Marvel Comics/ MCU

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Während sich mehr oder weniger momentan alles um Infinity War dreht und zumindest Ant-Man und Wasp leichte Aufmerksamkeit im Hintergrund kriegen, gibt es ein paar neue "Infos" bezüglich Dr. Strange 2. Eine Ankündigung oder dergleichen fehlt weiterhin und ich vermute, dass wird auch noch eine Weile dauern, da bereits mit Infinity War wohl die ein oder andere Weiche für die Zukunft gestellt werden könnte.

      Trotzdem gibt es Einblicke in einen potentiellen Dr. Strange 2. Dieser soll neben Mordo noch einen weiteren Antagonisten erhalten und zwar Nightmare, den Herrscher über die Traumdimension. Ob oder inwieweit die beiden zusammen arbeiten wird nur kryptisch formuliert, aber sie haben ja in gewisser Weise den selben Feind. Darüber hinaus wird angedacht Mordo ein ähnliches Standing im MCU zu verschaffen wie es Loki inne hat und er als Bösewicht noch wesentlich öfter in Erscheinung treten soll als nur in einem weiteren Strange Film.

      Persönlich finde ich die Pläne äußerst ambitioniert, denn auch wenn Mordo eine gute Rolle gespielt hat und ich froh bin, dass er als Antagonist noch weiter aufgebaut wird, muss ich sagen, dass er für mich nicht das Potential eines Loki 2.0 hat. Dafür ist Loki einfach zu besonders und durch Hiddleston zu perfekt verkörpert. Aber wie gesagt, es freut mich, dass man hier mit diesem Charakter versucht weiter zu denken (und ich wünschte das hätten sie auch mit Killmonger getan anstatt ihn im Schnelldurchlauf zu verschwenden).

      Ein Dr. Strange 2 ist indes für mich Pflicht, da er wohl eines der Aushängeschilder der nächsten Avengers Generation sein wird neben Spider-Man und Black Panther.
    • OneBrunou schrieb:

      Auffällig ist, dass sowohl Hawkeye, als auch Ant-Man (und The Wasp), sowie aber vor allem auch Loki hier komplett leer ausgegangen sind. Gerade bei Letzterem überrascht mich das doch etwas, ist er doch - seitens der bisherigen Villains des MCU und auch generell gesehen - einer der Fanlieblinge schlechthin. Imo verschärft das die Theorie, dass ...

      Tatsächlich ist mir das bisher so nebenbei aufgefallen, aber explizit erwähnt wurde es soweit ich weiß noch nicht:

      Ant-Man taucht bisher nicht nur auf diesen Covern nicht auf, sondern auch in keinem der beiden IW-Trailer. Insofern frage ich mich grade, ob es überhaupt bestätigt ist, dass er in IW vorkommen wird. Weiß da jemand was zu?

      Weiterhin ist es ja so, dass die MCU-Filme ja auch chronologisch ausgestrahlt werden (wobei ich jetzt nicht exakt weiß, wieviel Zeit zwischen Civil War und Black Panther vergangen sind). Wenn man bedenkt, dass zwischen IW1 und IW2 noch Ant-Man 2 erscheinen wird, dann kann das doch eigentlich nur heißen, dass zwischen dem Ende von IW1 und dem Anfang von IW2 noch einige Monate ins Land ziehen werden und diese beiden Filme nicht nahtlos in einander übergehen werden.

      Auch frage ich mich, wie denn ein Ant-Man Soloabenteuer aussehen soll, wenn ein paar Wochen zuvor Thanos auf der Erde gewütet hat und dieser Konflikt noch nicht entschieden ist.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Auch frage ich mich, wie denn ein Ant-Man Soloabenteuer aussehen soll, wenn ein paar Wochen zuvor Thanos auf der Erde gewütet hat und dieser Konflikt noch nicht entschieden ist.
      Ich schätze mal das wird ganz davon abhängig sein, worum es im vierten Avengers Film gehen wird. Soweit bekannt soll Thanos in dem ebenfalls wieder eine wichtige Rolle spielen, ein Zweiteiler will man aus Infinity War allerdings nicht machen. Der Titel des Films wurde auch mit Absicht noch nicht bekanntgegeben, da dieser wohl ungewollt brisante Details zum Verlauf von Infinity War preisgeben würde. Und wie kürzlich durch die Russo-Brüder verkündet: Thanos Demands Silence!

      Bei dieser Ausgangslage muss ich selbst imo stark an die Comic-Reihe The Infinity Gauntlet denken, in der Thanos bereits alle Infinity Steine in seinen Besitz hat und mithilfe dieser eben jenes Ziel, das Gamora im Trailer zum Film angedeutet hatte, auch erreicht: Das halbe Universum mit einem Fingerschnipser auszulöschen. Die Motivation dahinter ist nur eben eine gänzlich Andere, auf die ich aber jetzt nicht weiter eingehen möchte.


      Infolgedessen entsteht ein Krieg um den Gauntlet, zu dem ich jetzt gar keine näheren Details nennen möchte, nur so viel dazu sagen möchte, als dass dieser fast ausschließlich im Weltraum, abseits der Erde, stattfindet. Insofern halte ich es durchaus für denkbar, dass selbiges auch auf Avengers 4 zutreffen könnte und die Avengers folglich, gemeinsam mit den Guardians, die Verfolgung des zuvor ggf. siegreichen Titanen auf der Erde aufnehmen, um einen letzten, verzweifelten Versuch zu starten ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Denn das er erfolgreich ist und die Hälfte allen Lebens - und damit auch die Hälfte der Avengers - mit einem Schnipser kalt macht, kann ich mir momentan noch so überhaupt nicht vorstellen. Wir reden hier immerhin noch vom MCU. Zumal, wie die Trailer bereits verraten, Thanos auf der Erde ohne den Äther aufschlägt, also wohl erst im Anschluss an den Krieg auf der Erde den Collector aufsuchen dürfte. Und was mit dem Soul Stone ist, weiß zurzeit ja auch noch kein Schwein.
      So oder so, das alles würde ich dann aber eben auch erst im vierten Avengers thematisiert sehen, wo doch noch Captain Marvel - nach ihrem Solo Auftritt - dazu stoßen sollte, der der Weltraum nicht fremd sein wird, anders als den meisten anderen Avengers (ausgenommen die Guardians) und entsprechende Impulse in diese Richtung vorgeben könnte. Um so auch schon mal langsam in ihre spätere, voraussichtliche, Führungsrolle zu schlüpfen.
      Der nächste Ant-Man könnte also, theoretisch, sowohl vor dem Infinity War, als auch kurz danach stattfinden. In letzterem Fall - gesetzt dem Fall die Avengers verschlägt es danach tatsächlich ins Weltall - könnte die Zeit dann womöglich erst mal dafür genutzt werden die eigenen Wunden zu lecken, wobei ich in diesem Fall auch irgendwie nicht so recht an eine Teilnahme von Ant-Man im Infinity War glaube. Würde voraussetzen, dass der den, für meinen Geschmack, irgendwie zu leicht wegstecken würde.

      Aber so wie Hawkeye soll wohl auch Ant-Man, nach Civil War, zurück zu seiner Familie sein. Ob der Infinity War ihn aus der Reserve locken wird, oder ob dafür erst wieder ein gealterter Michael Douglas bei ihm anklingeln muss, werden wir sehen. Spannend wird es aber allemal zu beobachten, wie der zeitliche Verlauf der nächsten Filme letztlich aussehen wird. Mit Ausnahme von Captain Marvel, bei der weiß man's ja schon.

      Für alle Ungläubigen, die noch immer daran zweifeln, dass Infinity War sämtliche, bisherige Box-Office Rekorde sprengen wird:


      Quelle: Fandango Tweet

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Nach Durchsicht der neuen Trailer werde ich mir den Infinity War denke ich schenken. Ich fand den Trash- / B-Movie Humor in GotG 2 schon an der Grenze (wobei es noch im wesentlichen gepasst hat), aber bei Thor 3 war er mMn absolut unpassend und überzogen und ist tatsächlich für mich mit Hulk der schlechteste Film des MCUs.

      Das man nun scheinbar den Infinity War mit den selben Humor verhunzen möchte ist relativ traurig. Der Film hatte durch Thanos (den man echt super aufgebaut hatte) viel Potential. Aber noch mal einen Film der eher für 10-12 Jährige zugeschnitten ist vom Humor gebe ich mir nicht.
    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Weiterhin ist es ja so, dass die MCU-Filme ja auch chronologisch ausgestrahlt werden (wobei ich jetzt nicht exakt weiß, wieviel Zeit zwischen Civil War und Black Panther vergangen sind).
      Die Filme werden nicht chronologisch ausgestrahlt. Black Panther spielt eine Woche nach Civil War (wie im Film am Anfang gesagt wurde). Guardians 2 spielt nur einen Monat nach Guardians 1, mit einem großen Zeitsprung in der Post-Credits-Szene, wo man den älteren Groot sieht. Thor Ragnarok spielt unmittelbar vor Infinity War. Iron Man 2, Hulk und Thor laufen parallel ab, innerhalb einer einzigen Woche (Fury's big week). Doctor Strange fängt vor Civil War an und spielt ungefähr ab Herbst 2015 über einen Zeitraum von ca. 15 Monaten.
      Wir wissen zwar noch nicht viel zum zweiten Ant-Man, aber der spielt vermutlich vor Infinity War, vielleicht wie Black Panther recht bald nach Civil War. Man sollte sich deswegen nicht unbedingt nach dem Erscheinungsdatum orientieren. (Die meisten dachten ja auch, dass Avengers 2012 spielt, tatsächlich spielt er in 2010, wenn man sich nur nach den Filmen richtet.)
    • @Domino
      Ich wusste, dass ich "mehr oder weniger" hätte schreiben sollen, weil mir bereits klar war, dass es einige Details gibt wie z. B., dass Captain America ja auch chronologisch vor Hulk, Thor etc. spielt... habe es gelassen und es ist genau das passiert, was ich vermutet hatte.

      Dann nochmal genauer:
      Sie laufen zwar nie zu 100% chronologisch ab, aber in der groben Tendenz kann man schon sagen, dass ein neuer Film eigentlich immer nach den bisherigen spielt. Insofern wäre es schon arg verwunderlich wenn Ant-Man 2 tatsächlich vor IW1 angesiedelt sein sollte.

      Da du das so detailliert beschrieben hast, nehme ich an, gibt es eine Seite, auf der das gut aufgelistet ist? Wäre nett, wenn du den Link hier posten könntest, da mich das natürlich auch interessiert. ;)

      Aber so ganz kann das auch nicht stimmen. Dr. Strange hört kurz vor seinem Unfall im Auto von einem (hab den Film nur einmal gesehen, daher kann ich' nicht genau wiedergeben) Soldaten, der einen Sturz aus großer Höhe erleiden musste und danach querschnittsgelähmt ist. Das ist natürlich kein Beweis, aber schon so klar auf War Machine aus Civil War gemünzt, dass ich daraus schon ziemlich sicher schließen würde, dass Dr. Strange nach Civil War beginnt.

      Aber wenn es da eine offizielle Timeline zu geben sollte, dann wäre das natürlich am besten. Wo hast du denn dieses Wissen her?

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Das ist natürlich kein Beweis, aber schon so klar auf War Machine aus Civil War gemünzt, dass ich daraus schon ziemlich sicher schließen würde, dass Dr. Strange nach Civil War beginnt.
      Das war nicht Rhodes, der genaue Wortlaut des Zitats war "I've got a 35-year-old Air Force Colonel, crushed his lower spine in some kind of experimental armor", und Rhodes mag vielleicht nicht 53 Jahre alt sein wie der Schauspieler Don Cheadle, ist aber definitiv nicht 35 xDD
      Außerdem gibt es dazu eine Bestätigung vom Regisseur persönlich, dass der Verletzte nicht Rhodey war.

      Ich habe mal nach einer Website gesucht, wo die Timeline detailiert aufgelistet wird und bin auf diesen wunderbar ausführlichen und interessanten Reddit-Post gestoßen: Link
      Da sieht man nochmal ganz genau anhand des Skriptes, wann die Filme zeitlich abspielen und dass Infinity War nicht 2018, sondern 2019 spielt. Ist zwar ein langer Post, aber sehr lesenswert.

      Einen Hinweis darauf, dass Ant-Man and the Wasp nach Civil War spielt, gibt Joe Russo in einem Interview zu der Frage, warum Ant-Man (und Hawkeye) nicht in den Promos zu IW zu sehen sind: "Civil War has a big impact on everything that followed it. The events of Civil War. In that movie, there are characters who are on the wrong side of the U.S. government, and so the audiences will get to see how everyone responded to being on the wrong side and what decisions they made that allowed them to move forward in their lives." Ist zwar recht vage, aber dem Trailer nach sieht es auch für mich so aus, als ob der Film vor IW spielen wird.

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen^^
    • Ich habe auf der einen Seite schon fast Angst das die ganzen Gags und Humoristischen Sachen verpulvert werden aber auf der anderen Seite denke ich mir - nein - nicht möglichc XD. Peter ist mein neuer Favorit in diesem Film und ich denke @OneBrunou macht ihn sicher bald zu einem Profilbild :D

      Aber man merkt richtig gut das man dem Film echt viel freiheit gibt und auch die Sidekicks zu DC etc. finde ich äusserst gelungen. Man darf gespannt sein wie es auf Deutsch wird.
    • Na wo kommt den der Trailer aufeinmal her?
      Aber geil das Deadpool einfach mal ein Castingmacht um seine Truppe zusammen zu bekommen. Peter ist aber der beste davon. :D
      Und der Seitenhieb auf DC und Thanos war auch nicht schlecht.
      Freue mich aber auch wahnsinng auf den Film.
      Avengers
      Infinity War
    • @kaidoo Also ich kann deine Sichtweise sehr gut verstehen, aber ich sehe es ein wenig anders. Grundsätzlich sehe ich nicht in der Menge der Trailer ein Problem, sondern darin was sie eventuell zeigen. Wenn der erste Trailer bereits die gesamte Geschichte in 3 Minuten nacherzählt, dann reicht eben ein Trailer um einem das Kinoerlebnis zu verschlechtern. Wenn aber beispielsweise 5 Trailer kommen, die einen alle eher ratlos zurücklassen anstatt die Geschichte komplett zu spoilern, dann sind auch 5 Trailer völlig in Ordnung.

      Bei Deadpool muss man nun sagen, dass die Trailer doch recht unterschiedlich sind und jeweils ein bisschen mehr zeigen von der Filmhandlung. Da ein Film wie Deadpool aber nicht nur von der Handlung sondern vielmehr von der Situationskomik lebt (die quasi den ganzen Film über vorhanden ist), können die Trailer grundsätzlich gar nicht zuviel verraten, denn dafür müsste wirklich jede gute Szene in die Trailer gepackt werden und ob da 3 Trailer reichen ist die große Frage. Trotzdem finde ich auch, dass es jetzt reicht und ich nicht noch mehr Szenen vorab sehen will. Deswegen gucke ich mir die ganzen Infinity War Spots nicht mehr an, weil mir die Trailer da reichen und die Spots dann auch wirklich zu viel werden.

      Ich denke im Endeffekt kommt es auch immer auf die persönlichen Vorlieben an und eben wie die Trailer von den Studios konzipiert werden. Aber ich muss auch sagen, dass es leider in den letzten Jahren einen Trend gab, bei dem die Trailer wirklich zuviel vom Film vorweg genommen haben und teilweise den Spaß kaputt gemacht haben. Ob das hier bei Deadpool 2 nun der Fall sein wird kann erst nach dem Film wirklich beurteilt werden.
    • Volume 3....?
      Ich freue mich auf Peter (Starlord) Qinn...
      Meiner Meinung nach der beste Superheld ohne Superkräfte und weit vor Batman.
      Jedes Wort ist witzig und die Eröffnung auf Morag in gotg ist jawohl unbestritten großartig!
      Chriss Pratt passt einfach
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • Auch wenn ich seeehr selten Marvel-Filme schaue und kein Plan habe und bisschen Hintergrundwissen fehlt. Deadpool find ich kurios, überdreht genial.
      Den ersten Teil habe ich schon im Kino gesehen und habe mich dabei fortgeschmissen.

      Der neue Trailer befeuert wieder ordentlich meine Vorfreude. Ich freue mich wie Hulle auf den zweiten Teil und sehe mich schon vor meinem geistigen Auge im nächsten Monat im Kino mit einer leckeren Tüte Popcorn. Achja, und natürlich auch auf Peter im Fallschirm!^^
    • Hiermit möchte die Info rausgeben, über die ich soeben gestoßen bin!!!
      Nachdem ich voller Vorfreude alleine Avanger 1, GotG 1, Civil War, Doctor Stange, etc die letzten Wochen rauf und runter geschaut habe, dass ich auch bloß jedes einzelne Detail davon im Kopf haben werde, freue ich mich um so mehr, dass der Film scheinbar nicht nur einen wahnsinnigen Hype auslösen kann, sonderen diesem auch Gerecht wird!

      Liebe Freunde, die verbleibenden Tage bis Donnerstag werden um so schmerzhafter und schwerer, nach der Sichtung folgender Assage! Aber wir freuen uns, denn der Hype Train zieht in den Bahnhof ein um endlich für den lange erwarteten Hypegasmus zu sorgen!!!!



      Ps. Die 9,5 Bewertung auf Imdb ist zwar nur der Anfang und kann sinken, ist aber trotzdem ein zusätzlich saftiges Statement (meiner Meinung nach!)
    • Komme gerade aus denn Kino 10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit zu warten es hat sich aber gelohnt ...Bevor ich zum FIlm komme wurden wir wegen des 1 Trailer verascht? Wir sahen Hulk mit denn Avengers laufen, Film war das nicht so ist das ein Fehler oder was da los???

      Zum Film Deutsche Synchro ist einfach die Beste die Englische zwar auch gut aber Deutsch kommt das alles besser rüber vorallem wenn Dr House das Universum zerstören will...

      Was ich ein bichen Schade fande ist das mit denn Steinen mir ging das alles zu schnell Thanos hat in Rekord Zeit alle Steine eingesammelt, wieso hat er das nicht alles schon viel früher gemacht? Ich kann mich nicht an jeden Film erinnern aber Thanos wie alt Million von Jahren?

      Woher kommen die Aliens her, als New York angegriffen wurde gab es andere Aliens wieso jetzt der Rassen Wechsel keine Erklärung Schade, auch aufeinmal Zick Neue Alien Rassen die Thanos unterstellt sind, und es locker mit allen aufnehmen können wieso waren die damals nicht dabei wo New York angegriffen wurde?
    • kaidoo schrieb:

      Komme gerade aus denn Kino 10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit zu warten es hat sich aber gelohnt ...Bevor ich zum FIlm komme wurden wir wegen des 1 Trailer verascht? Wir sahen Hulk mit denn Avengers laufen, Film war das nicht so ist das ein Fehler oder was da los???
      Der Trailer hat an vielen Stellen ganz bewusst eine andere Darstellung der Perspektive. Hulk hat ja mit den Avengers gekämpft in Wakanda. Nur eben nicht wie dargestellt. Hätten man aufgezeigt, das er im Hulkbuster ist hätte der Trailer viel verraten. SO hat man das Problem ganz schlicht gelöst was auch vollkommen ok ist.

      Auch z.b. der Kampf zwischen Thanos und Iron Man auf Titan hat im Trailer eine ganz andere Perspektive, da er im Trailer erst 2 Steine hat jedoch im Film bereits 4 Stein besitzt. Hätte man das dort schon gesehen hätte man schon gewusst wie was wo passiert.

      Es gab zudem auch gerüchte, dass man bewusst falsche Szenen gedreht hat.

      kaidoo schrieb:

      Was ich ein bichen Schade fande ist das mit denn Steinen mir ging das alles zu schnell Thanos hat in Rekord Zeit alle Steine eingesammelt, wieso hat er das nicht alles schon viel früher gemacht? Ich kann mich nicht an jeden Film erinnern aber Thanos wie alt Million von Jahren?
      Das ist eine Fragestellung die du nie befriedigen kannst weil es nunmal so ist. Das "Warum" in Comics, egal ob DC oder Marvel zu Fragen bringt dir nie eine befriedigende Antwort weil du das Warum ständig dich fragen kannst. Deshalb "Deal with it" - es ist einfach so. Keine Antwort kann befriedigen.

      kaidoo schrieb:

      Woher kommen die Aliens her, als New York angegriffen wurde gab es andere Aliens wieso jetzt der Rassen Wechsel keine Erklärung Schade, auch aufeinmal Zick Neue Alien Rassen die Thanos unterstellt sind, und es locker mit allen aufnehmen können wieso waren die damals nicht dabei wo New York angegriffen wurde?
      Diese Aliens von New York sind die Kree und eine Militärische Einheit welche Thanos dient. Diese sehen wir ja auch? NEbula wird von solch einem Zusammengebaut und auch sonst gehören die Kree zu den Schiffen. Dann sahen wir im Film noch die "Black Order" Diese sind die stärksten Leute von Thanos, seine generäle. Und die Monster wenn man so will oder VEnom ähnlichen Vesen sind einfach eine Mutierte Kampftruppe unter Thanos. Aber hinter allem ist und bleiben die Kree.
    • kaidoo schrieb:

      Was ich ein bichen Schade fande ist das mit denn Steinen mir ging das alles zu schnell Thanos hat in Rekord Zeit alle Steine eingesammelt, wieso hat er das nicht alles schon viel früher gemacht? Ich kann mich nicht an jeden Film erinnern aber Thanos wie alt Million von Jahren?
      Thanos hat bewusst so lange gewartet, bis die mächstigsten seiner Widersacher, die, die ihn hätten stoppen können, gestorben sind - das sind Odin, the Ancient One und Ego (und mit ihm Peters Verlust seiner Celestrial-Kräfte). Und natürlich die Auflösung der Avengers, die er, wie Tony bereits mit Überraschung festgestellt hat, relativ gut zu kennen scheint. Da ist es natürlich in seinem eigenen Interesse, nicht allzu offensichtlich nach den Steinen zu jagen während seine Gegner noch stark waren, sondern unbedeutende Lakaien wie Loki und Ronan zu schicken. Und wozu die Eile, er konnte mit seinen eigenen Kräften und Armeen ja schon gut ganze Planeten (halb) auslöschen.
      Also hat das Warten für ihn Sinn gemacht, du hast ja selbst gesehen, wie schnell er dann am Ende alle sechs Steine zusammen hatte. Wobei, ein weiterer Punkt wäre, dass er selber nicht wusste, wo der Seelenstein war und Gamora die Karte dazu wohl auch erst in den letzten Jahren gefunden hat. Was er erst kürzlich erfahren hat, nachdem Nebula ihn angegriffen und von ihm gefangen genommen wurde.


      Ich habe den Film nun schon zweimal gesehen und kann nur eins sagen: Holy shit! Ich habe ja mit dem Schnipser gerechnet, aber als er dann tatsächlich kam, war ich einfach nur sprachlos. In beiden Vorstellungen war der ganze Saal in den letzten paar Minuten totenstill. Die ganze Atmosphäre und die fehlende Musik war echt intensiv. Gerade die Stelle, wo Peter in Tonys Armen geweint hat, er möchte nicht sterben, da konnte ich meine Tränen nur schwer unterdrücken. Unglaublich emotional.
      Thanos war wirklich ein toller Villain, der nicht nur eine superstarke Präsenz und viel Charme hatte, sondern auch nachvollziehbare Motive. Er mag zwar ein Sadist sein, aber ich hatte schon den Eindruck, dass er extrem fair war. Er hat nicht unnötig gemordet (eben immer nur die Hälfte), er hat selbst die Avengers am Ende nicht getötet, weil er es dem Zufall überlassen wollte - fair eben. Ich glaube er war von den Avengers, Cap und Wanda vor allem, ziemlich beeindruckt. Mein persönlicher Lieblingsvillain.