Don Quichotte De Flamingo Piratenbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schön dass du mich zitierst, aber du solltest auch lesen was ich schreibe. Es ging mir doch gar nicht um den "engsten Kreis", vor allem, wie soll dieser engste Kreis definiert sein? Ich rede von Baby 5 & Co. KG die Franky mit einer Aktion Schach Matt gestellt hat - oder von Vergo, der auch ziemlich übel ausgesehen hat. Und ich denke wir sind uns einig dass diese Leute eindeutig Flamingo zuzuweisen sind. Flamingo scheint unantastbar und gnadenlos overpowered, verlässt sich aber auf solche Leute, irgendwie passt das doch nicht?

      €:
      Die Theorie, dass Flamingos Leute auf die falschen Strohhüte treffen würden, wurde von einem User aufgestellt. Habe ich hier beim Überfliegen aufgeschnappt und kurz darauf geantwortet, bin aber kein Fan vom ständigen Zitieren.
    • Kiratenpönig schrieb:

      oder von Vergo, der auch ziemlich übel ausgesehen hat.
      Ähm, hab ich irgendein Panel übersehen, wo Vergo halbwegs was einstecken musste, geschweige denn besiegt wurde? Des Weiteren ist Flamingo ja auch nur Shichibukai, die wurden mitlerweile ja schon öfters besiegt und es geht langsam gegen die Kaiser und auf welchem Stärkeniveau die SHB seit dem Zeitsprung agiert, ist auch nicht auszumachen. Also diese eindeutige Einordnung der "schwachen" Bande Flamingos kann ich derzeit nicht teilen.

      Vielleicht bist du kein Fan, jedoch ist dieses 1. sehr nützlich um gegebene Sachverhalte besser zu diskutieren und zu belegen und gehört b) einfach zu einem ernsthaften Diskurs dazu.

    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Ähm, hab ich irgendein Panel übersehen, wo Vergo halbwegs was einstecken musste, geschweige denn besiegt wurde?
      Eins vorab: tut mir wirklich wahnsinnig leid dass wir nicht der selben Ansicht sind was das Zitieren anbelangt, aber um es dir so einfach wie möglich zu machen mich zu verstehen werde ich deinem Wunsch natürlich nachkommen.

      B2T: ja, anscheinend hast du was verpasst. Law ist zwar ein Samurei, allerdings genau so ein Rookie wie Ruffy auch einer ist. Als Law sein Herz von Smoker zurückbekam, hat er Vergo aussehen lassen wie einen Schuljungen. Vergo, der ja ein ach-so-tolles Haki besitzt, wurde einfach mal zerteilt und hat in seiner Verzweiflung nach "Papa" gerufen und Law gewarnt, dass er es noch bereuen würde sich indirekt mit Joker angelegt zu haben. Ergo ist Vergo nur eine weitere Witzfigur im Flamingo-Schauspiel, meine Meinung. Joker ist ein gestandener und gerissener Samurei, womöglich sogar der Stärkste und gibt sich mit Leuten ab die ohne großes Drumherum und Trommelwirbel ausgeschaltet werden.
    • Kiratenpönig schrieb:

      Vergo, der ja ein ach-so-tolles Haki besitzt, wurde einfach mal zerteilt und hat in seiner Verzweiflung nach "Papa" gerufen und Law gewarnt, dass er es noch bereuen würde sich indirekt mit Joker angelegt zu haben. Ergo ist Vergo nur eine weitere Witzfigur im Flamingo-Schauspiel, meine Meinung.
      Naja, ich finde nicht, dass eine Niederlage gegen Law, der bisher ziemlich (over)powert aufgetreten ist, von Schwäche spricht. Das "Papa"-Zitat zeugt von Humor Odas, hat mMn nichts mit Schwäche zu tun. Baby5 und der Wirbelheinz scheinen einfach eine Art "Bauern" zu sein, die erstmal vorgeschickt werden, das Niveau wird sich bis zu den Königen und dem letzten Joker schon noch anziehen.

    • Vermutlich hast du recht, klingt zumindest ziemlich plausibel so wie du argumentierst. Warten wir einfach ab wie sich das Ganze entwickelt, Law wird noch Schwächen zeigen und Flamingo und seine Leute werden im Gegensatz dazu bestimmt noch Stärke zeigen. Ich für meinen Teil habe wirklich Lust auf den Dress Rosa Arc, Punk Hazard hat im Manga schon ziemlich genervt...
    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Kiratenpönig schrieb:

      Vergo, der ja ein ach-so-tolles Haki besitzt, wurde einfach mal zerteilt und hat in seiner Verzweiflung nach "Papa" gerufen und Law gewarnt, dass er es noch bereuen würde sich indirekt mit Joker angelegt zu haben. Ergo ist Vergo nur eine weitere Witzfigur im Flamingo-Schauspiel, meine Meinung.
      Naja, ich finde nicht, dass eine Niederlage gegen Law, der bisher ziemlich (over)powert aufgetreten ist, von Schwäche spricht. Das "Papa"-Zitat zeugt von Humor Odas, hat mMn nichts mit Schwäche zu tun. Baby5 und der Wirbelheinz scheinen einfach eine Art "Bauern" zu sein, die erstmal vorgeschickt werden, das Niveau wird sich bis zu den Königen und dem letzten Joker schon noch anziehen.

      Ich würde Vergo jetzt auch nicht unbedingt als schwachen Gegner bezeichnen. Klar, Law hat mit seinem Herzen dann ziemlich kurzen Prozess gemacht, allerdings hat er ihn davor schon relativ alt aussehen lassen. Ausserdem darf man nicht aus den Augen verlieren, dass er mit einem Kick Sanjis(!!) Bein, das bisher eigentlich hart wie wer weiß was war, gebrochen hat. Immerhin hat Snaji auch 2 Jahre lang trainiert und sich gesteigert... Also Vergo würde ich nicht als kleinen Fisch sehen.
      Law ist einfach eine Klasse stärker gewesen.

      So sehe ich das zumindest ;)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Das neueste Mitglied der Flamingo Bande ist Violet , die Morderische Tänzerin. Ihre Teufelskraft hat die Fähigkeit Gedanken jedes anderen zulesen. Eine statke Kraft. So weis sie was der Gegner im Kampf vorhat oder was dessen Ängste sind. Und durch ihren zusätzlichen Charm und ihrer Schönheit verzaubert sie die meisten , männlichen Gegner. Hinzu kommt noch ihre tänzerischen Fähigkeiten, die im Kampf für Offensive und Defensive sehr gut sind. Drehung , ausweichen , Drehung, Schlag....

      Sie scheint auch in diesen typischen Liebeswahn zu stecken wiecdie anderen Frauen der Inseln. Verlassen an Trebol , einer von Drei Kartenstuhl Besitzern.
    • Hey Ho,

      ich möchte mal auf einen Anreiz von dem Thread über Chap 712 zurückkommen. Dort wurde erleutert, warum Diamante den Karo Stuhl besetzt. Auch wurde dort erleutert, dass die Karokarte im englischen Diamant heißt. Ebenso, dass Law die Fähigkeit hat Herzen zu entnehmen und den Herz Stuhl besetzt. Somit könnte man rückschließen, dass die Stühle was mit den jeweiligen Fähigkeiten der Besitzer zu tun haben.

      Jetzt zu meiner Theorie: Wie bereits erwähnt, ist Karo mit dem Diamanten gleichzusetzten. Auch deutet der Name Diamante auf den Diamanten hin. Des weiteren wissen wir nichts über den Verbleib von der WBB. Es ist zwar eine sehr gewagte Theorie, aber mMn absolut im Bereich des möglichen. Nehmen wir mal an, dass Jozu innerhalb der letzten 2 Jahre gestorben ist und Doffy, ähnlich wie bei der FF, an dessen TF gekommen ist. Anschließend hat er einem seiner engsten Vertrauten, Diamante, die Diamantfrucht gegeben. Dies würde aber auch bedeuten, dass Doffy entweder extremes Glück hat, beim auftreiben von außergewöhnlich mächtigen TF oder er über einen Trick verfügt, um an diese zu gelangen. Wenn es stimmen sollte, dass Diamante die Diamantfrucht gegessen hat, sollte man auch über eine mögliche Beziehung zwischen BB und Doffy spekulieren.
      Ich weiß selbst, dass das ganze sehr weit hergeholt ist, doch würde es mMn ganz gut passen.

      LG
      Morgoth
      Metal is Religion
    • Ich denke nicht das die Stühle/die Karten etwas mit der TF zu tun haben....das Law die Fähigkeit hat Herzen zu entnehmen...etc....ist nur eine seiner Fähigkeiten durch die operationsfrucht. Diamante hat auch sicherlich nicht die Diamantenfrucht von Jozu.....ich denke zwar auch das Jozu nicht mehr unter den Lebenden weilt, bzw. nicht mehr lange, aber seine TF hat dann die BB Bande. Wenn nämlich Shyriu diese Frucht hat, dann wäre es der optimale Endgegner für Zorro, und wie Jazz Boner schon meinte, was schneidest du als nächstes? Diamanten? ...wäre dann erfüllt. Interessant bleibt wie und ob es einen Zusammenhang zwischen der Doffi-Crew und den Spade Piraten gibt... Vielleicht hatte Ace ja für den Don gedient vor WB. Das die nämlich jetzt ausgerechnet seine Frucht haben, erscheint mir seltsam. Vielleicht hatte die Doffi auch zu Beginn gehört.
    • _Morgoth_ schrieb:

      Hey Ho,

      ich möchte mal auf einen Anreiz von dem Thread über Chap 712 zurückkommen. Dort wurde erleutert, warum Diamante den Karo Stuhl besetzt. Auch wurde dort erleutert, dass die Karokarte im englischen Diamant heißt. Ebenso, dass Law die Fähigkeit hat Herzen zu entnehmen und den Herz Stuhl besetzt. Somit könnte man rückschließen, dass die Stühle was mit den jeweiligen Fähigkeiten der Besitzer zu tun haben.

      Zunächst einmal ist die Erklärung etwas einfacher wenn man ins spanische ausweicht.Das ist vermutlich ein Joke von Oda. Diamante ist Karo auf Spanisch. Auch Trébol (Trébol ist spanisch für das Kartenspielkreutz). Also auch nicht Trevor wie in manchen Übersetzungen vermutlich falsch. (Das Wiki benutzt auch Trébol).

      Dressrosa ist ja spanisch angehaucht von daher logisch. Ich vermute mal, dass der Name von dem Pik Sitz Pique oder Pica ist.
    • lFlamingo ist der Kapitän undKönig , trotzdem gibt es viele die ihn nicht wie ein König anreden. Baby 5 gruff ihn sogar an und Trebol nannte ihn Doffy. Vllt kommt das deswegen weil Er den Königstitel nicht ehrenvoll bekommen hat oder einfach jünger als manch andere Mitglieder ist.

      Die Vier Stühle Pik , Karo , Herz und 'vergessen' haben nix mit den Fähigkeiten zu tun. Sie besitzen die Stühle weil sie Flamingos Stärkste sind und somit ein höheren und wichtigeren Stellenwert beim König einnehmen. Law besass sehr zeitig den Herzstuhl aber meldete sich sehr lange nicht bei Doffy. Vllt hätte Vergo diesen bekom .

      Jeder von den dreien also Trebol, Unbekannt und Diamante haben azch verschiedene Funktionen und sitzen nicht nur einfach rum. Trebol scheint die Armee zuleiten und Assasine wie Violet und Jola. Diamante hat das Kolosseum im Griff mit Senor Pink, Lao G, Machvise und Dellinger. Diese scheinen wohl seine Offiziere zu sein. Somit bleibt der Unbekannte mit der Stachelrüstung nur der Bereich Schutz Smile Fabrik übrig. Er wird wohl auch seine Kommandanten haben.

      Ich vermute der Herzstuhl wäre für den Aussenbereich der Insel verantwortlich. Seine Kommandanten wären wihl Bab 5 , Vergo, Buffalo und Monet gewesen.

      Ein König , 4 Stühle (Divisionen) mit jeweils paar Kommandanten und halt das Kanonenfutter. Vllt kommen noch ein paar neue Gesichter hinzu . Vom Sniper müssen wir noch den Namen bekomm
    • Die 4 Könige/Asse (Mit Doflamingo als Joker) sind nicht notwendigerweise die stärksten Kämpfer der Donquixote Familie. Law saß immerhin wohl auf dem Herz-Thron und trotzdem wurde er von Vergo so übelst verdroschen, dass Doffy noch 10 Jahre später überzeugt von Laws Trauma ist. Ebenso besteht Vergo darauf von Law als Vergo-san (also mit Respekt) angesprochen zu werden.

      Und es gibt mehr als genug Mitglieder die Doflamingo mit dem höchsten Respekt behandeln. "Young Master" junger Meister wird er von diversen seiner Untergebenen genannt. Baby 5 greift ihn an weil sie eine Frau aus Dressrosa ist. Die sind für ihr Temperament bekannt und Doflamingo hat die Angewohnheit ihre "Geliebten/Ehemänner" umzubringen weil sie diesen seltsamen Charakter-Tick hat. Später, als sie sich beruhigt hat, ruft sie Trebol auch als "Trebol-sama" und sagt ihm das der junge Herr/Meister nach ihm verlangt. Sie ist also im Normalfall äußerst respektvoll gegenüber Doflamingo. Soweit ich mich spontan erinnern kann sind nur Leute etwas "respektlos" im Umgang mit ihm die ihm (zumindest vom Rang her) Nahe stehen. Diamante und Trebol. Das kommt denke ich primär daher, dass das seine engsten Mitarbeiter/Kameraden/Untergebene sind. Doflamingo hat eh eine sehr interessante Art mit seinen Leuten umzugehen. Er geht auf alle ihre Ticks ein. Reagiert auf Trebol nur leicht genervt (Du bist zu nah), spielt mit Diamante dieses Komplimente Spiel immer wieder durch, schützt Baby 5 vor den Heiratsanträgen die sie durch ihren Tick nicht ablehnen kann und toleriert anschließend ohne groß zu reagieren ihre Racheversuche. Er kann schon mal die Geduld verlieren und hart zu seinen Leuten sein aber er hat sich dafür zum Beispiel auch bei Monet entschuldigt.

      Und im Zweifelsfall kümmert er sich auch selbst um Probleme. Und das ohne noch groß eine Reihe seiner Kämpfer mitzunehmen. "Der junge Meister/Lord ist schon wieder ohne Unterstützung losgezogen".

      Ich glaube auch nicht, dass Vergo auf dem Herz-Thron gelandet wäre. Zum einen hatte er eh schon einen höheren Rang als Law und zum anderen war er doch langfristig mit seinem Job als Spion beschäftigt. Er kommt zwar wohl immer mal wieder nach Dressrosa aber ich wage zu bezweifeln, dass er die Zeit hat seine eigene Abteilung zu leiten UND seine Rolle als Chef der G-5 Basis zu erfüllen ohne Verdacht zu erregen.


      Und für den Kerl auf dem Pik-Thron bleibt weitaus mehr als nur der Schutz der Smile-Fabrik übrig. Wir sollten nicht vergessen, dass Doflamingo alle möglichen Geschäfte hat. Seine Waffengeschäfte sind zum Beispiel noch aktiv. Irgendjemand muss die auch leiten wenn er da nicht jedes Detail höchstpersönlich managen will. Und wenn man sich mal anschaut wie krass viele Teleschnecken da am Bimmeln waren glaube ich kaum, dass er dazu immer die Zeit (geschweigedenn Lust) hat. Wäre interessant ob er immernoch im Sklavenhandel dabei ist nachdem er Discos Auktionshaus aufgegeben hat aber Fakt ist, dass er allein als Doflamingo einen Haufen Geschäfte am laufen hat. Und dazu kommt dann nochmal der RICHTIG illegale Kram den er als Joker am laufen hat. Der hat da mit Sicherheit besseres zu tun als seine 4 Topleute für nichts anderes einzusetzen als zur Leitung diverse Kampfeinheiten.


      Dazu kommt die Möglichkeit von noch kleineren Unter- oder Neben-Gruppen. Diamante verspricht Bellamy doch, dass er Chef seiner eigenen Familie wird wenn er Ruffy killt. Bellamy durfte auf Jaya bereits Doflamingos Flagge neben seiner eigenen tragen. Dieses "Family Leader" Gedöns kann einerseits heißen, dass er seine eigene Einheit unter dem direkten Kommando eines der Asse anführt oder sogar, dass er seine eigene, mehr oder minder unabhängige Truppe unterstellt bekommt. Law durfte offensichtlich 10 Jahre auf eigene Faust herumschippern und sein Herz-Thron war immernoch frei. Die haben ihn auch nicht als Deserteur verfolgt oder so. Erst als er auf Punk Hazard anfing aktiv gegen Doflamingo zu arbeiten wurde er auf die Abschussliste gesetzt. Und Law stammt aus dem North Blue. Dressrosa hingegen liegt in der New World. Das lässt Doflamingos Einflussbereit verdammt gewaltig wirken. Bellamy war auf/nahe Jaya aktiv, Disco auf Sabaody, Law stammt aus dem North Blue. Ich würde mich wundern wenn Herz, Karo, Kreuz und Pik nichts besseres zu tun hätten als sich primär um Dressrosa zu kümmern.

      Und vergesst nicht, dass Doflamingo neben seinen ganzen Geschäften auch als Shichibukai so eine Art verbesserter Kopfgeldjäger ist. Er muss 10% oder so von der Beute jedes Piraten abtreten den er ausschaltet. Was glaubt ihr was der für ein Heiden Geld machen kann wenn er über Diamante erfahrene, starke Kämpfer rekrutiert die sich im Kollosseum bewiesen haben und die dann in alle Welt schickt um Piraten zu jagen. Selbst wenn da jeder nur seine 25% an ihn abtritt macht er da gut Kohle würd ich sagen.
    • Ich frage mich mittlerweile am meisten, wie denn die Kampfpaarungen aussehen werden bzw. könnten. Die Flamingo Piratenbande ist wohl die erste Piratenbande, die den Strohhüten wohl am ähnlichsten ist. Viele abgedrehte Charaktere haben wir schon gesehen und ich würde es extrem feiern, wenn jeder von ihnen auf einen unserer Strohhüte zugeschnitten wäre. Quasi als Generalprobe, bevor sie dann nun endlich fit für den Kampf gegen einen ersten Kaiser sind, wenn auch mit Hilfe einer Allianz.
      Jeder Strohhut macht hier momentan seine eigene kleine Geschichte durch: Ruffy als Gladiator, Sanji als mutiger Kavalier für eine Dame in Not, Lysop als Anführer seiner eigenen Armee und bei den anderen kommt da sicher auch noch etwas.
      Mir bereiten diese Spekulationen momentan sogar irgendwie mehr Spaß als bereits vorliegende Fakten. Es hält einfach die Fantasie auf Trab, gerade als berufstätiger Erwachsener eine sehr schöne Sache!
      Ich springe jetzt mal zu den Strohhüten und ihren eventuellen Gegnern der Doffy Family:

      Ruffy vs. Diamante und Doffy (als Endgegner auf Dressrosa) - Ich sehe hier Bellamy als entscheidenten Knackpunkt. Das Bellamy nicht aus ernstem Antrieb versuchen wird, Ruffy zu töten, da bin ich mir ziemlich sicher. Diamante wird Bellamy bestrafen und Ruffy wird ihn dafür in einem halbwegs anstrengenden Kampf (es muss ja noch Luft nach oben für Doffy sein) ausknocken. Diamante scheint ein Langbeinmensch zu sein, er erscheint mir wie ein relativ agiler Kämpfer, vielleicht sogar mit einer Teufelsfrucht. Ruffy gegen Doffy lass ich mal offen, da wäre in meinen Gedanken zu viel möglich.

      Zorro vs. Pica - Der Name des ''Stachelrückens'' dürfte relativ klar sein. Könnte vielleicht aufgrund seines robusten Äußerens ein eher schweigsamer Charakter sein, der aber eben im Grunde ein echtes Monster ist und einen sehr schnellen brutalen Kampfstil hegt. Möglicherweise auch kein direkter Schwertkämpfer und Techniker, sondern quasi eine Art ''menschliche Rüstung'', welche allgemein auf den Kampf mit spitzen Waffen setzt.

      Sanji vs. Trebol - Ist schon angedeutet, wie ich finde. Eine Frau, in diesem Fall Violet, ist für unseren langhaarigen Don Juan ein riesiges Argument um in die Schlacht zu ziehen. Hätte mir zwar aufgrund der Niederlage gegen Vergo auf Punk Hazard für Sanji mal einen echten Nahkampftechniker als Gegner gewünscht, um hier zu beweisen, dass ein paar Risse im Knochen und ein sehr starkes Haki ihn im Notfall doch nicht klein kriegen, aber vielleicht wird der Kampf gegen Logianutzer Trebol ja doch sehr genial. Und dessen schmieriges Erscheinungsbild passt sehr gut als Gegner zu Sanjis verwöhnender Art gegenüber Frauen. Bei Trebol tippe ich mal auf eine Logia vom Typ Rotz oder Schleim.

      Lysop vs. Owen - Wer sich noch erinnern kann, wurde im Punk Hazard Arc bereits kurz zu Doffys Anwesen geswitched, wo wir einen mysteriösen schweigsamen Pistolero zu Gesicht bekommen haben, der auf Baby 5 gefeuert hat. Von Machvise sah man dann den Ausruf ''Owen!''. Könnte ja der Name des Revolverhelden gewesen sein. Hat auf mich wie eine Art Bodyguard von Doffy gewirkt, der seine hohe Schützenfertigkeit nur nutzt, wenn es wirklich sein muss. Wenn er wirklich charakterlich so ist, wie es mir vorstelle, dann wäre er der erste wirklich ''ernste'' Gegner von Lysop. Mr. 4 und Miss Merry Christmas, Perona und Daruma waren hysterische Charaktere, stellenweise sehr überzogen und albern. Und im Hinblick auf einen Kaiserkampf will ich noch so einen Gegner für Lysop auf Dressrosa nicht sehen.

      Chopper vs. ? - Bei unserem Elcharzt dürfte es einer der vier Kämpfer im Collosseum sein. Dellinger, Lao G oder Machvise. Auf Dellingers Hut sehen wir einen Stier, vielleicht ein Hinweis auf eine Bull Bull Zoan Model: Stier? So ein Kampf würde zum teilweise spanischen Ambiente auf Dressrosa passen und ein tierischer Gegner für Chopper wäre auch gut. Ansonsten würde ich am ehesten noch auf Lao G als Gegner tippen, warum kann ich nicht genau sagen. Senor Pink sehe ich für jemand anderen reserviert und Machvise würde zwar aufgrund seiner kräftigen Erscheinung passen, aber auch für ihn sehe ich einen anderen Strohhut.

      Robin vs. Lao G - Lao G wirkt sehr ernst und verschlossen, passend für Robin. Jemand, der kein Problem damit hat, einer schönen Frau in einem ersten Kampf gegenüber zu stehen. Anfangs habe ich ihn Lao G einen perfekten Gegner für Sanji gesehen. Er erinnert mich sehr stark an einen alten Martial Arts Spezialisten, jemand der mehrere Kampfkünste in Kombination mit Haki perfekt beherrscht.

      Nami vs. Senor Pink - Senor Pink wurde bereits einmal mit einer Dame im Pool gesehen und auch auf dem Panel, als er als Turniergegner vorgestellt wurde, erneut mit einer Dame. Ein echter Baby Pimp, der aber von Nami einen Korb kriegt und sie deswegen etwas ruppiger bezirzen will. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass Nami Jola übernimmt (ja, auch wenn sie Lolas Tochter sein sollte, irgendeinen Grund zum Kampf gibt's auf Dressrosa immer) und jemand anderes doch den stärkeren Senor Pink.

      Frank vs. Machvise - Vise bedeutet auf deutsch ''Schraubstock'', dient für mich als eine Art Hinweis. Und auch sein großes bulliges Erscheinungsbild passt als Gegner für Franky.

      Brook vs. Senor Pink - Wenn ich mich nun entscheiden müsste, welcher Strohhut gegen das Riesenbaby antreten müsste, dann wäre es doch Brook. Brook ist eine Art kleiner Sanji, mit einem Fabel für Damenwäsche. Senor Pink könnte charakterlich ein Casanova sein, der aber auch eben so grob zu einer Frau sein kann. Bietet vielleicht doch ein Konfliktpotenzial zwischen den beiden.

      Alles, was ich zu den Kampfpaarungen geschrieben habe, sind persönliche Gedanken und Spekulationen von mir. Es kann sich noch vieles ändern, Fujitora und die CP0 sind auch noch da, aber wie diese auf Dressrosa nun endgültig zu sehen sind, da bin ich mir noch sehr unsicher. Ich will einfach für wirklich jeden Strohhut mal einen ernsten Gegner.
      Und bitte keine negativen Kommentare wegen diesem Beitrag jetzt, tut schließlich gut, seinen Gedanken auch mal einen großen Spaziergang zu gönnen. ''Gegenspekulationen'' wären hingegen wieder positiv und interessant!
    • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in diesen Thread reinpasst, aber ich hab da ein paar Theorien zu Lola und dem TF-User, wo Leute in Spielzeug verwandelt. (Auch wenn wir noch nicht viel über letzteren wissen)
      Aber ich kann mir gut vorstellen, dass beide eine Schwachstelle haben... nämlich einen Spiegel, dass würde dann ähnlich ablaufen wie beim Kampf Foxy vs Ruffy, wo sich Foxy dann selber verlangsamt hat. Sprich: Die beiden DQDF-Mitglieder verwandeln sich selbst in Kunstwerke und/oder Spielzeuge.
      Hier könnte Oda sich sogar durch Dragonball inspirieren lassen... falls ihr euch an Ginyu erinnert, welcher seinen Körper mit jedem beliebigen Lebewesen tauschen kann, am Ende jedoch als Frosch endet und kampfunfähig weiterlebt. Wäre doch ein alternatives Ende für den scheinbar ziemlich starken Spielzeugfrucht-User, im Körper eines Spielzeugs gefangen...
    • ChrisChros schrieb:

      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in diesen Thread reinpasst, aber ich hab da ein paar Theorien zu Lola und dem TF-User, wo Leute in Spielzeug verwandelt. (Auch wenn wir noch nicht viel über letzteren wissen)
      Aber ich kann mir gut vorstellen, dass beide eine Schwachstelle haben... nämlich einen Spiegel, dass würde dann ähnlich ablaufen wie beim Kampf Foxy vs Ruffy, wo sich Foxy dann selber verlangsamt hat. Sprich: Die beiden DQDF-Mitglieder verwandeln sich selbst in Kunstwerke und/oder Spielzeuge.
      Hier könnte Oda sich sogar durch Dragonball inspirieren lassen... falls ihr euch an Ginyu erinnert, welcher seinen Körper mit jedem beliebigen Lebewesen tauschen kann, am Ende jedoch als Frosch endet und kampfunfähig weiterlebt. Wäre doch ein alternatives Ende für den scheinbar ziemlich starken Spielzeugfrucht-User, im Körper eines Spielzeugs gefangen...
      FALLS es sich wirklich um zwei unterschiedliche TF-Nutzer handelt, was ich aber stark bezweifle denke ich das es nur bei dem mit der Spielzeugfrucht der Fall sein könnte. Bei Lola war klar zu erkennen das aus ihrem Kopf eine Wolke herauskommt und diese sich dann vergrößert und dabei die Verwandlung in die Kunstwerke passiert.

      Aber die Theorie mit dem Spiegel gefällt mir und könnte eine gute Schwachstelle sein.
    • Bereits schon im aktuellen Kapitel Thread geschrieben:

      Für meine Begriffe ist es mehr als unlogisch das diese Fähigkeiten von ein und der selben Person stammen bzw. von dessen Teufelsfrucht. Das verwandeln in Spielzeug ist also die Fähigkeit, wenn es nun so wäre das die Menschen welche in Spielzeug verwandelt werden ihr Erinnerungen etc. verlieren wäre das mitunter ja noch möglich. Aber das nicht die Spielzeug-Menschen sondern der andere Teil der Bevölkerung die Erinnerungen verloren haben erscheint mir mehr als unlogisch, den diese zwei Fähigkeiten mit einer TF zu erklären wäre für mich persönlich nicht unter einen Hut zu bekommen.
    • Ich habe gerade nochmals Episode 608 angeschaut und etwas Interessantes bemerkt:
      Als Baby 5 versucht, Flamingo anzugreifen, wird sie von einer gewissen Person angeschossen. Schaut man sich diese Person nun genauer an, erkennt man, dass er an seinen Armen Zahnräder hat, die sehr an die Spielzeuge auf Dressrosa erinnern.
      Da man die Kräfte einiger TF-Nutzer anhand ihres Aussehens deuten kann, behaupte ich, dass das die Person ist, die die Fähigkeit hat, Menschen in Spielzeuge zu verwandeln.

      In Kapitel 682 ist besagte Szene im Manga... Im Anime sieht man im Gegensatz zum Manga, dass an seinem Armgelenk kaum etwas Menschliches dran ist (man kann höchstens die Form von Knochen erkennen), stattdessen sind dort Zahnräder.
    • Noland schrieb:

      In Kapitel 682 ist besagte Szene im Manga... Im Anime sieht man im Gegensatz zum Manga, dass an seinem Armgelenk kaum etwas Menschliches dran ist (man kann höchstens die Form von Knochen erkennen), stattdessen sind dort Zahnräder.
      Du sagst es... Im Anime. Leider Gottes wird der manga nie 1 zu 1 korrekt übernommen , dadurch kann es sein , dass man im Anime Dinge sieht die eigentlich nicht mal im Manga vorkommen.

      Im Allgemeinen glaube ich abe rnicht , dass er diese Person ist. Dies würde einfach nicht zu ihm passen. Er ist für mich ein klarer Scharfschütze und mehr nicht. Ich würde eher auf das kleine Mädchen tippen.
    • Kazay schrieb:

      Im Allgemeinen glaube ich abe rnicht , dass er diese Person ist. Dies würde einfach nicht zu ihm passen. Er ist für mich ein klarer Scharfschütze und mehr nicht. Ich würde eher auf das kleine Mädchen tippen.
      Hm.. Aber bei den Narben in seinem Gesicht scheint es so, als hätte er in einem Kampf einige Treffer eingesteckt, weswegen er keine andere Wahl hatte, als sich selbst (wenn auch nur teilweise) in ein Spielzeug zu verwandeln. Gewisse Merkmale hat er ja, wie ich bereits geschrieben habe.

      Und wieso glaubst du, dass er ein Scharfschütze ist? Ne Pistole trägt ja fast jeder mit sich rum. Sogar Blackbeard.
    • Kazay schrieb:

      Er ist für mich ein klarer Scharfschütze und mehr nicht. Ich würde eher auf das kleine Mädchen tippen.

      Das kleine Mädchen kanns wohl kaum sein, da er diese besagte Person vor 10 Jahren mit nach Dress Rosa gebracht hat. Die kleine ist kaum viel älter als 10. Sie fällt damit also raus.
      Hinter dem maskierten Mann seh ich schon ein bisschen mehr als "nur" ein Scharfschütze. Ich hoffe es zumindest. Allerdings glaub ich auch nicht, dass er es ist mit der Spielzeugfrucht.
      It's real for us