Charakter des Tages !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Charakter des Tages !!

    Hallo, ich wollte einfach mal so fragen ob es möglich währe ein Programm ein zu führen oder System oder ich weis auch nciht wie man so was nennt wo jeden tag ein Charakter zum Leiblings des tages gewählt werden kann. Also ich weis das allein schon die Aufstellung der Chars Zeit kosten wird denn wenn es um wichtige & Bekannte Chars geht dann hätte man ja schon allein ein paar Hundert.

    Aber das System währe so das man jeden Tag die selbe Liste aufstellt und sich die Charaktere von selbst duelieren also das jeder Zeit die Nr.1 vom Tron gestoßen werden kann jeh nachdem wie viele denn Char wählen.

    Oder man könnte es ja auch auf eine Woche verlängert also das jeder gewinner eine Woche lang der Sieger des Votings ist.

    Denn bei ein paar anderen Forums hab ich so was schon erlebt das zb das Leiblings-Thema der Woche gewählt wurde oder lieblings-Char oder Lieblings-Bild usw und dann noch zusätzlich ein Thema zu der Abstimmung auf machen denn da wird in denn meisten Fällen dann erichtig schön diskutiert.
    :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
  • Sorry für den zu kurzen Beitrag, aber wozu soll das gut sein? Ich sehe den Sinn in deinem Vorschlag nicht.
    Zudem sind wir ein Diskussionsforum, kein willkürliches Fanboy-Forum. Wenn du wissen willst, welcher Charakter am beliebtesten ist, kannst du doch im Spam Bereich Umfragen erstellen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • 2 Benutzer haben hier geschrieben