Kapitel 426 - "Ein Schiff wartet auf Wind"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also ist das Schwert doch putt, wie ichs schon sagte^^, sah man doch schon auf den Spoilerbildern.

    Ich finds richtig geil, endlich gibts ein neues schwert für zorro, freu mich schon was für eins, am besten wäre imo ja ein seesteinschwert, najo abwarten^^

    Wie Badass die 200 captains aussehen XD
    Die sehen mir eher wie Piraten aus als Marine Captains^^
  • seestein... *LOL*

    Wie kommt ihr darauf, wenn Zorro jetzt z.B. wieder gegen kaku kämpft muss er ihn nur mal mit dem schwert angreifen, er verliert kraft und kann die 6 formen nicht mehr so gut nutzen und zorro macht ihn schnell alle, seestein ist langweilig, ich fänds besser wenn Lysop sein Angebot erneuerrt und ein neues schwert macht, mit Dials :-D...
    Trodzdem will ich net dass der Typ TFs hat, ich seh nicht warum der auf einmal eine Teufelsfrucht braucht nur um ein Schwert zu Zerbrechen X(
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • Original von Neptun
    seestein... *LOL*

    Wie kommt ihr darauf, wenn Zorro jetzt z.B. wieder gegen kaku kämpft muss er ihn nur mal mit dem schwert angreifen, er verliert kraft und kann die 6 formen nicht mehr so gut nutzen und zorro macht ihn schnell alle, seestein ist langweilig, ich fänds besser wenn Lysop sein Angebot erneuerrt und ein neues schwert macht, mit Dials :-D...
    Trodzdem will ich net dass der Typ TFs hat, ich seh nicht warum der auf einmal eine Teufelsfrucht braucht nur um ein Schwert zu Zerbrechen X(


    1. Warum kann Kaku net die 6 Foemen anwenden wenn er mit seestein in berührung kommt, lol die 6 Formen gehören net zu seiner TF oder hast du das die ganze zeit geglaubt *LOL*

    2. Der typ der zorros schwert kaput macht hat deffenitiv eine TF, du kannst mir net sagen das ein mensch der einfach nur stark ist zorros angriff, mit der blosen hand aufhält und net mal nene kratzter abbekommt. Außerdem sieht man dampf aufsteigen als das schwert aussernander bricht.
  • Naja, zum Chapter...

    Man, schon wieder lauter NoBody teufelsfrüchte wie die von Bellamy, aber cleverer schachtzug von Oda, so ein paar neue teufelsfrüchte unterzubringen, der Kampf zwischen ruffy und Lucci hat es immer noch in sich, aber nächstes chapter hoffentlich großes finale...
  • Original von ->Smoker<-


    1. Warum kann Kaku net die 6 Foemen anwenden wenn er mit seestein in berührung kommt, lol die 6 Formen gehören net zu seiner TF oder hast du das die ganze zeit geglaubt *LOL*


    Nein, aber wenn man als Teufleskraft-Benutzer Seestein berührt, dann schwindet die Kraft dieser Person, aber es verschwindet nicht, wie auch einige denken, die Teufelskraft. Naja und wenn Kaku keine Kraft mehr hat, dann nützen ihm die Sechs Formen auch nichts mehr...
  • Also was ihr mit eurem Sanji habt. Man sieht ihn doch recht oft in dem Kapitel halt nur nicht beim Kämpfen und schon heißt "Ja der Sanji hat ma wieder nen großen Plan." Ich fand schon Schlimm als behauptet wurde Sanji is Weg und hat was vor, weil er auf den 5 Spoiler bildern net zu sehen war.

    Naja genug aufgeregt. Das Zorros Schwert Putt is is doch ma Scheiße. Vor allem das einfach so passiert ist. Seine Schwerter waren was besonderes. War zwar von den dreien das Schwächste aber trotzdem. Das das so nebenbei passiert ist find ich Sch... blöd.

    Also Ruffy rapelt sich wieder auf, kloppt den Lucci weich mit ner Hammer Attacke und Fältt bewusstlos um. Vorher ruft er noch seien Nakamas zu "Haut ab." Ruffy wird gefangen genommen und nach ID gebracht. Seine Nakama schafen es irgendwie zu entkommen und beraten sich was sie tun sollen. Sie entschließen sich Ruffy zu retten und brechen in ID ein. Weiter geht meine Prognose nich. Wie ich schon sagte, wenn hier von Ace geredet wird, dann zieht auch diesen weg in betracht.
    Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Holzleim Kleben.
    So ist es mit dem Licht: Manchmal brennt es, Manchmal nicht.

    [CENTER]4 8 15 16 23 42[/CENTER]
  • Da Zorro am besten mit 3 Schwertern kämpfen kann,
    wird er sich wahrscheinlich ein neues schwert zulegen..,

    wobei es mich überrascht hat,
    denn Zorros Schwerter waren ja kein standard mehr,. alle drei haben bzw. hatten was besonderes..

    naja, ODA wird schon was erfinden..^^
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Auf jeden Fall is das eines der ausweglosesten Kapitel, die die SH bis dato erlebt haben. Ich find das total mitreissend und bin echt gespannt wie sie aus dieser aussichtslosen Situation rauskommen wollen. Wenn Zoro im letzten Chapter meinte.. das ein Sturm aufzieht, könnte man sich ja ca vorstellen das die noch mit dem Schiff abhauen.. aber wenn man sich die Ganze Horde an Marines und deren Kräfte anguckt... dann schwindet die Chance auf Flucht ja auf das minimalste.

    Und Lysopp hat mich auch echt bewegt mit seinem Schrei. Kann man nur hoffen das der zu Ruffy durchdringt und der nochmal alle Kräfte mobilisiert. Das Lysopp in den Kampf mit eingreift halt ich doch für sehr unwahrscheinlich. Dafür ist Lucci einfach zu stark. Kabuto hin Kabuto her. Ma gucken
  • Ruffys Grinsen ist sooooooo breit wie meine Arme lang sind - voll süß. *love* Ich war richtig geschockt, wie er nach Luccis Attacke auf den Boden lag - so schlimm hatte ich es mir gar nicht vorgestellt. Aber diese fast tote Gesichtsausdruck und die weißen Augen... das gab's so bisher auch noch nicht. Egal, was kommt, Oda wird's gescheit machen! - Selbst, wenn er Ruffy nach ID schicken würde...
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • ruffy ist auf jeden fall nicht ko, sonst würde er sich immer noch in gear 2nd befinden. er musste halt einen ziemlich starken schlag einstecken und da er mit seinem körper fast am ende ist, konnte er diesen schlag nicht so gut wie beim ersten mal wegstecken.

    ich denke ruffy wird jetzt lucci mit einer uns noch unbekannten attacke nicht im gear 2nd oder 3rd besiegen, da er von lysop moralisch so ne art doping kriegt, er wird sich dann in einer emotionaler hochphase befinden und da war er immer schon am stärksten.

    zorro wird sich auf jeden fall später ein ziemlich gutes schwert besorgen, aber bis es so weit ist, muss wohl die benutzen, die im unter die finger kommen.

    wie manche hier vermuten, soll shb angeblich gefangen genommen werden, dies wird jedoch nicht passieren, denn robin sagt:" ich werde nicht nochmal gefangen genommen." damit ist für mich eines klar, robin wird uns jetzt ihre wahre stärke zeigen und die gerüchte, dass sie als kind mehere schiffe zerstört hat, bestätigen.

    wieso gehen jetzt alle davon aus, dass sanji mal wieder auf top secret macht und als mr. prinz unterwegs ist. für mich kommt nur eins in frage: er macht was zu futtern, damit die crew wieder zu kräften kommt, sie müssen ja noch fliehen.
  • was haben manche gegen den kampf lucci vs luffy man sieht ja nur einpar schlag abtausch von den kampf sieht man ja nicht viel weil rundherum ist einfach zu viel los wegen den BC erst recht, in den bisherigen arcs lief es immer der gleichen schema ab ruffy erledig den stärksten und alles war vorbei diesmal ist die sitution anders wenn ruffy lucci erledig haben die SH immer noch den BC am halse ich gespann wie das enden wird.

    zur zorro, kann ja sein das er ein drachen schwert findet vielleicht ist es mit nem seestein geschliefen und hat den gleichen efeckt wie ein seestein oder so.

    lysop ist jetzt bestimmt sauer und versenkt einpaar BC schiffe.

    hab gelesen dass HQ von 426 raus ist aber ich hab nur MQ in AP gefunden were nett wenn einer mir PN schickt wo ich die HQ finde.
  • Ich bin auch froh darüber, dass dieser Arc nicht "typisch" abläuft und die SHB mal eine sehr schwierige Zeit durchmacht bzw. auch mal fast am Ende ist. Das ist wichtig, damit ihnen klar ist/wird, dass es jetzt richtig zu Sache geht und sie sich, in jeder Art und Weise, steigern müssen.

    PS:
    Mit jeder Art und Weise steigern meine ich, die körperliche Kraft, ein neues, größeres und widerstandsfähigeres Schiff, einfach alles was dazu gehört.
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • Echt krasses Chapter:

    Gleich 200 Kapitäne, davon noch einige mit TKs. Ich glaub, das sind etwas zu viele, um sie zu besiegen, zumal ja alle aus der Shb von ihren vorherigen Kämpfen angeschlagen sind. Ich schätze mal, die werden die Kapitäne nur so lange aufhalten, bis Ruffy fertig ist und dann mit irgendeinem Trick fliehen.

    Zu Ruffy vs Lucci: Bin mir ziemlich sicher, dass Ruffy ihn aus eigener Kraft töten kann. Sicher, Lucci hat im moment eindeutig die Oberhand, aber in manchen Kämpfen wie z.B. Croco sah es ähnlich schlecht für Ruffy aus.

    zum Impel Down: Ich glaub nicht, dass die Shb besiegt wird und dorthin kommt, auch wenn ich die Idee gar nicht mal schlecht fänd. Aber der Arc hat jetzt seinen Höhepunkt erreicht, er wird bald abgeschlossen sein, eine Flucht aus dem ID würde die Sache noch mehr in die Länge ziehen.
  • Noch ne Niederlage für die SHB würde alles zerstören, wäre alles umsinst gewesen. Und außerdem wäre dann die Spannung raus. Also ich würde dann aufhören zu schauen, denn so langsam aber sicher würde sich dann ein Stromberg effekt einstellen. So nach dem Motto: Eigentlich geil, aber er hat ja garnichts drauf und loost nur noch ab

    Extrem langweilig!!! Und hier der Todesstoß. Jetzt ist der Moment wo die SHB bekannt werden muss und das geht nur wenn man entkommt und die Welt erfährt was passiert ist und wer dafür verantwortlich ist.

    Die Welt muss aus den Fugen geraten und das würde sie nicht, wenn die SHB festgenommen werden würde.

    Zumal ne Flucht von dort totaler Blödsinn wäre. Schließlich kommen dort seit Jahrhunderten die großen Feinde der Weltregierung hin und da waren sicher auch ein paar dabei die noch stärker waren als Ruffy und Co und von ID ist ja noch nie einer entkommen wenn ich mich recht entsinne.

    Andererseits würde man da vielleicht auf die alten Mannschaftsmitglieder von Gol D treffen ^^
  • Da bin ich voll deine Meining Beast, wenn jetzt jemand aus der SHB gefangengenommen wird und nach ID gebracht wird würde ich das voll ätzend finden, ne die sollen schön fliehen und die die Typen von MArine mal so richtig einen vor den Latz knallen, ich weiß sowieso nicht warum die Marine so ungeheuer stark ist im Moment, auf jeden Fall braucht sie nen richtigen Tritt von dem sie sich nicht so schnell wiederholt, und denen mal etwas Demut beibringt. Die MArinetypen sind derart abgespact, das die glauben die Welt würde denen gehören.
    A Laser beam of Epicness
  • Die Marine ist auch ungeheuer stark, das ist nichts neues. Sie bestimmen die ganze Welt und sie gehört ihnen auch zum größten Teil.

    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die SHB weiterhin dem Buster Call standhalten kann, denn sie ist wirklich mächtig. In einem Schiff sind wie viele Tausend Soldaten und wieviele Hundert Kapitäne? Natürlich kann die SHB dem Buster Call entfliehen, dass ist eine andere Sache, aber sie fertig machen, ist noch nicht möglich.
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • Ich wusste gar nicht,dass sich übelst viele Kapitäne auf den Schiffen aufhalten,die Szene,bei der die alle von den Schiffen springen,ist ja megageil!

    Den Buster Call besiegen?Never...

    Die haben schon Teilweise Probleme mit den Kapitänen und die Vize-Admiräle sind bestimmt keine Schwächlinge...

    Ruffy besiegt Lucci und dann ab durchs Gate^^
  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das Zorros Schwert wirklich zerstört ist. Ich fänd es zwar gut wenn mal eins kaputtgeht, da er sich dann ja ein noch besseres besorgen und sich so weiterentwickeln könnte. Aber wenn dann denke ich eher, eines von seinen mächtigen Schwertern wird in einem Hauptkampf Zorros zerstört und nicht auf so unspektakuläre Weise von einem Nebengegner.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Original von Lucci
    Ich wusste gar nicht,dass sich übelst viele Kapitäne auf den Schiffen aufhalten,die Szene,bei der die alle von den Schiffen springen,ist ja megageil!

    Den Buster Call besiegen?Never...

    Die haben schon Teilweise Probleme mit den Kapitänen und die Vize-Admiräle sind bestimmt keine Schwächlinge...

    Ruffy besiegt Lucci und dann ab durchs Gate^^


    Mal ne dumme Frage wie sollen die durchs Gate kommen, immerhin steht da ja wohl ein BC ganz beiläufig in der Gegend, glaubst du die Chance erhöhen sich wenn sie sich auf so gefährliches Terrain bewegen. Ganz bestimmt nicht, ich glaube eher da passiert nocht etwas so krasses und und unvorhersehbares, womit wir noch garnicht rechnen. Oda hat sich bestimmt noch was nettes ausgedacht, immerhin muß die SHB Richtung W7 und der BC Richtung Meeresgrund oder zumindest kann er nicht folgen, denn sonst sehe ich schwarz für die SHB.
    A Laser beam of Epicness
  • @LaDarque

    Da stimme ich dir zu. Oda hält für uns da was sehr außergewöhnliches parat. Mal sehen, wie die SHB fliehen wird.

    Zu Zorro
    Ich denke, dass dieser Arc zeigen soll, dass die Gegner ab jetzt schon eine Ecke stärker sind, als die bisherigen und die SHB sich stark weiterentwickeln muss und teilweise schon hat. Bei Ruffy hat man sehr starke neue Techniken gesehen und er ist auch im Kampf ernster und wachsamer geworden. Auch Zorro, Sanji, Lysop und Co. haben sich stark entwickelt und die Zerstörung von Zorros Schwert soll wahrscheinlich zeigen, dass nicht mal diese guten Schwerter mehr genügend sind, außer das Königsschwert natürlich.
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake