One Piece Figuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das meine Sammlung. Die One Piece Figuren gehöhren zur Figur Zero reihne, die neben der POP Figuren Reihe am besten aussieht. Als POP Figur habe ich Ruffy mit dem Strong World outfit. Natürlich gehören auch Mangas dazu. Ganz stolz bin ich auf die One Piece Exhibition Eternal Log Ausgabe welche ich letztes Jahr aus Tokio mitgebracht habe.

    • Ich hatte den Wunsch jetzt schon eine längere Zeit und habe mir diesen nun vor einigen Tagen erfüllt. Habe hier einmal ein paar Fotos gemacht, wie ich die Figur auspacke. (Sollte es irgendjemanden interessieren. ^^)


      Also ich kann garantieren, dass das bestimmt nicht meine letzte Figur ist, die ich gekauft habe. Als nächstes steht vermutlich Corby an, den ich in Österreich aber leider noch nicht gefunden habe und dann muss natürlich auch noch Kuzan geholt werden, um das Fass meiner drei Lieblingscharaktere zu füllen. Zudem sind auch Falkenauge und Shanks sehr verlockend, weil die Figuren einfach nur geil aussehen. ^^

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Nachdem ich von Kuma so begeistert war und meine Kreditkarte in einer etwas ungünstigen Position gelegen ist, hat es mich dazu verschlagen mir nun auch Aokiji anzuschaffen. Der Versand aus Japan hat perfekt funktioniert und die Figur ist einfach nur der Hammer.


      Ich bin bis jetzt von den Figuren wie bereits oben geschrieben wirklich mehr als begeistert und werde mir auch in Zukunft noch die eine oder andere Figur zulegen. Coby gibt es ja leider noch nicht, aber das wird schon noch. Sollte jemand daran interessiert sein, so gibt es auf Amazon derzeit wirklich Figuren um sehr geringe Preise. Einzig und alleine die Versandkosten sind halt ein "wenig" hoch. xD

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Ich sammle schon seit längerem die "Figuarts Zero". Habe hier mal ein Bild meiner Sammlung eingestellt. Falls ihr eine Figur genauer ansehen wollt, kann ich noch einzel Bilder hochladen. :thumbsup:



      Bei den Figuren handelt es sich um:
      Law "Seven Warlords of the Sea"
      Smoker "Punk Hazard"
      Enel
      Kizaru
      Akainu "Battle"
      Aokiji "Battle"
      Mihawk "Battle"
      Ace "Battle"
      Ruffy "New World Battle"
      Zorro "New World Battle"
      Sanji "New World Battle"
    • Meine lieben Mitfangirls, markiert euch den 07.11. im Kalender, da starten die Pre-Orders. Und Eile ist angesagt, diese Figur wird wahrscheinlich sehr schnell weg sein...



      Und jetzt lasst mich weitersabbern.




      Gibt es eigentlich One Piece Nendoroids? Oder Nendoroid ähnliche OP Figuren in gleich hoher Qualität?
    • Domino schrieb:

      Meine lieben Mitfangirls, markiert euch den 07.11. im Kalender, da starten die Pre-Orders. Und Eile ist angesagt, diese Figur wird wahrscheinlich sehr schnell weg sein...

      Domino schrieb:

      Und jetzt lasst mich weitersabbern.


      Oh nein sieht das lecker aus, ich hab die Figur auch schon gesehen. Ich muss die haben(und essen)
      Ach und übrigens Fangirlys hier nochwas anderes heißes: die kommt 2015 raus. Total cool.
    • ?( 8| Hi , auf der gamescom sind ja immer viele Stände mit one piece Merchandising , Hate mir
      einen Laden notiert aber im Internet nicht gefunden, Is halt bitter nur einmal im Jahr billig Figuren kaufn zu können , kennt ihr die Internetseiten von denen oder anderen guten Seiten außer Amazon eBay , danke im voraus
    • Toffer91 schrieb:

      kennt ihr die Internetseiten von denen oder anderen guten Seiten außer Amazon eBay , danke im voraus

      Die beste und vor allem günstigste Seite die ich kenne ist AmiAmi, wo es meistens einen Pre-Order-Rabatt von bis zu 20% auf den Originalpreis der Figur gibt. Du kannst da auch die Shipping-Methode selber auswählen, bist also nicht dazu gezwungen immer den teuersten Versandservice zu nehmen.
      Der einzige Nachteil da ist, dass die Figuren sehr schnell ausverkauft sind, du musst bei den beliebteren Figuren wirklich gleich am ersten Tag des Pre-Order-Beginns bestellen, sonst ist da nichts mehr da.

      Hab bisher fast alle meine Figuren von da gekauft und es gab bisher noch nie Probleme, kann ich also zu 100% empfehlen.
    • So! Hier mal wieder Leben einhauchen : D

      Drei Figuren aus dem One Piece Universum haben es bisher in meine Figuren-Sammlung geschafft.
      (Aus der Portrait of Pirates-Serie von Megahouse, die find ich am besten!)
      Ich bevorzuge generell weibliche Charaktere als Figuren, deshalb fiel meine Wahl auf Boa, Nami und Shirahoshi : )
      Und generell setzte ich meine Figuren ganz gerne ein wenig in Szene, wenn ich sie fotografiere : D
      Ich hoffe, die Figuren bzw. Fotos gefallen euch!







    • POP Strong Edition

      Guten Tag,

      Ich habe vor kurzem damit angefangen Figuren zu sammeln.. Nun will ich mich an die POP ranwagen.

      Da ich noch nicht so viele Erfahrungen habe und ich an keine Fälschung geraten will, wollte ich fragen, ob mir jemand beantworten kann wo es diese Edition noch zu haben gibt (trusted)

      Lg
    • Mein Monster-Trio ist endlich komplett!


      Ruffy hatte ich schon länger, aber Zorro und Sanji habe ich erst vor kurzem sehr günstig geschossen:



      Achja, und Ace habe ich mir auch noch gegönnt:


      Ich hoffe es kommen noch mehr Figuarts in der Battle-Version raus, finde die Figuren im Preis-Leistungsverhältniss ganz besonders gut! Bisher kenne ich aber nur noch Shanks und Law dieser Figurenreihe.
      Weiß hier vllt jemand, von noch weiteren Figuren der Serie?

      BDO
    • Ja, auch das Figuren Dou darf in der One Piece Figurenreihe nicht fehlen! Law und Corazon wird es Ende 2015 oder Anfang 2016 geben (der genaue Release-Termin steht noch nicht fest) und das natürlich als P.O.P und als Limited Edition! Ich als Law und Corazon Fan, freu mich da natürlich wie ein Keks drauf wenn sie erscheint. x3




      Und genau das ist jetzt auch diese Szene, wo wir gerade im Anime stehen geblieben sind ^^


      Release: Februar 2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • So erstes Posting hier im Forum:
      erstmal sorry Sabo das is dir da nich helfen kann...
      Ich hät allerdings ne Frage zu bestimmten Figuren und zwar würd mich interessieren ob hier jemand "Super Styling " Figuren von Bandai besitzt und wie diese Qualitativ so sind?
      Ich erwarte für 15€ keine P.O.P Qualität allerdings sind diese bei meinem Budget leider auch nich machbar, mir gehts nur darum das ich hier nachher keine verunstalteten oder farblich komplett verkackten Figuen hab...

      Danke im vorraus für eine Antwort!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Godhaft ()

    • Sabo D. Rain schrieb:

      habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich am Besten eine Vitrine für meine Figuren herbekomme ?

      Da ich mittlerweile ebenfalls sehr viele Figuren habe, kann ich Dir aus Erfahrung die Vitrinen von IKEA sehr empfehlen! Sie sehen nicht nur wunderschön aus, sondern waren auch hinsichtlich des Aufbaus und des Preises von lediglich 59 € wirklich kundenfreundlich! Nachdem ich nur Vitrinen ab 200 € sah, habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Es gibt die besagten Vitrinen mit weißen oder schwarzen Böden. Sie sehen, wie gesagt, wirklich sehr schön aus und ich bin bis heute sehr zufrieden mit der Qualität!

      Godhaft schrieb:

      Ich hät allerdings ne Frage zu bestimmten Figuren und zwar würd mich interessieren ob hier jemand "Super Styling " Figuren von Bandai besitzt und wie diese Qualitativ so sind?

      Die Super Styling-Figuren kann ich jedem empfehlen, der sich für einige Figuren interessiert, jedoch nicht viel Geld dafür ausgeben möchte oder kann.
      Ich selbst besitze u. a. Baby 5 und zwei Namis. Die Figuren sind schön anzusehen und für den Preis von einer wirklich tollen Qualität. Sie sind natürlich nicht mit einr P.O.P. zu vergleichen und man sollte beim Kauf unbedingt darauf achten, dass vor allem die Gesichter gut bemalt sind! Bei einigen Figuren-Sets besteht auch die Möglichkeit sogenannte Farbvarianten zu kaufen, die ich selbst aber nicht empfehlen kann, wie beispielsweise Nami mit einem silberfarbigen Bikini oder Baby 5 in einem komplett schwarzen Dienstmädchen-Outfit. Also unbedingt beim Onlinekauf darauf achten, ob man das Original oder die Variante kauft. Solltest Du die Möglichkeit haben die Figuren vor Ort in einem Geschäft kaufen zu können, ist das natürlich da eine reine Glückssache. Zwar gibt es keine Blindboxen für diese Reihe, wie bei anderen (das heißt, jene Person auf der Verpackung, ist auch wirklich enthalten), aber man kann sich nicht sicher sein, ob man nun die Originalfarben erhält oder die Farbvariante bekommt. Dennoch kann ich die Figuren empfehlen! Ich gebe Dir ansonsten den Tipp mal die Reihe zu googlen und Dir die Bilder genauer anzuschauen. Bei Interesse sende ich Dir privat auch gerne mal Fotos meiner Damen zu!