Don Quichotte De Flamingo Piratenbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • SAD schrieb:

      Ich denke daher wird es zu einem Franky vs Pica Kampf kommen.
      Also verstehe ich das richtig? Pica sieht für dich aus wie ein Sklavenpeiniger und deshalb passt er natürlich perfekt zu Franky. Ich meine Franky prügelt ja auch die anderen Strohhüte von Zimmer zu Zimmer und sperrt sie Nachts im Keller ein. Oder geht es dir darum, dass er einfach groß ist und Franky auch? Für mich ist das jetzt nicht wirklich ein Argument, denn einfach vom Aussehen her zu gehen, finde ich echt "dumm". Die einzige Kampfpaarung, die momentan zu 100% sicher ist, ist Ruffy vs Doffy. Bei dem Rest müssen wir mal auf die Fähigkeiten warten. Ich meine beim Enies Lobby Arc hatte Sanji ja auch einen Kampf gegen Jabura und sich ähnlich waren die beiden jetzt auch nicht...

      Abwarten und Tee trinken.
    • Ich stimme Vivakid zu. Franky passt zwar vom Körperbau zu Pica aber Er ist wohl nicht auf Pica's Stärkelevel.

      Ich hab meine eigene Ansicht.

      Ruffy wird es mit Flamingo zu tun bekommen. Boss vs Boss
      Zorro wird seine Stärke beweisen gegen Issho und somit den Admiral aufhalten Law oder Ruffy zu fangen.
      Kinemon unterstützt Zorro gegen die Marine und bekämpft den Viza Bastille.
      Die Zwergenallianz mit Robin/Franky/Usopp und Mad kämpften um die Befreiung der Gefangenen gegen die Doffy Army mit Senor Pink/Lao/MachVise und Trebol
      Bellamy will sich rächen an Flamingo und dessen Verrat und bekampft Dellinger
      Jesus Burgess sucht beim ganzen Chaos Ace's TF die von Diamante beschützt wird. Diamante lässt sich von Pica beschützen.
      Block D endet durch das ganze Chaos. Rebecca will die Frucht und kämpft gegen Diamante. Unterstützt wird sie von Cavendish , der Rebecca schützt als Gentleman
      Violet betritt den Palast wo Sie von Baby 5 /Gradius/Buffalo und dem kleinen Mädchen gestellt wird. Sie bekommt Unterstützung von der CP0 weil diese Flamingo endlich loswerden wollen.
    • Sanji und co sind ja auch noch da und ich persönlich denke schon das sich sanji auch ein von doffys Leuten zur brust/Fuß nimmt :D
      Naja Franky hatte ja auch nicht wirklich probleme gegen Buffalo und baby 5 zwar war er im General aber denke von Ihm selbst hat man auch noch nicht alles gesehen.

      Cp0 glaube nicht das die was die Kämpfe angeht sich gross beteiligen Werden. Villt nachdem doffy besiegt wurde kommen die nochmal weil er ja ein hdm war und nehmen ihn mit mach maryjoA..aber mal schauen villt hast du recht

      Das sunny beschützungs team wird bestimmt auch noch mal auf dress rosa ein paar Action zeigen hoff ich villt ja mit bepo und co im schelpptau :D
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Zorro wird seine Stärke beweisen gegen Issho und somit den Admiral aufhalten Law oder Ruffy zu fangen.
      Ich kann mir nicht helfen, aber diese Situation kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vom Stärkelevel her meine ich Fujitora über Flamingo zu sehen und Ruffy über Zorro. Käme es nicht irgendwie seltsam, wenn Zorro schon jetzt so einfach einen Admiral aufhält, aber jemandem wie Sanji es nicht gelingt, einen Flamingo aufzuhalten, sogar fast von ihm besiegt wird. Und Ruffy, der es ja sicherlich schwer gegen den Don haben wird, gelingt es mit aller Kraft diesen zu besiegen, aber jemand wie Zorro, der unter Ruffy steht und gegen jmd. kämpft, der über Flamingo steht, würde dadurch doch als stärker gekennzeichnet.
      Ich weiß, du hast weder geschrieben, dass es Zorro leicht hat noch das Zorro ihn besiegen würde, aber, um jemanden wie Fujitora aufzuhalten, bedarf es schon einer gewissen Stärke. Und die würde ich Zorro noch nicht zutrauen. Zumal er eh gegen einer dieser Spielkartenfarbetypen antreten wird (da sind sich mE alle einig).

      Zu deinen restlichen Kampfpaarungen sag ich Mal nichts. Dass sieht nach rein willkürlich zusammengestellten Charakterkämpfen aus. Burgess vs. Pica? Rebecca und Cavendish vs. Diamante? CP0 und Violet vs. Baby 5/Gradius/Buffallo ?????? Wieso sollte es denn zu dem Kampf kommen? Die CP0 hat sich bis jetzt nicht feindlich gegenüber Flamingo gezeigt. Weshalb sollte sie ihn gerade jetzt stürzen? Sie scheint sogar ziemlich nah bei ihm zu stehen, sonst hätte sie diese Aktion mit der Zeitung gar nicht durchgeführt. Verwirrung, Verwirrung...
    • Ich persönlich denke das dieser merkwürdige Señor Pink gegen Brook kämpft, weil er wahrscheinlich ein begabter Schwertkämpfer sein muss. Doflamingo akzeptiert ja keine Schwächlinge in seiner Crew deswegen wäre ein Kampf zwischen Schwertkämpfern sehr interessant. Immerhin trug Señor Pink ein Schwert bei sich und das bestimmt nicht nur zu Modezwecken.

      Zoro und Sanji werden aufjeden Fall gegen einen der 3 Topkämpfer von Doflamingo kämpfen. Bei den anderen Mitgliedern der Strohhutbande ist alles offen. Ich finde es Falsch die körperliche Struktur bei Kampfpaarungen zu berücksichtigen. Wer weiß, vielleicht kämpft Franky ja auch gegen den kleinen Dellinger, der mit Sicherheit ein starker Kämpfer ist.
    • Vivalakid schrieb:

      Darf ich mich an dieser Stelle vielleicht kurz einmischen? Gut, eigentlich hast du gar keine Wahl, also warum frage ich überhaupt. xD



      Rein spekulativ könntest du natürlich Recht haben und Franky kämpft gegen Pica, jedoch bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass unsere 4 Freunde (Herz, Karo, usw) so ziemlich den selben Level pflegen was die Kampfkraft betrifft. Wenn man das also weiter ausführt, dann sind sowohl Diamante, Pica als auch Trebol irgendwo im Bereich von Law, wobei Law in den letzten Jahren natürlich viel trainiert hat und sich dadurch vielleicht einen kleinen Vorsprung erarbeitet hat. Dennoch denke ich, dass die drei stärksten Untertanen von Flamingo auf jeden Fall einiges am Kasten haben werden und somit bezweifle ich ehrlich gesagt, dass Franky eine Chance gegen Pica hat. Ich denke eher, dass sich Franky um ein schwächeres Mitglied der Flamingobande kümmern wird. Einerseits muss er dann nich verlieren und auf der anderen Seite sorgt das auch weiterhin für ein ausgewogenes Kräfteverhältnis. Wo wäre denn Flamingo heute, wenn einer seiner stärksten drei Diener von Franky besiegt werden würde. Ich habe absolut nichts gegen Franky, aber das erscheint mir dann doch etwas unwahrscheinlich. Wir spekulieren hier natürlich alle, aber gewisse Dinge sollte man eben nie aus den Augen verlieren. Was die Verteilung der Aufgaben betrifft, kann ich dir jedoch nur zustimmen.



      lg V|l|K

      Misch ich mich nun auch kurz ein :D

      Wir sind uns denke ich mal alle in 2 Punkten mehr oder weniger einig:
      1) Doffy wird (früher oder später) von Luffy abgefertigt
      2) Franky ist nach Luffy, Zorro & Sanji, was pure Kampfkraft angeht am nächsten am Monstertrio dran

      Nun könnte man auch einfach andersrum argumentieren, Doffy wird von Luffy besiegt, aber sein drittstärkster Mann kann nicht mit
      einem der 3 stärksten aus Doflas Bande mithalten bzw. diesen besiegen ? Solange wir nicht wissen, ob die 3 bzw. mit Law 4 Personen,
      welche für die Stühle vorgesehen sind/waren ein ähnlich starkes Level vorzuweisen haben, macht das eine Spekulation natürlich schwierig.
      Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass Trebol, Pica & Diamante vergleichbar mit Law sind, wenn dieser einen Vergo onehitten kann.

      Wie man das ganze letzten Endes lösen könnte, ohne dass jmd. zu stark bzw. schwach erscheint ist eigentlich nicht relativ schwer.
      So könnte man bspw. einen Zorro einen vergleichsweise einfachen Kampf führen lassen, wohingegen Franky all-out gehen muss, o.ä.

      Das Argument mit dem Körperbau finde ich allerdings auch nicht sehr griffig, wobei man sich bisher eig immer nur darauf verlassen konnte,
      dass Zorros Gegner iwas mit Klingen am Hut hatte :D

      Naja wie gesagt, sollte Law im aktuellen Kapitel wirklich dank Doffy für geraume Zeit kampfunfähig sein, so bleibt imo nurnoch die Möglichkeit,
      dass einer aus dem Monstertrio 2 Gegner besiegt, was ich für unwahrscheinlich halte. Das einzige mal, dass einer der SHB 2 1on1 Kämpfe hatte,
      war, sollte ich mich nicht irren, in der CP-9 Saga. Sollten diese beiden Optionen wegfallen bleibt eigentlich nurnoch Franky oder ?


      Edit: Ich hab die Marine & die CP-0 hierbei ganz ausser Acht gelassen... Fuji und die 2 Vize sowie die 3(?) Agenten der CP-0
      werden sich wohl im laufe des Arcs auch einschalten, allerdings muss man auch noch eienen Haufen an Gladiatoren etc. beschäftigen...
      Insgesammt keine leichte Aufgabe hier was präziese vorher zu sagen :D
      Stefan Bellof - Legend
    • Aleksander schrieb:

      Zitat von »SAD«



      Ich denke daher wird es zu einem Franky vs Pica Kampf kommen.
      Also verstehe ich das richtig? Pica sieht für dich aus wie ein Sklavenpeiniger und deshalb passt er natürlich perfekt zu Franky. Ich meine Franky prügelt ja auch die anderen Strohhüte von Zimmer zu Zimmer und sperrt sie Nachts im Keller ein. Oder geht es dir darum, dass er einfach groß ist und Franky auch? Für mich ist das jetzt nicht wirklich ein Argument, denn einfach vom Aussehen her zu gehen, finde ich echt "dumm". Die einzige Kampfpaarung, die momentan zu 100% sicher ist, ist Ruffy vs Doffy. Bei dem Rest müssen wir mal auf die Fähigkeiten warten. Ich meine beim Enies Lobby Arc hatte Sanji ja auch einen Kampf gegen Jabura und sich ähnlich waren die beiden jetzt auch nicht...
      Ähm ließ bitte meinen Beitrag ich habe eher gesagt , dass Pica die Fabrik bewachen könnte und eher auf Franky zutreffen könnte , dass mit dem Sklavenpeniger ist ein extra. Da Franky und die Tonatta-Zwerge womöglich die Fabrik stürmen könnte und die Top-3 der Donflamingo-Familien diese eventuell jeder einen Zweck hat (siehe letzten Beitrag). Ich bin nie vom Körperbau ausgegangen bitte lesen !!!
      Das keine Kampfpaarungen feststehen ist klar , war eben nur eine Theorie.


      Vivalakid schrieb:

      Rein spekulativ könntest du natürlich Recht haben und Franky kämpft gegen Pica, jedoch bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass unsere 4 Freunde (Herz, Karo, usw) so ziemlich den selben Level pflegen was die Kampfkraft betrifft. Wenn man das also weiter ausführt, dann sind sowohl Diamante, Pica als auch Trebol irgendwo im Bereich von Law, wobei Law in den letzten Jahren natürlich viel trainiert hat und sich dadurch vielleicht einen kleinen Vorsprung erarbeitet hat. Dennoch denke ich, dass die drei stärksten Untertanen von Flamingo auf jeden Fall einiges am Kasten haben werden und somit bezweifle ich ehrlich gesagt, dass Franky eine Chance gegen Pica hat. Ich denke eher, dass sich Franky um ein schwächeres Mitglied der Flamingobande kümmern wird. Einerseits muss er dann nich verlieren und auf der anderen Seite sorgt das auch weiterhin für ein ausgewogenes Kräfteverhältnis. Wo wäre denn Flamingo heute, wenn einer seiner stärksten drei Diener von Franky besiegt werden würde. Ich habe absolut nichts gegen Franky, aber das erscheint mir dann doch etwas unwahrscheinlich. Wir spekulieren hier natürlich alle, aber gewisse Dinge sollte man eben nie aus den Augen verlieren. Was die Verteilung der Aufgaben betrifft, kann ich dir jedoch nur zustimmen.
      Ich denke nicht das die Top-3 auf Laws-Level ist. Die drei sind eventuell auf Vergos-Level mehr nicht. Vergo selbst war Doffys Freund für die längste Zeit und somit eher Doffys, Rayleigh eventuell aber eins steht fest , die drei nicht auf Laws Level. Du scheinst auch Franky zu unterschätzen. Franky wird eniges auf den Kasten haben , auch wenn seine Performance gegen Ceasar nicht gut aussah er hat eben kein Haki und wurde überrascht von Ceasar. Franky besitzt Kizarus Laser und sein Modell ist auch hochentwickelt. Er wird zwar nicht gegen Kuma ankommen können , wird besser sein als die Pacifista-Cyborgs.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAD ()

    • SaLaMaNDeR schrieb:

      Edit: Ich hab die Marine & die CP-0 hierbei ganz ausser Acht gelassen... Fuji und die 2 Vize sowie die 3(?) Agenten der CP-0
      werden sich wohl im laufe des Arcs auch einschalten, allerdings muss man auch noch eienen Haufen an Gladiatoren etc. beschäftigen...
      Insgesammt keine leichte Aufgabe hier was präziese vorher zu sagen :D


      Hallo

      Ehrlich gesagt, Stufe ich die Marine derzeit als völlig unvorhersehbar ein. Wir Wissen nicht was Akainu geplant hat! Er hat aber über Smoker von Aokiji erfahren, dass er Flamingo im Auge behalten soll.
      Wir wissen auch, dass Flamingo wohl schon seit längerem der Weltregieung/Marine ein Dorn im Auge ist, schon alleine wegen der Erpressungssache.
      Das sie keine Verbündeten der Strohhutbande sind sollte aber klar sein, dennoch besteht die Möglichkeit, dass sie in gewisserweise aus dem Hintergrund aushelfen, dafür spricht der Kontakt zwischen Violet aka Viola und der Weltregierung.
      In wiefern sie nun in die Kämpfe eingreifen bleibt aber fraglich, vorallem auch, wie die CP0 reagieren wird, deren Stärke wir auch absolut nicht einschätzen können.
      Man sollte auch nie vergessen, dass die Weltregierung immernoch hinter Robin her ist, da sie eine der wenigen ist, wenn nicht sogar die einzige, die die alte Sprache lesen kann und sie somit eine große Gefahr darstellt.
      Im grunde könnte das aber alles in einem All-Out War enden, indem die Strohhutpartei gegen die Flamingo/Marine Partei vorgeht und wir auch endlich mal das volle Kampfpotenzial von allen sehen könnten.

      Gruß
      Rena
      "In this high pressure situation, he was the one who didn't fall back... the only person who stood up and faught." - Farneze
    • Ich glaube der CP0 ist es scheiss egal was Sakazuki geplant oder planen will. Die CP0 gehört zur Weltregierung und hat mit der Marine nichts zu tun.
      Egal, das die CP0, Violet helfen wird, warum nicht. Wir wissen ja das die Weltregierung zum Schluss erst ihre wahre Mission preisgibt und ich glaube nicht das sie nur hier waren um die Bevölkerung zu beruhigen.

      Doffysbande ist bestimmt eine der stärksten im OP-Universum nur glaube ich das sie sich auf ihren Trohn, wie Law mal sagte, zu lange aus ruhten. Zu Pica kann ich nichts sagen, weil wir nichts wissen.
    • :cursing: Mir ist heute nach dem neuen Chap was aufgefallen was einen vllt schon vorher aufgefallen sein könnte.

      Die Piratenbande des Don Flamingo bestand aus 17 Mitgliedern.

      Genauso viele Kartensymbole gibt es in den verschiedenen Kartenspielen.

      Es gibt den Joker, die vier Asse , die vier Könige , die vier Damen und die vier Buben.

      Genau das trifft auf Doffy's Bande zu!

      Er ist der Joker , der überall reinpasst sprich die höchste Karte

      Die vier Asse sind/waren Pica, Diamante, Trebol und Kora

      Die vier Könige waren/sind vllt Gradius, Vergo, Lao und Law

      Die vier Damen sind Jola, Violet, Monet und das kleine Mädchen

      Die vier Buben sind Dellinger, Buffalo, MachVise und Senor Pink

      Oda hat immer hinter jeden Zug eine Story xD

      Edit: ups , ich hab Baby5 vergessen ABER Violet gehört eigl nicht zu der Bande. Sie wurde gezwungen und tat es für ihren König. Also könnte es so dann stimmen.
    • Ich stimme dem eigentlich zu bis auf den Punkt Vergo und Law. Ich sehe Vergo eigentlich als Vizekapitian , da es ja schon angedeutet wurde von Doffy und Law. Er ist sein längster Kumpel und jemand den er am meisten vertraut , deswegen denke ich er ist sozusagen Doffys Rayleigh.

      Zu Law stimme ich deiner Aussage zu , aber eben nur als Law noch Mitglied in seiner Bande war , also vor 10 Jahren. Jetzt ist er eigentlich über allen , außer Doffy.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Ich frage mich was nach einem Kampf SHB vs DoflaBande kommen soll, wenn Dofla Shichibukai bleibt kann er durchaus in Dressrosa bleiben auch wenn die Fabrik kaputt gemacht wird und die Marine denke ich wird sich nicht einmischen das sie ja immer noch Verbündete sind. Ob Dofla bleiben möchte ist eine andere Sache, sich verstecken vor einem Kaiser ich weiß nicht ob sowas gehen würde auf Dressrosa, aber solange Dofla Shichi ist dürfte Kaidou es sich zweimal überlegen ihn anzugreifen.
      Was anderes wäre wenn Oda die Deux ex Machine auspackt in Form von Akainus Antwort das Dofla kein Shichi mehr ist und Fujitora der ihn dann festnehmen kann und möchte, da er auch kein Tenrybuito mehr ist, dann müsste Dofla natürlich fliehen aus Dressrosa mitsamt seine Bande. Die Deux ex Machine gefällt mir in diesem Fall besser, da Kaidou dann kein Thema mehr sein wird für die nächste Zeit und Big Mum wieder in den Vordergrund tritt und ich eh nicht glaube das Oda 4 Kaiserarcs veranstalten wird. Insofern würde es dann zum Kampf Kaidou vs Dofla kommen was doch besser wäre als einen Kampf der SHB mit der der Doflabande in Dressrosa
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Ich frage mich was nach einem Kampf SHB vs DoflaBande kommen soll, wenn Dofla Shichibukai bleibt kann er durchaus in Dressrosa bleiben auch wenn die Fabrik kaputt gemacht wird und die Marine denke ich wird sich nicht einmischen das sie ja immer noch Verbündete sind. Ob Dofla bleiben möchte ist eine andere Sache, sich verstecken vor einem Kaiser ich weiß nicht ob sowas gehen würde auf Dressrosa, aber solange Dofla Shichi ist dürfte Kaidou es sich zweimal überlegen ihn anzugreifen.

      Man kann glaub ich schonmal ziemlich sicher vorhersagen, dass die SHB gewinnen wird und Doffy mitsamt seiner Family verliert.
      Die Marine ist im Fortlauf der Story der Unsicherheitsfaktor. Einerseits denke ich, Fuji würde Dofla gern mitnehmen, aber ich seh die Flucht und das Abtauchen von Doflamingo am wahrscheinlichsten.
      Nach einer Niederlage kann er garnicht auf DR bleiben, Shichibukai hin oder her, er hat jetzt schon so viele Feinde, und wenn die Bevölkerung erfährt was er mit dem König getan hat gibt's für ihn keinen einzigen Verbündeten mehr.

      Aber Kaido kann man denke ich jetzt nicht mehr ausklammern. Eine direkte Konfrontation mit Kaido oder Krieg wird Doffy niemals wagen. Sieht man sich nur an, was er alles tut, damit Kaido von den momentanen Geschehnissen nichts erfährt und weiter seine Smiles bekommt, spricht das schon Bände. Und Kaido wird es anderer Seits egal sein, wenn er jagt. Einem Kerl der sich vor dem GE noch schnell Whitebeard vorknöpfen wollte, wird sich vom Titel eines Shichibuka wenig beeindrucken lassen.
    • Doflamingo vs Kaido

      Ich denke es wird zu keinem Kampf Doflamingo vs Kaido kommen. Nach einer Niederlage zieht er sich mit seiner Bande zurück und stellt das Leben der Bande in den Vordergrund. Von Kid haben wir ja gesehen , dass jeder einen Yonko herausfordern kann bzw. ärgern kann. Das heißt aber noch lange nicht , dass er nicht fliehen kann. Doflamingo wird sich sogar eventuell von der NW zurück ziehen und vllt zurück zur Grandline oder den anderen , der vier Meere. Das wäre eigentlich am besten , da Kaido nicht nur auf Doffy wütend sein wird , sondern auch auf Luffy und co. Das beste für den Don wäre , beide Parteien treffen aufeinander und er kann sich regenerieren bzw. die Wut von Kaido wird nicht mehr so groß sein wie am Anfang.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • SAD schrieb:

      Ich denke es wird zu keinem Kampf Doflamingo vs Kaido kommen. Nach einer Niederlage zieht er sich mit seiner Bande zurück und stellt das Leben der Bande in den Vordergrund. Von Kid haben wir ja gesehen , dass jeder einen Yonko herausfordern kann bzw. ärgern kann. Das heißt aber noch lange nicht , dass er nicht fliehen kann. Doflamingo wird sich sogar eventuell von der NW zurück ziehen und vllt zurück zur Grandline oder den anderen , der vier Meere. Das wäre eigentlich am besten , da Kaido nicht nur auf Doffy wütend sein wird , sondern auch auf Luffy und co. Das beste für den Don wäre , beide Parteien treffen aufeinander und er kann sich regenerieren bzw. die Wut von Kaido wird nicht mehr so groß sein wie am Anfang.
      Leidest du an Spamfieber? Seit gestern abend schreibst du ständig irgendetwas, was teilweise völlig willkürlich und unnötig ist.
      Dein Post hier bspw. enthält nichts als Wunschdenken und ist genauso gehaltlos wie die täglichen Beiträge von mir im Spam-Bereich.

      Es wird unweigerlich zu einem Kampf zwischen Doflamingo und Ruffy kommen, da beide im Moment nur aufgebaut werden. Doflamingo glänzt durch die Kämpfe mit Sanji und Law und Ruffy durch die Kämpfe in der Arena. Keiner von beiden hat alles gezeigt, was er draufhat, was dazu führen wird, dass dies noch passiert.
      Und mit seiner Bande in die Grandline abhauen, wird auch nicht so einfach wie du dir das vorstellst, denn wenn Doflamingo besiegt sein sollte, führt das zunächst dazu, dass er seinen Status verliert --> wird von der Marine gejagt; er wird auch von allen Leuten gejagt werden, die gesehen haben, was er mit King Riku getan hat.
      Er wird sich also garantiert nicht irgendwo verstecken können, um "sich zu regenerieren".
    • Ich habe Spaß über One Piece zu reden und davor war ich 4 Tage nicht Online. :D


      Naja Wunschdenken bezweifele ich stark. Rob Lucci konnte entkommen , Gecko Moria konnte entkommen warum sollte Doflamingo nicht entkommen. Es ist ja nichts neues für ihn gesucht zu werden. Luffy wird auch vehement von der WR gejagt , ich verstehe nicht warum Doffy nicht abhauen kann ?. Er verliert und wird durch einen Zufall oder durch Glück entkommen , so jemand wie Doflamingo lässt sich nicht so einfach schnappen , auch wenn er einen Kampf verliert.


      PS: Bitte weise mich genau darauf hin wo ich aus der Reihe tanze udn Beiträge liefere , die keinen Bezug zur Story bzw. den Beiträgen der anderen habe. Zeig mir das und ich lösche diese.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • @SAD: Er meint wohl einfach, dass deine Beiträge sich einfach nicht auf irgendwelche neuen Fakten aus dem Manga beziehen und dann schlüssige Zusammenhänge erstellen, sondern einfach mögliche Szenarien malen. Des Weiteren behandelt sie fast alle das Thema "Wer kämpft gegen wen?", was ebenfalls eher in den Stärkeverhältnisse-Thread passt. Bei dem jetzigen Geschehen ist einfach gerade nicht vorauszusehen, ob es zu dem Kampf zwischen DD und Kaido kommen wird. Dafür, dass wir von Kaido persönlich auch noch rein gar nichts gesehen haben, ist es zur Zeit nahe liegender, dass erstmal die SHB gegen die DDB antritt. Was danach oder während dessen passiert, bleibt abzuwarten.

    • Kora .....wer ist Kora? Ich glaube nicht das escein langes Geheimnis bleibt wie Dadan. Law will Rache. Rache an Doffy. Doffy benutzre Kora also für irgendwas. Ich glaube Kora war der Besitzer des Herzstuhles. Sprich der Anführer von Law sprich sein Mentor. Ich glaube auch das Kora ein Mann war weil die anderen Seats auch männlich sind. Die Asse sozusagen. Durch die Aktion von Doffy gegen Kora wandte sich Law diesen ab und wurde selber Pirat. Heart Piratenbande für die Loyalität an Kora. Und weil Kora plus Law verbunden sind mit Doffy sprich DR wird sich das Geheimnis auch auf DR lüften.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich glaube auch das Kora ein Mann war weil die anderen Seats auch männlich sind. Die Asse sozusagen.


      Ich glaube, dass Big Mum ein Mann ist, weil die anderen Kaiser auch Männer sind! Kranich ist auch ein Mann.
      Ich finde dein Argument absolut schwachsinnig, wenn ich ehrlich bin. Mir ist es egal welches Geschlecht Kora hat, doch ich würde darauf wetten, dass Kora eine Frau/ein Mädchen war. In der westlichen Welt ist dies ja auch eher ein Mädchenname, doch wie es in Japan ist, kann ich nicht sagen.

      Jetzt aber etwas zu der Flamingo-Bande: Abgesehen, dass das Outfit von Dellinger mich an Sanji erinnert während seines Time-Skips, bin ich echt gespannt was die drei Stuhl-Inhaber kämpferisch draufhaben und ob man sie klar über Vergo stellen sollte. Ich für meinen Teil würde nicht behaupten, dass sie viel mächtiger als Vergo-San sind, sondern alle in ihrem Gebiet auf ähnlich hohem Niveau.
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Pedrohks Kinoshy schrieb:

      Zitat von »Jeff Nero Hardy«



      Ich glaube auch das Kora ein Mann war weil die anderen Seats auch männlich sind. Die Asse sozusagen.

      Pedrohks Kinoshy schrieb:

      Ich glaube, dass Big Mum ein Mann ist, weil die anderen Kaiser auch Männer sind! Kranich ist auch ein Mann.
      Ich finde dein Argument absolut schwachsinnig, wenn ich ehrlich bin. Mir ist es egal welches Geschlecht Kora hat, doch ich würde darauf wetten, dass Kora eine Frau/ein Mädchen war. In der westlichen Welt ist dies ja auch eher ein Mädchenname, doch wie es in Japan ist, kann ich nicht sagen.


      Was jetzt ist es dir egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist oder nicht.

      Pedrohks Kinoshy schrieb:

      Jetzt aber etwas zu der Flamingo-Bande: Abgesehen, dass das Outfit von Dellinger mich an Sanji erinnert während seines Time-Skips, bin ich echt gespannt was die drei Stuhl-Inhaber kämpferisch draufhaben und ob man sie klar über Vergo stellen sollte. Ich für meinen Teil würde nicht behaupten, dass sie viel mächtiger als Vergo-San sind, sondern alle in ihrem Gebiet auf ähnlich hohem Niveau.


      Also müsste Law eigentlich, wenn er auf Doffys drei mächtigsten Bandenmitglieder trifft, nur Room einsetzten und dreimal mit denn Schwert schnippsen. Ich glaubs nicht. Wenn dem so wäre, dann dürfte es schon einbisschen traurig sein. Ich will Vergo echt nicht schlecht reden, aber alleine Diamante find ich schon stärker. Warum, weil Doffy ihn das Colloseum an vertraut und sogar der Meinung ist das er Balt Romeo, Bargess und Ruffy besiegen könnte. Naja, vielleicht irre ich mich ja, ich weiss ja nicht mal wie stark sie sind. Sind halt nur vermutungen.