Wieviele Bände wird Naruto haben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Darksoldier
      meine meinung ist max. 100. weil naruto ja noch hokage werdn will und das wird dauern. oder meint ihr die wolln nen rotzlöffel als hogake.



      Dass ist gespoilert. *glare* und saskue will noch itachi besiegen dann muss noch orochimaru aus dem weg und tsunade muss auch noch draufgehen.
      [CENTER]GFX Battle winner Sig[/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]
    • Nicht unbedingt, der yondaime war schon hokage als sandaime noch lebte. also warum sollte,tsunade sterben. Zudem vermute ich es das Naruto der nächste Hogake ist. nix is sicher. er kann auch sterben. Aba das is doch eig. kla das er Hokage wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • 80...90...100??! O.O da klingt ja 60 realistischer X_x''''

      Das wären ja ein haufen Mangas X_x ich tendiere mehr zwischen 40 und 50~

      Oro is ja nach wie vor beseitigt und da fehlen nur noch die Akatsuki und dafür braucht Masashi-sama bestimmt nur ca.5 Bände und für zwischendurch noch nen paar Bände, dann geht's ö_ö
    • Also ich kann mir nur schwer, SEHR schwer mit 15 Hokage wird und ich denke doch mal, dass es nicht vorher endet.

      One Piece wird auch noch LANGE dauern und ich denke Naruto wird da nichts nach stehen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nochmal einen Zeitsprung geben wird, vielleicht nochmal 2-3 Jahre, sodass Naruto 17-18 wäre. Vielleicht findet dieser Zeitsprung ja in ca. 30-40 Kapiteln statt. Dies wäre imo der letzte Zeitsprung, sodass dieser dann schlussendlich noch ca. 20-30 Bände bzw. 200-300 Kapitel beinhalten wird, imo ist


      SPOILER




      Akatsuki nicht der letzte Gegner (genauso wenig Orokabuto!)!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Naja, wenn es wirklich noch 2 Zeitsprünge geben sollte, dann kann es aber wohl kaum bei 60-65 bleiben, da wir ja momentan schon beim 40 Band sind (38 veröffentlich).
      Bei 2 Zeitsprüngen würde ich mindestens 80 Bände schätzen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich fange mal wieder an zu spekulieren und behaupte das wir jetzt alle wichtigen Personen (bzw. Gegner) gesehen haben mit denen es Naruto und Sasuke samt Gefolgschaft zu tuen bekommen.

      Stärker als Mandra und Pain gehst ja nicht mehr (außer der erfinder der Ninjakunst lebt auch noch... aber das währe etwas zuviel des guten).
      Ich würde mal vermuten, Endkämpfe:
      Sasuke/Mandra
      Naruto/Pain

      Oder:
      Sasuke/Naruto nachdem Mandra/Pain besiegt sind.

      Die Frage ist nur wie es dazwischen abläuft und wie Kishki es schaft die Spannung aufrecht zu erhalten wenn jetzt noch mehr Aka´s draufgehen, gibt ja immerhin noch 4 außer Mandra und Pain (wenn man davon ausgeht das Tobi = Mandra).
      Kann ja eigentlich nur ausgeglichen werden wenn noch ein paar "gute" draufgehen - vieleicht auch Kakashi oder Gai.

      Außerdem wie weit die Aka´s noch zusammenarbeiten, immerhin hat ja jeder andere Pläne, die einzig beiden die man zusammen setzen kann sind Konan und Pain, Kisame kann man noch garnicht zuordnen, vieleicht kocht er auch noch sein eigens Süppchen (Mächtig genung werden um die 7 Schwertkämpfer zu einen und sein land zurückerobern?), er wird sicher nicht nur Itachi helfen sein super-sharingan zu bekommen.

      Ich würde mal sagen 20 Bände noch (ich weiß garnicht bei welchem sie momentan in Japan sind), dann ist Naruto Hokage.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)