Marvel Comics/ MCU

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn man das ganze jetzt so verfolgt , läuft das eher auf eine Spice Girl Group hinaus. :)

      Cpt Marvel wurde als Hau Drauf Woman eingefügt
      Hulk wird durch die Serie She Hulk abgelöst
      Wanda gibt weiterhin ihr bestes
      Black Panther darf sein Costüm (leider) an seine "schwester" weitergeben
      Thor wird wohl auch nicht mehr solange in Action bleiben und sein Hammer seine "Freundin" abgeben
      im Trailer Dr.Strange 2 sah man auch schon America Chavez. Sie ist ja das weibliche Gegenstück zu Cpt America
      Ms Marvel bekommt ihre eigene Serie
      Black Widow wird vererbt an ihre "Schwester"
      Hawkeye trainiert in der Serie schon Hawkgirl an

      Also erwartet uns in naher zukunft eine Menge Frauenpower

      Und dagegen werden wohl Der Falke, Windersoldier , Dr Strange, Spidermann , Shang Chi eher als aussehen
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Wenn man das ganze jetzt so verfolgt , läuft das eher auf eine Spice Girl Group hinaus. :)

      Cpt Marvel wurde als Hau Drauf Woman eingefügt
      Hulk wird durch die Serie She Hulk abgelöst
      Wanda gibt weiterhin ihr bestes
      Black Panther darf sein Costüm (leider) an seine "schwester" weitergeben
      Thor wird wohl auch nicht mehr solange in Action bleiben und sein Hammer seine "Freundin" abgeben
      im Trailer Dr.Strange 2 sah man auch schon America Chavez. Sie ist ja das weibliche Gegenstück zu Cpt America
      Ms Marvel bekommt ihre eigene Serie
      Black Widow wird vererbt an ihre "Schwester"
      Hawkeye trainiert in der Serie schon Hawkgirl an

      Also erwartet uns in naher zukunft eine Menge Frauenpower

      Und dagegen werden wohl Der Falke, Windersoldier , Dr Strange, Spidermann , Shang Chi eher als aussehen
      Nicht zu vergessen Iron Heart, wenn ich mich nicht ganz irre, meine ich gelesen zu haben, dass Starks Tochter diese darstellen soll zukünftig.
    • Bassstreetboy schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Wenn man das ganze jetzt so verfolgt , läuft das eher auf eine Spice Girl Group hinaus. :)

      Cpt Marvel wurde als Hau Drauf Woman eingefügt
      Hulk wird durch die Serie She Hulk abgelöst
      Wanda gibt weiterhin ihr bestes
      Black Panther darf sein Costüm (leider) an seine "schwester" weitergeben
      Thor wird wohl auch nicht mehr solange in Action bleiben und sein Hammer seine "Freundin" abgeben
      im Trailer Dr.Strange 2 sah man auch schon America Chavez. Sie ist ja das weibliche Gegenstück zu Cpt America
      Ms Marvel bekommt ihre eigene Serie
      Black Widow wird vererbt an ihre "Schwester"
      Hawkeye trainiert in der Serie schon Hawkgirl an

      Also erwartet uns in naher zukunft eine Menge Frauenpower

      Und dagegen werden wohl Der Falke, Windersoldier , Dr Strange, Spidermann , Shang Chi eher als aussehen
      Nicht zu vergessen Iron Heart, wenn ich mich nicht ganz irre, meine ich gelesen zu haben, dass Starks Tochter diese darstellen soll zukünftig.
      Der Charakter hinter Iron Heart ist Riri Williams, die hat nichts mit der Stark-Familie zu tun.
    • maland schrieb:

      Bassstreetboy schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Wenn man das ganze jetzt so verfolgt , läuft das eher auf eine Spice Girl Group hinaus. :)

      Cpt Marvel wurde als Hau Drauf Woman eingefügt
      Hulk wird durch die Serie She Hulk abgelöst
      Wanda gibt weiterhin ihr bestes
      Black Panther darf sein Costüm (leider) an seine "schwester" weitergeben
      Thor wird wohl auch nicht mehr solange in Action bleiben und sein Hammer seine "Freundin" abgeben
      im Trailer Dr.Strange 2 sah man auch schon America Chavez. Sie ist ja das weibliche Gegenstück zu Cpt America
      Ms Marvel bekommt ihre eigene Serie
      Black Widow wird vererbt an ihre "Schwester"
      Hawkeye trainiert in der Serie schon Hawkgirl an

      Also erwartet uns in naher zukunft eine Menge Frauenpower

      Und dagegen werden wohl Der Falke, Windersoldier , Dr Strange, Spidermann , Shang Chi eher als aussehen
      Nicht zu vergessen Iron Heart, wenn ich mich nicht ganz irre, meine ich gelesen zu haben, dass Starks Tochter diese darstellen soll zukünftig.
      Der Charakter hinter Iron Heart ist Riri Williams, die hat nichts mit der Stark-Familie zu tun.
      Alles klaro :)
      Hatte nur mal gelesen, dass die „Tochter“ in Frage käme, war aber bereits 2021 irgendwann im Sommer. Wie das aktuell umgesetzt wird wusste ich aber nicht :)
      Danke für das Update!
    • Ich hatte mir Freitag Morbius angeguckt:

      Meh.

      Er plätscherte so vor sich hin. Keine herausragenden Schauspieler (Jared Leto spielt auch immer nur seinen Emo-Schuh runter), kaum Spannung, keine gescheiten Kämpfe (ausschließlich CGI-Matsch), kaum vorhandene Motivationen bei irgendeinem Charakter, eine draufgedrückte Liebesgeschichte in der 2. Hälfte, ...
      Puh, war schon sehr langweilig, aber immerhin "nur" 108 Minuten Laufzeit. :D

      Venom und Venom 2 fand ich sogar noch einigermaßen spannend, aber hauptsächlich wohl wegen des Zusammenspiels von Eddy und Venom selbst. Morbius ist insgesamt ein ähnlicher Film, nur ohne interessantes Zusammenspiel zweier Charaktere.
      Hab ihn gesehen, kann ich nen Haken hinter machen, weiter geht`s.

      Zum Beispiel mit Moon Knight!
      Da habe ich die erste Folge gesehen und verdammt, wenn die restlichen fünf Folgen nur annähernd so gut werden, habe ich eine neue Lieblingsserie im MCU! Das war richtig, richtig stark, dazu eine leicht andere Atmosphäre als in den anderen Serien (die sich ja auch alle svhön voneinander unterscheiden) und glücklicherweise gab es auch mal, zumindest hab ich nichts gesehen, keine großen Anspielungen auf das restliche MCU, von daher kann man die ganze Serie vielleicht sogar losgelöst gucken?
      Die anderen fünf Folgen muss ich natürlich noch sehen, aber das war ein richtig starker Auftakt!
      SHUT UP, CRIME!
    • neithan schrieb:

      Ich hatte mir Freitag Morbius angeguckt:

      Meh.

      Er plätscherte so vor sich hin. Keine herausragenden Schauspieler (Jared Leto spielt auch immer nur seinen Emo-Schuh runter), kaum Spannung, keine gescheiten Kämpfe (ausschließlich CGI-Matsch), kaum vorhandene Motivationen bei irgendeinem Charakter, eine draufgedrückte Liebesgeschichte in der 2. Hälfte, ...
      Puh, war schon sehr langweilig, aber immerhin "nur" 108 Minuten Laufzeit. :D

      Venom und Venom 2 fand ich sogar noch einigermaßen spannend, aber hauptsächlich wohl wegen des Zusammenspiels von Eddy und Venom selbst. Morbius ist insgesamt ein ähnlicher Film, nur ohne interessantes Zusammenspiel zweier Charaktere.
      Hab ihn gesehen, kann ich nen Haken hinter machen, weiter geht`s.

      Zum Beispiel mit Moon Knight!
      Da habe ich die erste Folge gesehen und verdammt, wenn die restlichen fünf Folgen nur annähernd so gut werden, habe ich eine neue Lieblingsserie im MCU! Das war richtig, richtig stark, dazu eine leicht andere Atmosphäre als in den anderen Serien (die sich ja auch alle svhön voneinander unterscheiden) und glücklicherweise gab es auch mal, zumindest hab ich nichts gesehen, keine großen Anspielungen auf das restliche MCU, von daher kann man die ganze Serie vielleicht sogar losgelöst gucken?
      Die anderen fünf Folgen muss ich natürlich noch sehen, aber das war ein richtig starker Auftakt!
      Fand den Film auch eher Meh. Das Pacing stimmte vorne und hinten nicht und die Charaktere abseits von Morbius selber bleiben extrem blass. Mir hat Leto grundsätzlich in der Rolle gefallen und ich denke dass ganze hätte auch mehr Potential wenn die Geschichte an sich halt etwas mehr Fleisch hätte.

      Die Motivation des Antagonisten ergibt sich irgendwie an keiner Stelle außer dass er scheinbar einfach ein natürliches A-Loch ist. Ja das war nach Venom 2 der nächste halbe Reinfall...


      Zu Moon Knight:

      Für mich der bisher stärkste Auftakt einer Marvel-Serie. Hat mich direkt gepackt und interessiert was hier vor sich geht zumal es auch mal einen anderen Touch hat in diesen mystischen Bereich zu gehen.

      Kleiner indirekter Spoiler für dich: Moon Knight wird sehr wahrscheinlich nicht abgekapselt bleiben, da schon bekannt ist das Marvel einen neuen Seitenstrang plant zu welchem neben Moon Knight noch weitere eher härtere Charaktere gehören.
    • Man hätte vllt Kraven mit einführen müssen , weil beide Charaktere in den Comics eine spezielle Verbindung besitzen oder eben vllt sogar einen Blade.Oder ganz krass , vllt sogar Dracula selber :D Aber diese Best Friend , Krankheit , good Guy , BAd Guy , Liebes Drama Ding hätte man anders verkaufen müssen. In den Comics gefällt mir der Charakter sehr gut und ich mag auch LEto als Mrobius. Aber muss dem ganzen einen etwas anderen Touch verpassen. Aber Leto bekommt ja da noch eine neue Chance ;) Dann wirkt das ganze Storytelling wahrscheinlch auch etwas besser in der Group Sinister Six
    • Bei Morbius sieht man nun mal, dass zwischen dem SSU (in das Venom, Morbius, zukünftig Kraven the Hunter, Madame Web usw. gehören) und dem MCU Welten liegen, was Storytelling, Regie usw. angeht. Dass Sony hier was eigenes aufziehen möchte, kann man aufgrund des großen Erfolgs vom MCU verstehen, allerdings befürchte ich, dass Sony es nicht mehr viel besser hinbekommen wird und dadurch die Geschichte um Spiderman, leider ziemlich abbauen wird.
    • Viel sollte da von Sony auch gar nicht mehr kommen.

      Man hat nun GArfield wieder locken können und kann nun seine Trilogie beenden . Als Gegner stehen dann ja schon die Sinister Six zur Verfügung oder eben Tom Hardy mit Venom. Danach sollte nix mehr kommen.

      Die Fantastic Four und X Men werden wohl so oder so nun für Marvel direkt spielen.
    • Da mit Morbius ja mehr oder weniger Vampire nun im Sony Universe etabliert sind, wäre Blade ja naheliegend, aber dieser wurde ja nun schon bei den Eternals angeteasert, also wird das wohl eher nix.

      Aber lasst Spiderman im guten Universe, ich will ihn lieber noch weiter im bunten, aber guten MCU sehen als im düsteren, aber langweiligen SU...
      SHUT UP, CRIME!
    • Sony macht aufjedenfall alles richtig. Auch wenn deren Produktionen mies sind , schaut man sich als Fan von marvel diese an um eigl nur die Post Credit Scence zu sehen :D Nur um mehr zu erfahren von einer Verknüpfung ins Marvel Universum. :D

      Also nutzt man einfach eine Marvel Story , nimmt ein oder 2 bekannte Schauspieler , geringes Budget und setzt eine Post Credit Szene ein :D

      Fan´s schauen es und freuen sich auf den großen Marvel Movie , wo alles verknüpft wird :D
    • Thor reist nicht durchs Multiverse, sondern noch innerhalb des etablierten MCU. Da, wo er hinkommt, könnte es sich allerdings um Olymp handeln, da dies der Heimatort der Olympianer ist und Zeus (gespielt von Russell Crowe) im Trailer auch zu sehen ist, sowie andere Gottgestalten auch. Bei Eternals wurde der Ort ja bereit anteasert.

      Was ich interessant finde: Den Look vom Antagonisten Gorr hält man noch geheim, sowie dessen Origin. Die bietet je nach Umsetzung nämlich ein Menge Potential für kommende Projekte nicht nur von Disney, sondern auch was Sonys Spiderverse betrifft.
    • Diese gott - Thematik gab es natürlich schon imemr im MArvel Universum und wird wohl nun publik im Movieverse. Mit Moon Knight tarten nun die ägyptischen Götter in Erscheinung , Thor und seine nordischen Gottheiten sind schon länger im Marvelverse zu begutachten und nun kommen dann auch endlich die griechisch/römischen Götter. Freu mich auf dieses Aufeinandertreffen.