Dragon Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hey wollt ma so wissen wer alles dragon quest VIII
      oder die davorherigen teile gespielt hat

      wie fandet ihr das game??

      kann es mit final fantasy mithalten??

      ich find geil besonder den 8 teil
      kann zwar nicht mit ff mithalten hat aber sehr viel humor und vielen idden xD
      geht eigentlich richtig ab *roffl* und akira hats ja auch gezeichnet ^^ also chara monster usw
    • *Dito* Da kann ich nur zu stimmen.
      Was mich an anfang nur genervt hat ist das man für wiklich alles geld bezahlen muss auch wenn man abnibbelt^^.
      Aber sonst macht das spiel echt spaß,ist auch nicht so einfach und es dauert sehr lange ich selber spiele das spiel jetzt so 53 stunden.Und es macht immer noch so spaß wie an anfang. *Suppa*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • Habe das Game auch und bin gerade dabei den Klunker für die Rote Elster zu besorgen..... leider sind die Monster da drinne noch zu stark um mich da sicher durch zu kämpfen, dass ich noch viel trainieren muss ^^''
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Crocodile ()

    • Zwar nicht auf Dragon Quest VIII bezogen, aber auf seinen Nachfolger:

      Heute morgen erreichte uns die Meldung des Tages: „Dragon Quest IX“, inklusive dem unaussprechlichen Untertitel „Hoshizora no Mamoribito“ erscheint entgegen aller Erwartungen nicht auf Sonys neuem Heimkonsolen-Monster oder Wii, sondern auf dem von Square Enix jetzt anscheinend favorisierten DS (zumindest im Handheld-Sektor). Die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Spiele-Konzernen und besonders Iwatas Einsatz scheint Früchte zu tragen!

      Die Entwicklung übernehmen Level 5, welche momentan am DS-Adventure „Professor Layton and the Mystery Village“ arbeiten und auch schon für das großartige „Dragon Quest VIII“ auf der PS2 verantwortlich waren. Der Soundtrack wird außerdem von Kouichi Sugiyama kommen.

      Einprägsamer für das eigenständige Game ist natürlich die englische Übersetzung des Untertitels: „Defender of Stars“ – diesem Namen entsprechend werden die Kämpfe nun auch sehr actionlastig sein und sich von den Vorgänger-Titeln deutlich unterscheiden. Die beiden Bildschirme des DS werden laut den Entwicklern wie folgt genutzt: Oben sieht man eine Karte des jeweiligen Dungeons, auf dem Touchscreen wird mit dem Charakter gekämpft. Wesentlich überraschender und erfreulich zugleich ist die Wifi-Ankündigung, die Spielern einen kooperativen Multiplayer-Ausflug ermöglichen soll.

      Herzlichen Glückwunsch, Nintendo und Square Enix, mit diesem Titel habt ihr ein wirklich heißes Spiele-Eisen im Feuer – und für uns glüht die Hoffnung wieder auf, eine grandiose RPG-Bombe auf dem DS zu erleben! Immerhin haben sich die „Dragon Quest“-Titel bisher 41 Millionen mal verkaufen können und eine Veröffentlichung im Westen scheint mehr als nur denkbar.
      Der Releasetermin für den japanischen Markt ist derzeit mit Ende 2007 angegeben.

      Original von planetds.de


      Ich find das richtig schön, dass SquareEnix immer mehr Spiele für die Nintendo Konsolen herausbringt, da ich Rollenspiele einfach liebe. Und Dragon Quest VIII hat mir sowieso schon gefallen, weswegen ich mich auf den Nachfolger auf dem DS mit Mulitplayer Modus und mit einer für den DS schon relativ guten Grafik freue.
      Dragon Quest kehrt langsam zu seinen Wurzeln zurück ^^
    • Dragon Quest IX
      Erster Trailer erschienen
      Erst vor kurzem hat Square Enix den neunten Ableger der Dragon Quest Reihe für den Nintendo DS angekündigt, welcher als erster Teil nicht auf einer Konsole, sondern auf einem Handheld erscheinen wird. Nun versorgen uns die Kreativen aus dem Hause Level 5 mit einem ersten Video zum Spiel.

      Dieses könnt ihr euch mit Hilfe des nachstehenden Links umgehend zu Gemüte führen (1000 kps und benötigt Flash 9):
      square-enix.co.jp/dragonquest/20th/DQ9PVL.html

      Dabei ist der Trailer recht üppig ausgefallen und stellt einige Charaktere des Spiels vor. Zudem zeigt er den Umgang mit dem Stylus und führt uns ein wenig durch die Welt von Dragon Quest IX mit dem japanischen Untertitel Hoshizora no Mamoribito, was auf englisch soviel wie "Defender of the Stars" bedeutet. In Japan erscheint das Spiel im Laufe des nächsten Jahres. Ein deutscher Erscheinungstermin ist derzeit noch unbekannt.


      Quelle:gamezone.de

      Cooler Trailer!
      Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel auch in Deutschland erscheint!
    • Hmm, die Grafik sieht ja bisjetzt richtig gut aus, und als Fan des achten teil freue ich mich jetzt schon auf DQ9^^

      Zu Dq kann ich sagen, das es eines der besten spiele ist, die ich bisjetzt gespielt habe: es hat einen charme, der eine unglaublci hmagische ausstrahlng hat, was wolh zum teil an denn wunderschönen akira toriyama stil liegt und der Märchenstory, die mich sofort verzauberte, wenn auch etwas sehr simpel^^

      Zu demm DQ auf denn Wii äussere ich mich nicht: meiner meinung nach sind es nur spiele währt, die eine reihe fortsetzten, nicht irgendwelche serien ableger wie eben das DQ sword^^