Kapitel 671 - "Die Gas-Gas-Frucht"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 671 war sehr interresant,Ruffy war stärker als CC.Aber wie jedes Arc wurde er zu erst besiegt.Ich denke aus diesem kampf,wissen wir dass Ruffy sich mehr in Bosushoku spezializiert hat als Kenbunshoku.Sonst hätte er den angriff von CC vorahnen können.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Aokiji oder Vegapunk der Unbekannte sein kann.
    Ich denke,der unbekannte Person Laws medizin Lehrer ist und ich denke, er Laws Herz hat,deshalb konnte er ihn einfach besiegen.
  • Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg, aber da noch keiner darauf zu kommen scheint, wage ich es trotzdem mal zu vermuten, dass es sich bei der unbekannten Person >vielleicht< um Corby handeln könnte.
    Von Statur und auftreten her gesehen, würde das ja gut passen. In diesen zwei Jahren ist er sicherlich sehr stark geworden und ich bin bereits gespannt darauf zu erfahren, welche Position er bei der Marine eingenommen haben könnte. Ich vermute mal frei Schnauze: mindestens auf Vize-Admiral Niveau.

    Das sei jetzt mal so hingestellt. Natürlich weiß ich nicht was er mit Law zu schaffen haben könnte und der Spruch 'Du bist aber groß geworden' müsste wohl eher auf Corby bezogen werden^^ aber nunja, wer weiß.
    Ich persönlich vermute auch, dass mit dieser Person wohl niemand rechnen wird die uns demnächst präsentiert werden wird und freue mich schon auf die Enthüllung.
  • Farkas schrieb:

    Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg, aber da noch keiner darauf zu kommen scheint, wage ich es trotzdem mal zu vermuten, dass es sich bei der unbekannten Person >vielleicht< um Corby handeln könnte.
    Von Statur und auftreten her gesehen, würde das ja gut passen. In diesen zwei Jahren ist er sicherlich sehr stark geworden und ich bin bereits gespannt darauf zu erfahren, welche Position er bei der Marine eingenommen haben könnte. Ich vermute mal frei Schnauze: mindestens auf Vize-Admiral Niveau.

    Das sei jetzt mal so hingestellt. Natürlich weiß ich nicht was er mit Law zu schaffen haben könnte und der Spruch 'Du bist aber groß geworden' müsste wohl eher auf Corby bezogen werden^^ aber nunja, wer weiß.
    Ich persönlich vermute auch, dass mit dieser Person wohl niemand rechnen wird die uns demnächst präsentiert werden wird und freue mich schon auf die Enthüllung.
    Das Corby jetzt schon VA sein soll, bezweifle ich doch sehr, da er dann ja auf ein und dem selben Niveau wie Smoker sein müsste, und dass alles in 2 Jahren, dass käme mir dann schon etwas früh. Denke mal, er wird zwar schon irgendein -Admiral sein, aber eher ein Konteradmiral.
    Auch denke ich nicht, dass es von der Statur her passt, Corby denke ich mal würde lockerer auftreten. Und zu letzt, wo wäre die Verbindung Law<->Corby? Wie du bereits erwähnt hast, du bist groß geworden hätte dann Law sagen müssen, damit es Sinn macht. Dann würde Corby wohl auch noch nicht so einfach ohne Grund eine auch für die Marine verbotene Insel betreten. Und nun noch, woher sollten sich Corby und Law her kennen, wir wissen bereits, was Corby für eine Kindheit hatte, und im MHQ werden sich Law und Corby sicher nicht begegnet haben. Sie könnten (Corby wohl auf jeden Fall) von einander gehört haben, aber eine persönliche Bekanntschaft würde ich definitiv ausschliessen.
    "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
    Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

  • Mir scheint es das dieser Unbekannter ein Weißkittel ist. Im ersten moment dachte ich zwar auch das Aokiji sein könnte. Jetzt aber glaube ich das nicht.

    Was mir bein näheren hinsehen aufgefallen ist, das wo Ruffy zu boden stürzt, sich kurz am Nacken an packed. Es sieht fast so aus als ob ihm etwas dort erwischt hätte, dann kurze zeit später hat Law schmerzen in der Brust und ist kurz atmig? Das scheint mir einwenig sehr mysteriös zu sein.

    Ansonnsten find ich den Chapter recht gut gelungen und der Story verlauf gefällt mir auch sehr gut.

    Ich freue mich riesig auf dem Nächsten . :D
    Ich kenn zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem!
  • Zu dem Unbekannten passt gut Kizaru. Nicht nur das er auf dem SA war und sich mit den Jungs herumgeschlagen hat. nein vielmehr hat er wohl auch die Autorität Smoker abzusägen und die SHB ja sowieso. Zu Kizaru würde auch der Namer Joker passen, da er ja so ein Zwischending von Aokiji und Akainu ist was Justice angeht.Er gehört zwar der absoluten Justice an, ist abe ein wenig relaxter vom Charakter her was die Ausübung angeht.

    Auch muss die WR/Marine wohl sicherstellen, das niemand von PH erfährt. Selbst nicht die Marine, da es bisher ja so ein Geheimprojekt der WR/Marine zu sein scheint. Oda meinte ja das die Marine sich mehr abgrenzen wird von der WR, was bei Akainu ja auch irgendwie logische wäre.

    Nun ich habe mich erst gewundert über die Worte von dem Unbekannten, aber Kizaru, hatte ja nicht das Vergnügen mit Law im GE zu sprechen und es ist ja nicht üblich, das Shichibukai und Admiräle sich andauernd begegnen.

    Für Kizaru würde auch sprechen, das er unbemerkt auf die Insel kam und das auch noch ziemlich schnell nach CCs Telefonat. Das Aokiji aber auftaucht denke ich schon, es ist ein perfektes Gefängnis für einen Admiral..
    A Laser beam of Epicness
  • Ich versteh echt nicht warum so viele Leute jetzt auf einmal auf die Admiräle kommen. Was hätten sie für gründe bitte schön auf PH aufzutauchen??? Sie wissen doch nicht mal das die Strohhüter oder Law auf dieser Insel sind. Aokiji schließe ich aus, warum sollte er nach PH zurückkehren wollen? Er ist untergetaucht, storytechnisch wäre es absolut hirnrissig ihn jetzt wieder auftauchen zu lassen. Mmn ist Vegapunk der beste Kandidat dafür. Er hätte Gründe aufzutauchen, zum einen weil er vielleicht wind davon bekommen hat was sein alter Gefährte und Kollege vorhat oder inzwischen plant und er ihn aufhalten will. Zeittechnisch würde es auch passen und imo kann ein VP auch auf eigene Faust losmarschieren. Wer weiß nicht ob Sentomaru irgenwo lauert mit einem der neuen Pazifista zum Beispiel? Kann alles sein. Aber ich persönlich glaube nicht an einen der Admirale aus den Oben genannten Gründen. Und nur weil dieser jemand auch weiße schuhe anhat so wie Aokiji heißt es nicht das er es sein muss, mal ehrlich es gibt sicherlich mehrere Leute mit weißen schuhen xD Selbst in OP xD
  • Ceres schrieb:

    Ich versteh echt nicht warum so viele Leute jetzt auf einmal auf die Admiräle kommen. Was hätten sie für gründe bitte schön auf PH aufzutauchen??? Sie wissen doch nicht mal das die Strohhüter oder Law auf dieser Insel sind. Aokiji schließe ich aus, warum sollte er nach PH zurückkehren wollen? Er ist untergetaucht, storytechnisch wäre es absolut hirnrissig ihn jetzt wieder auftauchen zu lassen. Mmn ist Vegapunk der beste Kandidat dafür. Er hätte Gründe aufzutauchen, zum einen weil er vielleicht wind davon bekommen hat was sein alter Gefährte und Kollege vorhat oder inzwischen plant und er ihn aufhalten will. Zeittechnisch würde es auch passen und imo kann ein VP auch auf eigene Faust losmarschieren. Wer weiß nicht ob Sentomaru irgenwo lauert mit einem der neuen Pazifista zum Beispiel? Kann alles sein. Aber ich persönlich glaube nicht an einen der Admirale aus den Oben genannten Gründen. Und nur weil dieser jemand auch weiße schuhe anhat so wie Aokiji heißt es nicht das er es sein muss, mal ehrlich es gibt sicherlich mehrere Leute mit weißen schuhen xD Selbst in OP xD


    Hallo :)

    Erst einmal bin ich der Meinung, dass man bei Oda einfach jeden in Betracht ziehen "muss", weil Oda einfach immer wieder für Überraschungen sorgt. So wie für dich die Admiräle keinen Sinn ergeben, ergibt für andere eben auch Vegapunk keinen Sinn. Ich persönlich bin zum Beispiel wiederrum gegen Vegapunk:

    "vivalakid" schrieb:

    Gegen Vegapunk spricht in meinen Augen, dass er ein Erzfeind von CC ist. Warum sollte sich Vegapunk in Gefahr begeben, extra auf diese Insel kommen, um genau dann aufzutachen, wenn Law im Labor ist. Da passt für mich der Zusammenhang einfach nicht. Wir haben ja, wie schon oben erwähnt, erfahren, dass Law eben gerade vor Joker Angst hat und nicht vor Vegapunk, daher bin ich schon der Meinung, dass es sich hier um Joker handelt, oder eine komplett andere Person. Ich denke, dass Law vor Vegapunk nicht so reagiert hätte.


    Wie ich eben in einem Beitrag erwähnt habe, bestätige ich diese Meinung noch einmal und möchte noch folgendes hinzufügen. Du hast geschrieben, dass Vegapunk davon erfahren haben soll, dass sich CC auf dieser Insel befinden soll, gleichzeitig schließt du aber aus, dass die Admiräle keinen Grund hätten, auf PH zu kommen? Für mich wiederspricht sich das, denn in meinen Augen, würde die WR bzw Marine sicher handeln, wenn sie erfahren würden, dass sich so ein gefährlicher Forscher auf PH befindet und warum sollten sie dann gerade VP auf PH schicken? Warum sollte sich gerade VP in Gefahr begeben? Zusätzlich bin ich auch der Meinung, dass es durchaus auffallen würde, wenn auf einmal eine Pazifista Armee anspaziert kommt und für mich wirkt es auch eher so, dass die Person alleine aufgetaucht ist. Was ich auch schon in meinem Beitrag angesprochen habe und es ebenfalls hier noch einmal tun werde: Warum sollte Law Angst vor VP haben? Nun ja, vielleicht hast du auch Recht und ich tappe hier im dunklen, aber in meinen Augen sprechen gegen VP mindestens genauso viele Gründe, wie gegen die Admiräle. Jetzt heißt es hoffen bis Mittwoch und dann werden wir hoffentlich aufgeklärt :)

    lg
    To obtain, something of equal value must be lost.
  • Ceres schrieb:

    Ich versteh echt nicht warum so viele Leute jetzt auf einmal auf die Admiräle kommen. Was hätten sie für gründe bitte schön auf PH aufzutauchen??? Sie wissen doch nicht mal das die Strohhüter oder Law auf dieser Insel sind. Aokiji schließe ich aus, warum sollte er nach PH zurückkehren wollen? Er ist untergetaucht, storytechnisch wäre es absolut hirnrissig ihn jetzt wieder auftauchen zu lassen. Mmn ist Vegapunk der beste Kandidat dafür. Er hätte Gründe aufzutauchen, zum einen weil er vielleicht wind davon bekommen hat was sein alter Gefährte und Kollege vorhat oder inzwischen plant und er ihn aufhalten will. Zeittechnisch würde es auch passen und imo kann ein VP auch auf eigene Faust losmarschieren. Wer weiß nicht ob Sentomaru irgenwo lauert mit einem der neuen Pazifista zum Beispiel? Kann alles sein. Aber ich persönlich glaube nicht an einen der Admirale aus den Oben genannten Gründen. Und nur weil dieser jemand auch weiße schuhe anhat so wie Aokiji heißt es nicht das er es sein muss, mal ehrlich es gibt sicherlich mehrere Leute mit weißen schuhen xD Selbst in OP xD

    Vegapunk? Warum sollte er Wind von etwas bekommen was einem Admiral verborgen bleibt, macht ja irgendwie keinen Sinn, es sei denn VP hätte ne Wanze angebaut. Zumal man ja bezweifeln muss das Vegapunk nun ein Kämpfer ist, immerhin hatte er ja Sento als Leibwächter.
    Ein Admiral bleibt für mich ne bessere Lösung, erstmal der Befehl PH nicht zu betreten kommt von den Admirälen bzw Akainu. DEr Admiralskampf stimmt von hinten bis vorne nicht, denn erst ist PH gesperrt wegen der Giftgaswolke, zum Admiralskampf herrscht dann Sonnenschein, nur um kurz danach wegen desselben Grundes wie vorher gesperrt zu werden. Dazu wäre ein CC wohl kaum unbeschadet davongekommen, bzw entdeckt worden bei einem Admiralskampf.

    Eigentlich lässt sich nur eines aus dem Admiralskampf ziehen, das es einen Bruch gab in der Marine und warum sollte Oda diesen Bruch nicht ausnutzen und ihn weiter reissen lassen? Das würde der Marine etwas Tiefgang geben
    A Laser beam of Epicness
  • Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass wenn es sich bei dem neu aufgetauchten um einen Admiral handelt, er nicht der Grund für Laws rasches Zubodengehen verantwortlich sein kann. Selbst für einen Admiral wäre so ein One-Hit gegen einen der 3 bedeutendesten Supernova von vor 2 Jahren zu übertrieben. Denn ganz ehrlich: Sollte ein Law von einem Tritt Kizarus auf die Bretter geschickt werden, wie wollen er und unser Strohhut allen Ernstes einen Kaiser schlagen. Auch wenn schon viel über die mögliche Stärke der Kaiser (BM ist die Schwächste, blaaa) spekuliert wurde, sollten wir davon ausgehen, dass jeder Kaiser von der Stärke her über Whitebeards Kommandanten zu stellen sind. Sonst hätten sie den Kaiserrang meines Erachtens nicht verdient. Und beide Kommandanten konnten zumindest teilweise mit den Admirälen mithalten.
    Warum also ist Law zu Boden gegangen? Es muss einen speziellen Grund haben.

    Das Beste zum Schluss: in 2 Tagen wissen wir, um wen es sich bei MrX handelt und die Spekulationen haben ein Ende.
  • @Ace

    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du meinst es sei übertrieben wenn ein Kizaru, ein Akainu oder ein Aokiji, Law One-Hit(et)? Wie ging es den Jozu und Marco, weil sie kurz wege nWB nicht aufgepasst haben? Beide wurden quasi besiegt und wir wissen wie stark die beiden sind. Nimmst du etwa Smoker als beispiel?
    Bei starken Gegner muss man immer aufpassen.

    Mal ehrlich jeder der 3 Admiräle und auch jeder andere VA der seit vielen Jahren dabei ist dürfte über ein stärkeres Haki als Law oder Smoker verfügen, alleine schon wegen der Erfahrung. Smoker wusste vor 2 Jahren nur gerüchterweise davon und beherrscht es wohl auch höchstens erst seit 2 Jahren.

    BTT
    So aber nun zur Person an sich, wir haben nun eine ganze Palette an Leuten die möglich sind und ja nochmal bei Oda is nothing impossible, just say.

    Wir haben sowohl Flamingo, als auch VP, Aokiji, Kizaru, den Lehrer/Meister von Law (theorieweise) und einen Joker, bei dem wir nicht wissen wer das genau ist.
    Alte Charas sind genauso möglich wie neue Charas.

    Ich persönlich denke auch das man den Satz "you grown so much/got so big" genauso ersnt wie sarkastisch verstehen kann.

    Genauso wie man Laws erschrockenes und gleichzeitig wütendes Gesicht, wohl zweierlei deuten kann.

    -Warum bist du, jemand aus meiner Vergangenheit, hier?
    oder
    Warum bist du hier (z.B Kizaru) und hinderst mich an meinen Plänen?

    Man kann es so oder so sehen, auf jeden Fall wirds wohl ne Überraschung werden.
  • Ich gebe dir da bedingt Recht! Jedoch hast du meine These danach völlig außer Acht gelassen. Wenn wir davon ausgehen, dass unsere zwei Lieblingssupernova einen Kaiser stürzen können und davon gehen hier doch einige aus, kann es nicht mehr passieren, dass sie von einem One-Hit umgehaut werden. Bei Ruffy hatte sein Training eben jenen Zweck, mit den ganz großen Kalibern zwar nicht ganz mithalten zu müssen, aber ihnen wenigstens etwas Gegenwehr leisten zu können. Und wenn ich mich Recht entsinne hat Ruffy schon während des GE´s (wenn auch mit Hilfe) und am SA mehr als einen Treffer von Ki Zaru eingesteckt.

    Ich will hier dein Argument keineswegs komplett entkräften, da auch mir nicht ganz passt inwiefern hier manche Stärkerelationen verzerrt werden. Immerhin handelt es sich bei den Admirälen um die stärkste Instanz der Marine, neben den Kaisern und vermutlich ein paar Unbekannten den Stärksten überhaupt. Jedoch will mir einfach nicht in den Kopf wie ein Law, trotz Rüstungshaki und Konzentration (er hatte immerhin ein Ziel vor Augen, als er mit Monet mitgegangen ist - er war fokussiert) geonehittet werden kann. Von mir aus wird er noch so schnell vermöbelt, aber es sollte zumindest zu einem kleinen Kampf kommen. Für mich liegt der Grund des Umfallens daher nicht an der Stärke/Macht des Gegners, sondern an einem anderen Faktor.

    Sollte der Unbekannte sich aber schlussendlich wirklich als Kizaru entpuppen, ziehe ich vor dir meinen Hut ;)

    Edit: Wollte doch noch mehr schreiben. Ich gebe dir aber auch in der Tatsache Recht, das Odas Optionspalette hier sehr groß ist. Er kann einige Charaktere und Hintergedanken aus dem Hut zaubern, für mich muss es nur nicht unbedingt ein Admiral sein. Wie sollte es hier dann sonst weitergehen? Wir wissen wie ein Gelber Affe zickt, der wird Law wohl kaum laufen lassen. Und wenn dann wie von dir vermutet keine Gegenwehr kommt, löst sich die heiß erwartete Allianz in Luft aus. Ganz zu schweigen davon, was unsere Strohhüte dann für Probleme hätten.

    Firedevil
  • Viele Fragen!

    Admiräle sind das selbe wie die Kaiser bei den Piraten! Sie sind also die stärkste Fraktion auf der Seite der Marine/WR. Für mich sind die Admiräle von der Stärke, usw. auf der selben Stufe wie die Kaiser. Dies würde auch sonst keinen Sinne ergeben, dann hätte die Kaiser längst schon die Hauptbasis der Marine zerstört. Das ist unlogisch. Alleine aus dem Grund kann in Moment der Unbekannte kein Admiral sein. Wir wissen, das es bisher den Admirälskampf auf der Insel PH gab. CC muss also wenn es wirklich so wäre auf dieser Insel nicht gewesen sein, denn sonst hätte er sich nicht so einfach verstecken können Gas hin oder her. Es hätte auch Explosionen gegeben, weil Magma alles verbrennt plus seinen Gas? Ob es jetzt wirklich so war müssen wir abwarten. Natürlich kann CC auch die Fähigkeit besitzen, ein Gas zu entwickeln was sich nur auflöst wie Stickstoff. Dies ist ja nicht explosiongefährlich. Dadurch hätte er sich verstecken können. Für mich ist klar: den Admirälskampf hat es gegeben und alleine aus dem Grund würde Akainu ob er jetzt nun von der WR abhängig ist oder nicht, nicht noch einen Admiral dort hinschicken. Warum auch, er müsste fragen: nach dem Kampf ist doch auf dieser Insel eh nichts mehr los oder? So ähnlich dürfte er sich das gedacht haben. Aber ich will nicht behaupten, das es auch kein Admiral sein könnte, denn wir wissen es kann sehr viele Möglichkeiten geben, so dass wir auch keine ausschließen können. Aber für mich ist ein Admiral wenig plausibel, weil die Marine/WR vorher dachte, dass dort sich auch nach dem großen Kampf mehr keiner befindet! Smoker ist in Moment der einzige der Marine der dies veröffentlichen könnte, aber auf Grund das er nicht weg kommt nicht kann. Jetzt zu dem User, der erwähnt hatte, das Ruffy sich an den Nacken fasste: das öffnet natürlich ein neues Bild und viele Fragen: wer war das?, wer kann solche Fähigkeiten besitzen?, ist das die Fähigkeiten des Unbekannten?, wenn ja dann müsste dies ein unbekannter sein. Ruffy würde in dem Fall was LaDarque ansprach auch beantworten können. Wenn Kizaru der ja durchaus mit so einer mords Geschwindigkeit angreift es wäre, dann würde Ruffy ihn auch erkennen, er weiß um die Fähigkeit von Kizaru und weiß auch wie er sich verhält. Ein Argument was mich widersprechen kann: wie hätte Ruffy es bemerken sollen der Gegner hat von hinten angegriffen.
  • Monkey D.Sven89 schrieb:

    Dies würde auch sonst keinen Sinne ergeben, dann hätte die Kaiser längst schon die Hauptbasis der Marine zerstört
    nur weil sie es könnten müssten sie es nicht tun. Piraten haben nicht das Ziel die Marine zu vernichten und die WR zu stürzen. Das wären Revolutionäre. Piraten wollen einfach nur frei und unabhängig sein.
    Ich will hiermit nicht sagen das die Kaiser es mit der Marine aufnehmen können. WB hat es ja auch nicht geschafft.
  • @ Zuckerwatte

    Nachdem WB gesehen hatte, was die Marine für Gerechtigkeiten im Laufe des Kampfes auf MF vollstreckt hatte, wollte WB die Basis und vor allem Akainu zerstören und töten. Dies hatte wie du sagtest nicht geschafft. Danach kam BB. Der wollte ebenfalls das gleiche wie WB tun-bloß er wollte alle der Marine töten. Er hatte sich zurückgezogen. Auch jetzt will er dieses Ziel vollstrecken. Das zeigt durchaus, das Kaiser das Ziel die Marine zu zerstören. Nicht alle haben das, doch die stärksten werden es versuchen. Nicht nur das, auch die WR werden in Betracht gezogen. Klar die Revolutionäre sind nur getrimmt, um die WR zu stürzen. Selbst WB hatte die WR Schwierigkeiten bereitet. Auch Gold D.Roger! Das waren auch Monster. BB hat es durch seine Trickserei/Benutzung der WR ebenfalls getan. Doch jetzt will er auch sie durch seine Gewalt treffen, was irgendwann auch so kommt. Ruffy-wenn er Kaiser werden sollte, wird er dies auch tun. Was ich mit meinem voherigen Beitrag sagen wollte, war das ich der Meinung war, das wenn Ruffy und Law bei einem Admiral verlieren, die Kaiser erst gar nicht angreifen brauchen. Das ist Schwachsinn. Selbst ein Admiral könnte einen Kaiser besiegen! Damit meinte ich speziell ACE.
  • Ein Admiral könnte einen Kaiser besiegen? Das würde dann heissen, dass Ruffy erst als PK auf die Admiräle losgehen könnte? Schon mal von einem Unentschieden gehört? Deine Stärkerelationen sind völlig aus der Luft gegriffen. Du siehst das so schwarz-weiß als würde es immer nur zu einem Kampf 1 vs 1 kommen. Whitebeard würde bei einem Angriff auf die Marinebasis wohl verlieren. Aber nicht, weil dort 1 Admiral wartet, sondern eine ganze Armada! WB war krank, er war alt und noch dazu von seinem eigenen Mann deutlich geschwächt. Aka Inu hat es trotzdem nicht geschafft ihn unter die Erde zu schicken. Auch wenn WB klar der stärkste war, die anderen Kaiser sind doch nun keine völligen Jausengegner :!: Whitebeards Stärke gegenüber einem Admiral ist nunmal der einzig belegte Vergleich, deswegen müssen wir uns derzeit auf diesen beziehen. Aber das ein Admiral einem Kaiser von der Stärke überlegen ist, kann nicht der Wahrheit entsprechen. Marine ist ungleich Admiral. Da gab es noch Vize, sonstige Ränge, Shichibukai und einen Squardo beim GE. Sieh doch bitte alles etwas in Relation. Ben Beckham konnte Kizaru in Schach halten und da soll ein dieser einem Kaiser (Stufe über Beckham) überlegen sein? ?(
  • Du hast es verkehrt verstanden. Ich habe lediglich geschrieben ein Admiral könnte! Außerdem habe ich schon oft erwähnt, das Admiräle und Kaiser sich nichts nehmen. Man muss also von einem Unentschieden ausgehen. Was man dennoch sagen muss, ist, das es Kaiser gibt die stärker als Admiräle sein können genauso ist es auch umgekehrt. Du siehst die ganze Geschichte falsch. Wenn Ruffy von einem Admiral besiegt worden ist, dann heißt es nicht automatisch, das Ruffy kein Kaiser besiegen kann. Es kommt von Kampf zu Kampf anders. Jeder kommt mit den Fähigkeiten seines Gegners anders zurecht als wiederum andere. Es gibt kein Schwarz oder Weiß- beides ist möglich. Das wär genauso wenn jemand behauptet, oh Ruffy besiegt einen Kaiser und sagt er kann jetzt jeden Admiral besiegen. Das ist schwachsinn! Wir müssen uns damit abfinden, das Ruffy in Zukunft gegen manche Kaiser gewinnt und verliert- genauso wie bei den Admirälen. Also kann man jetzt überhaupt nichts sagen gegen wen Ruffy gewinnt oder verliert.
  • Wieso gehts jetzt hier um Admiräle? Sollte Law's Herz unter den 100 gewesen sein oder sollte er es der WR gegeben haben um ihr abschließend seine Unterwerfung zu zeigen, macht es zwar Sinn das ein Admiral keine probleme hätte an dieses zu kommen, was auch Law's zusammenbrechen erklären würde, aber ich würde immernoch auf Joker tippen(der wohl auch an das Herz kommen würde).

    Naja aber wenn wir schon beim Stärkevergleich Admiral<->Kaiser sind.

    Wenn Admiräle so stark wären wie Kaiser, würden sie doch gemeinsam einen nach dem anderen auslöschen und so alle Piraten aufhalten oder nicht? Da sie es bisher nicht taten und es eher unwahrscheinlich ist das sich die anderen Kaiser untereinander gut verstehen und so gemeinsam gegen die Admiräle antreten würden, schließe ich daraus das die Kaiser stärker sind als die Admiräle.

    Die meisten Piraten sind auch nicht umbedingt so gegen die WR wie die WR gegen die Piraten ist. Die WR würde immer so viele Piraten ausradieren wie sie können, Piraten hingegen wollen einfach ihr leben genießen, Reichtum erbeuten, sich einen Ruf erarbeiten. Daher macht es auch Sinn das die eigentlich stärkeren Kaiser nicht gegen die Admiräle vorgehen. Sie würden es nur tun wenn die Admiräle direkt ihrem Traum oder Ziel im weg ständen.

    So seh ich das.
  • wenn die admiräle die kaiser ausschalten würden dann wäre in der nw mehr unruhe als es jetzt schon "ist" die kaiser sorgen ungewollt oder gewollt für ein wenig frieden in der nw.
    und wenn jeder pirat in der nw machen würde was er wollte, würden sich die admirale ins eigene fleisch schneiden.
    -also ich sehe die adm und kaiser auf einen lvl-