Marvel Comics/ MCU

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Christian15101990 schrieb:

      Ironman sieht man doch, als der Watcher Gamorra holt. Also wäre es wohl die einzige Folge, wo er nicht gestorben wäre.
      Stimmt jetzt wo du es erwähnst, habe ich die Bilder wieder im Kopf. Stark meinte der Watcher meint ihn und dann kam vom Watcher, glaube ein cooler Spruch, das er Gamora meint.

      Yeh, Marvel lässt den guten Toni einmal nicht sterben, und diese Folge wird dann auch noch gecancelt :(
    • Mal eine kleine Frage.
      Bei diesem Video (ist jetzt kein Trailer) wird eine kleine Szene von "Professor Hulk" gezeigt wie er mit jemanden spricht.
      Ist das aus einer gelöschten Szene? Aus einem Trailer von einen künftigen Film? Eine mir unbekannte Post-Credit-Scene?
      Wäre nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.


      Bei Minute 5:39
    • Für all diejenigen, die Eternals angesehen haben.
      Es gab sogar eine andere Post-Credit-Scene als die die man mit Pipp und Starfox gesehen haben.



      Ich frage mich echt, wie Starfox so in der Zukunft ins MCU, genau wie die (restlichen) Eternals. Die Celestials werden wohl auch noch wohl in den einen oder anderen Film mitspielen, wenn wohl auch eher im Hintergrund, so wie bei Guardians of the Galaxy Teil 1.



    • Wo wir schon bei düsterer sind:
      Mal ein Trailer zu einem Werk aus dem MCU, der ohne große Oneliner auskommt und generell wenig witzige Szenen zeigt (und selbst die, wo man schmunzeln kann, sind ja nicht mal sooo witzig, wie man es sonst kennt).
      Es sieht so aus, als wenn das MCU sehr düster und sehr stark in das neue Jahr startet.
      SHUT UP, CRIME!
    • Der erste Trainer erinnert mich sehr "Venom", was die Darstellung einer scheinbar schizoiden, gespaltenen Person betrifft, die mehr oder weniger gegen ihren Willen für "Heldentaten (?)" benutzt wird. Was Moon Knight betrifft, bin ich nicht wirklich in der Thema im drin und weiß lediglich, dass er mal sowas wie die Marvel-Version von Batman war, aber gleichzeitig auch das Problem eben hatte, dass er mehrere Persönlichkeiten hat, die teils unabhängig agieren. In den vergangenen Jahren hat man dann wohl den Batman-Vergleich runtergedreht und ihm vollauf mystische Kräfte gegeben, was hier im Trailer ja auch sehr deutlich wird. Da erinnert mich wieder ein bisschen an Spawn, falls den noch jemand kennt.
    • Nabend zusammen :)

      Ich wollte mal fragen welche marvel Serie euch an meisten gefallen hat. Und warum das ganze.:)

      Mag es einfach unglaublich sehr andere Meinungen zu den Filmen/Serien zu lesen und bin gespannt was ihr alle zu schreiben habt.:)

      Meine lieblingsserie war eindeutig Loki.
      Absolut gut gemacht.
      Danach kam hawkeye. Weil er es einfach verdient hat eine Serie zu bekommen. Er war einer meiner Lieblinge.
    • Also mir persönlich hat Loki auch am besten gefallen.
      Danach kommt bei mir WandaVision.
      An Platz 3 dann "Falcon and the Winter Soldier"

      Mit Hawkeye konnte ich mich nie sorecht anfreunden. Und am Ende frage ich mich: wie soll das dann bitte ins MCU passen?

    • Internet: The MCU ist dead after Endgame
      Marvel: Hold my multiverse

      Das MCU läuft gerade wirklich auf Hochform. Mit No Way Home hat man uns ja bereits das Multiverse eingeführt und dafür genutzt, um vor allem den Fans der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft einen Film zu schenken, der kaum Wünsche offen ließ. Auch Loki griff die Thematik grundlegend auf. Madness of Multiverse knüpft daran nun an. Und was man da bislang von sieht, sieht einfach nur umwerfend aus. Schon im ersten Doctor Strange Film, aber auch in den weiteren Auftritten der Figur im MCU, zeichnete sich der Charakter besonders durch seine überragenden VFX aus. Und jetzt, sechs Jahre nach der Origin, nutzt der Nachfolger offenbar die weiterentwickelte Technologie, um da nochmal einen drauf zu setzen.
      Aber auch davon abgesehen, sieht das Ganze bislang einfach nur überragend aus. Die Stimme eines bestimmten Schauspielers zu hören, sowie seinen Hinterkopf zu sehen, war dabei gewiss nur eines von vielen Highlights des Trailers, das unfassbar viel Lust auf den Film macht.

      Ich bin im Übrigen auch mal gespannt, welche Auswirkungen der Erfolg von MoM letztendlich auf The Flash von DC haben wird, der später im Jahr im November erscheinen wird und für das DCEU ebenfalls das Multiverse einführen soll... Denn während Marvel dies nun tut, um damit ca. 20 Jahre Kinogeschichte zu vereinen und nutzbar zu machen, um neue Wege zu bestreiten, ist es bei DC schlichtweg ein Verzweiflungsakt, weil man das eigene Universum untergraben und demontiert hat, bevor es sich überhaupt entfalten konnte. Ich jedenfalls kann die Angst von Personen wie Walter Hamada und Geoff Johns ja bis hierhin wittern.

      Wie dem auch sei: Ein Großteil der bevorstehenden Marvel Projekte lässt mich momentan noch ziemlich kalt (MoM und Moon Knight sind da aktuell die Ausnahmen), aber das hier... Das hier sieht einfach nur bombastisch aus. Doctor Strange und Wanda zählen bereits seit ihrer Einführung ins MCU zu meinen persönlichen Favoriten und ich bin unheimlich gespannt darauf zu sehen, wohin ihr Weg sie in MoM nun führen wird. Das gilt im besonderen Maße für Wanda, die ja lange Zeit eher an der Seitenlinie stehen musste, seit WandaVision aber gezeigt hat, dass sie eine Geschichte durchaus auch tragen kann.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Der neue Trailer von Dr. Strange hat mir sehr gefallen.
      Man erkennt auch einige Anspielungen an "What if...." was ich sehr feiere.

      Bin gespannt wie so die Story ist, bestimmt alles durch die Auswirkungen von allem, was Dr. Strange bisher gemacht hat. Von Thanos über Spiderman bis dann zu den Geschehnissen mit Wanda und Loki.
    • Der Trailer sieht schonmal top aus , aber es war nix anderes zu erwarten . Schon im 1.Teil glänzte der Movie mit Special Effects.

      Und wie nicht anders zu erwarten , schlagen auch einige Handlungen im 2.Teil zusammen.

      Wir sehen natürlich Wong , Wanda (Gut/Böse) , Mordo , America Chavez wird eingeführt , Gargano(Krake) , die TimeCops aus der Loki Serie mit Charles Xavier , und das böse Ich von Dr Strange.

      Der Mann wird es nicht leicht haben. Vllt bekommt der Doctor auch noch Unterstützung von Shang-Chi . Man sah im Trailer auch dessen Schauplatz.



    • Und da haben wir schon einen Trailer für Ms. Marvel!

      Also mir gefallen die Vibes, die von dem Trailer ausgehen, sehr! Und nun haben wir auch mal wirklich eine junge Superheldin, die in den ganzen Kosmos reingeworfen wird, wird bestimmt spannend.
      In einer Szene wird sie ja angeleuchtet und vor dem Licht stehen vier Personen, die man natürlich nicht erkennen kann - aber kann man erahnen, ob es sich um bereits bekannte Personen aus dem MCU handelt?
      SHUT UP, CRIME!
    • Muss echt sagen die erste folge von Moon Knight hat mich tierisch überrascht und ich würde sagen das war für mich der beste Start der Serien bis jetzt.
      Dieses düstere, Horror, comedy, traurige mix macht es wirklich aus.
      Mund Oscar Isaac ist wahrscheinlich das beste was die holen konnten. Grandios was der liefert.

      Die Stelle wo er aufwacht und zum Essen geht und der Weg nachhause mit Schokolade, wie er es schafft in den wenigen Minuten es so traurig rüber zu bringen das man mit ihm mit leidet war einfach nur Hammer. Dieser traurige „hundeblick“ hat meine Freundin neben dran sogar zum weinen gebracht.

      Ich bin gespannt auf weiteres jetzt und Freue mich auf den neuen MCU Charakter, von dem ich selber nicht so viel weiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drpepper ()

    • im Moment scheint ja das MArvel Universum wieder richtig an Fahrt aufgenommen zu haben. Es gab , gefühlt , eine kleine Pause. Nach dem die Avenger Endgame Phase abgeschlossen wurde , ruhte das Projekt ja etwas.

      Aber nun hat man ja schon wieder soviiiieel.

      die Serien rund um Falcon und Wintersoldier , der Black Widow Film , die Serie mit Hawkeye und Loki. Und dann kamen ja einige Hau Drauf Momente mit Spidermann und Shang Chi , Eternals und nun auch folgend mit Moon Knight.

      Der letzte Spidermann Movie brachte uns das Multiverse und damit auch soviele andere Optionen und diese Optionen wird man nun auch in Dr. Strange 2 sehen. Dort sah ich mir den Trailer an und dieser war ja schon echt massiv.

      Ich frag mich gerade , ob man nun wieder auf einen Endboss a la Thanos hinarbeitet.

      Ich sah mir Morbius an am Wochenende und der Film war relativ in Ordnung. Die Post Credit Szenen waren wohl eher der deutlichere Hinweis auf eine Verknüpfung durch das Multiverse.

      So sind Gerüchte im Umlauf , dass Garfield wieder ein Spiderman Teil bekommt bzw seinen Abschluss , wo man dann wohl die Sinister Six einführen wird.
      Oder aber das diese Gruppierung sogar einen eigene Film bekommen könnte.

      Durch das Multiverse bin ich etwas aufgeregt weil es vllt auch etwas too much sein könnte. Für die Film Industrie ist dies natürlich hervorragend. Man kann nun Film über Film produzieren und dies in verschiedenen Zeitformen , Zeitlinien etc oder auch diese Verknpfen.

      So könnte auch ein Venom auf einen Spidermann treffen oder zum Antihelden werden. Jede Comicfigur , jeder Comicheld kann nun durch irgendwelche Schauspieler bestückt werden.

      Ich las zb vorhin , dass man in Strange 2 vllt sogar einen IronMan einführen könnte ABER gespielt von Tom Cruise. Wäre geil aber auch strange :D

      Im Moment werden ja auch viele Charaktere produziert , die die alte Gruppierung ablösen soll.

      Cpt America - Falke
      Hawkeye - Hawkgirl
      Black Widow - Schwester
      Hulk - She Hulk
      Iron Man - Iron ??
      Thor - Thor(Freundin) weiblich

      Wo führt das ganze hin?

      X Men
      Fantastic Four

      alle gegen einen Galactus?
    • Also ich habe Morbius nicht gesehen. War nie ein Fan von diesen Charakter. Soll aber angeblich eher auf einer Wellenlänge mit Venom 2 sein.

      Ich freue mich aber selbst auf Dr. Strange 2. :D
      Die Avengers als Team selbst, hatte eigentlich mehr als nur diese 6 Mitglieder. Wie es weiter geht bleibt abzuwarten.
      Klar Fakt ist, einige "alten" Avengers werden wohl nimmer so dabei sein. Aber mal abwarten. Charaktere gibts im Marveluniversum mehr als genug. Es gibt sogar diverse Splittergruppen der Avengers.