auch mit dem Film Black Panther recht einfach zu beantworten.

      Spoiler anzeigen
      Ein wesentlicher Punkt im Film war schließlich die Tatsache, dass sich Wakanda seit jeher vor der restlichen Welt versteckt. Der Film beginnt sogar mit einer derartigen Erklärung und es es wird immer deutlicher, dass in Wakanda so gut wie nichts über die Geheimhaltung geht und dafür auch ein Kind geopfert wurde. Der Angriff in New York war nun eben zunächst einmal genau das. Ein Angriff auf New York (beziehungsweise fand er nur in New York statt) und nicht auf die ganze Welt, sodass Wakanda in diesem Moment noch nicht gefährdet war. Daher wird auch die Entscheidung getroffen worden sein, dass Wakanda sich nicht einmischt, so wie sie es immer schon getan haben, wenn die Einmischung ihre wahre Identität offen gelegt hätte.

      Mal ganz davon abgesehen, dass wir nichts über die Geschwindigkeit der Schiffe von Wakanda wissen und New York nunmal nicht grade um die Ecke liegt. Mit den Erklärungen die der Film geliefert hat finde ich es ehrlich gesagt nur nachvollziehbar, dass sich Wakanda in New York nicht eingemischt hat.
    • Viele neue Charakterposter zum kommenden Infinity War

      Die Werbetrommel für den Infinity War wird - auch ohne bisher ersichtlichen, zweiten Trailer - weiterhin ordentlich gerührt. Vor allem von Entertainment Weekly, wo vor kurzem einige Charakterposter aufgetaucht sind, die so manchen Einblick in die neuen Designs unserer Helden ermöglichen:


      Auffällig ist, dass sowohl Hawkeye, als auch Ant-Man (und The Wasp), sowie aber vor allem auch Loki hier komplett leer ausgegangen sind. Gerade bei Letzterem überrascht mich das doch etwas, ist er doch - seitens der bisherigen Villains des MCU und auch generell gesehen - einer der Fanlieblinge schlechthin. Imo verschärft das die Theorie, dass ...

      Spoiler anzeigen
      Thanos zu Beginn des Infinity War wirklich einen gravierenden Eindruck beim Publikum hinterlassen wird und womöglich sogar den schwierigen Adoptivbruder des Gott des Donners töten könnte. Die Drohung vom ersten Avengers bzgl. des Tesserakts liegt ja noch immer in der Luft. Im Trailer deutet sich an, dass Loki diesen, den er im Konflikt mit Hela aus Asgard mitnahm, dem Titanen als eine Art Tribut (ggf. auch, um das Volk Asgards vor der Auslöschung zu bewahren), anbietet ... Eine Tat, die ihn womöglich das Leben kosten könnte. Wundern würde es mich irgendwie nicht, da es die Aussagen dahingehend, dass Thanos bereits mit seinem ersten Auftreten im Film beweisen würde, dass er DER Villain ist, einfach komplett untermauern würde.

      Zusätzlich dazu ist kürzlich ein Interview mit Kevin Feige bei EW erschienen, in dem die Motivation von Thanos offengelegt wird, wegen der er nach den Infinity Steinen sucht. Dabei unterscheidet sie sich doch recht deutlich von der Comic-Vorlage, wo Thanos bereit war das Universum mithilfe der Infinity Steine zu zerstören, um seine Liebe zum Tod (bzw. Lady Death) zu beweisen und seinen Platz an ihrer Seite einzunehmen. Auch hier wieder: Akute Spoilergefahr!

      Spoiler anzeigen
      "Er stammt von einem Planeten namens Titan, der aus Gründen nicht mehr bewohnbar ist, die [Thanos] hätte verhindern können – was ihm aber nicht gestattet wurde. [...] Das, was er am meisten gefürchtet hat, ist eingetreten und der Planet ist mit allem, was auf ihm gelebt hat, gestorben.

      Er hat sich geschworen, so etwas nie wieder geschehen zu lassen. Er denkt, dass er das Universum dabei beobachtet, wie es den Bach runtergeht. Er denkt, dass sich Leben unkontrolliert immer weiter ausbreitet. Und seiner Meinung nach ruiniert dies das Universum und das Leben an sich."

      Für mich klingt das alles auf jeden Fall ziemlich geil. Einerseits bin ich froh, dass man sich hier doch recht deutlich von der Vorlage zu distanzieren scheint und Thanos eine Motivation zuschreibt, die ein bisschen - nun ja - 'bodenständiger' ist. Die Befürchtung, dass auch Thanos im MCU ein eher dürftiger Villain werden würde, was seine Charakterisierung betrifft, lag natürlich stets nahe, wo dies doch eine der gravierendsten Schwachstellen des MCU's ist. Auch wenn da zuletzt ein wenig Besserung eingekehrt ist: Mit einer tollen Cate Blanchett als Göttin des Todes Hela und einem ziemlich beängstigenden Michael Keaton als Adrian Toomes alias The Vulture. Und vor allem auch einem genialen Andy Serkis als Ulysses Klaue, der allerdings - leider - ziemlich verheizt wurde.
      Thanos scheint nun aber nicht nur kräftetechnisch noch mal eine ganz schöne Schippe drauf zu legen, sondern auch in Sachen Motivation noch einmal einen neuen Maßstab zu setzen, an dem sich künftige Villains des MCU dann entsprechend messen lassen müssen.
      Aber noch sollte man dennoch Vorsicht walten lassen und tatsächlich erst mal den Film abwarten, bevor man Thanos hier vorab bereits als besten, bisherigen Villain des MCU lobt ... Auch wenn die Vermutung dahingehend imo nahe liegt, da er da - abgesehen von Loki - ohnehin nur sehr wenig, ernsthafte Konkurrenz zu fürchten hat. Und halt auch schon seit 2012 drohend im Hintergrund sitzt, an einzelnen Fäden zieht und nun endlich selber aktiv wird.

      Alles in allem ... Die Vorfreude auf April steigt mit jedem Tag weiter an!
    • Nachdem die Gerüchteküche ordentlich gebrodelt hat und diese Woche mit einem neuen Trailer zu Avengers Infinity War gerechnet hat wurde gestern von offizieller Seite ein Trailer für heute angekündigt.

      Aufgrund der Zeitverschiebung würde ich zwischen 14 und 18 Uhr mit dem Trailer rechnen.
      Also Augen offen halten und hoffen das er sich nicht alt zu viel Zeit lässt mit der Veröffentlichung.
      Avengers
      Infinity War
    • Einfach nur ein mega hype. Dieser Film wird einfach nur alles toppen was das MCU bisher herausgebracht hat.
      Auch wenn ich noch gar nicht sagen kann was zuerst kommt, also wechler Handlungsort. Welche laufen Parallel von einander und welcher kommt zuerst.
      In Grob wissen wir was passieren wird, aber die Reihnfolge der Ereignisse können wir noch nicht sagen.
      Gerade das macht den Film so spannend und nicht vorhersehbar.
      Ich würde aber sagen das der Kampf in Wakanda zum Schluss kommt.
      Also zu erst greift Tahnos das Schiff aus Asgard an, dann kommt der Kampf im Weltraum mit Tony, Star-Lord, Spiderman und Dr. Strange.
      Und zum schluss kommt Thanos auf der Erde an.
      Das wäre jetzt meine Tenzend.
      Avengers
      Infinity War
    • Infinity War - Offizielles Poster

      Da das Bild doch sehr groß ist, pack ich's besser mal in nen Spoilerkasten:


      Auf den ersten Blick natürlich ein absolutes spektakuläres Poster, bei dem ein Mann aber ganz besonders heraussticht: Robert Downey Jr. als Tony Stark alias Iron Man, mit dem das MCU überhaupt erst begonnen hat und auch auf diesem Poster scheinbar (neben Evans, Hemsworth und Johansson) das Zentrum der Helden darstellt. Er ist das Herzstück des erfolgreichsten Franchise aller Zeiten, was man zuletzt auch auf dem 'Gruppenfoto' zum 10-jährigen Jubiläum wieder sehr eindrucksvoll zu sehen bekam, wo er als einziger neben Kevin Feige persönlich Platz nahm.
      Seine Pose ist dabei so auffällig, dass screenrant deswegen bereits spekuliert, ob man uns hier bereits indirekt ein tragisches Opfer seiner Figur präsentieren möchte. Die Möglichkeit, dass gleich mehrere Avengers den Infinity War nicht überleben, ist ja hinlänglich bekannt, was vor allem für die alte Generation rundum RDJ, Evans und Hemsworth zutrifft, deren Verträge bekanntlich auch auslaufen. Auch in den beiden Trailern hatte Iron Man bereits deutliche Probleme. Mal kassierte er von Thanos einen heftigen Schlag, mal sah man, wie seine Rüstung nahezu vollständig zertrümmert worden ist.
      Ich persönlich kann mir einen Tod von Iron Man allerdings (noch) nicht vorstellen und denke schon, dass er uns zumindest noch für den vierten Avengers Teil erhalten bleiben wird. Auch sprach Kevin Feige kürzlich noch davon, dass man zwar automatisch an den Tod der Helden denkt, wenn ein solches Ereignis wie der Infinity War bevorsteht - und gleichzeitig diverse Verträge auslaufen - allerdings wäre es bei einigen ebenso gut möglich, dass sie im Anschluss ihre Heldenidentität schlichtweg aufgeben und sich anderen Dingen widmen. Gerade mit Blick auf Spiderman und ggf. auch der Einführung von Ironheart (Shuri?) bietet die Figur von RDJ eigentlich noch ausreichend Potenzial, um zumindest den Staffelstab endgültig an die nächste Generation zu überreichen. Vielleicht schafft Marvel es aber auch das alles noch in Avengers 3 und Avengers 4 zu packen, wer weiß.

      Ebenfalls interessant: Auf dem Poster werden unterhalb des Logos noch diverse andere Schauspieler gelistet, die weiter oben keinen Platz zugesprochen bekamen. Darunter Anthony Mackie alias Falcon, Sebastian Stan alias Bucky / White Wolf, Vin Diesel alias Groot oder auch Bradley Cooper alias Rocket. An und für sich erst mal nichts Weltbewegendes, interessant wird es aber vor allem dann, wenn man sich die zweite Namensreihe davon mal genauer anschaut, wo tatsächlich niemand Geringeres als Peter Dinklage gelistet wird!
      Da wird es spannend sein zu sehen welche Figur er letztlich verkörpern wird. IGN spekuliert momentan entweder auf MODOK, Pip den Troll oder Eitri, den König der Zwerge. Als Letzterer könnte er bspw. eine Schlüsselrolle spielen, wenn es darum geht Thor eine neue Waffe zu schmieden.

      Abschließend vielleicht noch eine Anmerkung bzgl. der Kämpfe im kommenden MCU-Ableger ... "If you thought Civil War‘s airport battle was a comic book brought to life… Infinity War looks to blow it out of the water."

      Quelle: Infinity War’s Biggest Action Scene Is Even Bigger Than You Think

      Ebenfalls interessant und gerade gefunden: Es ist zwar schon etwas länger bekannt, aber Joe Russo hat noch einmal bestätigt, dass Avengers: Infinity War tatsächlich - in gewisser Weise - Thanos Film sein wird ... Und auch Thor dieses Mal deutlich mehr im Rampenlicht stehen wird, als er es noch in den anderen beiden Avengers Filmen getan hat.

      Spoiler anzeigen
      “Interestingly enough, I’ll start out by saying Thanos, even though he’s not a character that had a huge preexisting story in the Marvel universe. He was a threat but he was not developed in any way up to this point. Thanos has an incredible amount of screen time in this film, in a lot of ways I would say it’s his movie. Our job when we make these films — and what we feel is important to us — is to surprise the audience. We wanted to tell a story that they weren’t expecting, and the story is told from the point of view of a villain, which I think is also really unique and risky for a commercial film that will surprise the audience. I think this is a market where the audience really enjoys innovation and disruption, and we want to do something innovative in this space. So I think Thanos has an incredible amount of screen time, and I think you’ll find that Thor has a really interesting arc in the film. He hasn’t been at the forefront of other Avengers movies but he certainly has a very important role in this film. So I’ll say, Thanos and Thor.

      Quelle: Thanos & Thor Have Most Screen Time

      Und noch eine wenig überraschend, aber deswegen nicht minder erwähnenswerte, Neuigkeit zum kommenden Infinity War:
      "Fandango has announced that the movie has already become the best-selling superhero movie in advanced pre-sales, taking just six hours to surpass both Batman v Superman: Dawn of Justice and the most recent record-holder, Marvel's Black Panther, with tickets going on sale at 6 AM PM/9 AM ET today."

      Quelle: Infinity War Demolishes Black Panther Pre-Sales Record in Just 6 Hours

      Ich hab's an anderer Stelle schon mal gesagt und bleibe auch weiterhin dabei: Ich wäre alles andere als überrascht, wenn der Film am Ende sämtliche, bisherige Rekorde - bzgl. Einspielergebnisse - komplett pulverisieren würde. Und damit letztlich auch Avatar als Film mit dem besten BoxOffice Ergebnis aller Zeiten ablösen würde. 3 Milliarden sind da imo fast schon konservativ geschätzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Wo hier schon Vorverkauf-Rekorde erwähnt werden: Weiß jemand zufällig, ab wann man mit dem Vorverkauf in Deutschland rechnen kann? Seit gestern kann man ja in Amerika und England und überall sonst eigentlich die Tickets vorbestellen, hab deswegen auf echt allen Kinoseiten in Deutschland geschaut und absolut nichts gefunden. Kein Vorverkauf, keine Fan-Events, nichts. Zu Deadpool 2, der ja 3 Wochen später erst erscheint, hat Cinemaxx bereits jetzt die Vorpremiere am Mittwoch geplant. Ist das normal, oder sind die MCU Filme in Deutschland einfach kein großes Ding? Bei Black Panther konnte ich auch erst zwei Tage vor Filmstart die Tickets vorbestellen.
      Ich hab schon ewig keine Tickets mehr vorbestellt, aber ich meine, dass ich zumindest vor 3 Jahren zu Avengers AoU nen Monat vorher schon Tickets buchen konnte, für eine Vorpremiere am Mittwoch. Ich kann den Film nämlich absolut nicht mehr erwarten und will unbedingt in die frühstmögliche Vorstellung, auch wenn ich mir dafür die deutsche Synchro antun muss.
    • Ich hab grade etwas Langeweile in der Uni und googlte mich etwas durch Netz.

      Es ging für mich um Wolverine aka Hugh Jackman.

      Er spielt einer der bekanntesten Marvelhelden und sein Gesicht ist bei jeden Fan als Wolverine eingebrannt.

      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit seiner Rückkehr?

      Ich las grad ein paar Artikel durch (erste Links bei Google , wenn ihr fragt , ob er wiederkehrt) und es scheint sehr gut auszusehen , das Hugh in seiner Musterrolle wiederkehrt.

      Es gibt viele Stories um Wolvi in den Comics zB gegen Hulk und ein Auftritt in Infinity War könnte sein aber nur im Cameo.

      Würde mich freuen darauf.
    • Es gibt schon seit Monaten sehr widersprüchliche News / Gerüchte im Netz, die sich um eine mögliche Rückkehr von Hugh Jackman als Wolverine drehen. Zumal er selbst mal sagte, dass er ggf. zurückkommen würde, wenn die X-Men auf die Avengers treffen würden ... Was ja inzwischen durchaus im Rahmen des Möglichen liegt, nachdem Disney in Begriff ist große Teile von Fox aufzukaufen.

      Allerdings wurde auch erst kürzlich wieder bekräftigt, dass man bei Marvel vorerst nicht vor hätte die X-Men und die Avengers aufeinandertreffen zu lassen. Liegt wohl auch daran, dass die nächsten Jahre des MCU - wie üblich - bereits komplett durchgeplant sind. Und da Hugh Jackman bekanntlich auch nicht unbedingt jünger wird ... Rechnen würde ich damit eher nicht. Zumal auch bereits diverse Namen durchs Netz kursieren, die im MCU letztlich die Rolle von Wolverine übernehmen könnten.
    • Nach dem Trailer kann ich durchaus verstehen, wieso man nach den ersten Testscreenings Nachdrehs durchgeführt hat, um für die Fans noch mehr Szenen von Domino und Cable in den Film einzubauen ... Die beiden dürften - neben Deadpool selbst natürlich - wohl jeweils ein ziemliches Highlight im Film darstellen. Josh Brolin ist sowieso ne verdammt coole Sau und Zazie Beetz als Domino macht bisher auch ne ziemlich gute Figur.

      Und nur mal als kleine Anmerkung am Rande: Der Film wird für Fans wohl wieder alles toppen. Der erste Teil wurde ja schon ziemlich gefeiert, räumte bei einem Testscreening damals 91 als persönliche Bestnote ab. Und Deadpool 2? Der hat laut filmstarts sogar schon an der Obergrenze gekratzt und bei einem Test satte 98 Punkte abgeholt. Wenn das nicht vielversprechend ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

      Für mich persönlich natürlich - oh wunder - die interessanteste Comic Verfilmung des Jahres. Trotz Infinity War! :D
    • Wurde im letzten Trailer die X-Force nur minimal gezeigt und nicht weiter behandelt wird sie hier nun sogar beim Namen genannt und auch wieso sie anscheinend ins Leben gerufen wird.

      Mir gefällt der Trailer ungemein und ich bin froh, dass man auch Dopinder untergebracht hat. Die Szenen mit ihm waren im ersten Teil bereits Highlights für mich und darum bin ich froh, dass er wieder mit an Bord ist. Ich hoffe er wird noch ein, zwei mal öfter im Film auftauchen.

      Ansonsten, was soll man groß sagen: Der Film wird wohl seinem Vorgänger definitiv gerecht werden und wieder unheimlich Spaß machen. Der Hype ist für mich beim Infinity War allerdings immer noch eine Ecke größer. Trotzdem hat man damit dann auch direkt das nächste Comic Highlight auf das man sich freuen kann, wenn der Infinity War durch ist und man Gefahr laufen würde in eine Post-Kino-Depression zu verfallen. :-D



      Und es gibt neue Infos zu Captain Marvel: Die Dreharbeiten haben offiziell begonnen und es wird neben dem neuen Cast auch Rückkehrer geben, um genau zu sein Coulson, Ronan und Korath. Da der Film in den 90ern spielt und damit vor dem Tod aller drei Figuren in Avengers bzw. GotG ist die Rückkehr eigentlich nicht so überraschend aber durchaus angenehm. Ich liebe Clark Gregg in seiner Rolle einfach und er kann für mich den Film einfach nur besser machen, egal wie gut oder schlecht er ausfallen sollte. Was Ronan und Korath angeht hoffe ich, dass man hier ein wenig mehr über Ronans Antrieb erfährt oder auch wieso er zu späteren Zeiten derart gefürchtet wird (ein paar seiner Taten könnten gezeigt werden). In GotG blieb er leider wie so oft die Antagonisten doch recht blass und dies könnte ihm vielleicht nachträgliche Tiefe verleihen.

      Darüber hinaus ein paar neue Poster zum Infinity War in passender farblicher Gestaltung der bisherigen Infinity Steine.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • Und wieder einmal werden unsere geliebten Mutanten von Termin zu Termin hin und her geschoben. Zunächst einmal wird X-Men - Dark Phoenix vom 2. November 2018 auf den 14. Februar 2019, also 3 Monate nach hinten, verschoben. Wie so oft in letzter Zeit wohl aufgrund von Nachdrehs, die allerdings erst im Spätsommer statt finden können, da die Schauspieler auch noch andere Verpflichtungen haben. Zwar schade, dass wir diesen Film nicht mehr dieses Jahr zu sehen bekommen, aber 3 Monate sind ja verkraftbar.

      Was mich allerdings viel mehr stört ist die erneute Verschiebung von New Mutants vom 14. Februar 2019 auf den 2. August 2019. Das sind nochmal 6 Monate die auf die ersten 10 drauf kommen. Der Film sollte nämlich ursprünglich jetzt Mittel April, noch vor Infinity War, starten. Die Nachdrehs hier gestalten sich wohl dahingehend schwierig, da Fox mehrere neue Charaktere zusätzlich einbauen will, weshalb mindestens 50% des Films neu gedreht werden könnten. Der Film soll dabei zwischen den anderen Superheldenfilmen herausstechen, so wie es Deadpool und Logan auf ihre eigene Art und Weise getan haben. Ich hoffe Fox weiß, was sie da tun und verschlimmbessern das ganze nicht nur noch. Jetzt heißt es zumindest noch fast 17 Monate warten bis der Horror-Film der X-Men Welt erscheint und so sehr ich mich auf diesen Film gefreut habe, so ernüchtert bin ich jetzt schon wieder...

    • Find ich ja absolut klasse, dass die Russo Brüder hier noch mal explizit darauf hinweisen, was für eine mörderische Aufgabe der dritte Avengers Film war und dass dies entsprechend auch von den Fans gewürdigt werden soll, indem man eben niemanden, der den Film erst etwas später sehen kann, spoilert. Thanos dabei als Ventil für diese Botschaft zu nutzen ist halt noch dazu ziemlich genial ^^