Mein aller erstes AMV (Super-Ruffy)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Mein aller erstes AMV (Super-Ruffy)

    Hier mein erstes AMV zu One Piece:


    Ist erstmal nur ein Teil des Videos, möchte nämlich die gesamte Story erzählen, werde das Video dann sicher auch in mehrere Teile teilen müssen, wird ja sonst etwas lang.

    Bitte ehrliche kritiken abgeben, ist immerhin mein erstes AMV und ich möchte unbedingt wissen was ist noch besser machen kann, danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pirateking95 ()

  • Also von den technischen Details habe ich keine Ahnung, deshalb hier das Kommentar eines Laien: Der Anfang hat mir nicht so gut gefallen, da waren, finde ich, Bilder und Musik manchmal nicht wirklich sehr passend aufeinander abgestimmt. Manchmal war eine sehr hektische Musikstelle, dafür nur sehr wenige Bilderwechsel, manchmal eine ruhige Stelle, wo für meinen Geschmack zu viele Bilder gezeigt wurden, ich finde, man sollte an den ruhigen Stellen bei wenigen Bildern bleiben, die wirklich was aussagen/zeigen, also wichtig sind. Ungefähr ab dem Auftritt von Falkenauge fand ich es aber richtig gut, die gerade genannten Dinge kamen zwar immer noch vor, aber nur noch viel seltener.

    Zu Falkenauge: Der Auftritt war sehr gut inszeniert, nur finde ich war der Kampf zu früh eingesetzt. Die Musik war immer noch sehr dramatisch, da hätte man immer noch ein paar dramatische Bilder des Samurais einsetzen können (z.B.: wie er das Schiff zerteilt).

    Was mir aber auch nicht soo gefallen hat, waren die Bilder, auf denen jemand geredet hat. Die passen finde ich nur sehr selten. Zum Beispiel in 3:43 wo man klar sieht, dass Sanji was wichtiges sagt, aber da man nicht hört, was er sagt, fand ich das etwas unpassend.

    Fazit: Das Video ist zwar nicht ganz perfekt, aber die zweiten Hälfte fand ich ziemlich gut. :)

    edit: Für den aufmerksamen Leser: Ich weiß, ich verwende viel zu oft "ich finde". Entschuldigung wenn das nicht so gut aussieht. -_-