Young Justice (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Young Justice (Serie)

      Da ich seit ein paar Wochen total auf den Super Helden Serien Trip (eher schon Sucht :O) bin und schon Justice League/Justice League Unlimited und Avengers earth mightiest heroes so wie einige Dc und Marvel Filme dran glauben mussten habe ich nun nach verzweifelter suche Gestern Die Sendung "Younge justice" entdeckt einige kennen sie sicher aus den Comics ich z.b aber nicht da ich keinerlei Comics lese oder jemals gelesen habe, hier will ich auf die TV Serie eingehen.

      Da in meinem Bekanntenkreis sich niemand für solche Cartoons interessiert oder sie auch nur ernstnehmen kann dachte ich mir erstelle ich hier mal einen Thread drüber um die angestaute Diskusions Wut raus zu lassen :)

      Für Leute die es nicht kennen hier mal eine Zusammenfassung um was die Serie handelt:

      Wie schon erwähnt spielt sie im DC Universum und handelt von einer Gerechtigkeitsliga für Jugendliche,Die von Robin,Kid Flash,Aqualad, Superboy und Miss Martian Gegründet wird. Der Grund für die Gründung einer Unterabteilung der justice League ist das die Sidekicks Robin,Kid Flash und Aqualad von ihren Mentoren nicht genug vertrauen entgegengebracht bekommen und wie Kinder behandelt werden obwohl sie zur Justice league gehören sollen/wollen.
      Vorallem "Speedy" Green Arrows sidekick regt sich darüber enorm auf und wird von da an zum Einzelgänger aber hilft der Young justice immer wider.
      Diese wird nach dem in der ersten Folge Superboy und Miss Martian beitreten und sie offiziell Gegründet ist von RedTornado "überwacht",Black Canary fungiert als Lehrerin und Batman sendet das Team auf ernsthafte und wichtige Missionen.

      Die Sendung hat eine durchgehende sich entwickelnde Story die im Kern ziemlich ernst ist.
      Mit den Witzigen Charakteren und Gegebenheiten punktet sie genau so wie mit wie ich leider zugeben muss auch sehr Interessanten Love Storys zwischen den Charakteren die vor allem mit der 2ten Staffel um einiges komplizierter werden.
      Die Story ist gut durchdacht und hat einige Wendungen auf die ich persönlich niemals in meinen Leben gekommen wäre.

      Zur Zeit ist die erste Staffel mit 26 Folgen beendet und die 2te Staffel ist bei Folge 7 von 20 angekommen.Ich hoffe sehr das es eine 3te Staffel gibt da ich es hasse wenn so gute Serien zu kurz sind vorallem wenn noch so viel (bisher) ungeklärt ist.

      Ein wenig über die Charakteren:
      Robin:
      Hier bei Handelt es sich um den aller ersten Robin er ist in der Serie 13 Jahre alt und Mitgründer des Teams er ist sehr intelligent und ist der Hacker der Truppe, eigentlich sollte er Teamleiter werden aber da er um einiges erfahrener als die Anderen Team Mitglieder ist (durch seine Zeit mit Batman) und so oft einfach sein eigenes Ding durchzieht darüber hinaus noch sehr Kindisch ist ist er noch nicht bereit für den Anführer Posten welcher erstmal von Aqualad übernommen wird.

      Kid Flash:
      Hier bei handelt es sich um Wally West.Er ist der "Klassen Clown" der Gruppe der auch in Ernsten Situationen einen Witz reißt.Er ist sehr auf Frauen Fixiert und flirtet mit so ziemlich jeder die er sieht egal in welchen im Alter,vor allem Miss Martian.

      Aqualad:
      Er ist ein Atlantier..Atlantiker...äh er ist aus Atlantis! Er ist der provisorische Leiter des Teams bis Robin bereit ist.Aqualad ist eher ruhig und versucht vor allem im Einsatz die Situation zu erfassen und Strategisch vor zu gehen.Er Kämpft mit Atlantis Magie mit der er Wasser Kontrollieren kann und es in Waffen wie Schwerter und Hämmer verwandeln kann.

      Superboy:
      Superboy ist ein Klon von Superman hergestellt wurde er von Cadmus um Superman aufzuhalten wenn dieser seine Kräfte jemals gegen die Menschen richten sollte.Er ist gerade mal 6 Wochen alt hat allerdings einen Körper eines ca. 16 Jährigen Jungen er sieht fast genau so aus wie Superman als dieser Jung war.Er Schließt sich dem Team an nach dem er von Kid Flash,Robin und Aqualad in der ersten Folge aus dem Labor befreit wird.
      Superboy hat prinzipiell die gleichen Kräfte wie Superman allerdings sind seine noch nicht ausgreift somit kann er nicht Fliegen sondern nur sehr weit springen auch beherrscht er den Hitzeblick nicht.

      Miss Martian:
      Bürgerlichen Namen Magan ist die Nichte von Martian Manhunter und somit eine Marsianerin.Sie hat das aussehen einer hübschen 16 jährigen Schülerin mit langen Roten Haaren und da Masianerin Grüner haut.Da sie nicht seit langem auf der Erde ist weiß sie nicht wie sie sich verhalten soll deshalb ist sie sehr Schüchtern und tollpatschig.Sie ist wie alle Marsianer ein Formwandler kann sich also in jeden Menschen verwandeln nur mit Kraft ihres Willens.




      So ich hoffe hier schaut noch jemand die Sendung oder ist jetzt vielleicht in Versuchung sie anzufangen ich hätte wirklich Lust mit jemanden über sie zu Diskutieren.

      PS: Verzeiht bitte die Rechtschreibfehler.
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben