Mone (Monet)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es gibt einen einfachen Beweis das Monet kaum eine Doppelagentin sein kann. Sie ist freiwillig zum Selbstzerstörungsknopf gegangen, als Luffy, Law, Smoker und der ganze Rest faktisch schon gewonnen hatten. In dieser Situation hilft die Explosion nur einen und zwar Mongo, da nur CC diese überleben würde. Als Doppelagentin sollte es ihr Ziel sein Mingo zu schaden und gleichzeitig nicht aufzufallen. Wenn die sich einfach in einem anderen Teil des Gebäudes aufgehalten und es aus irgendwelchen Gründen nicht rechtzeitig zum Knopf schafft oder diesen sogar außer Funktion setzt, hätte sie Mingo sehr schaden können. Gleichzeitig hätte sie ihre Tarnung aufrechterhalten können, denn wie will Mingo nachträglich nachvollziehen warum sie es nicht rechtzeitig zum Knopf schafft hat oder wer dafür verantwortlich ist, dass dieser nicht mehr Funktioniert.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Aber vllt war ihr Job erledigt? Der Tod ist dann glaubwürdig damit Doffy dies halt denkt und Monet wäre aus dem Geschäft.
      So spielt sie Doffy ihre Loyalität vor und verschwindet.

      Und nachdem Law sein "Plan" funktioniert , wäre Doffy eh im Arsch weil Er alles verloren hätte. Danach könnte Monet ihre Tätigkeit normal weiterführen.

      Ich könnte mir vorstellen das es alles mir Sengoku nach Rocis Tod abgesprochen wurde.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Aber vllt war ihr Job erledigt? Der Tod ist dann glaubwürdig damit Doffy dies halt denkt und Monet wäre aus dem Geschäft.
      So spielt sie Doffy ihre Loyalität vor und verschwindet.


      Es geht einfach um die Tatsache, dass sie schon beim Knopf war und (anscheinend) auch den Entschluss gefasst hat diesen zu drücken. Wenn die Anlage explodiert wäre hätte es auch Law erwischt. Dabei müssten wir natürlich davon ausgehen, dass Mingos Beschreibung der Folgen der Wahrheit entspricht. Wenn Monet untertauchen bzw. ihren Tod vortäuschen wollte hätte sie dies auch nach ihrem zusammentreffen mit Zorro und Tashigi tun können. Es ist leider einfach so, dass sie den Knopf (ziemlich) eindeutig drücken wollte und dies hätte einzig und allein Mingo geholfen, sie konnte schließlich nicht vorausahnen, dass CC gleich ihr Herz durchstoßen würde.

      Aber ganz abgesehen davon, ob sie eine Doppelagentin ist oder nicht, würde ich mich über ein wiederauftauchen von ihr freuen.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ok , ich sah mir die Bilder grade nochmal an.
      Ich geb dir recht. Sie hätte schon bei Zorro "untertauchen" können.
      Es ist nur merkwürdig wie ihre Vorgehensweise ist.
      Als erstes sagt sie CC nix von der SHB , dann schiebt Sie Chopper den Zettel zu
      UND man sah nix von ihr in Doffy plus Law's FB.

      Oda hat noch NIE wen sterben lassen in einer Storyline ausser Ace und WB.

      Ich bin gespannt was mit ihr herauskommt.

      Kuzan besuchte PH nach der ganzen Action. Eis und Schnee passt sehr gut zusammen:)
      Eine Frau in Law seiner Bande passt auch :)
      Ihre intelligente Art passt aber auch zur Marine.

      Monet ist schon sehr mysteriös.
    • Eine Frage Leuts: Warum zum Geier sagt ihr das Monet nicht in Laws FB aufgetaucht ist? Hatte sie jemals was mit dem Jungne zu schaffen? Nein! Sie kam erst später in die Doflamingo Bande.


      Und ich weiß ja nicht wie man 1. von Zorro besiegt 2. an einene Herzstich und 3. an einer Explusion überleben kann! Das müsste oda mir erstmal näher erklären!

      Wer jetzt denkt das Law in seiner Bande Monet oder einen andere Frau beitretten lässt: Das ist Wunschdenken! Versteh auch nicht warum ausgerechnet eine Frau in Laws Bande passen soll. Zumal er sie ja zum Teil auch in den Tod gebracht hat.


      Naja wir werden ja sehen wie Lebendig unsere zwei Komiker zurück kommen werden.


      Eben! Es ist scheißegal ob die Olle überlebt oder nicht! Was für einen Nutzen hat die? Keinen! Was soll die noch in OP bringen?


      Ich werde mich zu diesen Theme nicht mehr äußern der Zug ist für mich abgefahren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Fleur de Lys schrieb:

      Und ich weiß ja nicht wie man 1. von Zorro besiegt 2. an einene Herzstich und 3. an einer Explusion überleben kann! Das müsste oda mir erstmal näher erklären!
      Wenn man eine Erklärung für einen "einfachen" Herzstich benötigt, dann benötigt man ebenfalls Erklärungen für:
      • Wie hat es ein Bobby geschafft, "Enels" Strafe zu überleben?
      • Wie hat es Peruh geschafft, eine Nuklearbombe zu überleben?
      • Wieso zur Hölle ist Ace wiederrum durch einen "Magmaschlag" ums Leben gekommen? xD
      • Usw.
      Wenn ich mir ständig darüber den Kopf zerbrechen müsste, wieso Charakter XY hier überlebt, dann würde ich persönlich irgendwann mal wahnsinnig werden. Oda hat die "Todesgrenze" niemals definiert und er wird niemals eine "Todesgrenze" einführen, einfach weil er ein Mangaka ist(wie schon einige hervorragend analysiert haben), der nur bestimmten Charakteren einen Tod spendiert, die eine Auswirkung auf die Handlung haben - was bei Ace und Whitebeard nunmal der Fall war.

      Und mit Monet's Tod hätten wir ja absolut keine Auswirkung auf die Handlung. Glaube das wäre so eine und vielleicht sogar die einzige Erklärung für das Überleben des Herzstiches. Zumal ich ebenfalls denke, dass Monet die nächsten 100 Kapitel sowieso nicht mehr auftauchen wird, daher ist es im Grunde genommen scheiß egal, ob sie überlebt oder net. xD
    • Fleur de Lys schrieb:

      Wer jetzt denkt das Law in seiner Bande Monet oder einen andere Frau beitretten lässt: Das ist Wunschdenken! Versteh auch nicht warum ausgerechnet eine Frau in Laws Bande passen soll.

      Es spricht doch nichts dagegen, dass eine Frau Laws Bande beitritt? Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen das eine Frau beitreten wird oder ähnliches. Das Problem ist, dass du es so darstellst als hätte Law eine starke Abneigung gegen Frauen oder wäre ein Sexist. Keine Ahnung woher du das nimmst. Und wurde nichts dergleichen gezeigt.

      Fleur de Lys schrieb:

      Naja wir werden ja sehen wie Lebendig unsere zwei Komiker zurück kommen werden.

      So funny : >

      Fleur de Lys schrieb:

      Edit
      Eben! Es ist scheißegal ob die Olle überlebt oder nicht! Was für einen Nutzen hat die? Keinen! Was soll die noch in OP bringen?

      Der Charakter von Monet hat eine unglaublich große Fanbase.
      Außerdem sprechen 2 weitere riesige Argumente dafür. Pro-Tipp: Auf den Argumenten steht Happy. Siehe Bild.

      Zusätzlich trifft es dieses Zitat sehr genau.

      "Ranya" schrieb:

      Wenn ich mir ständig darüber den Kopf zerbrechen müsste, wieso Charakter XY hier überlebt, dann würde ich persönlich irgendwann mal wahnsinnig werden. Oda hat die "Todesgrenze" niemals definiert und er wird niemals eine "Todesgrenze" einführen, einfach weil er ein Mangaka ist(wie schon einige hervorragend analysiert haben), der nur bestimmten Charakteren einen Tod spendiert, die eine Auswirkung auf die Handlung haben - was bei Ace und Whitebeard nunmal der Fall war.

      Ich denke wir bekommen mindestens eine Cover-Story in der sowohl Vergo als auch Monet vorkommen.

      "Fleur de Lys" schrieb:

      Es wurde auch nichts dergleichen gesagt das er Frauen "mag" warum auch? Hast du Law eigentlich beobachtet? Nami läuft mit knapper Kleidung rum Robin u.s.w aber er ist nichtmal rot geworen oder anderes. Zorro und Ruffy auch nicht. (nein es sind eben nicht alle Männer gleich!)

      Wenn in meiner Nähe Frauen mit so knapper Kleidung rumlaufen werde ich auch nicht rot, ich werde hart, aber nicht rot ( ͡° ͜ʖ ͡ °)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fear ()

    • Und wer sagt das er keine Abneigung gegen Frauen hat? Wäre es so schlimm mal jemandem im One Piece zu haben der sich für sowas nicht interessiert? Das ist wie bei Ruffy und Zorro. Es wurde auch nichts dergleichen gesagt das er Frauen "mag" warum auch? Hast du Law eigentlich beobachtet? Nami läuft mit knapper Kleidung rum Robin u.s.w aber er ist nichtmal rot geworen oder anderes. Zorro und Ruffy auch nicht. (nein es sind eben nicht alle Männer gleich!) Außerdem sehe ich keinen Grund warum er eine Frau beitreten lassen sollte nur weil es auch andere tun. Wenn man im Leben gewisse Dinge beobachtet: kann man auch schon Antwortet erhalten ohne das unser armer Oda uns permanent antworten liefern darf! Und außerdem kann nicht jeder auf Frauen stehen wie du vielleicht.

      Oda muss nicht jeden kleinen Furz bestätigen, fragen kann man gerne immer, aber ich denke der Mann möchte auch, dass wir Leser gewisse Dinge selbst herausfinden sollten/beobachten sollen. Wenn Ruffy schon nicht so ist, dann wird es da bestimmt noch ein paar Andere geben :p

      Das gehört hier überhaupt nicht rein aber das musste mal gesagt werden! Ich entschuldige mich bei den Mods! Ich hoffe ihr seid so nett und lässt dies hier ausnahmsweise stehen. ^^
      So und jetzt zurück zum Thema für euch!


      Interessiert mich einen Dreck ob du hard wirst. Behalt das für dich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Ich gehe mittlerweile auch davon aus das Monet und Vergo noch leben. :thumbsup:

      Kleine Hintergrund-Info

      Wusstet Ihr das Sugar und Monet Schwestern sind ? Monet 30 Jahre und Sugar 22 Jahre alt.

      Beide sind erst nach dem Tode von Corazon und dem verschwinden von Law der Flamingo-Bande gejoint und mit Teufelskräften ausgestattet worden.

      Beide haben eine traurige Vergangenheit und Flamingo nahm Sie auf. Beide wurden so manipuliert das Sie für die Flamingo Familie sterben würden.

      Woher ich das alles weiß? Die One Piece SBS.


      Meine Theorie ist das Ruffy Ihr Herz Offscreen gefunden hat weil er es cool fand. Genauso rettete er damals indirekt Robin auf Alabasta :thumbup:

      Außerdem als Franky unseren Ceasar fand steckte der Eispickel nicht mehr in Ihrem Herzen.

      Ich hoffe Ihre Vergangenheit wird noch enthüllt :!:
    • Möchte noch eine Kleinigkeit in den Raum werfen. Es gibt eine bedeutende Sache, warum Monet Doppelagentin sein kann und dennoch ihr Leben für Flamingo geben würde -> Sugar. Zwar ist das kein Beweis, aber zumindest widerlegt es das größte Gegenargument. Solange Monets kleine Schwester bei Flamingo ist, muss sie sowieso nach dessen Pfeife tanzen, ob sie will oder nicht. Solange Flamingo aber nichts von ihrer Gesinnung weiß, kann sie dennoch als Doppelagentin handeln, auch wenn sie dadurch gegen ihren Willen schlimme Dinge tun muss. Wenn sie noch am Leben ist, ist das mit dem Selbstmord für Doffy auch hinfällig.
    • Mone soll also eine Doppelagentin der Marine oder gar eine unfreiwillige Gehilfin sein, die nur ihre kleine Schwester vor dem bösen Don Flamingo beschützen will? Prinzipiell ja interessante Gedankengänge, hätte uns Oda nicht bereits gesagt bzw. gezeigt, wie Mone wirklich denkt. In Kapitel 694 fordert Don Flamingo Mone nämlich auf, die Anlage und alle darin befindlichen Leute in die Luft zu sprengen. Kurz vor der Aktivierung führt Mone einen letzten inneren Monolog, der im Bezug auf ihre Gesinnung und Zugehörigkeit mehr als Aussagekräftig ist:


      [Kapitel 694 - A very dangerous man. Seite 13]

      Müsste ihrer letzter innerer Monolog nicht gegen Doffy sein, wenn ihre Schwester als Geisel gehalten wird oder wenn sie eine Angehörige der Marine wäre? Nach ihren letzten inneren Worten steht für mich einfach außer frage, dass Mone durch und durch loyal war und weder Teil der Marine noch "gezwungenermaßen" Mitglied der Don Flamingo-Bande war.