Kapitel 678 - "Die Lobby in Laborgebäude A"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 678 - "Die Lobby in Laborgebäude A"

    Was haltet ihr von Kapitel 678? 142
    1.  
      Super (36) 25%
    2.  
      Gut (54) 38%
    3.  
      Mittel (35) 25%
    4.  
      Mäßig (15) 11%
    5.  
      Schlecht (2) 1%
    Spoiler von T im 2ch:

    第678話 研究所内A棟ロビー
    カリブーの新世界でケヒヒヒヒ 『ジンベエさんに連れられて』

    間一髪間に合う一味
    海軍があわてて穴をふさぎ間に合う。
    ブルックが幽体離脱して外の様子を見に行く。
    海軍は手のひらを返して一味に観念しろと言うがローがスモーカーに一味と俺の邪魔はするなと言い頷くスモーカー。
    サンジとナミが入れ替わる。
    ローいわくこの研究所から外気に触れないで外に出る道が有るらしい。弐時間以内に出ないと命の保証は出来ないという。
    海軍は子供捜しながらR-66の扉を目指す。
    サンジゾロ一味は子供を探しながらその通路へ向かう。ルフィはシーザーを誘拐してやるという。スモーカーは一人残りヴェルゴに落とし前付けに行く。
    ウソップからルフィが一度やられた事を聞いたゾロは自分の事にも重ね、叱咤激励。
    ルフィ新技ゴムゴムのUFOでPH軍一蹴。ルフィ空飛んでるw
    次週


    Übersetzung:

    Aohige_AP schrieb:


    Chapter 678: Laboratory building A Lobby
    Caribou Kehihihihi in the new world "Jinbe-san brought me here"
    The crew gets in just in time.
    The marines seal up the hole in a hurry, and gets it done in time.
    Brook releases his spirit to go check out outside.

    The marines turn on Straw Hats, and tell them to give up, but Law tells Smoker not to get in his or the Straw Hat crew's way, and Smoker agrees.
    Sanji and Nami swap back to their bodies.

    Law says there's a way out of this lab without touching the air outside.
    But he can't guarantee they'll live unless they get out within two hours.
    The marines search for the children while looking for door R-66.

    Sanji, Zoro, and others also look for the children while heading to the corridor.
    Luffy says he's gonna go kidnap Ceaser. Smoker says he'll stay behind, and take care of Vergo himself.
    Zoro hears from Usopp that Luffy lost once already, and is reminded of his own.. and cheers up by scolding him.

    Luffy uses his new move, Gomu-Gomu-UFO and takes out the Punk Hazard army in one hit. Luffy's flying lol.

    End of chapter
  • Klingt ganz stark danach, dass in diesem Kapitel noch nicht allzu viel passiert. Zugegebenermaßen kommt es nicht vollkommen überraschend, dass, nachdem sich alle guten Jungs und Mädels im letzten Kapitel erst wieder getroffen haben, wir diese Woche zunächst einmal ein kleines Strategie-Meeting bekommen und es wahrscheinlich noch nicht wirklich in die Vollen geht.
    Zumindest sind Sanji und Nami erwartungsgemäß zurück in ihren Körpern, womit die ganze Körpertauschnummer nun endgültig ihr Ende gefunden hat. Puhh, das hat dann doch länger gedauert, als ich zu Beginn angenommen hatte. Allerdings muss ich auch sagen, dass Oda noch das beste aus der ganze Sache herausgeholt hat und ich bin doch überrascht, wie wenig (praktisch gar nicht) mir der Körpertausch auf den Sack gegangen ist, wenn man bedenkt, wie viele Charaktere involviert waren, wie lange es gedauert hat, bis alle wieder in ihrem eigenen Körper waren und wie grundsätzlich nervig und ausgelutscht diese Konzept doch ist.

    Naja, mal sehen was das endgültige Kapitel noch bringt. Gomu-Gomu-UFO klingt auf jeden Fall nicht schlecht und die Aussicht auf Smoker vs. Vergo macht mir doch ein wenig den Mund wässrig.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • TourianTourist schrieb:

    Luffy's flying lol.

    Nachdem Ruffy nun schon Feuer beherrscht soll er nun auch noch fliegen können oder was!? Da bin ich ja dann doch mal auf das Chapter gespannt.
    Zusätzlich bekommen wir wieder eine neue Technik von Ruffy zu sehn, Gomu-Gomu-UFO. Muss ja irgendwas mit dem fliegen zu tun haben.

    Ich hoff doch sehr das wir vllt schon den Anfang von Vergo vs. Smoker sehn, weil sonst scheint das Chapter eher wieder weniger mit Action ausgestattet zu sein.
    Abwarten und hoffen. :)
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • Die Bedrohung durchs Gas scheint ja vorerst abgewehrt zu sein dank fleißiger Marines; die das Loch in Windeseile zugestopft haben (wenigstens zu etwas sind die gut). Jedoch gibt es eine Zeitspanne von zwei Stunden, in denen Fluchtraum R66 gefunden werden muss, jedoch die Kinder bis dato befreit sein sollten. Dürfte sich nicht als allzu schwierig erweisen, da die PH-Schergen nicht gerade stark sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Franky mit der TS schon am Ausgang wartet oder aber die YCB sind wieder erwacht und greifen zurück an. Ruffy, Smoker und Law machen sich Richtung CC und Vergo auf, während der Rest die Kinder sucht. Finde ich gut, wäre sonst zu viel los im Labor kämpfertechnisch.

    Caribou wurde von Jinbei in die Neue Welt gebracht. Alsdann - auf baldiges Wiedersehen, lieber Puchingball.
  • Scheint so, als wenn wir endlich (!) zu den großen Einzelkämpfen und damit auch dem Ende der Arc gelangen würden. Wie zu erwarten, werden die ersten beiden Kämpfe

    Ruffy vs. Cesar
    Smoker vs. Vergo

    lauten. Zorro und Sanji dürften sich wiederum wohl mit den Yeti-Brothers herumschlagen (die beide noch irgendwo auf der Insel sein werden und nicht ohne Grunde bisher nicht komplett gezeigt wurden). Und eines der Mädels, hoffentlich Robin, wird sich dann um Monet kümmern. Rest, darf dann die Evakuierung übernehmen.

    Was die neue Attakce betrifft: Gut, kann Ruffy halt fliegen. Möglich, dass er sich auch irgenwie Geppou zu Nutze gemacht hat und die speziellen Eogenschaften seines Gummikörpers nutzt oder einfach eine besonders kreative Nutzung nutzen des Rüstrungs-Haki vorliegt und er die Luft um sich herum, quasi abprallenlässt (oder was auch immer). Klingt interessant.

    Sonst, paassiert halt nicht viel. Bei Kinemon z.B. tut sich nachwvievor nichts an der Monosuke-Front, weshalb ich zunehmend davon ausgehe, dass der Sohn nicht mehr auf PH ist, sondern an irgendeinem anderen Ort von einer externen Person festgehalten wird. Sprich: Kinemon wird uns meines Erachtens noch etwas länger begleiten, da ich nicht damit rechne, dass seine Situation plötzlich gelöst sein wird. Dafür hat er in dieser Arc auch zu wenig Screentime bekommen und wenig zu tun gehabt.
  • TourianTourist schrieb:

    Sanji and Nami swap back to their bodies.
    DAS ist definitiv jetzt schon meine Lieblingstelle in diesem Kapitel!!!!

    Außerdem freue ich mich auf das Remake der "Ruffy-Smoker-Allianz". Besonders gespannt bin ich auf die Reaktionen von Tashigi (auch auf die Anwesenheit von Zorro) und der anderen Soldaten.

    Wie Zorro wohl auf Tashigi reagiert?

    Was Ruffy's neue Technik betrifft bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen!
  • Auch wenn es noch keine Bilder gibt klärt sich scheinbar schon etwas auf, nämlich der Kampf Smoker vs Vergo, dies wird denke ich sehr interessant.
    Weiterhin macht es für mich keinen sinn, wenn zorro ruffys kampf bestreitet, dies wäre nur denkbar, wenn ein stärkerer gegner für ihn auftaucht, oder aber der gegner eindeutig zu zorro passt ( schwertkäpfer als kapitän) beides ist hier nicht der fall, da vergo ja wegfällt.

    Außerdem ist es nichts neues, dass ruffy seinen ersten kampf verliert( croco, enel...) er muss sich nur was ausdenken, bezüglich der luft zum atmen. sonst war er ja stärker im ersten kampf

    EDIT: Achja und außerdem hat ja zorro auch gegen die Yeti brothers verloren, aus fast dem selben grund, ihm würde die luft zum atmen genommen, in diesem fall zwar etwas anders aber naja, daher macht es wirklich keinen sinn, dass er gg caesar kämpft..

    Es ist wohl auch ziemlich eindeutig, dass es zwei 1 on 1 kämpfe werden. Und wenn überhaupt dann smoker + law gg vergo - caesar ist nicht so stark, als dass ruffy hilfe bräuchte

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der rote Shanks ()

  • Ich bin gespannt, was Brook draußen entdecken wird. Seine kleine Reise ist einerseits unnötig, da die SHB beisammen ist, andererseits interessiert es mich sehr, ob er sich den Schlitten mit den Äpfeln genauer anschauen wird. Falls nicht, wird sich nun zeigen, wie sich die Landschaft verändern wird. Es war vorher nicht einladend und wird jetzt so trostlos sein, dass nicht einmal Mihawk dort in einem Schloss wohnen wollen würde. ^^

    Das Kapitel selbst irritierte etwas. Sah es letzte Woche so aus, dass hier die Post abgeht, hält sich das Rambozambo doch arg in Grenzen. Ist auch mal was Neues, dass die Kampfpaarungen so dünn gesät sind, sodass viele Strohhüte in eine reine Supportrolle schlüpfen müssen. Wir haben vier Antagonisten, ein Fragezeichen und eine Kammer voller gefrorener Häftlinge. Hätte schon was, diese Brocken frei zu lassen. Lysop, Kinemon und Nami holen die Kinder, Brook sichtet die Landschaft, irgendwie kann hier jeder doppelt besetzt werden, da Law sein Herz zurück holen muss, zugleich aber irgendeine Anstalt machen muss, sich wie gehabt um die Drogen zu kümmern.

    Wirkt bislang sehr linear, daher wird sich zeigen, ob Cäsar soweit gehen würde, das Labor zu öffnen. Er hat nichts zu befürchten. Die größte Lücke ist unsere Harpyie und die Tatsache, ob Momonosuke länger gesucht werden muss, oder er wirklich einem Gag zum Opfer gefallen ist. Mich wundert dort gar nichts mehr. xD
  • Piratehunter schrieb:

    Ich hoffe das Ruffy sich von seinem Vize-Kapitän überzeugen lässt ihn den "Boss-Fight" kämpfen zu lassen. Das wäre doch mal ein gelungenes Arc Ende, wenn Zorro die Sache mal beendet

    Also wenn das wirklich so passiert kann ich dir zu 100prozentiger sicherheit sagen das Zorro dann die crew verlässt, da er dann denkt das sein käptn schwächer sei als er.

    @Tripple D Six

    Bei deiner auswahl an Kämpfen fehlt ja Law komplett. Aber meiner meinung nach muss er mit ruffy zusammen kämpfen

    Bin aufjedenfall gespannt wie ruffys neue attacke aussieht und was es mit dem fliegen auf sich hat.
  • Also wenn das wirklich so passiert kann ich dir zu 100prozentiger
    sicherheit sagen das Zorro dann die crew verlässt, da er dann denkt das
    sein käptn schwächer sei als er.
    Wenn Zorro nun wirklich gegen ihn kämpfen darf versichere ich dir zu 100%,dass er nicht geht. Einfach aus voller Überzeugung und weil mein taschenrechner 99,9999% ausgespuckt hat :)

    Für mich ist Monet immernoch das größte Rätsel. Sie taucht immer mal wieder im Kapitel auf ohne wirklich im Vordergrund zu stehen. Und auch jetzt wo die Kampfpaarungen(mehr oder weniger) festgelegt werden findet sie keine Beachtung.
  • blink schrieb:

    Das Kapitel selbst irritierte etwas. Sah es letzte Woche so aus, dass hier die Post abgeht, hält sich das Rambozambo doch arg in Grenzen.
    Keine Sorge. Die gepflegte Bambule kommt dann halt nächste Woche.

    Und was die Kampfpaarungen betrifft.

    Mir würde es sehr gefallen, wenn sich Monet mit Chopper verbündet, um den Kindern zu helfen und die Unterlagen Ceasar's durchzugehen und sich Law mit Robin zusammentut, damit die beiden Smoker's und Law's Herz von Crown holen können, während er von Ruffy ordentlich die Hammelbeine langgezogen bekommt.
  • Die Kampfpaarungen sind ja kaum eine Überraschung. Interessant ist es aber zu sehen, wie sich ein Smoker o. Ruffy gegen den jeweils anderen schlägt.

    Hoffentlich erfahren wir bald mehr über die Entstehung der TF, was Law mit CC plant und was es sich mit der neuen Fähigkeit von Ruffy auf sich hat. Warum soll Ruffy denn fliegen? Er kann doch weitere Strecken in der Luft zurücklegen, auch wenn er bisher nicht kontrollieren konnte wohin er fliegt und er hatte doch den Gum-Gum-Ballon, was ja mehr als ausreichend sein sollte. Da bin ich echt mal sehr gespannt drauf. Falls Ruffy jetzt wirklich fliegen kann, würde ihn das ja noch mehr von anderen Piraten abheben. Er konnte z.B. dann mit ein paar Crew Mitgliedern hoch hinaus fliegen und von dort oben alles beobachten.
  • So zu Ruffy ich kann mir schon vorstellen das er fliegen kann aber eher wie ein Heisluftballon das er sich aufbläst und duch die hitze die er auch duch gear 2 erzeugt in der luft bleibt, aber es bleibt abzuwarten bis die Bilder erscheinen um genaueres zu sagen. Sanji und Nami sind endlich wieder in ihren eigenden Körpern, bin mal gespannt eigentlich müste nami ja vollkomen kaputtsein was ihr körper duchgemacht hat rennen unterwasser usw . Brook schaut sich drausen um warum macht er das ihm is wohl langweilig. xD

    Law wird versuchen sich sein Herz zurück zuholen.

    Am meisten bin ich aber auf dem Kampf Smocker vs Vergo gespannt will wissen was unser Krebspatient vom ganzen Rauchen dazu gelernt hat.

    Ruffy vs Dr Gero äää mist falscher Manga gegen CC hier is ja eigentlich nur das problem wie geht ruffy damit um das die luft entzogen wird hoffen wir ma das unsere gummimirne da was einfällt.
  • Dieser Scan ist auch endlich draussen und ich muss sagen:

    Er gefällt mir!

    Ruffy's neue Attake "Ufo" ist sowohl kreativ und spaßig, als auch nützlich und stark.

    Erinnert ein bisschen an den Rundum-Tritt von Sanji.

    Mein persönliches Highlight war der Faushieb von Nami gegen Sanji. Auch wenn er für die falsche Tat bestraft wurde, verdient hatte er es trotzdem.

    Eine besondere Spannung kommt durch Smoker's Andeutung auf. Er sagt, er könne die Sache mit Vergo nicht legal klären....

    Was das wohl im Detail und im Ergebnis bedeuten wird?
  • Hmmmm, dieses Kapitel hat mich jetzt nicht so umgehauen, daher spreche ich einfach nur zwei Punkte an, welche mir wichtig erschienen.

    Zum Einen gefällt es mir das zumindest Zori zu realisieren scheint, dass sie trotz ihres Trainings und kämpferischen Fortschrittes die Gegner in der New World definitiv nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Dies wurde bei Caesar und den Yeti Cool Brothers schon sehr deutlich. Hier will wohl niemand behaupten das Caesar kämpferisch / körperlich stärker als Ruffy ist, oder die YCB stärker als Zori / Sanji. Aber man sieht halt deutlich, dass in der New World schon kleinere Überheblichkeiten / Unüberlegtheiten zu Niederlagen führen können, die wohl normalerweise im Tod enden. Hier waren es halt "schmutzige" Tricks. Diese dürften allerdings bei Piraten Gang und Gäbe sein, da dürfte man keine fairen Kämpfe erwarten. Alle Mittel sind Recht, wie Crocodile uns schon früh in One Piece mitgeteilt hat. Meiner Meinung nach eine gute Entwicklung, nachdem die Strohhüte auf der FMI eigentlich so überhaupt gefordert wurden, bis auf Ruffy was die Noah und den Kampf im Wasser angeht.

    Der zweite Punkt ist Smokers Aussage, er könne Vergo nicht legal das Handwerk legen. Dies deutet schon sehr auf die bisherigen Vermutungen hin, dass klare Beweise gegen Vergo vorliegen müssen, um solche Anschuldigungen vorzubringen und auch durchsetzen zu können. Heisst, das Wort eines Vizeadmirals steht nicht über dem Wort eines anderen Vizeadmirals. Vergo wiederum, wie auch Flamingo, werden wohl etwaige Möglichkeiten haben, Beweise bzgl der Forschung an Kindern, der allgemeinen Forschungen auf PH und Vergos Verwicklung darin verschwinden zu lassen. Man darf wohl weiterhin gespannt sein, ob Smokers Plan hier aufgeht, oder ob er nach kurzer Zeit gleich die zweite Abreibung bekommt ( bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob dies dem Charakter gut tun würde, wäre aber auch mal interessant einen Smoker zu sehen, der bisher eher wenig Probleme hatte, welcher merkt das er sich in den letzten zwei Jahren nicht ausreichend gesteigert hat, Tashigi betont hier ja allerdings noch einmal das Vergo wirklich stark sein soll ) und Vergo / Flamingo das Blatt sogar gegen Smoker, Tashigi und ihre Crew wenden, vielleicht gar die Anschuldigungen gegen sie wenden.

    Das restliche Kapitel gibt mir jetzt nicht soviel Diskussionsstoff, Ruffys neue Attacke war ganz interessant anzusehen, aber für mich nicht unbedingt ein gelungener Abschluß für das Kapitel. Alles in Allem aber immernoch gut. Ist halt immer so eine Sache mit den Übergangskapiteln.

    Edit: Wobei es natürlich auch noch interessant wäre darüber zu spekulieren, was Law vor hat udn warum dadurch das Labor nicht mehr sicher ist. Tjaja, doof wenn man nicht genügend Zeit für einen längeren Beitrag hat.
  • Ash666 schrieb:

    Eine besondere Spannung kommt durch Smoker's Andeutung auf. Er sagt, er könne die Sache mit Vergo nicht legal klären....

    Was das wohl im Detail und im Ergebnis bedeuten wird?

    Ich glaube es ist einfach zu sagen.. Vergo ist der Ältere Vizeadmiral, anscheinend ist es so wie bisher vermutet; manche Vizeadmiräle haben mehr, manche weniger zu sagen.
    In dem Fall ist Vergo der Rangältere und hat mehr in der Marine zu sagen, wenn die Marine ähnlich wie die Polizei ist und Smoker Vergo tatsächlich anschwärzt aber keine Beweise hat, wird er derjenige sein der suspendiert wird.. deswegen will er ihn anscheinend endgültig aus dem Weg räumen, primär deswegen, weil die Sache mit den Kindern und der Vertuschung nur schwer bis gar nicht nachweisbar sind ..
  • Verstehe nicht, wieso sich alle auf den fliegenden Ruffy versteifen? :D Gum-Gum-Ufo passt doch ganz hervorragend in sein Repertoire an witzigen aber durchaus wirkungsvollen Attacken. Vor allem das Panel, in dem man diese Attacke sieht, lässt das ganze nicht so spektakulär wirken. ^^

    Und warum sich Sanji und Zorro unbedingt auf die Yeti Brothers konzentrieren müssen, verstehe ich auch nicht. Ruffy und Law haben die beiden mit einem lockeren Hit ausgeknockt, da sehe ich nicht ein, wieso Zorro und Sanji, die den anderen beiden nicht um ZU viel nachstehen werden, größere Probleme bekommen sollten.

    Mir hat sehr gut gefallen, dass Zorro mal scharfsinnig ist und Ruffy zur Vernunft rät. Er hat einfach mal ganz linear angesprochen, was sich auch alle denken. NW ist kein Honigbrot.

    Freue mich schon auf die Kämpfe und dass der Arc sich bald dem Ende zuneigt :) Obwohl es ein mMn sehr guter Arc ist.

    btw: ob Law mit einem Room giftige Luft ins Labor bekommt und es deswegen nicht mehr sicher ist? klingt so als will er sich zweifellos sein Herz zurückholen.
  • Das Kapitel ist nun draußen - da bereits der Inhalt des Kapitels ausführlich beschrieben wurde, beschränke ich mich auf das Wesentliche und mein persönliches Highlight.
    Die Tatsache das Smoker sich Vergo selbst vornehmen möchte ist zwar wenig überraschend, jedoch bin ich persönlich etwas enttäuscht, da ich mir lieber einen Logiakampf gewünscht hätte. Ebenso erwarte ich mir von einem Kampf Luffy vs CC 2.0 nicht allzu viel, da aus meiner Sicht bereits in der ersten Runde deutlich wurde, dass Luffy klar überlegen ist und eine weitere Leichtsinnigkeit seinerseits ein wenig unglaubwürdig rüber käme - vor allem nach Zorros eindringlicher Warnung zu realisieren, dass sie endgültig im gefährlichsten Teil der Welt angekommen sind.
    Hinter Laws Vorhaben steckt bisher ein großes Fragezeichen, jedoch vermute ich bei ihm, dass er sich auf die Suche nach dem *Schlüssel* zum Sieg über den Kaiser macht und danach das Labor zerstören möchte. Ich persönlich würde mir noch einmal eine Wendung im bisherigen Verlauf wünschen, jedoch lässt Oda selten Kämpfe zu die nicht durch einen persönlichen Rahmen geprägt sind, daher denke ich, dass meine Hoffnung hier vergebens sein wird - Spannung verspricht auf jeden Fall die Ankündigung über Vergo seitens Tashigi, jedoch fände ich alles andere als einen Sieg Smokers unpassend (nicht nur weil ich den Charakter sympathisch finde). Aber wir werden sehn...

    Mein persönliches Highlight diese Woche waren jedoch die Bilder im Anschluss des Kapitels (zumindest auf Mangareader) - Die Szene aus Tom und Jerry weckt nicht nur Nostalgie sondern hat ihren völlig eigenen Humor mit dieser Überschrift; Die Szene mit Luffy und Spiderman fand ich einfach nur zum brüllen komisch, nicht nur weil ich ein Fan solcher Funmixe bin, sondern da man sich dieses Szenario auch unglaublich lebhaft vorstellen kann :)
  • wirklich viel passiert nicht im chapter, eher eine Überleitung, muss aber nunmal auch mal sein

    erstmal 3Scans wo nur draussen gezeigt wird, die G5 will die strohhüte schnappen und das Loch verschliessen und das war so ziemlich schon die Hälfte des Chapters

    dann wirds wenigstens ein bisschen interessant, nami schlägt sanji, weil dieser den Umhang gewchselt hat und so gespannt hat, war nochmal ein schöner abschlussgag für die meiner meinung nach gelungene Körpertausch-Nummer.

    Dann erklärt Law endlich, wieso sich die ShB beeilen muss, weil er die Basis schutzlos machen wird, dabei frage ich mich jedoch, ob Law auch noch nach dem Schlüssel suchen wird, und wie Monet ihm dabei hätte helfen können, denn darum wollte er diese ja bitten, denke ich mal.

    Ansonsten halt die übrige Gruppenbildung, wobei Zorro und Sanji es wohl mit den Yetis zu tun bekommen, also leben sie doch noch, hatte schon befürchtet, das sie wirklich weg sind. Die anderen evakuieren und kriegen es vielleicht mit anderen schwächeren Gegnern zu tun, siehe die paar, die schon vorgestellt wurdemn.

    Dann evakuiert also die Marine noch die Kinder und die normalen G5-Soldaten können sich wohl auch nicht selber retten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Smoker sie inzwischen liebn gewonnen hat, wieso hätte er sie nicht einfach alleine gehen gelassen, wenn sie wirklich so nutzlos sind? Nein, scherz beiseite, ich finde da sind man nocheinmal schön Smokers Prinzipien, von wegen keiner wird zurückgelassen und Ehre, schliesslich ist er für sie verantwortlich,.

    Zu guter letzt zeigt Zorro wiedermal, das er reifer ist als Ruffy, indem er ihm sagt das er vorsichtig sein soll, zumal er ja schon einmal verloren hat. So ernst kannten wir ihn bisher noch nicht, auch das er die Yetis so für voll nimmt. Aber das gefällt mir, und wie er auch schon sagte, die Neue Welt startet jetzt,( nicht auf der Fischmenschen-Insel)

    Dann hoffe ich mal das Smoker Vergo so eine verpasst, dass er nie mehr Burger essen kann und Ruffy zeigt, wie er gegen einen starken und tückischen Logia-Nutzer gewinnen will. Bleibt nur noch zhu sagen: "Lasst die Kämpfe beginnen"
    "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
    Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner