Kapitel 428 - "Lasst uns verschwinden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von G-ology

    Doofer Spoiler X(
    Der wirft jetzt so kranke Theorien hervor.. ;P

    Also wenn die GM wirklich in EL angekommen sein soll, ist das bullshit also nicht Oda-like.

    Die Worte eines Menschen, der die moralischen Absichten Odas nicht nachvollziehen kann...
    Man beachte: Die GM ist wie ein Freund, für Usopp scheinbar noch wichtiger als Luffy.
    Luffy ist am Boden, das Erscheinen Usopps baut ihn wieder auf. Dann kommt noch die GM und rettet sie. Ich finde gerade diese Moral, die jeden gescheiten Manga auszeichnet wird hier in absoluter Perfektion vertreten.
  • Endlich mal wieder n guter Spoiler, der viel Freiraum für kreative Hirne bereitet.
    Ich bin dafür, dass Eisberg einfach ein neues Schiff gebaut hat, sozusagen als Dank an die Strohhutbande.
    (Jetzt mal ehrlich, Strohhutbande ist ohne Flying Lamb nicht Strohhutbande XD)
    Hoffentlich hat er sie gepimpt.. XD
    Do a barrel roll! (Z or R twice)
  • ich habe ja mal gefragt wie bitteschön alle fliehen wollen den 60 mann+ 2 riesen passen niemals auf die lamb. daruafhin hat sich fierce gemeldet und meinte den puffing tom da er wieder läuft und ein zugführer anwesend ist nämlich cocoro. soweit so gut. bin mitlerweile der meinung das das die einzige BISHER logische vermutung ist......allerdings gibts da doch einen haken der mich stuzen lässt. nämlich der zugführer. auf der insel ist cocoro zwar aber am anderen ende d.h. cocoro wird unmöglich zum puffing tom gelangen. da habe ich nun 2 varianten:

    1. pauli und co. bekommen ihn auch ohne cocoro zum laufen was aber en bissle komische wäre oder?

    2. pauli wird sich auf den weg machen und cocoro beim rest aufgabeln und zum puffing tom bringen. ( is aber EXTREM unwahrscheinlich IMO )

    also ich denke fast das uns oda wieder mit irgendwas überraschen wird. die flucht beschäftigt mich irgendwie ^^^^
    YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


    ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

    And Rammstein Rulez

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster Zorro ()

  • Original von Gol D. Roger
    Original von G-ology

    Doofer Spoiler X(
    Der wirft jetzt so kranke Theorien hervor.. ;P

    Also wenn die GM wirklich in EL angekommen sein soll, ist das bullshit also nicht Oda-like.

    Die Worte eines Menschen, der die moralischen Absichten Odas nicht nachvollziehen kann...
    Man beachte: Die GM ist wie ein Freund, für Usopp scheinbar noch wichtiger als Luffy.
    Luffy ist am Boden, das Erscheinen Usopps baut ihn wieder auf. Dann kommt noch die GM und rettet sie. Ich finde gerade diese Moral, die jeden gescheiten Manga auszeichnet wird hier in absoluter Perfektion vertreten.


    Was hälst du mit ein Zitat vor, das schon tagealt ist?!
    Ich hab meine Meinung nach Erscheinen des Kapitels doch quasi revidiert..

    1.) Weiß ich sehr wohl, dass die Merry ein Freund und Teil der SHB ist.
    2.) Dass Usopp die GM wichtiger als Luffy ist, ist Murks.. denkst du das, weil er die Bande "für" die Merry verlassen hat?!
    Er hat die Bande verlassen, weil er schwach ist und nicht weil Luffy als Käpt´n sich von der GM getrennt hat.. der ganze Streit war nur die Spitze des Eisbergs.
    Aber egal, wollen wir nicht vom Thema abschweifen.

    Wie die GM dahin gekommen ist, wird hffl noch aufgeklärt.. "Spirit" hin oder
    her ;)

    Nun, aber wie ich bereits sagte, die Art und Weise Oda das hier dargestellt hat - fabelhaft.
  • von dem standpunkt aus gesehen, dass oda eigentlich bisher alles einigermaßen logisch erklärt hat und die theorie, dass es sich wirklich um die echte lamb handelt sich in keinster weise zeitlich und sinnig einordnen lässt schließe ich mal, dass es sich um irgendetws überirdiches (sprich vision, geist der lamb) handeln muss -.- ja, das war EIN satz....
    das ganze nochmal in dem deutsch, dass ichi spreche, wenn ich nicht eine klausushinter mir hab:

    die lamb die dort die SHB rettet is nciht die echte und ihr auftauchen wird noch erklärt werden und dann wird sie wieder verschwinden

    (ich mag die lamb aber ihre zeit ist nunmal vorbei)
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Bin mal gespannt, was Chopper für ein Gesicht machen wird, wenn er Ruffy untersucht und feststellt, dass er Verletzungen hat, die weder von Lucci stammen noch die Chopper erklären kann (woher soll er auch wissen, dass Ruffys nun vermutlich rissige Adern durch G2 verursacht wurden). Naja, auf jeden Fall wird ihm das nicht gefallen - und den anderen auch nicht; schließlich wurde Ruffys Wunde nicht umsonst so schlimm beschrieben (allerdings sehe ich in den Bildern keine Wunde - könnt ihr mir das erklären?).

    Mir ist da außerdem ein Fehler aufgefallen in der englischen Übersetzung:
    FIRE!!]

    Zoro is surrpounded completely by fire but Evades it all


    Aber auf den Bildern sieht ma, dass nicht Zorro, sondern Nami, Sanji, Chopper, Kokoro, Chimney und Gonbe ausweichen.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

  • nun bis jetzt waren die Verleztzungen der Crew nie ein Thema nach 3-4 Tagen waren die wieder fit wie'n Turnschuh also würde ich mir auch diesmal kein Kopf drumm machen, das Mit dem Geisterschiff habe ich auch schon gedacht, da es wirklich sehr ramponiert aussieht, ich könnte mir gut vorstellen da die Lamb sie bis nach W7 bringt und sich dann in Nebel auflöst und dann sehen sie im Wasser die echten Wrackteile der Lamb , das wäre arg traurig und unheimlich, aber voll cool
    A Laser beam of Epicness
  • ich bin im moment wahnsinnig gespannt auf den neuen spoiler und die hoffentliche erklärung zum auftauchen der lamb....
    wenn nich bin ich sauer.....
    ich gehe jetzt ne runde beten für neuigkeiten aus nihon....

    neuigkeiten aus meinem japanisch-kurs:
    doitsu wa ima gogo juuichiji desu
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"