Post your Pokémon (Team)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Post your Pokémon (Team)

      PokéWiki - Die deutsche Pokémon-Enzyklopädie schrieb:

      Als Pokémonteam wird - im Anime wie auch in jedem Spiel - die aus bis zu sechs Pokémon bestehende Gruppe bezeichnet, die ein Pokémontrainer (meist in Pokébällen) bei sich tragen kann und die ihn auf jeder Reise begleitet. Das Team spielt stets die wichtigste Rolle für einen Trainer: Er zieht seine Pokémon auf, trainiert sie und bestreitet mit ihnen Kämpfe.

      Auf die Idee kam ich, als mal wieder zufällig auf das Profil vom User Ogrimm Thunderfist gestoßen bin und seine gut gepflegte Pokémonteam-Liste dort entdeckt habe. Sofort bekam ich Lust ebenfalls so eine für mein Profil anzufertigen. Aber dann dachte ich mir, das würde doch prima als Spamthread funktionieren. Zwar gibt es schon den Pokémon-Thread, aber 1. ist dieser eher für allgemeine Diskussionen gedacht und 2. würde das ziemlich unübersichtlich werden. Also ein seperater Thread. Bilder gibt es übrigens auf PokéWiki. Dazu einfach das gewünschte Pokémon in das Suchfeld eingeben, zu den Sprites und Artworks runterscrollen und eins der Bilder auswählen. Alternativ lassen sich die Pokémon auch über die Pokémon-Liste auswählen.

      Also! Postet alle Teams aus all euren Editionen, die ihr habt hier rein.

      Graphitport Grants Teams:

      Rot



      Silber



      Smaragd



      Diamant


      Schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

    • Zuerst sollte ich wohl erwähnen, dass ich immer möglichst verschiedene Pokemon ins Team nehme (und ich habe wirklich schon ne Menge Durchläufe, besonders ei den älteren Teilen), aber das sind so meine aktuellen:

      Rot:


      (Noch nicht so ganz durch)

      Blau:

      (Ebenso noch nicht ganz durch)

      Gelb:

      (Irgendwie bin ich bei der 1. Generation überall gleich weit... wobei, Rot und Gelb hab' ich erst mal abgebrochen, damit die Editionen auch mal spüren, wie das so ist. Sozusagen.)

      Gold:
      Da ist leider die interne Batterie alle :C Ich meine mich aber an
      und
      erinnern zu können.

      Kristall:
      Nuzlocke:

      Von links nach rechts: James, Nosferatu, Kappa, Nemesis, SolidSnake und Josh. James ist neu. Das Togepi Dotter musste dafür raus.
      (Noch ziemlich am Anfang, will heißen ich habe gerade den 3. Orden. 3 Tote bisher: McDerpson, ein Flegmon; Kushina, ein Quapsel (Verstehste? Weil Strudel? :D) und B, ein Icognito. Rat mal welches.)

      Das letzte gewählte Team:

      (Damals hatte ich gleich 2 reguläre Shinys! Das Tauboss und noch ein Rattfratz.)

      Smaragd:

      (So ziemlich das letzte Team, bei dem ich noch überhaupt nicht auf Wesen achtete. Hat sich beim Überspielen auf Schwarz 2 später als unvorteilhaft entpuppt :()

      Perl:

      (Nur ausgeliehen. Ganz ehrlich, diese Generation mag ich bei weitem am wenigsten. Und da gibt's fast noch weniger Feuer-Pokémon als Elektro-Pokémon in der dritten.)

      Schwarz 2:

      (Sooo viel zu tun in der Edition! Ernsthaft, es ist ein richtig gutes Spiel. Definitiv in meiner Top 5.
      Moment...)
      Mc

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von McKirby ()

    • Die Teams von Strawhat_Fan:

      Rot:


      Gold:


      Rubin:


      Diamant:



      Von der 3. Generation scheint mir wohl kein Pokemon gefallen zu haben, also hab ich damals mein altes Team übernommen. Mal sehen, wann ich Schwarz/Weiß und Schwarz/Weiß 2 spielen kann. Wird dann editiert und so. :3

      @Doors Of Perception: Echt? Kein Tragosso/Knogga? Dann haben mich meine Erinnerungen wohl getäuscht! Dann müsste ich wohl Firnontor im Team gehabt haben. Hoffe, es stimmt jetzt.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

    • Joah, dann wollen wir mal...
      (Kein Anspruch auf Vollständigkeit)
      Blau:

      Vor einigen Wochen nochmals angefangen, bevor die Batterie ausläuft... und dann mal wieder nicht fertig gespielt xD
      Rot:

      Uff, das waren noch Zeiten... ich meine, keines dieser Pokémon je wieder verwendet zu haben^^
      Kristall:

      Die Batterie meiner Gold ist leer, aber immerhin funktioniert noch die Kristall.
      Smaragd:

      Mit Acht zum Ziel. Alle Acht hatte ich bis zur Top4 trainiert, die ich dann ohne Schwalboss und Azumarill gemeistert habe.
      Feuerrot:

      Blattgrün (Nuzlocke):

      Meine erste Nuzlocke-Challenge, allerdings nie weiter als bis zum ersten Orden gespielt. Sollte ich mal nachholen.
      Diamant:

      Platin:

      Heartgold:

      Schwarz:
      Team 1:

      Team 2:


      Das dürfte es gewessen sein...
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Icedragoon ()

    • Dann wollen wir mal:
      Rot und Gold kann ich mich nicht mehr erinnern und habe sie auch nicht mehr X(

      Feuerrot:


      Rubin:
      Hier sind die Erinnerungen etwas verblasst und da ich die glorreiche Idee hatte, alle auf die Diamant zu spielen, kann ich auch nicht nachgucken


      Saphir:


      Diamond:

      Das ist alles voran ich mich erinnern kann

      Schwarz:


      MFG Panda Lee
    • Tjoar, ich persönlich konnte schon mit der zweiten Generation in Deutschland nichts mehr anfangen - daher hier nur das Team von Rot und Blau:

      Editionen Rot und Blau (zumindest soweit ich mich erinnern kann xD)



      Wer dabei das Flugmount stellte, dürfte klar sein. Und in R/B/G war Psycho >>> alles andere. Daher waren Mewtu und Simsala im Singleplayer bei mir immer dabei. Das Mew kam erst mit dem Glitch. Und wer kann schon von sich behaupten, sein erstes Mewtu mit einem gewöhnlichen Pokéball gefangen zu haben? ^^
    • Ich muss zuerst leider zugeben, dass ich meine Teams alle auf meine Weiße Edition geladen habe, sodass sich nur schwerlich rekonstruieren lässt, wie meine Teams auf den vorhergehenden Editionen genau aussahen. Jedoch kann ich hier ja mein aktuelles Weiß-Team posten, welches sich nur aus meinen besten Pokemon zusammensetzt (und mit dem ich btw. auch schon Buckethead besiegt habe). Jahrelanges Training, Blut und Schweiß und quasi kein RL haben sich endlich ausgezahlt! Hier ist mein triumphales, famoses, grandioses Team!



      @Strawhat_Fan
      Da es in keiner einzigen Edition der dritten Generation ein Knogga zu fangen gab und man aus der 2. Generation keine Pokemon übertragen konnte, muss ich wohl davon ausgehen, dass du geschummelt hast. Ich frage mich nur, was dir das bringt. Naja, jedenfalls: enttarnt. :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doors Of Perception ()

    • Kann ich auch mal mein Pokémon Fanboytum hier im Forum etwas ausleben. ^^ Meine Teams:

      Gelb


      Dürfte in etwa mein erstes Team sein. Ist eigentlich nicht der Rede wert, aber ich wollte es hinzufügen, da Gelb das erste Pokémon Spiel ist, welches ich gespielt hatte.

      Rot


      Hier musste ich das Team von meinen Erinnerungen her rekonstruieren, da mein alter Spielstand weg ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es so ausgesehen hatte.

      Gold


      Die zweite Generation war schon super. Das Team auf meiner Kristall lohnt sich jetzt nicht hier aufzulisten, aber dieses fand ich schon super. Das besondere sind, dass es zwei Shinies enthält, einmal das bekannte rote Garados und ein Arbok, welches ich per Zufall entdeckte.

      Smaragd


      Die Rubin überspringe ich einfach mal und komme zu diesem Team. Der Starter war glaube ich Geckarbor, aber ich legte ihn schon nach der ersten oder zweiten Arena ab. Man muss sagen, die Pokémon der dritten Generation hatten wirklich Stil.

      Blattgrün


      Der Spielstand ist nicht mal so alt. Hier habe ich versucht mal etwas andere Pokémon zu benutzen, wie Omot, Knogga und Parasek, die nicht gerade jeder im Team hat.

      Perl


      Platin habe ich gespielt, aber hatte das Spiel nie selbst. Dafür hatte ich auf Perl ein paar feine Sachen.

      Seelensilber


      Sehr gutes Spiel, wahrscheinlich mein Favorit aller Editionen.

      Schwarz


      Und hier mein Team aus Schwarz, welches ich hatte bis ich die Top 4 zum zweiten mal besiegte.

      Das war es erstmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • So, dann poste ich jetzt hier mal so meine Dreamteams, hab die Editionen mehrmals durchgespielt und daher auch alles mögliche mal reingenommen. Sind also alles Teams, die so mal bei mir da waren/hätten da sein können in der Kombi










      So, nach der 3. Generation habe ich dann aufgehört!
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Also bei mir ist es wie bei Somba.
      Ich kenne ebenfalls nur die erste Generation, die anderen waren mir ab der zweiten Genaration alle zu hässlich. Das ist der einzig ausschlaggebende Punkt.

      Ich habe daher nur Rot/Blau und Gelb gespielt, das war foll funtastisch. Am liebsten die rote Edition, das war mein Lieblings-Pokemon, also Glurak versteht sich. Die blaue Edition habe ich dann für den MissingNo-Cheat gebraucht ..

      Ja, mein Team sah in Rot folgendermaßen aus:





      Raupy, Dingsda, Smiley, Dummisel, Dodu und natürlich Metalgreymon
      Nun, ihr seht, das ist ein sehr außergewöhnliches Team, hier meine Strategie:

      Also zuerst fange ich mit Raupy an und lähme den Gegner indem ich ungefähr 20 Mal Fadenschuss benutze. Dann ist der Gegner langsam und dann kommt Dodu (mein Fliegen-Pokemon) mit Triplette. Dingsda, Smiley und Dummisel erklären sich ja von selbst. Also wer damit kein Relaxo und Dragoran knackt, kann sich echt gleich begraben lassen. Nur bei den gemeinen Geist-Typen habe ich immer Angst, aber ich habe auch dafür die passende Lösung. Geisterpokemon, wie zB Gengar, das hier die meisten nutzen .. die sind sehr effektiv gegen Raupys und Dingsden. Aber Gengar zB ist anfällig gegen Feuer und so kann ich mit Metalgreymon dem ideal kontern. Es besitzt ohnehin die besten Attacken .. Gigaschlag, Metalklaue, Flügelschlag, Rutenschlag, Rumgebrüll, Hornattacke, Biss, Hyperflammenwurf und Rakete, ach Kungfu beherrscht es auch. Auch aufgrund der offensichtlichen Größe hat das andere Gewürm einfach keine Chance. Metalgreymon ist Typus Ultra .. also ohnehin besser als Dragonfly und Unlicht. Wenn es wütend ist, digitiert es zu Godzilla. Das ist mein unschlagbares Team Rot!

      Liebe Grüße
      Steins;Gate :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • So ich hab zwar alle Editionen bis Schwarz/Weiß schonma gespielt aber eigentlich gibt
      es nur 150 Pokemon !

      Tean Rot



      Ich hatte immer gern ein ausgewogenes Team, Nidoking hatte natürlich vorwiegend Boden Attacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doom1491 ()

    • soo ja ich spielte pokemon von ersten augenblick meisten hab ich die lust aber immer nach der top 4 verloren da keine gegner gab bei mir
      und ich das bei mir zu hause auch nicht mit wifi hinbekommen habe bis jetzt

      man sieht wohl auch schnell was mein lieblingspokemon war/ist ;)

      naja bis auf schwarz hab ich auch immer nur mit einen team durch gespielt

      Rot


      Sichlor war einfach mein lieblings poke ;) konnte nicht wirklich viel und hatte es wirklich nur dabei weils ich es toll fand ;) dragoran war einfach mächtig *.* Gengar und Simsala haben eigendlich nur alles gegebasht mit psychokinse, kicklee war auch toll bei bruno mit turmkick hat er beide onyxe immer umgehauen, und bisaflor war mein starter ;)

      Gold


      Sichlor konnte nun etwas mehr und hatte auch seinen nutzen, trugschlag war praktisch beim fangen :D Despotar wie Dragoran wieder wegen der mächtigkeit dabei gehabt tornupto war diesmal mein starter wobei ich sagen muss das gold das einzige pokemon spiel ist wo ich den feuerstarter nahm, Skarabon sein vielender und sein durchbruch hat am ende die top 4 alleine gemacht und keifel hat mir beim ersten mal als ich es geschafft hatte den arsch gerettet :D bei den dragorans von sigfried war echt knapp und ich war überhappy als ich es geschafft hatte den endlich down zu haben^^ neben bei hatte ich noch ein Simsala und ein Gengar immer in der box udn kammen situations bedingt zum einsatz

      Saphir


      viele meiner vorigen pokemon konnte ich nur durch tausch erhalten deswegen hatte ich auch kein sichlor :/ zu mindest in der edition
      Metagross mochte ich lieber wie brutalanda der mir übrigens überhaupt nicht gefallen hat als ersatzt hatte ich dann Libeldra der in dieser edition zu meinen lieblingen gehörte Tohaido war ein hai udn fand ich tooooll
      gewaldro wieder mein starter und skaraborn war wieder mal mit vielender und durchbruch fast wieder die komplette top 4 alleine gemacht und zobiris hatte keine schwächen überhaupt keine und war mein gengar ersatz ;)

      Blattgrün


      Sichlor hab ich von meiner kleinen schwester bekommen sie hatte immer das andere spiel modul ;) Bisaflor starter
      Dragoran, Despotar Simsala und Gengar konnte man nie was falsch machen ;)

      Diamand


      Sichlor wie immer :D Cheltterrar starter, Knackrak aus den grund weswegen ich auch immer despotar udn dragoran hatte, Toxiquak sah cool aus und hat skaraborn etwas ersetzt, hippoterrus hat zum team gepasst wegen den sandsturm, metagross war sehr stark

      Schwarz 1

      mit diesen 6 hab ich es durch gezockt. Voltula hat mir aufanhiebgefallen, Zytomega hab ich mir aus einer weisen edition ertauscht, flampivan fand ich auch cool udn hat mich an einen rl freund erinnert ;) deswegen heißt er auch dirk XD, Rabigator war einfach super ich mag krokos <3 Serpiroyal war mein starter ;) und meistergriff nahm ich weil ich sonst auch imemr ein kampf poke hatte udn so schlecht ist es auch nicht

      Schwarz 2

      mein alternatives team was man nach dem durch zocken und durch tauschen zusammen bekommt ;) es ist nichts besonderes woltle ich nur auch ausführen

      Schwarz 3


      ja das letzte team ist etwas größer und auch noch nicht ganz fertig ;) (die letzen 7 pokemon sidn noch nicht ganz fertig trainiert :X) das ist ein sandsturm team das team soll mit toxin, sandturm und stachler das gegnerische team schwächen ich suche mir dann immer 6 von ihnen aus, entweder ist despotar oder hippoterus am starter drinnen weil beide sandsturm als fähikeit haben ;) das team ist natürlich gegen sandsturm immun ;) und sumpex ist eigendlich immer dabei weil es die schwächen von andern pokemons ausgleicht
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mos ()

    • Haltet mich für zurückgeblieben, durchgeknallt oder beides, aber für mich gab und gibt es eigentlich nur eine Edition, die es sich lohnt zu spielen:

      Die Gelbe



      (Falls sich jemand über Smettbo wundert, mit Psycho-Attacken ausgestattet ist es immer für eine Überrschung gut.)
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Ohne großes Blabla:

      Smaragd(Emulator):


      Soulsilver:

      Das Letzte fällt mir gerade nicht ein und ich bin zu faul um nachzuschauen.^^

      Platin:


      Weiß:


      Die ersten beiden Editionen hab ich schon mit allem möglichen Teams durchgespielt und das ist schon eine Ewigkeit her, deswegen kann ich mich nicht mehr erinnern.^^
    • Welcher Starter solls denn sein? 10
      1.  
        Froxy (4) 40%
      2.  
        Fynx (4) 40%
      3.  
        Igamaro (2) 20%
      soo alter thread raus kramm :3

      für mein neues team mag ich die Community mit einbeziehen

      Morgen hol ich mir das Game und ich möchte das ihr abstimmt welchen Starter ich holen soll. :)
      Normal Sympathisiere ich zu den Pflanzen Startern (außer bei Gold Endivie war kacke lang lebe Feurigel :3 )

      also umfrage geht bis 16.00

      so da es ein gleichstand gab hab ich die münze entscheiden lassen udn ich spiele mein erstes wasser pokemon :)
      an alle die sich ärgern hab bei der 2ten wahl dann feuer genommen ;)
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

    • Angesichts des Hypes um X & Y hier im Board, der spätestens morgen wirklich Form annehmen wird, und ich mir die neue Generation auch zulegen will, einmal ein kleiner Review zu den alten Editionen meinerseits.
      Ich muss allerdings gestehen die 3. Generation nur kurz angezockt zu haben, sowohl im Emulator als auch am GB und die 5. Generation komplett ausgelassen habe.
      Auch ist anzumerken, dass ich niemals ein legendäres Pokemon im Team hatte und haben werde, sowie dass bei mir die Starter mit Ausnahme Gluraks und Turtoks, meist noch vor dem ersten Orden in der Box landen und dort einfach vergammeln, bin einfach kein Fan dieser.
      Diese Teams sind die des letzten Spielzuges und die endgültige Entscheidung. Die erste Generation und die zweite Generation sind sicher 3-4 Mal durchgespielt worden. die vierte Generation jeweils nur ein Mal.

      Blaue Edition


      Gelbe Edition


      Silberne Edition


      Platine Edition


      Silberne Edition "SoulSilver"

      Wahlweise statt Metagross:

      Zusagen bleibt, obwohl ich Schwarz/Weiß I+II nie gespielt habe, dass SoulSilver die bis dato beste Edition war. In der Silberne Edition für GBC hatte ich auch noch ein zweites Team, was daran lag, dass diese Edition damals bei uns in der Schule so ziemlich von Jedem unseres Jahrganges spielte und somit auch wirklich ein Haufen Stunden gezockt wurde.
      Die Platine Edition habe ich mir damals beim Heer zugelegt mit einem Kollegen um die 24h Dienste zu überbrücken.

      Soweit von mir
      Gruß Lotuz