Miho's Showroom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Nun, dann will ich doch mal meinen Senf dazugeben.

    Sonstiges:

    Gefallen mir alle 4 Bilder ziemlich gut, wobei ich sagen muss, dass mir das letzte Bild am besten gefällt. Hast du das weinende Mädchen in Bild 3 selbst gezeichnet? Sieht jedenfalls symphatisch aus, auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu blass daher kommt, auch wenn das vielleicht die Idee dahinter war. Bild 2 ist an sich sehr gelungen, kann ich nicht viel zu sagen. Bei Bild 1 find ich die Idee und die Umsetzung mit dem Bild vor dem Bild recht gut. Auch die abgebrochenen Kanten passen da gut rein. Bild 4 gefällt mir wie gesagt am besten. Ist gut bearbeitet und sieht aus, wie eine Signature aussehen soll. Ein bisschen Text hätte aber auch nicht geschadet. Son Zitat oder sowas hätte bestimmt gut reingepasst.

    One Piece:

    Bei Shanks weiss ich nicht genau, was mich dran stört. Die Augen sind mir etwas zu klein. Die Lichtreflektion wurde dafür gut getroffen und die Coloration sonst ist auch gelungen.

    Die Signature mit Ace find ich genial, auch wenn ich seinen Körper etwas zu hell finde, aber das ist eher relativ und auch nur meine bescheidene Meinung. Ansonsten gefällt mir alles, vom Strohhut bis zum "I'm always with you, Luffy."

    Alles in allem ziemlich gut geraten, auch wenn ich jetzt nicht ein Fachmann bin.
    "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


  • Dann will ich doch auch mal was zu deinen Bildern sagen! :)

    Sonstiges:
    Bis auf das erste Bild gefällt mir hier eigentlich alles. Nicht falsch verstehen, das erste ist sicherlich auch gut, aber es trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Besonders gut gefallen mir Bild 2 und 3. Hast du diese beiden auch selbst gezeichnet? Sieht schon recht cool aus die Figur im dritten Bild. Dunkle Farben mag ich irgendwie! :D Bild 3 ist meiner Meinung nach dein bestes Bild. Der Text passt gut mit dem weinenenden Mädchen. Alles farblos gehalten und dann die beiden Wörter "Fail" und "Again" mit rot herausgehoben. Schöner Kontrast!

    Shanks: Dieser Shanks mag mir nicht ganz gefallen. An der Zeichnung und der Farbgebung kann man nichts bemäkeln, aber er sieht für mich so befremdlich aus. Hat er eine andere Kopfform als "unser" Shanks? Keine Ahnung, könnte sein. Irgendwas stört mich jedenfalls.^^ Aber sonst sehr gut.

    Ace: Bah! Ace! >.< Schöne Zeichnung, schöner Hintergrund, schöner Schriftzug, blöder Ace. xD Das Bild ist trotzdem klasse! :D

    Würde mich freuen, wenn noch mehr von dir kommt.
    Über Marian Cross aus D.Gray-Man würde ich mich zum Beispiel sehr freuen! :)

    LG Strawhat_Fan
  • Nein nein - die Bilder male ich nicht selbst, sondern verarbeite sie oder coloriere sie um, je nachdem. :)

    Danke, das Lob freut mich sehr. :P Und Ace ist toll! xD

    So dann einmal hier der gute alte Altair:


    Der Render: Klick mich

    Und Cross hätten wir hier. :P


    Und der Render von dieser: Klick mich

    Für alle die sich fragen mit was ich arbeite: Photoshop CS6 Extended. Ich verwende in meinen Werken meist nur C4D Render, Filter und Farbverläufe.. und Typos eben. :P
  • Also ich finde beide Bilder einfach super! Würde ich ein Bild von einem der beiden als Signatur verwenden wollen, wären die hier mit Sicherheit meine erste Wahl!

    Aber was ich noch sagen muss: Bei Cross ist links von seinem Hut ein Bruch im "Licht", dadurch sieht der Hut im ersten Moment, für mich wenigstens, aus wie ein Zylinder. Hättest du nicht den Render verlinkt, würde ich immer noch denken, dass er einen Zylinder aufhat. Vielleicht kannst du das noch irgendwie ändern (irgenwie heißt hier, dass ich ein Laie bin und kA hab, wie das gehen soll^^).

    Aber bis auf den Punkt, den du meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ändern musst, sind die Bilder top! (zu Altair hab ich nichts gesagt, weil er bereits perfekt ist!)
  • Ui, neue tolle Bilder! :3

    Altair: Ist dir sehr gut gelungen. Hintergrund ist mal wieder spitze, ein weißer Hintergrund hätte aber auch gepasst, denke ich. Ich mag den Lichteinfall. Meckern kann ich hier nicht.^^

    Cross Marian: Wow, du hast mir meinen Wunsch erfüllt, und auch noch so schnell! Danke! :) Dein ausgewählter Render ist toll, und ich liebe den Hintergrund und die Effekte. Das Licht stört mich, im Gegensatz zu snowflake645, nicht, aber er hat schon recht. Sieht dann wirklich aus wie ein Zylinder, wenn man genau hinschaut. Aber wieso nicht? Vielleicht wollte Cross mal was Neues ausprobieren und hat sich im Hut-Schrank vom Millenium-Grafen bedient! :D Den Schriftzug find ich echt geil. Er passt einfach auch sehr gut zum Rest des Bildes. Cross ist einfach der Geilste! :D

    Ich bedanke mich nochmal für Cross und hoffe, du bleibst weiterhin so gut. :D
    Und mach nicht so viel Ace! xD

    LG Strawhat_Fan
  • Freut mich zu sehen, dass das Board neuen Zuwachs an Künstlern, sei es nun durch Zeichnungen, Colorationen, FF’s oder durch Anfertigungen von Avataren und Signaturen bekommt. Leider fehlt mir für solche Dinge die Geduld und das Talent, aber ich sehe mir gerne die Werke von anderen Usern an.

    Deine ersten Bilder, die Du oben unter Sonstiges gepackt hast, finde ich im Großen und Ganzen wirklich toll. Das letzte Motiv sagt meinem Geschmack persönlich jetzt nicht sonderlich zu, was jetzt aber nicht heißen soll, dass sie nicht gut gemacht ist. Arbeit steckt drin, die Effekte finde ich recht gelungen. Einzig und alleine der Charakter gefällt mir nicht wirklich, aber das ist ja bei jedem anders. Richtig schön finde ich die Signatur, die sich darüber befindet, mit dem weinenden Mädchen. Ebenso der Avatar, der sich auf der rechten Seite befindet, also das Mädchen mit der Kapuze. Gerade das finde ich wirklich sehr gelungen, wirkt ein wenig düster, was meinen Geschmack aber durchaus trifft.
    Zu den beiden One Piece Bildern möchte ich Folgendes loswerden: Also der Avatar von Shanks gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, was aber daran liegt, dass er einfach nicht ganz genau aussieht wie er. Es gibt zwar eine Menge gelungene Zeichnungen von One Piece Charakteren, die nicht genau dem Original entsprechen, aber diese finde ich halt nicht so schön. Ganz anders sieht es da mit der Signatur aus. Dass es sich hierbei um Ace handelt mag zwar nicht jedem gefallen, mir eigentlich auch nicht, aber ich finde die Signatur wirklich supergut gemacht. Der Schriftzug passt optisch super zum Bild, ebenso der Himmel als Hintergrund und das verblasste Bild von Ace und Ruffy als Kinder. Verrückt: Das Bild mit einem Charakter, der mir nicht so gefällt, ist von all Deinen Werken meiner Meinung nach am Besten gelungen.

    Altair: Viel kann ich hierzu ebenfalls nicht sagen. Da teile ich die Meinung von Strawhat_Fan. Es ist an sich gut gelungen und auch mir gefällt der Lichteinfall, aber besonders hervorgehoben wird er jetzt nicht unbedingt. Da hattest Du bei Ace mehr Mühe rein gesteckt. Nicht schlecht geworden, aber ich denke da hätte man mehr herausholen können.
    Cross Marian hingegen finde ich richtig gut, obwohl es vom Stil her ähnlich war wie Altair. Aber auch hier möchte ich mich eher kurz halten: Es wurde gut umgesetzt, farblich dürfte es dem Charakter entsprechen und das Design gefällt mir.

    Grüße.