[OP-Parodie] Die wundersamen Reisen des Dr. Nase (Dr. Nickfase)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Coole Kapitel. Die Idee mit der Weltkonferenz kommt gut an und ermöglichte es dir, deinen Text von 2012 einzubauen.

    Die Könige scheinen alle chillig zu sein, insbesondere Kobra: "Ich chille hier bisschen. Meine Tochter ist auch da. Sag hallo, Vivi."


    Ich hoffe, du gibst Vivi keine Rolle, die mehr umfasst als: "Hallo" und "Auf Wiedersehen". Ich hasse die so dermassen. Kein anderer Chara aus OP ging mir jemals so auf den S*ck wie Vivi.


    Kapitel 17 besteht hauptsächlich aus deinem ehemaligen Text. Er gefällt mir ganz gut und wirkt in diesem Kontext noch ein wenig besser. Dass sich zu viele Leute der Revolution anschliessen und dann die Moral missbrauchen wäre durchaus ein denkbares Szenario. Das kann bei unorganisierten Gruppen immer passieren. Die Revos aus OP scheinen mir aber durchstrukturiert zu sein, weshalb ich solche Szenen eher nicht erwarte.


    Sehr amüsant war, dass Chopper einfach so zur Weltkonferenz durfte, die ja verdammt abgesichert sein sollte :thumbup:


    Ich hoffe, auch in Zukunft zu sehen, wie solche ernsten Dinge in den Dreck gezogen werden^^.


    Gruss TG

  • KAPITEL 18: Das One Piece
    Über einen Tag war es her, dass unsere Helden die Karte nach Unicorn von König Neptun erhalten haben. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Chopper: Ich würd sagen... wer als Letzer da ist, hat gefurzt.

    Himmelsbewohnerin: Ich bin eine Lady. Ich furze nicht.

    Chopper: True Story. Schöne Birne.

    Himmelsbewohnerin: Thx. :)

    Chopper: Wie heißt du jetzt?

    Himmelsbewohnerin: Ich bin die Birne.

    König von Gülden: Passt zu deiner Form.

    Chopper: True Story.

    (Sie fahren los. Sie fahren und fahren, bis sie ankommen.)

    Chopper: Ah, da ist ein Schild. Herzlich Willkommen auf Unicorn. LG Gold Roger.

    (Sie gehen an Land.)

    Chopper: Das X markiert den Schatz! Er müsste im Osten liegen. Wie viele Schritte sinds bis dahin?

    König von Gülden: 10.000 Schritte.

    Chopper: Los gehts! Wer als Letzter da ist, hat gefurzt.

    (Sie laufen 10.000 Schritte nach Osten.)

    Chopper: Wo ist denn das Kreuz?

    König von Gülden: Osten? Ich dachte Wosten.

    Chopper: Den Witz hast du aus Spongebob. Und dafür sind wir jetzt 10.000 Schritte in die falsche Richtung gegangen?

    König von Gülden: Yolo würd ich sagen, ne?

    Birne: Ich fand den gut.

    Chopper: Hör auf zu schleimen.

    (Sie gehen 10.000 Schritte in den richtigen Osten.)

    Chopper: Wir sind da. Graben, Leude.

    (Unsere Helden graben.)

    König von Gülden: Ich bin auf etwas Festes gestoßen.

    Chopper: Hol raus das gute Stück.

    König von Gülden: Es ist eine Schatzkiste.

    Chopper: Wer hätte das gedacht?

    König von Gülden: Sollen wir sie öffnen?

    Chopper: Ne, wir gehen jetzt nach Hause.

    (Sie öffnen die Schatzkiste.)

    Chopper: Da ist ein Zettel drin. Da steht drauf: "Gary war hier. Ash ist ein Versager."

    König von Gülden: Fail. Ich glaube, wir sind auf der falschen Insel. Die Insel mit dem One Piece heißt Unicon und nicht Unicorn.

    Chopper: Achja, stimmt. Oh, die ist ja dierekt daneben.

    (Unsere Helden fahren nach Unicon und graben das richtige One Piece aus.)

    Chopper: Da ist wieder ein Zettel drin. Da steht drauf: "Hier ist euer Oder. Ich freue mich, dass ihr es so weit geschafft habt. Das One Piece hat für jeden eine andere Bedeutung. Es ist das eine Stück, welches euch zum Erfolg führen wird. Für mich ist es Dragon Ball, da ich ohne diesen Manga vermutlich niemals angefangen hätte One Piece zu zeichnen. LG Oder."

    König von Gülden: Wat.

    Birne: Fail.

    Chopper: K.

    König von Gülden: Ich habs. Er spielt damit bestimmt auf die sieben Dragon Balls an. Damit können wir Katana und Hinkebein zurück holen.

    Chopper: Los gehts!

    Intromelodie: Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg
    zu gehen hier oben kann uns
    nichts geschen
    Die Erde bebt denn unser Kampf
    ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird
    irgendwann in Erfüllung geheeen

    Siehst du wie das Eis zerbricht kannst
    du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst
    irgendwann unter gehn

    Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer
    brennt in dieeer
    bald hast du dein Ziel erreicht

    Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast
    die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

    Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief
    in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

    Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr
    doch der Weg is noch so weieieieieeit

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...
  • Dr. Nickfase schrieb:

    König von Gülden: Es ist eine Schatzkiste.

    Chopper: Wer hätte das gedacht?

    König von Gülden: Sollen wir sie öffnen?

    Chopper: Ne, wir gehen jetzt nach Hause.



    Einer der besten Stellen aus deiner FF. Das Beste an dieser Stelle isr einfach mal, dass sowas tagtäglich passiert. Man macht iwas und eine dumme Person frag ob man nun weitermacht. Ich würde auch am liebsten mal sagen, dass ich angefangen habe ,um kurz vor dem Entdecken des Schatzes oder Erreichen des Ziels, nach Hause zu gehen. Die Anspielung, dass Ash ein Noob ist und Gary der wahre Pokemonmeister fand ich sehr gut. Schließlich hat Ace seit 20Jahren sein Pikachu und jede Staffe loost dieses gegen Noobs ab,obwohl es Lvl 100000000000000000 sein müsste und Onix als Klosteine nutzt und die ZUnge von Schlurp... [Offtopic]....!
    Ich das Kapitel aufjedenfall gut und als Dragonball-Fan wurde ich bei dem Opening richtig warm ums Glied. Ich hoffe da kommt nicht mehr oder doch, damit es mir so richtig aus der Hose läuft ;)
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • Wieder ein sehr schönes Kapitel, steigerst dich von mal zu mal. Triffst meinen Humorgeschmack mit deinen Anspielungen immer besser. Mach weiter so!!!
    Am besten fand ich:

    Dr. Nickfase schrieb:

    König von Gülden: Sollen wir sie öffnen?
    XXX
    Chopper: Ne, wir gehen jetzt nach Hause...
    Wie Pedrohks Kinoshy schon sagte das gibts. Noch besser wäre es gewesen wenn sie wirklich gegangen wären, um dann am nächsten Tag wiederzukommen.

    Auch die Anspielung auf Pokemen hat mir sehr gut gefallen. Genauso wie der Hinweis, dass sie auf der Falschen Insel sind und mal eben nach nebenan gehen müssen um zur richtigen zur kommen.

    Dr. Nickfase schrieb:

    "Hier ist euer Oder. Ich freue mich, dass ihr es so weit geschafft habt. Das One Piece hat für jeden eine andere Bedeutung. Es ist das eine Stück, welches euch zum Erfolg führen wird. Für mich ist es Dragon Ball, da ich ohne diesen Manga vermutlich niemals angefangen hätte One Piece zu zeichnen. LG Oder."
    Sehr schön wie du hier auf die Verschiedenen Theorien und Vorstellungen der Fans anspielst.

    Pedrohks Kinoshy schrieb:

    Schließlich hat Ace seit 20Jahren sein Pikachu
    Ich glaube ACE würde Glumanda nehmen nicht Pikachu :D
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Das Kapitel gefällt mir gut.
    Der Spongebob Witz kam gut rüber und war sehr amüsant.^^

    Als unsere Helden dann auf Unicorn^^ ankommen und das OP ein Scherz ist, musste ich schon lachen. Einfach Unicorn als Unicon verkaufen und dann ist es doch die falsche Insel :thumbsup:

    Dann fahren sie zu Unicon und finden das echte OP. Oder passt mal super, ich musste aber einige Sekunden nachdenken, bis ich realisierte, dass es sich hier um Oda handelt.^^

    Wie ich es gewünscht/vermutet habe, kommt jetzt Dragonball ins Spiel und auch gleich mal das bekannte Opening. Ich wage mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass du schon eine weitere FF im Auge hast, die du einbringen willst^^. Das hoffe ich jedenfalls.

    Machst du keine FPS mehr? Die meisten Kommentare sind ja "nur" Loblieder, aber ab und zu liest man schon gerne eine Antwort auf seinen Kommentar. Natürlich besteht keinerlei Notwendigkeit, jedes mal alles zu beantworten, aber vlt. machst du ab jetzt eine grosse FPS oder beantwortest jedes mal nur einen Kommi.

    -TG
  • KAPITEL 19: Die beste FF der Welt
    Hach, welche FF kann schon von sich behaupten dauernd Trends zu setzen. Eben. Nur diese. Kaum stürmten unsere Helden letzte Woche die Weltkonferenz, schon wird ein Thread über sie erstellt und alle reden darüber. Ja, sie ist es. Die perfekte FF. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Chopper: Jo, da kommt ne Möwe.

    Birne: Ich sehe richtig geil aus. Perfekte Form. Perfekte Brüste. Geiles Gesicht. Schöne Lippen. 10/10.

    Chopper: Ich liebe dich.

    Birne: Was steht drin, zeigense mal her das gute Stück, Herr Naserich.

    Chopper: Da steht drin, dass voll viel in der Welt passiert ist. "Chopper findet das One Piece. Neuer Piratenkönig. Blablabla." "Revolutionären gelingt es einen der 5 Weisen zu killen. Blablabla." "Sir Yonkers tötet Kaidou. Blablabla". Langweilig.

    Birne: K. Lass die Dragon Balls suchen. Ich hab zufällig einen Radar dabei. Der erste Dragon Ball befindet sich auf Dressrosa.

    König von Gülden: Lasst uns fahren. Die Bienen ziehen das Schiff.

    Chopper: Ähm, sorry, aber das ist Tierquälerei. Das weißt du schon?

    König von Gülden: Ich kann mich nicht entsinnen, dass du Mitglied bei der Peta bist. Chill. Die Bienen sind unsere Freunde. Darauf trinken wir ein Ouzo 12. Für mich und meine guten Freunde

    (Sie stoßen an.)

    Chopper: So, meine verehrten Freunde. Ich wollte mich noch mal bei euch bedanken. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Ohne mich wärt ihr alle nicht hier. Ich startete von dem Boden, nun bin ich hier. Ich startete von dem Boden, nun ist mein ganzes Team hier.

    König von Gülden: Nix zu danken. Anteil, Manteil, du weiiiiiiiiiiiiiiißt.

    Chopper: Wir sind da. Dressrosa.

    (Sie gehen an Land.)

    König von Gülden: Keiner rührt sich vom Fleck. Watn hier los. Colosseum. Feuerfrucht. Cool Story, doch wir wollen nur den Dragon Ball.

    Chopper: Lass mal alle wegprügeln.

    König von Gülden: Dreizack!

    Bartolomeo: Aua. Ich bin K.O.

    Barges: Aua. Ich bin K.O.

    Rebecca: Aua. Ich bin K.O.

    Ruffy: Aua. Ich bin K.O. Oh, hi Chopper. Was macht ihr gerade?

    Chopper: Nerv nicht, Isabella. Ich meine Ruffy. Wir sind hier nicht bei Phineas & Ferb.

    König von Gülden: True Story. K. Alle außer Gefecht. Da ist Don Flamingo.

    Chopper: Wie siehst du denn aus? Für deinen Kleidungsstil kannst du dir gleich ein paar Nackenklatscher abholen, du Nacken.

    König von Gülden: Mach uns an und wir machen dich aus!

    Chopper: Ich kann mich nicht entsinnen, dass heute Karneval ist.

    Flamingo: Hört auf mit den Disses. Jetzt wird gekämpft. Meine Teufelskraft ist so cool.

    König von Gülden: Bienen. Zerklebt seine Fäde.

    Flamingo: Shit.

    Chopper: Rumbleball. Double-Furz!!!!!!!!

    Flamingo: Ieeeeh, das stinkt. Hat jemand zufällig ein Brise One Touch?

    Birne: Wieso sollte hier jemand ein Brise One Touch besitzen? Das ist eine realistische FF. Mach dich nicht lächerlich, Alter.

    Flamingo: Shit. Ich falle in Ohnmacht! Chopper, du hast mich versteckt wie Itachi den gesamten Uchiha-Clan in der Erteelzweifassung von Naruto.

    Chopper: Aber vorher gib mir den Dragon Ball.

    Flamingo: Gönn dir. Viel Spaß noch, Jungs und Mädel.

    Birne: Das war ein voller Erfolg. Wohin sollen wir als nächstes?

    Chopper: Was zeigt denn der Radar an?

    Birne: Aerugheiuhg0oieg0ejg09j9ege-Island.

    König von Gülden: Unmöglich! Nicht Aerugheiuhg0oieg0ejg09j9ege-Island.

    Chopper: Was ist Aerugheiuhg0oieg0ejg09j9ege-Island?

    König von Gülden: Ich verrate es euch.

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

  • Das Kapitel macht seinem Titel wirklich alle Ehre. Nicht nur ein PB Thread wird erwähnt, nein Drake und Rebecca kriegen auch ihren Auftritt.

    Der erste Satz von Birne ist schon sehr witzig. Sich selber als "richtig geil" zu bezeichnen wirkt schon sehr seltsam, aber eben umso witziger.

    Der Teil mit Dressrosa macht Laune und zieht die Kämpfer schön durch den Kakao. Alle gleich mal K.O. Sue hast es tatsächlich geschafft, mir Rebecca sympathisch zu machen. Genau solch eine Rolle sollte sie einnehmen.

    Die deutsche Version von Drake's berühmten Spruch: "Started from the bottom now we here" passt wirklich gut zu Chopper's Image.

    Also insgesamt ein sehr gutes Kapitel, das durch neue Wortwahl und coole Story beeindruckt.

    Verbesserungsvorschlag: Gib den Kommentatoren Rückmeldung. Wie schon gesagt, sicher nicht jedem Kommentar, da die meisten (meine z.B.) wirklich nur positiv sind, aber ab und zu ginge das hoffentlich schon. Also nicht speziell wegen mir (meine sind ein wenig schleimerisch^^), sondern vielmehr, weil das gut wirkt und den Kommentatoren auch Motivation gibt, weiterhin zu schreiben.

    Wirkt jetzt wahrscheinlich so, als ob ich unbedingt Antworten auf meine Kommentare will, dem ist aber nicht so. Ich habe halt nur die Art und Weise, wie du es früher gehandhabt hast sehr cool gefunden.

    Gruss und weiter so!
    -TG
  • KAPITEL 20: Eine Kopfgelderhöhung mit Folgen
    Über eine Stunde war es her, dass unsere Helden Don Flamingo in die Schranken gewiesen und den ersten Dragon Ball erhalten haben. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Chopper: Jo, erzähl ruhig. Aber vorher möchte ich schlafen.

    (In der Zwischenzeit.)

    Sir Yonkers: Also, X. Drake, schließt du dich uns an oder nicht?

    (Sir Yonkers sitzt auf dem abgeschlagenen Kopf von Cyborg Scotch.)

    X. Drake: Niemals. Lass uns kämpfen! Ich bin zwar der einzige Überlebende, aber ich lasse mich von dir nicht einschüchtern.

    Sir Yonkers: Nun gut, schade. Ich bin immer noch auf der Suche nach weiteren Crewmitgliedern. 11 Mann sollen wir am Ende sein. Aber ich schweife ab. Du bist zu schwach um gegen mich zu kämpfen. Susanka, erledige du das.

    (In der Zwischenzeit.)

    Einer der 5 4 Weisen: Mary Joa ist nicht mehr sicher. Wir sind zwar jetzt vorbereitet, aber wer weiß wie mächtig die Revolutionäre noch werden können. Monkey D. Dragon macht nur Ärger.

    Ein Anderer der 5 4 Weisen: Der Name D. ist in letzter Zeit zu oft in die Augen der Öffentlichkeit gerückt und bedeutet grundsätzlich Gefahr.

    Ein Anderer der 5 4 Weisen: Wofür steht das D. eigentlich?

    Einer der 5 4 Weisen: Das weiß doch wirklich jeder. Was denkt du denn woher der allseits bekannte Spruch "She wants the D" stammt?

    Ein Anderer der 5 4 Weisen: Oh! Das erklärt so Einiges...

    Einer der 5 4 Weisen: Viel gefährlicher ist doch diese Nico Goblin. Zumindest ist dies ihr Tarnname. Angeblich eine gefährliche Ex-Piraten, die nun für die Revolutionäre arbeitet. Sie kann Körperteile wachsen lassen und konnte sich und die anderen Revolutionäre so nach Mary Joa befördern.

    Ein Anderer der 5 4 Weisen: Wir sind aufgeschmissen.

    (In der Zwischenzeit.)

    Kopfgeldkonferenzleiter: Willkommen zur neuen Kopfgeldkonferenz. Attack, hast du alle Fotos geschossen?

    Attack: Jo.

    Kopfgeldkonferenzleiter: Sehr gut. Fangen wir an mit der Nickfase Piratenbande. Dieser Chopper wirkt zwar ungefährlich, doch gelang es ihm zuletzt das One Piece zu finden und einen der 7 Samurai auszuschalten. Eine Erhöhung von 50 Berry auf 5.000.000 Berry erscheint mir daher nur fair.

    Kopfgeldkonferenzmitglied A: Und dieser König von Gülden?

    Kopfgeldkonferenzleiter: Sein Königreich war Mitglied der Weltregierung. Er ist ein Verräter höchster Stufe. Außerdem erledigte er unter anderem Monkey D. Ruffy. 700.000.000 Berry Kopfgeld halte ich in diesem Fall für angemessen.

    Kopfgeldkonferenzmitglied B: Und diese Birne, was ist mit ihr? Sie hat nicht wirklich was gemacht bisher.

    Kopfgeldkonferenzleiter: Sie ist zu geil, als dass sie nicht gefährlich werden könnte. 81.000.000 Berry und kein Berry weniger.

    Kopfgeldkonferenzmitglied A: Das heißt ja, sie ist geiler als Nami, Nico Robin und Boa Hancock!!!!!!

    Konferenzmitglied B: !!!!!!!!!!!

    Konferenzmitglied C: !!!!!!!!!!!!!!!!

    Konferenzmitglied D: !!!!!!!!!!

    Konferenzmitglied A: Mach mir eine Kopie von ihrem Fahndungsfoto, Attack.

    Konferenzmitglied B: Ich will auch eine Kopie!

    Konferenzmitglied C: Wirf schon mal den Kopierer an. Das könnte länger dauern.

    Konferenzmitglied D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y und Z: Wir möchten auche eine Kopie haben!!!!!

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...






    **********************************************************
    FPS #7
    **********************************************************


    Leser: Mir macht es auf jeden Fall viel Spaß deine FF zu lesen, ist eben komplett sinnfrei, aber man braucht auch nicht immer mega komplexe Fanstories, mit richtig ausdefinierten Charakteren wie z B in DoorsofPerceptions ehemaliger Fan-Fiction "Käptn Peter" (lege ich auch dir, TomatoGang ans Herz).

    Dr. Nickfase: Danke! Ich finde auch, dass es nicht immer ernste FFs wie Käptn Peter sein müssen. Tomato Gang, du hast da was am Herzen liegen.

    Leser: Der Gegner erscheint mir aber etwas krass. Wie soll Ficknase Chopper denn so einen Gegner besiegen? Natürlich mit der Kraft der Unsinnigkeit. Ich will eine völlig lächerliche Niederlage des Yonkers sehen, was anderes würde nicht passen.

    Dr. Nickfase: Mit dem Herz der Karten natürlich. Ne, vielleicht kämpfen die ja gar nicht gegeneinander. Aber wenn, würde es der beste Kampf in der FF-Geschichte werden. Oder etwa doch nicht?

    Leser: Die Anspielung, dass Ash ein Noob ist und Gary der wahre Pokemonmeister fand ich sehr gut.

    Dr. Nickfase: Das war keine Anspielung, Gary kommt wirklich in der FF vor. Aber noch ist die Zeit nicht reif dafür. Oder etwa doch?

    Leser: Wieder ein sehr schönes Kapitel, steigerst dich von mal zu mal. Triffst meinen Humorgeschmack mit deinen Anspielungen immer besser. Mach weiter so!!!

    Dr. Nickfase: Danke. Aber noch weiter kann ich mich bald wirklich nicht mehr steigern. Oder etwa doch?

    Leser: Ich glaube ACE würde Glumanda nehmen nicht Pikachu :D

    Dr. Nickfase: Gewagte Theorie. Aber wir werden es vermutlich nie erfahren. Oder etwa doch?

    Leser: Verbesserungsvorschlag: Gib den Kommentatoren Rückmeldung. Wie schon gesagt, sicher nicht jedem Kommentar, da die meisten (meine z.B.) wirklich nur positiv sind, aber ab und zu ginge das hoffentlich schon. Also nicht speziell wegen mir (meine sind ein wenig schleimerisch^^), sondern vielmehr, weil das gut wirkt und den Kommentatoren auch Motivation gibt, weiterhin zu schreiben.

    Dr. Nickfase: Niemals.
  • Dr. Nickfase schrieb:

    Chopper: Wie siehst du denn aus? Für deinen Kleidungsstil kannst du dir gleich ein paar Nackenklatscher abholen, du Nacken.

    König von Gülden: Mach uns an und wir machen dich aus!


    Memo an mich selbst: Nichts trinken, während ich diese FF lese... K, Bildschirm abgewischt jetzt kann ich weiterschreiben ;)
    So genial, für mich die beste Stelle der FF bisher "Du Nacken" hat mich echt geschafft, ich muss immer noch Lachen

    Auch bei der Kopfgelderhöhung musste ich lachen: 5 Mio. für Chopper, weil er ja das One Piece gefunden hat xD und der König von Gülden 700 Mio. weil er Ruffy besiegt hat xD Geile Verhältnisse, die die Marine hier hat xD

    Ich muss echt sagen, mittlerweile liebe ich diese FF, mach weiter so, ich hab echt nix zu kritisieren - so wie du das bisher gemacht hast ist einfach perfekt!

    Würde mich wieder einmal auf eine Umfrage freuen, deine Fans möchten sicher wieder einmal in der Geschichte mitmischen ;)

    Greetz,
    EH
    Fly.

  • Kapitel 20:
    Läuft bei dir! Ein nettes Kapitel, dessen Inhalt sich zwar in Grenzen hält, das aber trotzdem sehr witzig ist.

    D: Sehr amüsant, dass wir da ähnliche Gedanken hatten. Oft, wenn ich "Monkey D. Ruffy" oder sonst den Namen eines D. gelesen hab, kam mir D (Männliches Geschlechtsteil in englisch) in den Sinn.

    Die Konferenz der 5 4 Weisen war sehr lustig, nicht nur wegen des "D." Witzes. Dass sich die ernsten Weisen wegen den Revos in die Hose machen, erscheint sehr witzig. Typisch "Out of Character" halt.

    Noch amüsanter fand ich allerdings die Kopfgeldkonferenz. Wie schon gesagt ist die sehr unterschiedliche Kopfgelderhöhung, die aber eig. passend sind, wenn man davon ausgeht, dass niemand erfahren soll, dass das One Piece gefunden worden ist^^.
    Birne scheint ja wirklich geil zu sein! NOCH geiler als Nami und Robin!1elf11!! Da will man doch glatt ein Fahndungsfoto fürs Ma... äh für die Innendekoration :thumbup:

    Nicht zu vergessen natürlich der Fight Yonkers vs. X-Drake. Hoffe, das wird ein cooler Fight, denn X-Drake ist ja auch cool!

    Ein gutes Kapitel, weiter so! Die FPS hast du gut gestaltet, gefällt mir.

    Wünsche: Umfragen, mehr PB Witze. Natürlich sollte man sich nicht über PB/User lustig machen, aber wenn du es unterschwellig/dezent machst, sollte es keine Probleme gebn (hoffentlich^^).

    Gruss TG
  • KAPITEL 21: Abenteuer auf Aerugheiuhg0oieg0ejg09j9ege-Island
    Über einen Tag war es her, dass unsere Helden sich eine Pause gegönnt haben. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Chopper: Jo, ich bin aufgewacht. Augen aufgemacht. Sonnenstrahlen im Gesicht, halte die Welt an und bin auf und davo-

    König von Gülden: Nerv nicht, du Ekliger. So, ich möchte jetzt mal endlich was über Aerugheiuhg0oieg0ejg09j9ege-Island erzählen. Kann ja nicht sein, dass ich es schon seit 2 Kapiteln versuche.

    Chopper: Dann erzählnsemal über das gute Stück.

    König von Gülden: Man munkelt und tuschelt, dass man sein ganzes Vermögen verliert, wenn man sich auf die Insel begibt. Die Insel ist ein einziger Trödel und ehe man sich versieht, hat man sein ganzes Geld für den größten Müll ausgegeben.

    Chopper: Voll spooky. Lass da hin.

    König von Gülden: K, dann lassense uns mal hingehen.

    (Sie fahren auf die Insel und kommen dort an.)

    Trödel-Händler: Tach, Leude. Ich bins, der Peddar Witzich. Ich wohne in einem Wohnwagen und verkaufe feinste Ware.

    Chopper: Zeigense mal her, was sie haben.

    Peddar Witzich: Passtmaauf, Leude. Ich habe originale Teufelsfrüchte! Wer will was haben? Bananen, Ananas, Nektarinen. Vitamine und ne Überraschung, für euch gibt es was zu naschen, sag ich immer.

    Chopper: Jo, Birne. Du kannst ja nix. Willst du ne Teufelsfrucht naschen, damit du auch mal mitfighten kannst?

    Birne: Wieso nicht?

    Peddar Witzich: Oh, das hübsche Fräulein will ne Teufelsfrucht haben? Die geht aufs Haus, weil du so geil aussiehst.

    Birne: Danke, ich weiß.

    Peddar Witzich: Welche willst n du?

    Birne: Ich nehm das Banänchen, das Ananäschen und das Nektarinchen.

    Peddar Witzich: Also alle? K, ich will mal nicht so sein. Aber nur weil du so geil aussieht.

    Birne: Danke. Bye, Hässlicher.

    Chopper: Wieso hast du alle drei genommen?

    Birne: Das ist so ein Tick von mir. Ich nehme immer drei auf einmal. Ich möchte mich für eine entscheiden.

    Chopper: Aber wir wissen nicht, welche Frucht welche Kraft hat. Dazu bräuchten wir das Buch der Teufelsfrüchte. Ah, sieh mal da. Da steht zufällig ein Buchstand.

    Buchverkäufer: Was geht, Leute. Ich verkaufe Bücher.

    Chopper: Haben Sie auch das Buch der Teufelsfrüchte?

    Buchverkäufer: Jo. Das macht 1.000.000 Berry.

    Chopper: K. Ich geb dir 500.000 Berry.

    Buchverkäufer: Danke. Als Treuebonus bekommt ihr noch das Buch über die wahre Geschichte oben drauf.

    Chopper: Danke, bye.

    Birne: Cool, jetzt können wir die wahre Geschichte herausfinden.

    Chopper: Ja, wenn Lesen nicht für Versager wäre. Hahahaha.

    König von Gülden: Also ich lese gerne. Was willst du denn?

    Chopper: K. Dann lies mal vor.

    König von Gülden: Später. Lass uns erst herausfinden, um welche Teufelsfrüchte es sich hier handelt. Wie wärs, wenn unsere Leser uns beim Lesen helfen? Sagt um welche Teufelsfrüchte es sich hier handeln könnte und werdet Teil der Geschichte! Bye.

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...
  • Wieder mal ein super Kapitel :D

    Birne muss ja echt extrem geil sein, wenn die mal einfach so alles bekommt was sie will ^^ "Bye, Hässlicher" xD

    Bester Teil dieses Mal mit dem Buchverkäufer xD da liegen einfach mal so n Teufelsfruchtbuch und ein Buch über die wahre Geschichte herum ^^
    Und Chopper kann anscheinend super verhandeln, Treuebonus oben drauf - perfekt :D

    Und ja, wir Leser werden eingebaut!! :D

    Eine Teufelsfrucht für Birne... hmm...

    Ich wär für eine Twerk-Twerk-Frucht, also Gegner zu Tode twerken (vl als Nebenwirkung hängt einem immer die Zunge raus, wenn jemand einen Fotoapparat in der Hand hält(?)); das passt doch zu Birne :D

    Greetz,
    EH
    Fly.

  • Auf Anfrage von König Gülden verfasse ich mal eine Kritik zum neuesten Kapitel, obwohl das Wort "Kritik" leider nicht von Nöten ist.^^

    Wie man meinem Einleitungspost entnehmen kann, finde ich das Kapitel sehr ansprechend. Wie gewohnt bekommen wir eine witzige Wortwahl präsentiert und dürfen uns einer interessanten und kurzweiligen Story erfreuen.

    Was ich wie meine Vorposter sehr amüsant fand, waren die Bücher. Sie ziehen die ganze Ernsthaftigkeit, mit der über diese Dinge gerätselt wird in den Dreck und veranschaulichen, dass diese Art von Humor sehr ansprechend sein kann.

    TF: Also eine Twerk Frucht wäre sicherlich sehr interessant, aber das geht noch expliziter. Eine BJ-Frucht wäre aber für jüngere Leser evtl. etwas heftig. Deshalb sage ich: Proportionsfrucht

    Allgemein: Wenn du deine FF auf diesem Niveau halten kannst, dann ist es gut. Aktuell gefällt mir die Geschichte sehr gut.

    Gruss TG
  • Welche? 11
    1.  
      Pariser-Frucht (6) 55%
    2.  
      Proportions-Frucht (3) 27%
    3.  
      Twerk-Twerk-Frucht (2) 18%
    KAPITEL 22: Drei Früchtchen
    Über einen Tag war es her, dass unsere Helden auf dem Trödel am trödeln waren. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Chopper: Alle drei Früchte sind Paramecias. Interessant.

    König von Gülden: Und um welche genau handelt es sich?

    Chopper: Bei der Ananas handelt es sich also um die Proportions-Frucht. Derjenige, der von dieser Frucht nascht, kann sich so dünn und fett machen, wie er möchte. Und nicht nur das. Du willst größere Brüste? Kein Problem. Dickere Lippen? Ebenfalls ein Kinderspiel für den Nutzer dieser Frucht.

    König von Gülden: Genial! Und was ist mit der Nektarine?

    Chopper: Das ist die Twerk-Twerk-Frucht. Sie ermöglicht es dem nutzer so starke kreisende und ruckartige Hüftbewegungen auszuführen, dass dadurch Schwingungen erzeugt werden, die für Gegner tödlich sein können. Außerdem hat die Frucht einen anziehenden und hypnotisierenden Effekt. Als Nebenwirkung hängt einem immer die Zunge raus, wenn jemand einen Fotoapparat in der Hand hält.

    König von Gülden: Grandios!!!

    Chopper: Die Banane ist die Pariser-Frucht, die es dem Träger erlaubt allen Dingen ein Kondom überzustülpen und Gegner somit kampfunfähig zu machen. Sehr begehrt bei den Jungs, weil niemand Kondome kaufen muss.

    König von Gülden: Umwerfend!!!!!! Für welche Frucht entscheidest du dich, Birne?

    Birne: Wie wärs, wenn ich die Leser abstimmen lasse?

    Chopper: Eine gute Idee. Umfragen sind immer gut.

    Birne: Ok, Leude. Welche Frucht soll ich mir reinballern? Die Proportionsfrucht, die Twerk-Twerk-Frucht oder die Pariser-Frucht? Entscheidet weise und schnell. Die Umfrage geht nicht lange.

    Chopper: Oh, wir haben vergessen den Dragon Ball zu kaufen. Wo ist er denn?

    Peddar Witzich: Hier bei mir! Ihr könnt den umsonst haben, als kleinen Treuebonus!

    Birne: Danke.

    Peddar Witzich: Du könntest mir zum Dank ja vielleicht ein kleines Küsschen auf die Wange geben.

    Birne: Nö. Bye, Hässlon.

    Chopper: Dann wäre das ja erledigt. Ich würde sagen, wir chillen ausnahmsweise mal. Erholung muss sein.

    König von Gülden: Warte, da nähert sich ein Schiff!

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...
  • Nettes Kapitel.

    Die drei Kräfte werden erklärt und vorgestellt. Ich hoffe, ihr stimmt alle für die Proportions-Frucht, denn dann kommen Booty- und Tittenliebhaber auf ihre Kosten !einself11!!!!

    Ansonsten gibt es ja noch die zwei Witze, die ganz gut sind und auch witzig rüberkommen. Den Begriff "Hässlon" kannte ich bisher noch gar nicht, aber durch Google wurde mir die amüsante Aussage des Witzes klar^^

    Auch witzig ist die Geschichte mit dem Treuebonus :thumbsup: Er bezahlte ja ursprünglich zu wenig, bekommt dafür aber sogar noch einen Dragonball. Sehr witzig^^


    Auf jeden Fall ein solides Kapitel, auf Story müssen wir wohl warten, bis die Umfrage fertig ist.


    Wählt
    Proportions-Frucht

  • Also bevor es hier zu negativen Auswirkungen für Birne kommt, melde ich mich auch mal zu Wort...

    Proportionsfrucht schön und gut, aber wäre das nicht zu viele des Guten? Denn ist nicht die bereits natürliche Schönheit das, was Birne ausmacht? Warum also noch einen draufsetzen, wenn man bereits von allen als schön angesehen wird? Ich will nicht, das Birne als eine von idealen Proporitionen besessene Lady endet!

    Genau so zur Twerk-Twerk-Frucht, über das Twerken wird sich bereits an jeder Ecke lustig gemacht und auch der Nebeneffekt mit der heraushängenden Zunge, - und das bei der ladyhaften Birne - der Gedanke gefällt mir gar nicht!

    Also wählt die Pariser-Frucht!

    Gleichzeitig zu dem bietendem Schutz steht sie als Symbol für Birnes Unberührtheit, zumindest denkt der Leser dies und das macht Birne doch nochmal viel interessanter!
  • Witziges, kurzes Kapitel!

    Ich bin natürlich Verfechter der Twerk-Twerk-Frucht!!


    Schön, dass auch der nächste Dragonball so fix gefunden wurde ^^
    Die, doch etwas kaltherzige, Birne gefällt mir einfach immer besser - "hässlon" :D


    Proportionen braucht unsere geile Birne nicht mehr! Und wir können Birne doch nicht aufbürden, dass immer nur sie an die Verhütung denken muss?!

    TWERK IT OUT!! :thumbsup:
    Fly.

  • KAPITEL 23: Pom Bärs Tod oder: Die Auswertung
    Kreativität, abgeleitet von dem lateinischen Wort creare - etwas erschaffen, Unbekanntem eine Form geben...One Piece in eine Drama-Theaterszene versetzen. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Pom Bär.


    Ein Trauerspiel
    in
    zwei Aufzügen.
    Von
    Dr. Nickfase.



    Personen.

    Pom Bär.

    Chopper.

    König von Gülden.

    Birne.



    Erster Aufzug.
    (Die Scene, ein Trödel-Stand auf der Insel Aerugheiuhg0oieg0ejg09j9ege.)
    Erster Auftritt.
    Chopper, am Chillen.


    So lasset uns nun zur Auswertung kommen!
    Die bronzene oder auch exkrementfarbene Medaille geht an die Twerk-Twerk-Frucht mit 2 Stimmen. Applaus!
    Die silberne Medaille verdient sich die Proportionsfrucht mit ganzen 3 Stimmen. Applaus. Chapeau!
    Die güldene Medaille gehört einzig und allein der Pariser-Frucht. Sie dürfen den Mumm Cordon Rouge nun auf die jubelnden Zuschauer verteilen!

    König von Gülden. Vortrefflich, Chopper; – ganz vortrefflich!

    Birne. Cool. Wer möchte meine neu erlangten Teufelskräfte mit mir ausprobieren?

    Pom Bär. (welcher in einem Hafen anlegt) Ich! Hände hoch, oder ich schieße!


    Zweyter Auftritt.
    Birne. Pom Bär.


    Birne. Bist du dieser Bartolomeus Bär, von dem alle reden?

    Pom Bär. Ja, ich bin es.

    Birne. So sag Bär, der ein Bär bleiben wollte. Was ist mit dir geschehen? Wo ist das Fell? Ich sehe nur noch eine frittierte Kartoffelschicht, welche dein Inneres bedeckt.

    Pom Bär. Dr. Vegapunk war es, der mir das angetan hat. Es fing alles damit an, dass ich-

    Birne. Spar dir deine Geschichten. In welcher Absicht bist du gekommen, Bär, der ein Bär bleiben wollte?

    Pom Bär. Mein Herz begehrt nach dir, o schönste Frau der Welt.

    Birne. Das ist sehr schmeichelhaft, aber du bist ein Bär, der ein Bär bleiben wollte. Ich bin eine Himmelsbewohnerin. Mensch und Tier sind zu verschieden, als dass unsere Liebe funktionieren könnte.

    Pom Bär. Ich verstehe. Das sind deine ehrlichen Worte. So lass uns kämpfen, o schönste Frau der Welt.


    Zweyter Aufzug.
    (Die Scene, ein Hafen auf der Insel Aerugheiuhg0oieg0ejg09j9ege.)
    Erster Auftritt.
    Birne. Pom Bär.


    Birne. Pariser-Frucht! Extra feuchte Schutzschicht!

    Pom Bär. (gefangen in der Schicht der Unschuld und unfähig sich zu bewegen) Du hast meinen Schwachpunkt sofort entdeckt. Mein Körper wird zu Matsche. Au Revoir o schönste Frau der Welt.

    Birne. Adieu Bär, der ein Bär bleiben wollte.


    Zweyter Auftritt.
    Birne. Chopper. König von Gülden.

    Chopper. Mein liebes Birnchen, du bist wirklich stark geworden!

    König von Gülden. Ja, unglaublich stark!

    Birne. Danke.

    Chopper. Wusstet ihr eigentlich, dass wir nicht existieren?

    Birne. Wieso?

    Chopper. Man munkelt, das Schreiben in Drama-Form wäre noch nie dagewesen!

    Birne. Also war alles nur Einbildung?

    Chopper. Wer weiß das schon? Was ist die Wirklichkeit?

    Birne. Wir müssen diese Diskussion unterbrechen. Mein Radar piept. Ein weiteres Schiff ist in der nähe und dort scheint sich ein Dragon Ball zu befinden.

    Chopper. Ich kann es aus der Ferne sehen. Es hisst die Flagge von Big Mom!

    Ende des Trauerspiels.

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

  • Chilliges Kapitel. Man könnte sagen, es ist genial. Und das ist es wirklich.

    Der Anfang: Einfach so mal eine Kritik der Finalrunde zitieren und das auch noch in einem amüsanten Kontext! Genial!

    Erster Aufzug: "Chopper, am Chillen" Ich lache. Welch Anmassung, eine simple Darstellung des Aktes der Entspannung mit künstlerischer Darstellung zu versehen! Aber wirklich belustigend.

    Dass man den Hut vor den Auswüchsen meiner Gedankengänge zieht, ist mir noch nicht sooft passiert. Ich könnte mich daran gewöhnen.

    Zweyter Auftritt: Eine famose Parodie eines Finaltextes.

    Zweyter Aufzug: Nette Verwendung der Kondom-Frucht! Ein wahrhaft würdiger Weg, um zu sterben.

    Zweyter Auftritt: Gefällt mir. Wer sagt, dass der Finaltext 1 einzigartig ist, sollte sich mal deine FF zu Gemüte führen!

    Das Ende lässt einem erahnen, dass ein grosser Sturm bevorsteht.

    Alles in allem ein absolut geiles Kapitel, das ich sehr mag.

    Der Bär weint bitter


    Birne entflieht


    Nie wird er das zarte Früchtchen kosten können


    Er ist tot


    Gruss TG
  • Das neue Kapitel ist ein Crossover mit Tomato Gangs FF. Hier gelangt ihr zu seiner Version des Kapitels!

    KAPITEL 24: Der Ginger mit der Metallfaust
    Über einen Tag war es her, dass unsere Helden das Schiff von Big Mom gesichtet haben. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Chopper: Genug gechillt. Auf zum Schiff.

    (Unsere Helden fahren an das Schiff heran.)

    Chopper: Fat Mom. Rück den Dragon Ball raus.

    (Ein Hase mit roten Augen kommt aus der Kajüte.)

    Duracello: Was für Big Mom? Wir sind nur ein Teil ihrer Crew und auf dem Weg in das geheime Geheimversteck. Wir haben keine Zeit für euch, wir sind in Eile.

    Chopper: Ohne Kampf kommt ihr nicht davon. Stell deine besten Männer auf.

    Duracello: Wenns denn wirklich sein muss. Gurkennase, Hängengebliebener. Kommt raus.

    Chopper: Gurkennase?!

    Gurkennase: Welch ein zufälliger Zufall das doch ist. Ja, ich bin es, Gurkennase aka der Hutmacher. Ich habe mich bei Big Moms Crew beworben und wurde mit Drogen vollgepumpt. Nun bin ich groß und stark. Ich habe doch gesagt, dass ich mich eines Tages rächen werde. Nun ist die Zeit reif dafür.

    König von Gülden: Ich übernehme die hängengebliebene Katze, die dauernd am Grinsen ist.

    Birne: Ich kümmere mich um den Hasen.

    (Chopper und Gurkennase kämpfen mit ihren Gurken so geschickt gegeneinander, dass es an einen Fechtkampf erinnert.)

    Chopper: Nimm das. Gear 3!

    Gurkennase: Shit. Die Nase bewegt sich wie ein Bohrer. Zeit für meine Geheimwaffe. Seegurkennase. Fadenschuss.

    (Gurkennase schießt Fäden aus seiner Nase.)

    Chopper: Ah, ich kann mich nicht bewegen. Zur Hülfe.

    (Ein Ginger eilt herbei und bricht Gurkennase mit seinem Metallarm die Gurkennase.)

    Kid: Lass ihn in Ruhe, du Unterwassergangster.

    Gurkennase: Meine Nase!!!! Ich bin entstellt.

    (Gurkennase weint und rennt weg.)

    Chopper: Danke. Bist du nicht dieser eine vom Sabaody Archippel? Ron Weasly?

    Kid: Kid, ich heiße Kid.

    Chopper: Danke, Marc.

    Kid: Kid, ich heiße Kid. Hast du Lust dich unserer Allianz anzuschließen und uns im Kampf gegen Big Mom zu unterstützen?

    Chopper: Ne, ich habe kein Interesse an Fat Mom. Alles was ich wollte war der Dragon Ball. Haunserein, Jeff!

    Kid: Kid, ich heiße Kid!!!!!!!!

    (Hawkins und Apoo eilen Kid herbei.)

    Hawkins und Apoo: Alles klar? Wer war das?

    Kid: Scheinbar ein Irrer.

    (Chopper geht zu Birne und dem König von Gülden.)

    Chopper: Wasgeht, braucht ihr Hilfe?

    Birne: Ne, wir haben alle besiegt.

    Chopper: K. Ich habe den Dragon Ball. Lass den nächsten suchen.

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()