Don Quichotte De Flamingo Piratenbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • X-Drake0101 schrieb:

      Also müsste Law eigentlich, wenn er auf Doffys drei mächtigsten Bandenmitglieder trifft, nur Room einsetzten und dreimal mit denn Schwert schnippsen. Ich glaubs nicht. Wenn dem so wäre, dann dürfte es schon einbisschen traurig sein. Ich will Vergo echt nicht schlecht reden, aber alleine Diamante find ich schon stärker. Warum, weil Doffy ihn das Colloseum an vertraut und sogar der Meinung ist das er Balt Romeo, Bargess und Ruffy besiegen könnte. Naja, vielleicht irre ich mich ja, ich weiss ja nicht mal wie stark sie sind. Sind halt nur vermutungen.
      Ja müsste Law machen und alle Mitglieder waren ratzfratz besiegt , wer Vergo putzt , der muss ich eigentlich nur sorgen um Doflamingo machen. Diamante über Burgess zu stellen ist so als wenn du sagen würdest Diamante könnte eigentlich Doflamingo besiegen. Wenn Diamnate , eines von Doflamingos vertrauenswürdigsten Mitglieder ist , denn ist es Burgess für Blackbeard. Da sollte man eigentlich einen Unterschied erkennen können , der eine hat Dons Vertrauen und der andere hat Blackbeards vertrauen , der sogar meint Burgess schaukelt das Ding.


      Ich würde gerne nochmal auf die Crew Konstellation eingehen. Klar Doflamningo ist an der Spitze als Captian , dann kommt Vergo als sein längstes Mitglied und Vizekapitiän. Die drei Trumpfe stehen danach , dann kommt der Rest.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAD ()

    • Ich bin nicht sicher, ob man Vergo tatsächlich als den Vizekapitän bezeichnen kann. Im Manga wurde darauf jedenfalls darauf explizit hingewiesen und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass er als längstes Bandenmitglied vorgestellt wurde. Möglicherweise bringt noch ein Flashback Laws ein wenig Klarheit in dessen genaue Position, die, zugegeben, eine recht einzigartige ist.
      Ansonsten ist die Bandenhierarchie wohl grob als Kartenspiel angelegt. Mit dem Joker haben wir die mächtigste Karte im Spiel und damit den passenden Namensgeber für den Kapitän. Herz, Kreuz, Pik und Karo könnten wohl jeweils für ein Ass stehen.
      Wir wissen, dass "jedes Ass" (zumindest die drei aktuell besetzten) mehrere Mitglieder unter sich hat. Reizvoll wäre nun hier der Gedanke, dass diese ebenfalls nochmal absteigend in König, Dame und Bube (sowie das Kanonenfutter für die Zahlen) aufgeteilt sind, aber ich glaube so viele wichtige Mitglieder wurden uns gar nicht vorgestellt. Außerdem würde in einem solch strengen System auch irgendwie der Platz für Vergo fehlen. Aber wie bereits angesprochen muss das nicht zwangsläufig ein Argument sein, hat der Gute ja wirklich eine sehr eigenen Stellenwert.
      Mehr gibt es zu Hierarchie der Bande eigentlich nicht zu sagen.
      Die nächsten Kapitel zeigen vielleicht, welches Mitglied unter welchem "Ass" dient. Viel mehr müsste Oda aber auch nicht auf das Kartenmotiv eingehen, denn mit Joker, Kreuz, Pik, Karo und Herz sind die Bezüge ja schon eindeutig. Wir werden sehen ob noch Buben, Damen und Könige aus dem Ärmel gezaubert werden, aber in solcher Detailliertheit denke ich das eigentlich nicht.

      Edit/ Achso und ich habe vergessen zu erwähnen, dass bei den meisten Kartenspielen der Wert der Karten von Kreuz, über Pik und Herz zu Karo absinkt. Vielleicht also ein Hinweis auf die Stärke innerhalb der drei.
      "Etre soi-même...mais soi-même en vaut-il la peine?"
    • BasilHawkins schrieb:

      Ich bin nicht sicher, ob man Vergo tatsächlich als den Vizekapitän bezeichnen kann. Im Manga wurde darauf jedenfalls darauf explizit hingewiesen und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass er als längstes Bandenmitglied vorgestellt wurde. Möglicherweise bringt noch ein Flashback Laws ein wenig Klarheit in dessen genaue Position, die, zugegeben, eine recht einzigartige ist.


      Nur so nebenbei: Flamingo's letzten Worte haben erwähnt, dass Vergo am längsten mit ihn zusammen ist. Das oder soetwas in der Art hat er auf Punk Hazard gesagt.

      Nun zum wesentlichen. Wie ich finde, sieht es ja echt so aus als ob Law mit den besten Männern locker fertig werden könne. Man sehe es einfach daran, dass nach dem Aufbau bis jetzt Vergo ziemlich gleichstark mit Diamante, Trebol und Pica ist und Law einfach verdammt noch mal stärker. Probleme müsste er nicht haben, naja bis jetzt :D
    • Wir wissen garnicht wie stark Diamante, Trebol oder Pica sind. Daher ist es unmöglich einen Stärkevergleich zu machen. Wir wissen nur das Vergo trotz seiner Stärke von Law letztendlich geone-shotted (ist das überhaupt der richtige Begriff? ) wurde, ob es auch bei den drei ranghöchsten Mitgliedern von Doflamingo der Fall wäre kann man nicht sagen.

      Ich erwarte aber das Diamante, Pica und Trebol stärker als Vergo sind oder mindestens genauso stark.
    • Das kommt auch daher, dass Laws TF eine "One-shot"-artige ist.
      Wird man von deren Effekten direkt getroffen und macht sich in Vergos Fall nicht mal die Mühe, eine solche Attacke zu blocken, dann hat man einfach verloren.
      Andersrum hat Law direkt verloren, wenn er einen nicht treffen kann mit seinen Skalpellschnitten oder man einfach ein zu gutes RH besitzt.
      So kam es mir bisher vor, sollte ich daneben liegen sei's drum.
    • LittleBrother schrieb:

      Nur so nebenbei: Flamingo's letzten Worte haben erwähnt, dass Vergo am längsten mit ihn zusammen ist. Das oder soetwas in der Art hat er auf Punk Hazard gesagt.
      Das stimmt. Das hatte ich nicht mehr im Gedächtnis. ;)

      Ansonsten würde ich mich meinen Vorrednern anschließen. Was die anderen draufhaben wissen wir noch gar nicht und auch bei Vergo glaube ich, dass er einfach Pech mit dem Gegner hatte. In meinen Augen wäre sein Potential für einen Kampf noch nicht ausgeschöpft, sondern wurde lediglich gegen Smoker angedeutet. Okay...scheinbar ist Oda leider anderer Meinung.
      Auf jeden Fall lag seine Niederlage sicherlich auch daran, dass er glaubte sein Haki wäre nach wie vor stark genug um bei Law keine Gefahr zu laufen. Wäre er sich des Gegenteils bewusst gewesen, dann hätte er möglicherweise auch anders gekämpft und dann Ergebnis sehe vielleicht anders aus. In jedem Fall kann man daraus nicht auf die anderen schließen, von denen wir nicht das geringste wissen. Letztlich ist das im Moment auch irrelevant, weil Law wohl vorerst nicht mehr kämpfen kann. Damit macht es keinen Sinn einen Kampf von ihm heranzuziehen, wenn es eher darauf hinauslaufen wird, dass Mitglieder der SHB an die Front gehen.
      Vergo ist in meinen Augen eine recht instabile Messlatte zum jetzigen Zeitpunkt.

      PS: In mir keimt noch ein letztes Fünkchen Hoffnung auf seine Rückkehr und einen Kampf gegen Sanji, der dann sicher auch ausdauernder ausfällt, als der One-Hit K.O. gegen Law.
      "Etre soi-même...mais soi-même en vaut-il la peine?"
    • Wie es aussieht besteht die Doflamingofamilie aus 14 stärkeren Kämpfern (wenn man Monet und vergo nicht mitzählt):



      Von diesen 14 Kämpfern wurden 3 bereits besiegt (Buffalo, baby 5, Jola), während Violett die Seite gewechselt hat.
      Somit bleiben uns noch 10 Kämpfer bestehen.

      Ich denke, dass zwar die Chance besteht, dass jeder Strohhut seinen 1:1 - Kampf bekommen wird, halte es aber dennoch für unwahrscheinlich. Die Strohhüte bestehen zwar aus 9 Leuten, doch haben sie bereits jetzt eine Menge starker Kämpfer auf ihrer Seite: Law, Kinemon, (Momonosuke), die Zwergenarmee, Don Chinjao + Enkel (vorerst ausgeknockt), Bartolomeo, Violett.
      Und wie es aussieht, kommen demnächst noch weitere "Verbündete" dazu: Sabo, Koala, Bellamy, Rebecca, die übrigen Tunierteilnehmer.

      Daher befürchte ich, dass Sanji & Co. erstmal nur gegen Big Mums Crew kämpfen werden. Auch die Tatsache, dass das Colosseum von 5 Doflamingokämpfern bewacht wird (Dellinger, Lao G, Senior Pink, Sugar, tebol), jedoch von nur 3 Strohhüten gestürmt wird, spricht leider gegen 9 Strohut VS. Flamingo - Kämpfe.
    • Rastael schrieb:


      Von diesen 14 Kämpfern wurden 3 bereits besiegt (Buffalo, baby 5, Jola), während Violett die Seite gewechselt hat.
      Somit bleiben uns noch 10 Kämpfer bestehen.

      Du weißt aber schon, dass Baby 5 und Buffalo nicht ausgeschaltet sind, oder? Seit PH dürften sie sich wieder voll erholt haben und darauf brennen, sich zu rächen. Auch Jola wird sicher noch mitmischen. Wer am Ende gegen wen kämpft, kann man jetzt noch nicht sagen. Und dass Law sich so schnell erholen wird, ist auch zweifelhaft.
    • Ich hatte das schon kurz im "Kapitel732- Die Untergrundwelt" angesprochen, aber jetzt nochmal ausführlich.

      Nachdem uns in letzten Kapitel die Struktur der von Flamingos Bande vorgestellt worden ist, habe ich die Vermutung, dass die einzelnen Armeen/ Truppen jeweils ihre eigenen Aufgabengebiete haben.

      Am offensichtlichsten ist wohl Diamantes Karo Truppe.
      Dies sind alles Arena Kämpfer. Deswegen sind sie wahrscheinlich sehr Stark, besonders in Einzelkämpfen oder gegen kleinere Gruppen.
      Das wurde uns auch Teilweise durch die Zwerge im Kapitel 732 bestätigt.

      Trebols Kreuz Truppe würde ich eher dem Bereich Aufklärung und "unauffälliges" Ausschalten von Gegnern zuordnen.
      Besonders Sugar kann durch ihre Teufelskraft dafür sorgen, dass auch sehr starke Gegner oder in diesem Fall eher Personen unauffällig verschwinden.
      Ob Jola's Teufelskraft einen ähnlichen Vergessenheitseffekt hat, oder die Gegner nur kampfunfähig werden wissen wir nicht genau.
      Violet wurde uns zwar auch als Attentäterin vorgestellt, aber durch ihre Teufelskraft würde ich sagen, dass ihre Hauptaufgabe die Aufklärung ist.
      Weiterhin kam mir, als ich die Aufstellung sah, sofort der Spruch "die Junge, die Schöne und die Alte/Hässliche" in den Sinn. Kam mir irgendwie bekannt vor, aber das nur am Rande.

      Zu Picas Pik Truppe bzw. deren Aufgabengebiet fällt mir bis jetzt nicht viel ein.
      Viellicht sind des für Aufträge außerhalb der Insel zuständig, da Buffalo fliegen kann.
      Bei Gladius kam mir aber auch der Gedanke, dass sie für Exekutionen zuständig sein könnten. Also mehr die auffälligen Sachen im gegensatz zu Karo Truppe
      Na ja mal sehen was noch kommt.

      Und nun noch die beiden Außenstehenden Vergo und Mone.
      Vergo muss schon länger als Doppelagent in der Marine sein. Ich würde vermuten, dass dies nicht zulange nach der Machtübernahme von Flamingo geschehen ist, wenn nicht sogar schon vorher. Aufgabengebiet Spionage Unterwanderung Vertuschung (die Kinder für Cäsar).
      Mone würde ich jetzt auch er den Bereich Unterwanderung Überwachung von Einzelpersonen oder Operationen zuordnen. Besonders weil sie schon vor der Machtübernahme von Flamingo im Palast posiert wurde.

      Zuletzt zu der vielleicht schwierigsten Frage, was ist mit dem Herz Sitz bzw. Truppe.
      Da ich weniger glaube das Laws gesamte Bande vorher bei Flamingo war, vermute ich, dass der Sitz derzeit im Organisatorischen sinne keine Rolle spielt.
      Oder anders ausgedrückt, wenn er besetzt währe gäb es eine andere Aufteilung der Bandenmitglieder.

      Ähm... Leute, was mir eben noch ganz Plötzlich aufgefallen ist. Unter den Army Namen auf der Bandenübersicht stehen auch schon ganz klein Extrabezeichnungen für die Armeen. Sorry habe ich übersehen. Hoffe mein Beitrag kann trotzdem stehenbleiben
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii ()

    • Okay, der Aufbau der Bande ist nun klar, aber ein Mitglied bereitet mir nach wie vor Gedanken, nämlich Pica.
      Trébol ist ein aufdringlicher Schmierenkomödiant und Diamante hat scheinbar auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber von Pica weiß man bisher am wenigsten.
      Er hat kein Wort bis jetzt gesprochen, sein Blick kalt und ausdruckslos, sogar noch etwas breiter gebaut als Burgess... erklärt es von mir aus wieder für eine sinnlose Theorie, aber Pica ist ein Cyborg. Diese Spikes an den Schultern sind nicht komplett Teil einer Rüstung, die er trägt.
      Ein schweigsamer Riese mit einem brachialen Schwert oder einer ähnlichen Waffe wäre ein perfekter Gegner für Zorro.
      Zählt hier wohlmöglich der Spruch ''Stille Wasser sind tief'' und wird er sich nachher Zorro im Palast in den Weg stellen, als geheimes Ass im Ärmel vom Don?
    • ich denke genauso wie mein vorredner das Pica der wohl brutalsten und stärkste untergebene des dons ist. ganz einfach deshalb weil er noch nicht vorgestellt wurde wohingegen die anderen beiden, trebol und diamante ihren auftritt hatten. Und es war bis jetzt in den meisten fällen so das der als letztes vorgestellte charakter auch der stärkste war. Ich finde auch die theorie sehr interessant das es sich bei Pica um einen Cyborg o.Ä. handelt. wenn man genau hinschaut. sieht man bei dem kapitel wo König Riku amok läuft das die spikes an seinen schultern garkeine rüstung darstellt. sondern fester bestandteil seines körpers sind. also I.was liegt da im busch...Menschlich sieht das auf jeden fall nich aus. Bin auf alle Fälle gespannt was wir noch von Pica zu sehen bekommen werden :)!

      Bei den restlichen Mitgliedern freu ich mich eigentlich nur noch auf Lao G und Gladius. Das sind einfach für mich persönlich die interessantesten Charaktere die noch offen stehen.

      Gladius hat einfach ein Ultra Cooles design. auserdem gefällt es mir sehr gut das er allen anschein nach mit pistolen kämpft (kann man noch nich genau sagen) wie man bei der ersten aktion von ihm sehen konnte als er auf baby 5 geballert hat. Wir hatten seit braham auf skypia keinen reinen pistolenkämpfer mehr der ansatz weise was drauf hatte. würde mich sehr freunen wenn sich das jetzt ändert. und wir mit gladius mal wieder einen zu gesicht bekommen. evtl in kombination mit einer coolen Teufelsfrucht :) naja das is alles mehr wunschdenken meiner seits. Freu mich auf alle fälle auf seinen ersten richtigen auftritt !

      Lao G sieht für mich einfach nur total Badass aus. und ich steh total auf die alten charaktere in one piece sprich Whitebeard, Gin Jao, Garp.. ich weis nich aber ich persönlich finde die alten immer viel Cooler/intressanter und epischer als den ganzen jungspund wie beispielsweise die Mugiwaras oder law.
      Kampftechnisch könnte ich mir sehr gut einen nahkämpfer wie vergo vorstellen der auf haki basis alles niedermäht was im in die faust läuft. mit einer art MMA Fighter im ruhestand. fänd ich schon ziehmlich gut. und passt auch sehr gut zum optischen meiner meinung nach.

      der Rest der Familie..naja. haut mich jetzt niemand vom hocker. total komische teufelsdrüchte. in komination mit total komischer optik. ist jetzt nich so mein fall.kann ich nich viel damit anfangen aber das ist meine persönliche meinung.
      青い悪魔 赤鬼
    • Wie es aussieht, bilden sich nun wohl doch die finalen Kampfpaarings.
      Meine Theorie, wie das ungefähr aussehen könnte:

      Doflamingo VS Ruffy
      Pica VS Zoro (wer sonst?)
      Gladius VS Violet (Gladius meinte ja, er wolle Violett für ihre Untreue bestrafen. Außerdem befindet er sich derzeitim selben Raum, wie Doflamingo)

      Diamante VS Turnierteilnehmer
      Lao-G VS Toy Soldier & Zwergenarmee (Andeutung des Toy Soldiers)
      Machvise & Senor Pink VS Franky (falls der Vizeadmiral den Kampf nicht endgültig unterbricht)

      Sugar VS Robin (ist das Ziel von Lysop & Robin; Frauen werden in OP meist von Frauen bekämpft)

      Big Mom Piraten VS Sunny-Team (eventuell Pekoms VS Sanji & Tamago VS Brook; oder ne Seeschlacht: Schiff VS Schiff)


      Weiters denke ich, dass Doflamingo mit Gewissheit den inhaftierten Samurai bewachen lässt (da er ja weiß, dass Kinemon unterwegs ist). Dafür kommt eigentlich nur Buffalo in Frage, da er der einzige ist, von dessen Aufenthalt wir nichts wissen. Daher:

      Buffalo VS Kinemon

      Dellinger soll, laut Flamingo, ebenfalls die Fabrik bewachen. Da er nicht mit Machvise & Senor Pink zusammen Franky vermöbelt, denke ich, dass er in der Fabrik sein wird:

      Dellinger VS Lysop

      Was Trevor angeht, so glaube ich, dass er zu stark für Lysop, Robin oder einem anderen der angreiffenden Armee ist. Da sich Ruffy, Zoro & Sanji außer Reichweite befinden, wäre es das naheliegendste, wenn sich die ausgeschiedenen Turnierteilnehmer (Don Chinjao & Co) um ihn kümmern würden.

      Trevor VS Don Chinjao & Co.


      Bleibt nur noch die Frage, was mit Baby 5 & Jola geschehen wird. Dazu habe ich derzeit keine Idee.
      Was haltet ihr davon?

      Hier nochmal die Doflamingos im Überblick:
    • Rastael schrieb:

      Pica VS Zoro (wer sonst?)
      Das ist so eine Sache. Es könnte sich auch Kinemon einmischen oder Luffy, Zoro und Viola kämpfen zusammen.

      Rastael schrieb:

      Sugar VS Robin (ist das Ziel von Lysop & Robin; Frauen werden in OP meist von Frauen bekämpft)
      Ich glaube in diesem Fall tretet Ussop gegen Sugar an. Einfach aus dem Grund, weil er denkt sie ist noch ein kleines Mädchen.

      Rastael schrieb:

      Buffalo VS Kinemon
      Das hängt wieder von Pica-Kampf ab und wohin Kinemon verschwunden ist. Ist er im Palast kämpft er sicherlich gegen Gladius und co , ist er zu Mr.Soldat gegangen, dann gegen Lao G und dann triff er ins Palast ein mit den anderen.

      Rastael schrieb:

      Dellinger VS Lysop
      Ich glaube Dellinger wird von Koala aufgehalten oder er mischt sich auch noch mit ein im Kampf gegen Franky.

      Rastael schrieb:

      Trevor VS Don Chinjao & Co.
      Das ist die größe Frage neben Fujitoras Kampf. Sugar wird von Trebol verteidigt , er ist ihr Bodyguard. Wenn man an Sugar ran kommen will muss man an Trebol vorbei , von daher Leo und Robin vs Trebol , bis Ussop sie erschreckt hat. Dann könnte eventuell andere Teilnehmer dazu kommen.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Wo ist hier der SUGAR-Thread


      Was ich mich frage ist, warum ist Sugar bei Doflamingo. Sie ist stark genug um selber was aufzubauen. Anfangs dachte ich noch die kann nix ausser, dieser Verwandlung, aber nein sie setzt ihre Teufelsrucht sogar sehr gut ein und kann ihre Gegner (egal wie viele) zu ihren Sklaven machen.

      Was hat Doflamingo in der Hand, er ist sich ja sicher das Sugar ihm nicht in denn Rücken fällt, aber was wenn ihr das gerade recht kommt das Doffy gestürzt werden soll, wäre ja nicht die erste (Viola) der das recht kommt. Ich mein die geliebte von Doffy wird sie ja nicht sein, also was kann es sein.
    • X-Drake0101 schrieb:

      Was ich mich frage ist, warum ist Sugar bei Doflamingo. Sie ist stark genug um selber was aufzubauen

      Was soll sie denn aufbauen wollen? Sie hat kein Stress bei Flamingo und kann viele Spielzuege herstellen. Ist das nicht ein Traum für solch junge Mädchen? Noch dazu lebt sie auf ner Spielzeuginsel. Außerdem sollten wir mal das nächste Kapitel abwarten, um hier irgendwie Sugars Stärke einschätzen zu können.



      Zu den Kampfpaarungen zu Rastael: Hm.. Teilweise verstehe ich die Paarungen nicht. Sind echt spekulativ bei manchen.

      MMn kann man auch noch lange nicht erahnen wer hier wen übernimmt. Es gibt noch viel zu viele Fragen, denn Fuji, die anderen Vizeadmiräle sowie die CP0 werden mit Sicherheit noch eine Rolle bekommen. Und dann mal sehen für wen und gegen wen sie kämpfen.

      Außerdem würde ich auch die Gruppe auf See nicht abschreiben. Sanji und Co. werden auch einen Kampf bestreiten und das sicherlich nicht "nur" gegen ein Schiff BM's. Ich denke, dass diese Gruppe Laws Bande abholen wird.



      Kampfpaarungen kann ich keine bestimmen, weil mir da echt noch viel zu viele ungelöste Szenen sind
    • Was hat Flamingo gegen Sugar in der Hand? Eine Teufelskraft, die sie sofort töten könnte, ohne das sie ihn auch nur annähernd zu nahe kommen kann, in Verbund mit Kenntnissen in allen drei Hakiarten, die Sugar in der Form so nicht demonstriert hat. Man muss es nicht übertreiben: Sie hat eine fiese Teufelskraft, eine gewisse Schnelligkeit, aber gegen die größeren Kaliber von One Piece wäre sie haushoch unterlegen, in ihrem physisch schwachen Körper. Im Dienst eines Shichibukai ist sie sicher und geschützt und muss nicht viel machen, als Menschen anzufassen und zu verwandeln. Relativ guter Job will ich meinen. Wesentlich gefahrloser, als sich selbst eine Crew zusammenzustellen, gesucht zu werden und von den höheren Leuten der Weltregierung gehetzt zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Flamingo hat echt eine krasse Mannschaft. Schon erstaunlich das Er diese starken Leute unter Kontrolle hat. Liegt sicherlich an dem familiären Vertrauen und Bindung dieser Crew. Flamingo hätte seine Jungs ungern als Feinde. Die Stärke der einzelnen Mitglieder sprich ihre Tf Fähigkeiten übertreffen die von Flamingo. Das in Verbindung mit den Haki Arten ergibt ein hohes Stärkelvl. Endlich Gegner für die Strohhüte. Ich glaube ein Doffy kann auch nur so familiär zu drn Jungs sein. Wenn Er den Boss raushängen lassen würde wie Crocodile , dann hätte Er sicher Probleme gegen seine Männer.

      Die 3 Kommandanten haben alle Para Kräfte. Aber diese sind wie Logias formbar. Da stell ich mir die Frage was Cora so drauf hatte. Muss ja im Ansatz genauso sein. Bin gespannt auf Law's Past und den leeren Heartstuhl.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Die Stärke der einzelnen Mitglieder sprich ihre Tf Fähigkeiten übertreffen die von Flamingo.


      Reichlich abstruse Behauptung. Gibts dafür auch noch ein paar Argumente oder Begründungen spendiert? :)
      Ich glaube, One Piece ist so aufgebaut, dass jeder Kapitän in der Regel auch die stärkste Person der jeweiligen Bande ist.
      Außer Buggy fällt mir auch partout keine Bande ein, in der das anders ist.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Taari schrieb:

      Zitat von »Jeff Nero Hardy«
      Die Stärke der einzelnen Mitglieder sprich ihre Tf Fähigkeiten übertreffen die von Flamingo.


      Reichlich abstruse Behauptung. Gibts dafür auch noch ein paar Argumente oder Begründungen spendiert?
      Ich glaube, One Piece ist so aufgebaut, dass jeder Kapitän in der Regel auch die stärkste Person der jeweiligen Bande ist.
      Außer Buggy fällt mir auch partout keine Bande ein, in der das anders ist.
      Und nicht nur das! Wenn wir dieses Bild das uns die Hierarchie der Doffy Familie zeigt (also das hier ), auch als ''Stärkerangliste'' heranziehen wollen (was in meinen Augen vollkommen realistisch ist), dann sehen wir folgendes:

      1. Reihe: Doffy steht als Kopf der Familie und stärkster Kämpfer über allen.

      2. Reihe: Die drei Kommandanten Pica, Diamante und Trebol. <-- Die ihren Fähigkeiten und ihrer Stärke nach sehr wahrscheinlich auf einem ähnlichen Level liegen dürften. Alle drei verteidigen etwas Pica --> Doffy, Diamante --> Das Kolosseum (unter dem sich die Fabrik befindet) und die Mera Mera no Mi, Trebol --> Sugar die für Doffys Herrschaft essentiell ist.

      3. Reihe die 3.Stärksten: Gladius, Lao. G und Sugar <-- Bei Gladius wissen wir es noch nicht genau, aber sowohl Lao. G und Sugar haben mehr als deutlich bewiesen dass sie etwas drauf haben.

      4. Reihe die 4. Stärksten: Buffalo, Mach Vice und Senor Pink (gleichstark) und Violet <-- Bis auf Violet sind alle von einer ähnlichen Statur, ich würde sie daher als die ''Tanks'' der Bande bezeichnen. Sie können ordentlich austeilen aber auch eine Menge einstecken zudem schützen sie ihre Gefährten, was wir jetzt bereits bei Buffalo auf PH gesehen haben der sich schützend vor seine Kameraden geworfen hat und auch bei Senor Pink, der Mach Vice gegen Frankys Angriff beschützte, der wegen seiner Bauchweh am Boden lag.

      5. Reihe die 5. Stärksten: Baby 5, Dellinger und Jola <-- Baby 5 wurde ja sogar von Gladius recht leicht aufgehalten, Jola wurde letztlich auch mit einem Angriff besiegt und Dellinger konnte Barty auch nichts wirklich entgegensetzen. Gut bei Barty kennen wir die Schwachstelle der TF noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Monkey Shibata schrieb:






      Zitat von »Taari«
      Und nicht nur das! Wenn wir dieses Bild das uns die Hierarchie der Doffy Familie zeigt (also das hier ), auch als ''Stärkerangliste'' heranziehen wollen (was in meinen Augen vollkommen realistisch ist), dann sehen wir folgendes:



      1. Reihe: Doffy steht als Kopf der Familie und stärkster Kämpfer über allen.



      2. Reihe: Die drei Kommandanten Pica, Diamante und Trebol. <-- Die ihren Fähigkeiten und ihrer Stärke nach sehr wahrscheinlich auf einem ähnlichen Level liegen dürften. Alle drei verteidigen etwas Pica --> Doffy, Diamante --> Das Kolosseum (unter dem sich die Fabrik befindet) und die Mera Mera no Mi, Trebol --> Sugar die für Doffys Herrschaft essentiell ist.



      3. Reihe die 3.Stärksten: Gladius, Lao. G und Sugar <-- Bei Gladius wissen wir es noch nicht genau, aber sowohl Lao. G und Sugar haben mehr als deutlich bewiesen dass sie etwas drauf haben.



      4. Reihe die 4. Stärksten: Buffalo, Mach Vice und Senor Pink (gleichstark) und Violet <-- Bis auf Violet sind alle von einer ähnlichen Statur, ich würde sie daher als die ''Tanks'' der Bande bezeichnen. Sie können ordentlich austeilen aber auch eine Menge einstecken zudem schützen sie ihre Gefährten, was wir jetzt bereits bei Buffalo auf PH gesehen haben der sich schützend vor seine Kameraden geworfen hat und auch bei Senor Pink, der Mach Vice gegen Frankys Angriff beschützte, der wegen seiner Bauchweh am Boden lag.



      5. Reihe die 5. Stärksten: Baby 5, Dellinger und Jola <-- Baby 5 wurde ja sogar von Gladius recht leicht aufgehalten, Jola wurde letztlich auch mit einem Angriff besiegt und Dellinger konnte Barty auch nichts wirklich entgegensetzen. Gut bei Barty kennen wir die Schwachstelle der TF noch nicht.


      Fehlen nur noch Vergo und Monet die einen Sonderstatus pflegen. Vergo der Vize Admiral der G5 und Monet als Kontrolle für CC. Unser Marinespizel lässt sich gewiss in Reihe 2 einordnen, sowohl von der Wichtigkeit seiner Aufgabe, als auch stärketechnisch. Monet ist meiner Meinung nach auf einer ebene mit Lao G., Sugar und Gladius, also Reihe 3. Ein wirklicher Vergleich besteht bisher vllt. noch nicht, aber schließlich besitzt sie eine Logia, die sie von Reihe 4 auf 3 hochstuft. Auch ihre Aufgabe, CC zu bewachen, ist zwar nicht so von Bedeutung wie Vergos langwieriger Aufstieg bei der Marine, aber dennoch wichtig für Flamingo und vorallem seiner Beziehung zu Kaido.
      Sowieso bin ich gespannt ob beide wirklich tot sind, vor allem bei Vergo bin ich mir sicher, dass dieser noch seinen wirklichen Auftritt bekommen wird. Wie und wann Oda diesen nochmal einmal einbauen wird ist mir ungewiss. Ich tendieren ja dazu, dass er CC folgt, um diesen zurück zu gewinnen. Nicht nur weil es seine Aufgabe war PH zu sichern, sondern auch weil ein Kampf Sanji vs. Vergo bereits angedeutet wurde.
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.