Don Quichotte De Flamingo Piratenbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich gehe auch davon aus das der maskierte Mann aus Doflamingos Bande der Toy-Teufelskraftnutzer ist.
      Ein Hinweis auf besagter Teufelskraft könnte das Zahnrad an seinem rechten Ellenbogen sein.
      Einige glauben das die Darstellung dieser Person in der letzen Episode vom Anime mit einem Zahnrad am
      Ellenbogen ein Fehler von den Animatoren war.
      Hier ist der Beweis aus Kapitel 682 wo eindeutig ein Zahnrad zu sehen ist:



      Ich meine das Zahnräder perfekt zum theme von toys passen. Vorallem bei Nussknackern bzw
      der altmodischen Vorstellung von Spielzeugen die anhand von Zahnrädern u.Ä bewegt werden können.
      Ich bin eigentlich schon ziemlich sicher das dieser merkwürdige Pirat die Ursache der lebenden Spielzeuge ist.
    • Flamingos Talentschmiede!

      Ist es Zufall oder mehr, sowohl Law als auch Bellamy wurden bereits in jungen Jahren von Flamingo angeworben und stammen aus dem North-Blue. In beiden hat er anscheinend mehr gesehen, hat sie gefördert und sie sozusagen auch unter seine Schirmherrschaft genommen. Law und Bellamy haben jeweils eine Teufelsfrucht (Ope Ope no Mi und Bane Bane no Mi).

      Worauf ich hinaus will ist das Flamingo für seine Piratenbande so etwas wie eine Talentschmiede betreibt, ich denke das er das ganze aber nicht dem Zufall überlässt und diese „Kinder“ auch gezielt mit den richtigen Teufelsfrüchten unterstützt und so ihre Fähigkeiten gezielt ausbaut (Bellamy ist durch seine körperlichen und physischen Gegebenheiten eher ein Nahkämpfer, weswegen er wahrscheinlich auch Diamante unterstellt ist, Law ist eher ein Denker und Lenker, was irgendwie auch die Teufelsfrüchte der beide wiederspiegeln). Das ist natürlich eine Theorie, aber wenn man sich Flamingos-Bande ansieht ist es schon auffallend das viele spezielle Teufelsfrüchte vorhanden sind. Diese Fähigkeiten wurden anscheinend auch trainiert, was wir bisher nur von Law bestätigt haben… welcher von Vergo verprügelt wurde, was ich für „Training“ halte…

      Weiterhin sind in der aktuellen Bande auch noch zwei „Kinder“ vorhanden:

      -Dass kleine bisher namenlose Mädchen welches in der Scene mit Flamingo und Baby-5 gezeigt wurde. Die Einführung des Mädchens deutet stark auf eine Teufelsfrucht hin, da sie diese Früchte/oder was das war von ihren Finger gegessen hat, für mich eine Andeutung auf eine Teufelsfrucht, sonst hätte Oda das Ganze nicht gezeichnet.

      -Zusätzlich hätten wir da noch Dellinger welcher im Colloseum bald seinen Auftritt erhalten wird. Ob er eine Teufelsfrucht gegessen hat ist wie beim Mädchen aktuell unbekannt jedoch halte ich es für sehr wahrscheinlich.

      Das ist meine kleine Theorie das Flamingo gezielt Kinder in seiner Bande aufbaut, sie mit Teufelsfrüchten ausstattet und gezielt trainiert/allgemein fördert und sie auch bevorzugt behandelt. Diese werden dann auf die jeweiligen Spezial-Gebiete welche es anscheinend in dieser Piratenbande gibt aufgeteilt… Diamante (àBellamy, eher die Kampf-Einheit), Trebol und Pica. Law war da durch seine enormen Fähigkeiten natürlich für höheres von Flamingo vorgesehen…
    • Gedanken zur Familie Flamingo

      Eines der Dinge, die ich an einem laufenden Arc am besten finde, ist die Aussicht auf Einzelkämpfe für so viele SH wie möglich. DR der erste Arc, bei dem die Anzahl der Gegner deutlich die der Strohhüte übersteigt. Ich zähle auf Seiten des Don 13 (ohne Violet, Vergo, Mone und Ceaser) bei der SHB sind es 9 (mit Law, Kinemon und Momo 12) . Potential für Einzelkämpfe für alle ist also vorhanden. Jedoch ist DR auch der erste Arc, in dem die Gegner gänzlich anders dargestellt werden, als in jedem anderen Arc. Waren es starke Gegner, wurden sie auch so vorgestellt und haben zuerst die SHB besiegt, überlistet, gefangen oder außer Gefecht gesetzt. (Bsp: CP9, Baroque Firma) Bei den nicht so starken dienen normaler Weise Häuser oder Mitglieder der Zivilbevölkerung als Stilmittel, um sie zu puschen (Bsp: Punk Hazard, Neue Fischmenschenbande).
      Doch dieses Mal ist es anderes. Wir haben eine zwar eine starke Bande beim Don, jedoch schafft es keiner bisher, der SHB längerfristig Probleme zu bereiten. Vier wurden von der SHB besiegt, zwei davon gar gleichzeitig von einem einzelnen Sh. Widersprüchlich ist dann aber, dass auch keine Häuser eingerissen werden oder Unschuldige bzw. Kanonenfutter verletzt wird, um sie als gefährliche Gegner einzuführen.
      Im Gegensatz dazu wurden die Flamingos eigentlich alle einzeln vorgestellt und näher beleuchtet und haben bis jetzt zum größten Teil, kreative TF und Macken. Wenn sie also eher schwach im vergleich zu SHB sind, warum sind bei ihnen nicht wie bei der neuen Fischmenschenbande fast alle in einem Kapitel zusammen vorgestellt worden, hatten öde, unlustige Macken und ihr Können im Kampf war genauso schlecht ?

      Ich denke, dass dieser Widerspruch dazu dient, um einerseits die SHB auf ein neues Level zu stellen und andererseits die Flammingos trotzdem noch als starke, ernst zu nehmende Gegner aufzuzeigen. Denn immer wenn die Flamingos gegen die SHB in Aktion traten, kam es mir eher so vor, als ob sie davon ausgingen, dass sie eine normale Piratenbande vor sich haben, bei der theoretisch alle anfällig und teilweise wehrlos gegen sie wären.
      Was Oda also damit zeigt, ist eigentlich nichts anderes, als dass die SHB nun alle auf einen Level stehen, auf welchen sie bei Gefahren, Angriffen und Hinterhalten nicht mehr die Hilflosen sind, die erst durch Planung und Taktik auf Gegner reagieren können. Es ist die SHB, die erstmal studiert werden muss, um ne Technik gegen sie zu finden Das finde ich super gemacht von Oda. Besonders gut ist daran, dass Oda die Flammingos nicht einfach verschwendet...

      Denn waren Gegner sonst lange K.O. sind sie es diesmal nicht, nein sie führen teilweise im selben Kapitel Gespräche, in dem sie selbst eins drauf gekriegt haben. Außerdem konnten sich alle besiegten danach ohne Probleme bewegen und mMn sogar notfalls verteidigen. (Mone + Vergo mal außen vor, da es mir hauptsächlich um die potentiellen Gegner eins SH auf DR geht.). Wäre es nicht Franky Shogun, den Baby 5 und Bufallo zum Gegner hatten, sonder nur Franky oder ein schwächerer SH, hätten sie wahrscheinlich mehr Erfolg. Auch wäre Jola nicht die Verkohlte gewesen, hätte sie um die Fähigkeiten der SH, besonders Brook, gewusst und dementsprechend Vorsicht walten lassen.
      Würde es nun zum erneuten Kampf kommen, denke ich werden die betroffenen Flamingos darauf reagieren und ggf. andere SH ins Visier nehmen.
      Doch bis es soweit ist, fehlt in der ganzen Truppe, besonders Doffy, noch ein allumfassender Geistesblitz, bei dem erkannt wird, dass nur eine Chance besteht, wenn die Flammingos geschlossen als Bande der SHB die Stirn bietet. Ansonsten wird wahrscheinlich weiterhin diese Arroganz dafür sorgen, dass die SHB Auseinandersetzungen mit ihnen als siegreich beenden wird, da ihnen nicht das Aufgebot entgegengebracht wird, dass sie alle beschäftigt.

      Zum Schluss noch ein paar Vermutungen zu den Kampfpaarungen:
      Jola vs Robin : Robin wäre als einzige in der Lage trotz Verwandlung in Kunst, weiterhin normale Attacken auszuführen, da benötigten Körperteile ja immer neu wachsen.
      Franky vs Machvise: Passt für mich, da zweiter übersetzt Schraubstock heißt.
      Dellinger vs. Chopper: Für mich ein passender Kampf, da sie beiden vom Design stimmig sind
      Lao G vs Brook: Schwert-Opa gegen Schwert-Opa ^^
      Sanji vs. Trebol: Bzw. Gentleman vs. aufdringlichen Schleimer, passt da beide etwas mit Violette am Hut haben bzw. ist die TF von Trebol eine Logia, hätte Sanji die Chance, es Zorro und Ruffy gleichzutun.
      Zorro vs. Pica: Da Zorro gerne Gegner mit Klingen verhaut, wäre der Ritter doch Ideal
      Nami vs. Baby 5: Ausgeglichenes Rematch, Natur vs Technik
      Lysop vs Gradius: Da beide Schützen sind.
      oder Lysop vs Bufallo: Da faires Rematch
      (Momo vs kleines Mädchen: Wenn einer gegen das Mädchen kämpft, dann sollte es ein gleichaltriger sein ;) )
      Ruffy vs Doffy: Allein der Name...

      In diesem Sinne
      Lysop
    • Dem ersten teil einer Argimentation stimme ich zu. Allerdings denke ich nicht, dass bereits besiegte Gegner (Buffalo, Baby 5 & Jola) einen weiteren Kampf mit einem SH bekommen. Auch muss man bedenken, dass Law, Kinemon, Kinemons Freund, Rebecca, Barto, die Zwerge, Violett und eigentlich auch die gefangenen Colosseumskämpfer (so gut wie) auf der Seite der SHB stehen. Denke also nicht, dass jeder Strohhut erneut auf seine Kosten kommt (insbesondere Brook, da dieser bereits Jola zersäbelt hat).
    • Ich hab mal so ne blöde Frage und zwar der Kampf Franky vs. Baby5 und Buffalo.

      Warum schickt Doffy sie, er weiss wie stark Ruffy .co und Law sind und Vergo wurde besiegt, aber er entschied sich trotzdem die zwei los zu schicken. Das heisst sie müssen stark sein sehr stark.

      2 Frage
      Was will uns Oda damit sagen das Franky gleich mit beiden fertig wurde. Doffy war es bewusst das Law Vergo besiegte und Ruffy KH hat, alsowas heisst das. Ist Franky jetzt oben dabei oder war das von Doffy falsch einberechnet.

      Zu Trebol, für mich, der hat eine Logiafrucht oder so. Die Spielzeugfrucht wäre zu stark das sie sowas kann. Du selbst hast Logia ähnliche Fähigkeiten, dann kommt noch du verwandelst sie in Spielzeug und kannst sie manipulieren, wow oder das wäre was. Das ist der König der Piraten, vielleicht noch Haki um starke Gegner zu brechen und was weiss ich noch alles.

      Bitte Oda erzähl denn Mist jemand anderen, sowas will ich nicht. Als nächstes kann Fujitora (oder wie der heisst sorry will nicht nach schaun auf opwiki) denn Mond runter holen und einen Stein als Mond ersetzen. Nein das wäre ein Riesen FAIL.
    • X-Drake0101 schrieb:

      Ich hab mal so ne blöde Frage und zwar der Kampf Franky vs. Baby5 und Buffalo.

      Warum schickt Doffy sie, er weiss wie stark Ruffy .co und Law sind und Vergo wurde besiegt, aber er entschied sich trotzdem die zwei los zu schicken. Das heisst sie müssen stark sein sehr stark.

      2 Frage
      Was will uns Oda damit sagen das Franky gleich mit beiden fertig wurde. Doffy war es bewusst das Law Vergo besiegte und Ruffy KH hat, alsowas heisst das. Ist Franky jetzt oben dabei oder war das von Doffy falsch einberechnet.

      Zu Trebol, für mich, der hat eine Logiafrucht oder so. Die Spielzeugfrucht wäre zu stark das sie sowas kann. Du selbst hast Logia ähnliche Fähigkeiten, dann kommt noch du verwandelst sie in Spielzeug und kannst sie manipulieren, wow oder das wäre was. Das ist der König der Piraten, vielleicht noch Haki um starke Gegner zu brechen und was weiss ich noch alles.

      Bitte Oda erzähl denn Mist jemand anderen, sowas will ich nicht. Als nächstes kann Fujitora (oder wie der heisst sorry will nicht nach schaun auf opwiki) denn Mond runter holen und einen Stein als Mond ersetzen. Nein das wäre ein Riesen FAIL.


      Also erstens erzählt Oda kein Mist, das ist Blasphemie ^^
      Flamingo schickt die beiden los damit sie CC holen, sie sollen nicht gegen den Rest kämpfen, klar Flamingo hätte wissen müssen das sie trozdem auf die SHB und Law treffen, aber so Auftragskiller können schnell und leise sein. Flamingo hätte natürlich sofort kommen können, aber ich denke das Oda extra die beiden eingebaut hat, auch damit Franky vielleicht zeigen kann wie stark er ist, wer weiß.
    • Was schreibst denn du da sorry aber lies bitte deinen 1. Satz(nicht das mit Oda). Flamingo schickt sie um Ceaser zu holen und nicht um zu kämpfen ABER er muss ja wissen das sie kämpfen. Was jetzt.

      Mir gehts darum Baby5 und Buffalo wurden LEICHT besiegt von FRANKY???

      Wie stark ist Franky kann er mir Pica oder Diamanti mit halten oder sind sie um vieles stärker wie Franky. Man muss das ja so sehen Baby5 und Buffalo sagen bei den einen Angriff, das noch niemand der Attacke standhalten konnte und das obwohl sie auf der NEUEN WELT sind und da keine 0815 Piraten sind. Oder irre ich mich da oder steigere ich mich in was rein was unwichtig ist

      Wenn Trebol die Spielzeugfrucht hat plus Kontrolle über denn Gegner dann ist das ein Mist was Oda da macht, fertig aus.
    • Der wichtigste Aspekt war wohl einfach dass Buffalo einer der einzigen Charakter aus DR ist der Fliegen kann. Er hat die beste Chance dahin zu kommen und das Giftgas zu entfernen und er arbeitet gut mit Baby 5 zusammen. Dafür das die in der Lage sind auf die schnelle nach Punk Hazard zu kommen und auch nicht großartig kämpfen sollen, sondern nur Ceaser holen sollen, war das wohl die einzige Option für doffy wenn er nicht selbst gehen will
    • X-Drake0101 schrieb:

      Was schreibst denn du da sorry aber lies bitte deinen 1. Satz(nicht das mit Oda). Flamingo schickt sie um Ceaser zu holen und nicht um zu kämpfen ABER er muss ja wissen das sie kämpfen. Was jetzt.

      Mir gehts darum Baby5 und Buffalo wurden LEICHT besiegt von FRANKY???

      Wie stark ist Franky kann er mir Pica oder Diamanti mit halten oder sind sie um vieles stärker wie Franky. Man muss das ja so sehen Baby5 und Buffalo sagen bei den einen Angriff, das noch niemand der Attacke standhalten konnte und das obwohl sie auf der NEUEN WELT sind und da keine 0815 Piraten sind. Oder irre ich mich da oder steigere ich mich in was rein was unwichtig ist

      Wenn Trebol die Spielzeugfrucht hat plus Kontrolle über denn Gegner dann ist das ein Mist was Oda da macht, fertig aus.


      Wie was jetzt.. Muss er nicht, er kann es aber in betracht ziehen, das wäre wenn überhaupt auch nur sekundär. Wieso vergleichst du ein Pica und Diamont mit Baby5 und Buffalo? Mal abgesehen davon das wir nicht wissen wie stark die beiden jetzt sind, wissen wir aber durch ihre Position das sie stärker sein müssen als Baby5 und Buffalo. Verstehe nicht wieso du die beiden jetzt vergleichst? Ich denke aber das Buffalo und Baby5 auch deswegen los geschickt wurden, weil sie vermutlich am schnellesten da sind, dank Bufallo.

      Das eine hat nichts mit den anderen zu tun, Und die Attacke hat auf mich auch nicht den Eindruck gemacht das ich sagen würde, wow die überlebt nur ein sehr starker Kämpfer. Baby5 und Buffalo hatten vermutlich noch keinen Gegner der der eben kein 0815 Pirat ist, die es auch in der neuen Welt gibt und geben wird. Nur sind die wiederum stärker als die 0815 Piraten aus der neuen Welt. Abgesehen davon ist Franky nicht schwach, und er hatte ja auch einen guten Schutz, ich vermute mal das es besonderes Eisen ist mit dem er sich schützt und Vegapunk seine Finger da in Spiel hatte.

      Wieso ist das großer Mist? Das macht ihn nur im ersten Augenblick übermächtig, aber wir wissen ja das jede Teufelsfrucht eine Schwäche hat. Und wir hätten mit Moria sogar eine fast gleiche Frucht, und trozdem ist Moria besiegt worden.
    • X-Drake0101 schrieb:

      Mir gehts darum Baby5 und Buffalo wurden LEICHT besiegt von FRANKY???
      1. Denke ich, dass sie stilistisch benutzt werden, um aufzuzeigen, dass auch die anderen Mitglieder der SHB neben dem "Monster-Trio", dessen Bezeichnung ich sowieso für überholt halte, nicht völlig nützlos sind.
      Spoiler anzeigen
      Das sieht man ja auch am späteren Kampf von Nami und Lysop.



      2. Wieso denn nicht durch Franky? Die Pacifistae waren eine der stärksten Kräfte im GE und ich sehe Franky durchaus im Vergleich zu diesen.

      3. Wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, wurden die 2 geschickt, da der eine durch seine Kraft schnell hinfliegen kann und die andere, um zu kämpfen. Wissen wir denn, wie viel Zeit vergangen ist zwischen deren Aufbruch und DDs Erfahrung, dass alle anderen besiegt sind?

      4. Gehen mir diese Pseudovergleiche der Kräfte langsam auf den Keks. "A ist stärker als B, denn er hat ja schon C geschlagen, welcher nicht mal D besiegen konnte..." Wir erfahren immer wieder, dass die KGer z.B. nichts über die tatsächliche Stärke und noch weniger zu der strategischen Stärke aussagen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass bei manchen genau solche Zahlenwerte im Kopf schwirren und diese Vergleich aufstellen...

    • Zu aller erst muss man sagen, das Flamingo die kompletzte punk hazard geschehnisse maßlos unterschätzt hat. Angefangen damit, das er law nicht zugetraut hat vergo im direkten duell zu besiegen.

      Und warum schickt er die beiden
      Ein wichtiger punkt wird der sein, das unser guter buffalo fliegen kann und somit deutlich schneller auf punk hazard ankommt als manch anderer mit dem schiff oder anderen fortbewegungsmittel.

      Zur stärke:ich möchte stark bezweifeln, das flamingo einen kampf vorher gesehen hatte.als er die beide von dress rosa geschickt hat, dürfte flamingo schon mit dem gedanken gespielt haben, das monet sich für ihn opfert und die ganze insel mit sich nimmt.
      Somit wären keine signifikanten kräfte mehr auf punk hazard gewesen und die zwei hätten ihren auftrag ceasar zu retten in aller.ruhe erledigen können.
      Die ereignisse die stattgefunden haben,konnte sich flamingo nicht im entferntesten vorstellen, weshalb er auch nur seine laufburschen anstatt einen seiner kommandanten von dress rosa abzieht.
      Franky glänzt bei der geschichte natürlich, sollte allerdings nicht all zu ernst genommen werden da die beiden keine mittel zur verfügung hatten, ihn in i.einer weise phyisch zu verletzen.also ball flach halten an dieser stelle :P

      Kurz: es war teils flamingos unvermögen die geschehnisse richtig einzuschätzen, teils eben auch laws genialität.

      Zu trebol muss man die kommenden wochen abwarten.
    • LittleBrother schrieb:

      Der wichtigste Aspekt war wohl einfach dass Buffalo einer der einzigen Charakter aus DR ist der Fliegen kann. Er hat die beste Chance dahin zu kommen und das Giftgas zu entfernen und er arbeitet gut mit Baby 5 zusammen. Dafür das die in der Lage sind auf die schnelle nach Punk Hazard zu kommen und auch nicht großartig kämpfen sollen, sondern nur Ceaser holen sollen, war das wohl die einzige Option für doffy wenn er nicht selbst gehen will
      Danke darüber hab ich nicht nachgedacht. Doffy wird die Lage unterschätzt haben.

      Morgoth D. Melkor schrieb:



      Wie was jetzt.. Muss er nicht, er kann es aber in betracht ziehen, das wäre wenn überhaupt auch nur sekundär. Wieso vergleichst du ein Pica und Diamont mit Baby5 und Buffalo? Mal abgesehen davon das wir nicht wissen wie stark die beiden jetzt sind, wissen wir aber durch ihre Position das sie stärker sein müssen als Baby5 und Buffalo. Verstehe nicht wieso du die beiden jetzt vergleichst? Ich denke aber das Buffalo und Baby5 auch deswegen los geschickt wurden, weil sie vermutlich am schnellesten da sind, dank Bufallo.

      Das eine hat nichts mit den anderen zu tun, Und die Attacke hat auf mich auch nicht den Eindruck gemacht das ich sagen würde, wow die überlebt nur ein sehr starker Kämpfer. Baby5 und Buffalo hatten vermutlich noch keinen Gegner der der eben kein 0815 Pirat ist, die es auch in der neuen Welt gibt und geben wird. Nur sind die wiederum stärker als die 0815 Piraten aus der neuen Welt. Abgesehen davon ist Franky nicht schwach, und er hatte ja auch einen guten Schutz, ich vermute mal das es besonderes Eisen ist mit dem er sich schützt und Vegapunk seine Finger da in Spiel hatte.

      Wieso ist das großer Mist? Das macht ihn nur im ersten Augenblick übermächtig, aber wir wissen ja das jede Teufelsfrucht eine Schwäche hat. Und wir hätten mit Moria sogar eine fast gleiche Frucht, und trozdem ist Moria besiegt worden.
      Ich weiss nicht was du da laberst. Wer hat hier einen vergleich gemacht. Wo hab ich das gesagt. Ich hab nur gesagt das Franky sehr stark sein muss, wenn er zwei von Doffys Leuten besiegt (mit Leichtigkeit). Ich weiss nicht mal wie stark Diamanti oder Pica sind, wie soll ich da einen vergleich stellen. Was ich noch damit meinte wie stark ist Franky dann gegen Diamanti zum beispiel.
    • X-Drake0101 schrieb:

      Ich weiss nicht was du da laberst. Wer hat hier einen vergleich gemacht. Wo hab ich das gesagt. Ich hab nur gesagt das Franky sehr stark sein muss, wenn er zwei von Doffys Leuten besiegt (mit Leichtigkeit). Ich weiss nicht mal wie stark Diamanti oder Pica sind, wie soll ich da einen vergleich stellen. Was ich noch damit meinte wie stark ist Franky dann gegen Diamanti zum beispiel.
      Du vergisst aber, dass Franky ja in seinem Roboter whatever gegen Baby 5 und Buffalo gekämpft hat. Wir wissen ja nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn er alleine und ohne irgendwelche Spielzeuge gegen die beiden gekämpft hätte. Ich meine selbst Doffy hätte doch Probleme gehabt, gegen den Panzer des Roboters anzukommen. Da hätte ja jeder ein Problem gehabt.
    • Aleksander schrieb:

      Du vergisst aber, dass Franky ja in seinem Roboter whatever gegen Baby 5 und Buffalo gekämpft hat. Wir wissen ja nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn er alleine und ohne irgendwelche Spielzeuge gegen die beiden gekämpft hätte. Ich meine selbst Doffy hätte doch Probleme gehabt, gegen den Panzer des Roboters anzukommen. Da hätte ja jeder ein Problem gehabt.

      Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Doflamingo durchaus im Stande ist einen Pacifista zu zerstören. Ergo sollte Doflamingo auch mit dem Shogun oder General oder wie der Roboter noch hies klar kommen.
      Der Argumentation, dass Der Roboter erheblichen Anteil an Frankys Vorteil hatte stimme ich ansonsten allerdings zu. Auch wenn ich damit nicht sagen will, dass Franky ohne ihn verloren hätte.

      Was mir eben in den Sinn gekommen ist, aber nicht viel mit dem Thema zu tun hat: Wie transportiert Franky das Monster eig? Der Roboter ist ha beinah so gross wie die Sunny XD
      It's real for us
    • So jetzt wissen wir Doffy ist ein Erpresser aber was ist mit seiner Crew und von wo kennt er sie.

      Könnte es sein das sie sich alle schon von Kindheit auf kennen, also(diamanti, pica, trebol usw.) alles noble Leute. Mit Noble mein ich Aristokraten oder sowie Sabo einfach reich. Wäre ja lustig sowie Hody und die anderen, wo sie noch Kinder waren, trieben sie auf Mary Joa rum und sahen Piratenschiffe und Doffy war der Anführer der kleinen Piratenbande und hatte einen Traum mit seinen Freunden. Das wäre ja echt lustig, so ne Aristokraten-Piratenbande mit lauter verwöhnten Weltaristokraten. Es müssen ja nicht alle Weltaristokraten sein aber aus Mary Joa. Sie hatten ein langweiliges leben und Doffy kam auf die Idee eine Bande aufzustellen die mit allen Wasser gewaschen ist. Doffy stiehlt von seinen Eltern ein paar Teufelsfrüchte und gab sie seiner Bande und eine nahm er selber.

      Ich kann noch Stunden weiter machen, aber was haltet ihr davon, oder ist das nur Wunsch denken.

      Vergo zähle ich nicht dazu, warum, darum. :thumbsup:
    • Mh die Frage wie Doffy seine Mitglieder fand und wo ist eigentlich recht schwierig und eigl uninteressant. Wir werden ja auch nie erfahren wie Black seine Katzenbrüder fand oder Creek seine Jungs.

      Ich glaube es ist auch verdammt schwer das herauszufinden. Die eine Gruppierung ist doch sehr alt , die andere sehr jung und dazwischen gibt es auch viele Generationen.

      Nur bei Pica, Trebol und Diamante kann man sagen sie waren von Anfang an dabei.

      Doffy hat ja auch wie Ruffy eine enge Bindung zu seinen Mitgliedern aber wodurch kam die Bindung.?

      Ruffy und Co verbindet die Vergangenheit und ihre Ziele. Bei Doffy wissen wir das nicht. Vllt baute Er sich seine Mannschaft als Familienersatz zusammen....

      Opa Oma Brüder Schwestern Onkel Tante Baby etc weil seine wahre Familie Doffy schlecht behandelt hat oder ihn nie akzeptiert hat. Weil Er vllt schon als Kind andere Ansichten hatte als die CD.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:



      Ruffy und Co verbindet die Vergangenheit und ihre Ziele. Bei Doffy wissen wir das nicht. Vllt baute Er sich seine Mannschaft als Familienersatz zusammen....

      Opa Oma Brüder Schwestern Onkel Tante Baby etc weil seine wahre Familie Doffy schlecht behandelt hat oder ihn nie akzeptiert hat. Weil Er vllt schon als Kind andere Ansichten hatte als die CD.


      Das würde auch erklären, warum die Crewmitglieder wirklich aus jeder Alterssparte kommen; von jung bis alt. Dofla muss schließlich auch die Regentschaft über DR gesichert haben, wenn er irgendwann mal stirbt. Dafür hat er sich seinen ganz eigenen Clan aufgebaut, die exklusiv nur für ihn arbeiten und auch gefälligst keine Kontakte nach außen haben (ich denke d auch an Baby 5, deren Verlobte nicht nur umgebracht wurden, weil sie zu schlecht für Baby 5 waren, sondern auch weil sie von außen kamen).
      Ging ein Käfig einen Vogel suchen...
    • Beim letztens Chap wurde ja die ganze Bande äußerlich komplett vorgestellt.
      Pica sieht eher so aus wie " der Held des Colloseums" und nicht Diamante aber seis drum. Wäre äußerlich iwie ein Gegner für Franky xD aber frage mich welche Aufgabe er auf dress rosa übernimmt da die drei Kommandanten ja alle wichtige aufgaben übernehmen.
      Er könnte ja für den waffenHandel zuständig sein oder eine Art aufseher in der smileFabrik damit die Zwerge ja artig weiter arbeiten :D würde mir wünschen wenn oda uns da bald allles um diesen char erläutern wird :)
    • Ich finde Pica übernimmt bestimmt auch eine Aufgabe im Koloseum bzw. der Fabrik . Diamante schickt die Gegner runter , Trebol verwandelt diese und Pica produziert bzw überwacht die Fabrik. Das wäre irgendwie auch schlüssig , weil die Fabrik eigentlich nach Ceasar , dass wichtigste für den Don ist und er diese von seinen besten Männern bewachen lässt. Immerhin steht das Leben der gesamten Bande auf dem Spiel. Pica sieht auch bisschen eher aus wie ein Sklavenpeniger.

      Ich denke daher wird es zu einem Franky vs Pica Kampf kommen. Währrend die Armee um Mr.Soldier alle Sklaven und Gefangen befreit und somit einer Revolte anzustreben.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • SAD schrieb:

      Ich denke daher wird es zu einem Franky vs Pica Kampf kommen.
      Darf ich mich an dieser Stelle vielleicht kurz einmischen? Gut, eigentlich hast du gar keine Wahl, also warum frage ich überhaupt. xD

      Rein spekulativ könntest du natürlich Recht haben und Franky kämpft gegen Pica, jedoch bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass unsere 4 Freunde (Herz, Karo, usw) so ziemlich den selben Level pflegen was die Kampfkraft betrifft. Wenn man das also weiter ausführt, dann sind sowohl Diamante, Pica als auch Trebol irgendwo im Bereich von Law, wobei Law in den letzten Jahren natürlich viel trainiert hat und sich dadurch vielleicht einen kleinen Vorsprung erarbeitet hat. Dennoch denke ich, dass die drei stärksten Untertanen von Flamingo auf jeden Fall einiges am Kasten haben werden und somit bezweifle ich ehrlich gesagt, dass Franky eine Chance gegen Pica hat. Ich denke eher, dass sich Franky um ein schwächeres Mitglied der Flamingobande kümmern wird. Einerseits muss er dann nich verlieren und auf der anderen Seite sorgt das auch weiterhin für ein ausgewogenes Kräfteverhältnis. Wo wäre denn Flamingo heute, wenn einer seiner stärksten drei Diener von Franky besiegt werden würde. Ich habe absolut nichts gegen Franky, aber das erscheint mir dann doch etwas unwahrscheinlich. Wir spekulieren hier natürlich alle, aber gewisse Dinge sollte man eben nie aus den Augen verlieren. Was die Verteilung der Aufgaben betrifft, kann ich dir jedoch nur zustimmen.

      lg V|l|K
      To obtain, something of equal value must be lost.