Kapitel 426 - "Ein Schiff wartet auf Wind"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ich weiß nicht, ob hier das schon einer geschrieben hat, aber in ap haben die eine interessante theorie aufgestellt, was sanji so machen könnte.
    es wird vermutet, dass sabji in einem der türme ist, wo sich das schließmechanismus für das tor befindet. er soll dann das tor schließen und es entstehen halt wieder strudel und der bc geht drauf.
    ist natürlich eine möglichkeit, aber für wäre dies zu leicht und zu billig, kann einfach daran nicht glauben.
  • Original von Lucci
    Den Buster Call besiegen?Never...

    Die haben schon Teilweise Probleme mit den Kapitänen und die Vize-Admiräle sind bestimmt keine Schwächlinge...


    Wenn sie den BC besiegen würden , wäre das ein bisschen übertrieben!
    Außerdem sind sie nachdem Kampf mit der CP9 kaputt!

    Und Lucci sagte ja schon das sie jetzt schon probleme mit den Kapitänen haben!
    Wenn dan noch die Vize-Admiräle eingreifen würden hätte die SHB keine Chance!

    Also geht dann nur noch fliehen!
  • erstmal muss Ruffy wieder auf die beine kommen und endlich Lucci plätten
    sonst haut der rest nicht ab


    und wo ist eigentlich sanji hin??
    holt der nen rettungsschiff nen neues oder sucht nach nem ausgang?

    die SHb sind gerade mal 7 leute im moment und das sind 100 derte von diesen captains das wird mehr als brenzlig werden im nächsten kapitel
  • Es will mir einfach nicht gefallen ,das Zorros Schwert auf diese Art und Weise kaputtgegangen sein soll. Ich bin schon der Meinung, er bräuchte mal wieder ein neues, noch besseres Schwert, aber auf die Art und Weise zerstört? Wenn es jetzt gegen Kaku zu Bruch gegangen wäre, hätte ich es ja gut gefunden, aber so ganz unspektakulär und nebenbei, nee, das gefällt mir einfach nicht. Ist ja auch kein 0815 Buttermesser, was Zorro da hat, das geht doch nicht so einfach kaputt, auch wenn sein Gegner TKs hatte. Von daher hoffe ich auch auf eine Art Täuschung oder so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @Nojiko
    Ich behaupte ja nicht, dass es definitiv noch heile ist, sondern nur, dass mir die Art und Weise der Zerstörung des Schwertes nicht gefällt.
    Natürlich kann das Schwert kaputt sein, es ist sogar sehr warscheinlich, wenn man das Bild betrachtet. Aber bevor es nicht eindeutig bestätigt wird, würde ich mich trotzdem nicht definitiv festlegen. Der Kapiitän kann Zorro z.B. dazu gebracht haben, sein Schwert loszulassen, is jetzt nur mal ein Bsp, warum Zorro mit nem anderen Schwert kämpfen könnte. Sicher, die Bilder sprechen eindeutig das Gegenteil, ich hoffe(nicht ich denke) es trotzdem noch(und die Hoffnung stirbt zuletzt :D).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wie lange meint ihr noch geht das ganze auf EL, im Moment scheint Oda das ja wieder etwas aufzuplustern, vor drei Kapiteln habe ich zumindest gedacht dast es nächste Woche eigentlich zu Ende geht, aber nach diesem kann es ja noch 10 dauern oder? Ich möchte zu gern wissen warum Jump ein Conclusion Chapter ankündigt das keins ist
    A Laser beam of Epicness
  • Ich glaub nicht, dass EL noch sehr lange geht, vielleicht noch 5-7 Chapter, imo. Schätze, Zorro und Co. weden die Kapitäne so lange aufhalten, bis Ruffy Lucci erledigt hat. Dann werden sie mit irgendeinem Trick verduften. Hab irgendwie das Gefühl, Lysop spielt bei dieser Flucht ne entscheidende Rolle , dass er noch irgendeinen Trick auf Lager hat. Er hat sich ja demaskiert und als endgültigen Beweis, dass er wieder vollwertiges Mitglied ist, rettet er die Shb. Fänd ich irgendwie gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()