[FFT] Runde 1 - Gruppe 6 [✔] - Sanji auf Amazon Lily

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dann möchte ich mich auch nochmal, etwas verspätet, zu meinem Text äußern. Wird sowieso kein ellenlanger Beitrag, da sich die Kritiken ja vom Inhalt her meist überschneiden.

      Zunächst mal zur Überschrift: Diese ist selbstverständlich von blinks Ersatztext aus Gruppe 1 abgekupfert. Hat einfach perfekt zu einer Parodie gepasst und zum Inhalt sowieso. Ich hatte zwar noch eine andere Überschrift im Sinn gehabt (Member of the Strawhat Crew: Black Leg Sanji), aber da hätte ich wohl noch etwas an meiner FF umändern und anpassen müssen. Eine andere Überschrift zu nehmen war in diesem Fall sinnvoller.

      Und ja, mir hat der Humoranteil auch nicht wirklich gefallen. Für einen Text der witzig sein sollte war das einfach zu wenig. Ich weiß nicht wie das bei den anderen Autoren aussieht, aber wenn ich mir eine Idee in den Kopf gesetzt habe, dann will ich diese auch durchsetzen und einbringen. Hätte ich in den Mittelteil noch mehr Witz eingebaut, wären daraus wohl eher Slapstick-Einlagen geworden. Und über sowas kann selbst ich nicht lachen.
      Der Grundgedanke, dass es Sanji auf Amazon Lily sogar noch schlechter ergangen wäre als auf der Tunten-Insel (man bedenke: Sanji musste trotzdem Frauenkleidung tragen und ist an massivem Blutverlust gestorben, was ihn ansonsten nur fast das Leben gekostet hätte) gefiel mir von Anfang an. Dass man es besser hätte umsetzen können ist mir bewusst.

      Zu guter Letzt bleibt mir nur zu sagen, dass es mir wirklich Spaß gemacht hat an diesem Turnier teilzunehmen, auch wenn es nur von kurzer Dauer für mich war. Aber in dieser starken Gruppe kann ich damit leben.
      Großes Lob von mir auch noch an die Turnierleitung und an die Autoren. Qualitativ ist das mMn das bisher beste Turnier an dem ich aktiv teilgenommen habe, was sich leider nicht ganz in der Anzahl der Votings und Kritiken widerspiegelt. Da geht auf jeden Fall noch mehr! Wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist, werde ich nächstes Jahr aber auf jeden Fall wieder dabei sein. Dann hoffentlich mal nicht mit einer Parodie.