One Piece Figuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @majestix94 da müsstest du schon den Link posten, ansonsten können wir dir das wohl nicht beantworten ^^

      Hach ja, heute ist ein Stellvertreter der Revolutionsarmee bei mir eingetroffen ^^



      So sieht Zufriedenheit aus. Die Figur ist wirklich nett verarbeitet und stammt aus der Figuarts Zero Reihe. Ich hatte die Figur schon vor Monaten auf AmiAmi.com vorbestellt.

      BDO
    • Neue P.O.P Austellungen!

      Von Megahouse auf der "Mega Hobby Expo 2015" wurden vor ein paar Stunden diese Figuren ausgestellt:









      Und eine weitere Nami Figur für die Herren in Farbe

      Von ihr gab es ja so eine fast ähnliche Form, als Bikini zusammen mit Robin und Boa Hancock. Perona wäre aber auch nicht schlecht.


      Da die Figuren alle von Megahouse stammen werden, wird man mit ihnen als Kauf nicht viel falsch machen. Gerade weil es Law in seiner weiblichen Form geben wird. Wie Oda in Band 72 bereits bekannt geben hat wie die Supernovae als anderes Geschlecht aussehen würden:

      Muss schon sagen sieht echt sexy aus, und das ist ja wohl klar ^^ Ich bin gespannt wie Kid vollständig Figur in weiblich aussehen wird.
      Ich hatte ja schon meine Hoffnung dass Megahouse so eine Figur mal rausbringen wird und nun endlich wird sie es auch.
      Obenrum scheint Lady Law nichts anzuhaben, als nur die schwarze Jacke. Naja stört nicht weiter, sieht heiß aus. :D

      Sanji sieht auch unverschämt sexy aus, gerade die Pose und das offene Hemd macht was her. Sanji ist manchmal echt auch sehr "böse"!

      Ich bin gespannt wann die Figuren erscheinen werden. Pre Order erwarte ich sehnsüchtig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime () aus folgendem Grund: Lady-Law in Color!

    • Also die Sanji Figur, wie er da sitzt mit offenem Hemd, sieht so aus, als würde er nur drauf warten, dass jemand kommt um...naja.
      Da soll noch mal einer sagen, nur die Frauen werden sexualisiert in OP. Erst der "Body" Kalender mit den Jungs mit nacktem Oberkörper und nun das. Wobei ich die Nami Figur schon etwas heftig finde. Bin mal gespannt, was sie sich in Zukunft noch so alles einfallen lassen. Wie wäre es mit Okama Sanji in sexy Unterwäsche?
    • Apfelkind schrieb:

      Also die Sanji Figur, wie er da sitzt mit offenem Hemd, sieht so aus, als würde er nur drauf warten, dass jemand kommt um...naja.
      Da soll noch mal einer sagen, nur die Frauen werden sexualisiert in OP. Erst der "Body" Kalender mit den Jungs mit nacktem Oberkörper und nun das. Wobei ich die Nami Figur schon etwas heftig finde. Bin mal gespannt, was sie sich in Zukunft noch so alles einfallen lassen. Wie wäre es mit Okama Sanji in sexy Unterwäsche?
      Naja, freu dich doch, ist doch mal schön dass die Männer uns auch mal so sexy präsentiert werden, nicht immer nur die Frauen ^^
      Wobei Frauen wirklich IMMER sexualisiert werden in OP, so ist es ja nun nicht. Die Sanji-Figur ist doch heiß und nichts perverses oder so ein Quatsch.
      Sei bloß froh dass es so ein Body Kalender gibt. Jede andere Frau würde sowas heiß finden.
      Nami finde ich als Figur auch echt heftig, aber das ist mir egal, ich kauf die sowieso nicht xD Aber Law als Frau werde ich mir definitiv kaufen! Ich hab ja schon darauf gewartet dass der Chirurg als weibchen rauskommt. ^.^
      Wie dem auch sei, ein wenig Fanservice für uns Frauen ist doch schön. Wird uns ja nicht immer gegönnt. (Law als weibliche Figur wäre dann ausnahmsweise Fanservice für die Law-Fangirls 8-) ) Ist doch mal ein genialer Einfall!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Nekomamushi schrieb:

      Kann hier jemand aus Erfahrung sagen, wann das etwa der Fall sein wird, bzw. wo man das als erstes erfährt?
      Naja also, ich hab mir eine Seite gespeichert, wo es um One Piece Merchandise geht, und da wird immer aktualisiert, wann welche Figur erscheinen soll.
      Ist eine japanische Seite: twitter.com/mugiwara_ya/media

      Es gibt aber noch duzende Möglichkeiten, um zu erfahren wann welche Figur rauskommt. Nur benutz ich eben diese Quelle ^^
      Zahlen stehen da, du musst also kein Japanisch können ^^
    • Fleur de Lys schrieb:

      Nekomamushi schrieb:

      Kann hier jemand aus Erfahrung sagen, wann das etwa der Fall sein wird, bzw. wo man das als erstes erfährt?
      Naja also, ich hab mir eine Seite gespeichert, wo es um One Piece Merchandise geht, und da wird immer aktualisiert, wann welche Figur erscheinen soll.
      Ist eine japanische Seite: twitter.com/mugiwara_ya/media

      Es gibt aber noch duzende Möglichkeiten, um zu erfahren wann welche Figur rauskommt. Nur benutz ich eben diese Quelle ^^
      Zahlen stehen da, du musst also kein Japanisch können ^^


      Die Seite ist klasse, danke für den Tipp! Ich hab sie mir auch mal fix abgespeichert :D

      Ich habe auch schon so einiges gesehen, das ich jetzt haben möchte :rolleyes:

      Mir gefällt die Law-Jeans-Kollektion sehr, aber 4 fast identische Figuren, und dann noch so groß? Übertreiben muss ichs ja nicht :whistling:

      Heute ist übrigens mein 3er-Set mit den drei Brüdern angekommen, das schaut so toll aus :love:

      Momentan warte ich jetzt noch auf Doffy von vor 13 Jahren sowie meine ersten POP-Figuren (Law/Corazon, ich hoffe meine Vorbestellung ging durch!) :love:

      Meine Sammlung wächst immer mehr, ich sollte mal Bilder machen :D
    • Marimo95 schrieb:

      Ich habe auch schon so einiges gesehen, das ich jetzt haben möchte :rolleyes:
      Ich hab mir eine Liste angefertigt xD

      Marimo95 schrieb:

      Heute ist übrigens mein 3er-Set mit den drei Brüdern angekommen, das schaut so toll aus :love:

      Marimo95 schrieb:

      Momentan warte ich jetzt noch auf Doffy von vor 13 Jahren sowie meine ersten POP-Figuren (Law/Corazon, ich hoffe meine Vorbestellung ging durch!) :love:
      Die P.O.P mit Corazon und Law wäre schon meine 2.! Dann schwärme ich ja noch für die Figur wo Law selber eine Frau ist ♥
      Erscheinen wird die Figur im Juni dieses Jahres.

      Marimo95 schrieb:

      Meine Sammlung wächst immer mehr, ich sollte mal Bilder machen :D
      Meine wächst auch, aber leider sehr langsam. Dafür aber mit Liebe ^^
    • Ich habe bis dato keine einzige Frau als Figur, naja, bis auf meine Strohhut-Wackelköpfe, da sind Nami und Robin dabei. Zählen die? :D

      Mich begeistert noch die Figur, bei der Luffy & Law zusammen in Action sind (Figuarts Zero). Die schaut so toll aus! Die hole ich mir auch früher oder später.

      Spoiler anzeigen
      Was ich noch eine tolle Idee fände: einen Cora-san aus dem Hier & Jetzt, also nach den 13 Jahren. Würde mich schon interessieren, wie er ausgesehen hätte. Oder so eine Figur mit ihm & dem erwachsenen Law, so ein bisschen an den Fanarts orientiert :D


      Was mir noch fehlt ist eine Zorro-Figur. Ich hab eine, leider sieht man von vorne aber nicht viel, das Gesicht ist durch sein Kopftuch verdeckt und er ist in einer Fight-Position ;( Am liebsten hätte ich eine mit dem Design nach dem TS.
    • Marimo95 schrieb:

      Ich habe bis dato keine einzige Frau als Figur, naja, bis auf meine Strohhut-Wackelköpfe, da sind Nami und Robin dabei. Zählen die? :D
      Naja, das liegt halt daran, dass eben bis jetzt noch keine Figuren von den Männern und Frauen in das anderes Geschlecht erschienen ist.
      Aber Law als Frau, macht ja den Anfang ^^ Kid als Frau sieht auch sehr sexy und cool aus. Wird bestimmt auch eine Limited Edition.

      Marimo95 schrieb:

      Mich begeistert noch die Figur, bei der Luffy & Law zusammen in Action sind (Figuarts Zero). Die schaut so toll aus! Die hole ich mir auch früher oder später.
      Ruffy und Law sind auch echt cool zusammen! Und nieeeeeeeedlich! x)

      "Strohhut-ya!" "Torao-Guy!" ♥
    • Die Generation der Legenden! Kapitel 0!

      Bei mr gabs mal wieder Nachschub.


      Ich konnte mal wieder ein richtig schönes Schnäppchen machen. Alle 3 Figuren zusammen für gerade mal 35€. Jarp, ich bin ein echter Pfennigfuchser! :D
      Alle Figuren enstammen der Grandline Men Reihe.

      Garp zu Zeiten von Roger


      Shiki vor seinem Aufenthalt im Impel Down

      Worst Dad of the Century und Piratenkönig, Gol D. Roger


      Ich bin mit den Figuren wie immer sehr zufrieden. Es gibt einfach nichts zu meckern, vor allem nicht für den günstigen Preis.
      Nun verweilen sie auf dem letzten freien Regalbrett das ich noch habe :D


      Nun würde mir noch Whitebeard (vorzugsweise aus dem Kapitel 0) fehlen, dann hätte ich quasie einen kompletten Satz. Leider scheint es von Whitebeard nur eine P.O.P. zu geben, die diesen Zeitraum in der Story darstellt. So viel Geld wollte ich aber nicht wirklich dafür ausgeben. Wenn einer eine Alternative hat, immer nur her damit :D

      BDO
    • Auch bei mir wird es im Sommer ein kleines Update geben!

      Angefangen Ende Juli mit einer neuen Serie der sogenannten Ochatomo! Was das ist? So nennt man die ganz kleinen Figürchen, die man an Gläser o. ä. hängen kann. Der Niedlichkeitsfaktor ist also absolut garantiert. Nachdem ich mir vor über einem Jahr die erste Kollektion mit den Strohhüten geholt habe [hier zu sehen], wird es nun eine kleine Sammlung der wohl beliebtesten Herren geben: Ruffy, Sabo, Ace, Law, Zorro und, der Beste kommt zum Schluß, Sanji! Für mich lohnen sich eigentlich nur die drei Strohhut-Jungs, allerdings bin ich kein Fan von unfertigen Sets, weswegen ich auch bei den anderen Gnade walten lasse. Kaufen werde ich mir die Gesamtbox für insgesamt 89,00€. Beinhaltet sind jeweils ein Exemplar der aufgeführten Jungs, sowie zwei doppelte Figuren. Also insgesamt 8! Was ich mit den doppelten Figürchen mache, weiß ich zwar noch nicht, aber das ist auch nur nebensächlich. Hier mal ein Bild der niedlichen Figürchen!

      _________________________________________________________________



      Das absolute(!) Highlight für mich, ist aber.. eine neue P.O.P. von Sanji. Und Ladys.. die Figur hat es so etwas von sich. Die Obsession, die mir bezügllich Sanji stetig zugesagt wird, ist sicherlich spätestens bei diesem Anblick auch bei anderen weiblichen Fans garantiert:


      Oh Goooott.. wie abnormal heiß diese P.O.P. ist. Diese Bauchmuskeln verstehen sich zwar von selbst, aber insgesamt finde ich die P.O.P. wunderschön verarbeitet! Die Farben treffen genau meinen Geschmack, die Figur ist sehr detailiert und ansprechend. Die Pose von Sanji ist sehr sexy und passt an hervorragend zu seinem Charakter. Was der Spaß kosten soll, weiß ich noch nicht, aber es ist mir auch völlig egal. Der Blick von Sanji bringt mich völlig um den Verstand.. Gott, Du bist so gut zu mir. Ich freue mich schon, wenn dieser Gentleman im August 2016 erscheint!

      _________________________________________________________________


      Doch auch für die Herren gibt es im Juni 2016 eine neue P.O.P. von Nami. Sie gehört zur sogenannten B. B.-Serie [wer die Figur sieht, wird auch verstehen wieso] und ist bereits die Zweite von ihr. Nachdem mich die ersten Modelle von Nami und Nico Robin nicht nur entsetzt, sondern auch verärgert haben [die Brüste waren nun wirklich für meinen Geschmack viel viel zu groß und die Beine zur Proportion regelrecht "fett"], gefällt mir die neue Nami viel besser!


      Die Figur ist insgesamt sehr stimmig. Schöne Farbauswahl, eine ansprechende und sexy Pose, ohne billig zu wirken. Die Oberweite ist nicht übertrieben, wenn auch größer als normal, aber sonst würde es diese Serie logischerweise nicht geben und ihre Frisur ist sehr niedlich, was das Ganze sehr schön abrundet. Auch hier ist der Preis noch nicht bekannt.

      Beide Figuren, sowohl Sanji als auch Nami, sind allerdings limitiert! Wer sich also eine Figur kaufen möchte, sollte demnächst schauen, wann man die Figuren vorbestellen kann. :)
    • Tja und ich werde mir wohl dieses Jahr diese 2 hübschen gönnen:

      Einmal Law und Corazon, die ja schon bereits Ende February erschienen sind:



      Da diese als Limited Edition sind, sind die nocheinmal ganz besonders. Als sie ohnehin schon sind. Law gibt es sogar mit einem lächelnden Gesicht. Zu den Zeiten als er damals noch lachen konnte. Corazon bringt hier eine süße kleine Ope Ope no Mi mit, und ein "Smile" Gesicht mit dazu. Das kann man dann alles beliebig austauschen. Die Box von der Figur habe ich auch schon gesehen und finde sie sehr hübsch verarbeitet.

      In einem wunderschönen Violet-Weinrot Ton.

      Diese Figur wird ein ganz besonderes Stück meiner Sammlung werden. Die Limited Edition 2.5 von Law macht schonmal den Anfang.


      Dann wird diese Schönheit noch bestellt:



      Wie ich schon gepostet habe macht die "Lady Law" ordentlich was her. Diese erscheint am 31.7.
      Somit hab ich noch mehr aus genug Zeit um zu sparen. Natürlich auch wieder als Limited Edition.
      Das sind eben Higlights der Season's daher wundert es nicht, dass es begrenzte Stücke sind.

      Auf jeden Fall sieht Law als Frau total knuffig aus. Kurzes Haar, Ohrringe, die Kuschelmütze mit Flecken, die sexy enge Jeans mit Flecken, die stylischen Stiefel und sogar roter Nagellack.

      Ich finde sie echt gelungen und damit macht man bestimmt nichts falsch. Auch wenn ihr Tattoo noch bis zum Bauch hätte gehen können, aber da spielen die Brüste nicht so mit.


      Da sie etwas günstiger als die Figur mit Law und Corazon ist, werde ich sie mir wohl als erstes kaufen.
      Obwohl es mir eigentlich egal ist welche ich mir zuerst hole.

      Ich freue mich sowohl auf eine Lady Law als auch eine Law und Corazon Figur zu haben.


      Fragt sich nur, wann der gute Kid als Frau erscheint.



      Als kleines Update gibt es hier noch 2 Figuren, die ich hier noch vorstellen möchte aber überhaupt nicht mein Geschmack entsprechen:

      Hier wäre einmal Tashigi in der BB Schwimmbad Version:



      Meiner Meinung nach wird das Gesicht bei dieser Serie hier immer total lieblos gestaltet, während die Brüste am "schönsten" aussehen sollen.
      Von allen gefällt mir bisher Hancock am besten. Die macht einfach eine sehr sehr schöne Figur, auch wenn die Brüste einfach nicht so aussehen.
      Da warte ich lieber, bis eine eine Perona Version von gibt. Sie hat auch ein niedliches Bikini-Set.



      Als nächstes hätten wir hier Ruffy als Frau:



      Sagt mir auch nicht zu, Ruffy sieht als Mann einfach besser aus und kommt auch glaubwürdiger rüber.
      Das passt einfach nicht. Ruffy als Frau würde mich total nerven.

      Naja, diese beiden Figuren werden irgentwann dieses Jahr noch erscheinen. Früh genug wurde es ja für die 2 angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Die kleinen Figürchen für die Gläser finde ich auch total niedlich :love: Ich weiß allerdings noch nicht, ob und wann ich mir welche davon zulegen werde. Wenn, dann bin ich nämlich auch eher der Sammler, der bei so kleinen Sachen gerne das ganze Set haben möchte (worauf es auch hinauslaufen würde, mir gefallen bei der aktuellen Auswahl nämlich fast alle Charaktere gleichermaßen gut :) )

      _____________________

      In der Zwischenzeit habe ich meine Figurensammlung ein bisschen ausgebaut, ich hab mir sogar extra eine Vitrine freigeräumt, damit nichts in der Schachtel auf seinen "Auftritt" warten muss :D

      Welche von den ganzen Figuren nun meine Lieblinge sind, kann ich so gar nicht sagen. Vom Set her finde ich die drei hier aber am besten:



      Mir gefällt Doffy's Design von vor 13 Jahren einfach viel besser als das jetzige :D

      Ansonsten werde ich mir jetzt einmal vielleicht andere Charaktere kaufen (6 Law-Figuren + 2 noch ausstehende reichen mir vorerst :D ).

      Eine Kid-Figur kommt früher oder später noch bei mir auf alle Fälle dazu, aber die Auswahl ist momentan noch recht bescheiden. Vielleicht kommt da ja noch mehr, wenn er im Manga auch wieder in Aktion tritt.

      Was ich noch sehr gerne hätte:





      _________________________

      Die beiden obigen Figuren hole ich mir noch auf jeden Fall, aber Zoro wird da noch länger auf sich warten lassen, weil der schon ein bisschen kosten wird ^^

      Ich freue mich jetzt erstmal auf diese Figur hier:



      Auf die warte ich schon total lange, und die gefällt mir einfach sooo gut :love:

      Zumal es nicht schaden kann, einen zweiten Luffy im Regal zu haben ^^
    • alter Beitrag

      Meine langersehnte Figur ist endlich da :love:



      Wirklich klasse gemacht und sauber verarbeitet, allerdings sehr filigran die ganze Aufmachung drumherum, da sollte man nicht dran herumfummeln, und ich, wie ich mich kenne, breche dann noch irgendwas ab, also lieber Finger weg :D

      Ich dachte, die Figur würde in Einzelteilen geliefert werden, so wie es bei den meisten so ist, aber da habe ich mich getäuscht (lediglich Law's Kikoku und der Sicherungsstab waren separat drinnen). Die Verpackung ist so wie bei den Portrait of Pirates Figuren von Megahouse, sehr ordentlich und sicher verpackt, und auch ein echtes Sammlerstück ^^ (Ich habe bis dato ja keine einzige Schachtel meiner ganzen Figuren wegwerfen können, viel zu schade :D )

      Das ist jetzt meine erste Figur von Figuarts und ich bin echt begeistert, richtig toll, klare Kaufempfehlung!



      Ich könnte mir gerade in den Allerwertesten beißen, weil ich gerade vor wenigen Tagen eine P.O.P. gekauft habe und nun auf die Lieferung warte, und dann kommt das:



      ;( Woher nehme ich dieses Geld? Aber egal, ich werde das schon irgendwie schaffen, und wenn ich dem Teufel meine Seele verkaufen muss :D

      Es gab noch nie so eine tolle Figur von Law wie diese hier :love: