Ankündigung [FFT2012] Ruhmeshalle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • [FFT2012] Ruhmeshalle

      Ich grüße euch Piratefolks - liebe Leser, liebe Gäste,

      Wie auch jener aus dem letzten Jahr, wird dieser Thread alleine euch vergönnt sein, euch Teilnehmern! Wie der Titel schon aussagt, werden hier eure Siege und Verdienste verewigt, die ihr während des Turniers erlangt. Beginnend mit dem Ergebnissen in Runde 2, erwarten euch neue Abzeichen, eine Auszeichnung und gleichzeitig eine Bekundung, das ganz im Zeichen eures Schaffens stehen soll und zu eurer freien Verfügung steht!

      ------------------------
      Teilnehmer des FFT 2012
      ------------------------



      Wir wünschen allen Teilnehmern für die erste Runde viel Erfolg, viel Spaß und auch eine gesunde Menge Glück!
      FFT|Crew 2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Hallo FFT-Fans! Hallo liebe Teilnehmer,

      anlässlich der überstandenen ersten Runde des FFT|2012, möchten wir all' jenen die weiter gekommen sind noch einmal herzlich gratulieren! Es waren keine leichten Runden, jede für sich hatte ihre Tücken, aber genug dieser Worte - das wisst ihr selbst. Im Namen des Teams also nochmal alles Gute und viel Erfolg in der nächsten Runde!

      Was unsere verehrten Ausscheider betrifft, so geht der Dank natürlich auch an euch. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und das ihr so einiges lernen konntet, gar euch im Weiteren vllt sogar in diesem Bereich versucht. Leider könnt ihr im folgenden nicht mehr auf unserer Tafel verweilen... hinweg.





      dD.
      FFT|Crew

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • Runde 2 [✔]

      Nabend Piratefolks,
      schönen guten Abend ehrenwerte Teilnehmer (-;

      Bevor die ersten Ergebnisse aus Runde 3 uns jene User präsentieren, die bereits in die nächste Runde einziehen dürfen, habe ich noch eine Kleinigkeit für die Akten.

      Einmal mehr hat es weitere Teilnehmer von unserer Stammestafel hinweggefegt, sodass wir nur noch 8 Verbliebene, die durchsetzungsfähigsten in diesem Jahr, darauf ausmachen können.



      Wir wünschen den restlichen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß für die dritte Runde!
      Gruß
      FFT|Crew

    • FFT 2012 FINALE [✔]

      Guten Abend verehrtes Publikum,

      wundert euch nicht, dass ich anstelle von dD4ve hier schreibe, dieser ist nämlich zeitlich verhindert sich um die Erstellung der Trophäen zu kümmern und übertrug diese Aufgabe an mich, die ich gerne annahm. Hiermit darf ich euch also stellvertretend und ohne große Umschweife das Siegertreppchen präsentieren:





      Herzlichen Glückwunsch!


    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben