Die Stämme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Verschwendet eure Zeit net mit die Stämme. Schlussendlich gibt euch dieses Spiel nichts, nimm euch aber Schritt für Schritt euer Leben weg.

      Gute Server waren, die mit Bauernhofregel, Rest war und ist lame. Moderne Welten und Spielvorteile, Scripts etc haben das Spiel komplett zerstört.
      alle male aqua maler
    • Hi. Ich möchte mal wieder ein Spiel aus vergangenen Zeit hier im Forum zumindest etwas beleben.
      Und zwar geht es um das Spiel Stämme.

      Zockt ihr es noch? Wie findet ihr es noch heute?

      Und wenn ja, dann bei welchen Welten und welchen Rang habt ihr auf euren Welten, auf denen ihr spielt.

      Um mal ein Beispiel von mir zu geben:
      Spieler: derlombax
      Welt: 153
      Rang: 458
      Punkte: 21.031

      Ich finde die Stämme nach wie vor gut, habe allerdings auch festgestellt, dass die Community in dem Forum sehr sehr nervig ist. Dazu zählen auch die Accounts von den Leuten, die bei InnoGames arbeiten.
      Das finde ich echt anstrengend.

      Beste Grüße
      derlombax
    • also ich habe leider die stämme vor vielen jahren aufgehört
      das jahr weis ich garnicht mehr

      aber ich hatte 3 accounts gehabt
      spieler aragon-the-king
      welt 63
      punkte knapp 700k
      bis ich gegen die übermacht keine chance hatte

      welt 65
      ca 1mio punkte
      wo ich aber aufhören musste wegen zu wenig zeit


      welt 67
      150k punkte
      kein glück gehabt und schnell vernichtet geworden



      deswegen bin ich vor 3 jahren zu tribal wars 2 gegangen ist ja der nachfolger von die stämme

      spieler aragon-the-king
      welt alnwick
      punkte am ende der welt 2,4 mio
      und beim 2 besten stamm gewesen

      welt ohara
      1,4mio punkte
      und mit meinen stamm die welt gewonnen

      bei der dritten welt habe ich den namen vergessen
      aber da ich kaum zeit hatte hab ich da auch nur 20k punkte gehabt
    • oh, die Stämme :)
      hat mich auch einiges an Zeit gekostet das Game. War z.b. mal im Luntemann 88, im Account heißt Er und im Razzer Account. Teilweise auch Erfolgreich, aber nie mit langer Ausdauer. Ist wirklich ein enormer Zeitfresser.

      ps: bin schon lange ein stiller Leser dieses klasse Forums. Der Thread über DS hat mich jetzt doch mal einen Beitrag verfassen lassen.

      lg Lunte